/ Bayern / Aschau im Chiemgau

Einen Zahnarzt kontaktieren Aschau im Chiemgau

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Aschau im Chiemgau (Bayern) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Aschau im Chiemgau (Bayern).

Es gibt 6 Zahnarzt en Aschau im Chiemgau :

ZahnMedizin Dr. Jens Robanske

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bahnhofstraße 1, 83229 Aschau im Chiemgau
  • Telefon : 080529571240
  • Website :
  • ZahnMedizin Dr. Jens Robanske auf Abruf : nicht gefüllt
  • ZahnMedizin Dr. Jens Robanske Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für ZahnMedizin Dr. Jens Robanske :

- Bei Dr. Robanske ist man hervorragend aufgehoben. Er ist fachlich top sehr einfühlsam und wird von einem Top Mitarbeiter Team unterstützt. Die Zusammenarbeit zwischen Dr Robanske und dem zuständigen Kiefer Chirurgen Dr Szabados ist ebenfalls großartig. Vielen Dank an Dr Robanske und sein Team für die Behandlung und Beratung.

- Was soll man sagen… Der beste und kompetenteste Arzt den ich kenne 🙂 Absolut zu empfehlen  ! Ein super nettes und fittes Team ist ebenfalls vorhanden.

- Sehr vertrauensvoller Zahnarzt mit freundlichen und kompetenten Helferinnen. Sehr zu empfehlen.

Herr Axel Köhler

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Aufhamer Str. 3, 83229 Aschau im Chiemgau
  • Telefon : 080521401
  • Website :
  • Herr Axel Köhler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Axel Köhler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Axel Köhler :

- Wohlfühl-Zahnarzt  ! Bisher alle Behandlungen einwandfrei. Sehr freundliche Assistentinnen.

Zahnarztpraxis Dr. Zuzana Borsuk

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Kampenwandstraße 37, 83229 Aschau im Chiemgau
  • Telefon : 080521636
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. Zuzana Borsuk auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. Zuzana Borsuk Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Zuzana Borsuk :

- Habe mir diesen Zahnarzt rausgesucht, da ich mit meinem alten nicht zufrieden war. Es war eine gute Entscheidung. Hatte schwere Zahnschäden und von dene sieht man nichts mehr, gute Kompetenz, Nette Mitarbeiter. , Kann ich weiter Empfehlen.

- Herausragende Kompetenz, sehr freundliches Team. In der modernen, top organisierten Praxis wird man exzellent und umfangreich beraten und daraufhin auch bestens medizinisch versorgt. Da freut man sich sogar aufs nächste Mal, und wann kann man das schon von einem Zahnarzttermin behaupten  ! Weiter so. 5*+

- Die beste zahnärztliche Behandlung die Mann/Frau sich wünschen kann, sehr freundliches uns kompetentes Team. Seit 4 Jahren bin ich dort Patientin und vollstes zufrieden.

- Super Zahnärzte und nettes freundliches Team. Sehr zum empfehlen auch für Angstpatienten.

- Tolle Praxis, super nette Angestellte und Frau Dr. Borsuk ist sehr kompetent und feinfühlig… Kann ich nur empfehlen… !

- Beste und kompetenteste Zahnarztpraxis hier in der Region. Nur zum empfehlen.

- Bin absolut begeistert hätte eine richtige Zahnarzt Angst byin dann nach 10 Jahren das erste Mal auf Rat meines Mannes hin und muss sagen top zufrieden super nett alle miteinander und sehr Verständnis voll Kann ich jedem nur empfehlen.

- Sehr freundlich und kompetent.

- Hatte einen Notfall und bin sehr kompetent von Frau Dr. Borsuk behandelt worden. Super Praxis und nur zu empfehlen.

Frau Regina Jaspers

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Leitenweg 2, 83229 Aschau im Chiemgau
  • Telefon : 08052886
  • Website :
  • Frau Regina Jaspers auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Regina Jaspers Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Regina Jaspers

BBorsuk Dental GmbH

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Kampenwandstraße 44, 83229 Aschau im Chiemgau
  • Telefon : 080521636
  • Website :
  • BBorsuk Dental GmbH auf Abruf : nicht gefüllt
  • BBorsuk Dental GmbH Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für BBorsuk Dental GmbH

Zahnarztpraxis Dr. Maier

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Dreilindenweg 17, 83229 Aschau im Chiemgau
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. Maier auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. Maier Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Maier

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt