/ Bayern / Au in der Hallertau

Einen Zahnarzt kontaktieren Au in der Hallertau

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Au in der Hallertau (Bayern) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Au in der Hallertau (Bayern).

Es gibt 4 Zahnarzt en Au in der Hallertau :

Zahnarzt Dreher

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Freisinger Str. 5, 84072 Au in der Hallertau
  • Telefon : 08752230
  • Website :
  • Zahnarzt Dreher auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarzt Dreher Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarzt Dreher :

- Einfach nur wow, Note 1. War heute das erste mal dorten. Hatte gestern angerufen weil mir ein Schneidezahn weg gebrochen ist, hab gleich für heute einen Termin bekommen, da ich zu den Angst Patienten gehöre bin ich mit einem sehr mulmigen Gefühl hin gefahren, wurde mir dort sofort genommen, die Dame am Empfang war ultra lieb und freundlich und man merkte das das Lächeln nicht aufgesetzt war. Nach kurzer Wartezeit war ich auch schon dran und der Zahnarzt begrüßte mich sehr sehr freundlich und mit eine super freundlichen Lächeln. Auch der Zahn Blitz schnell und professionell gerichtet. Einfach nur top bin echt am überlegen da öfter hin zu gehen ????. Ps ; macht so weiter und bleibt wie ihr seit, es ist echt toll wie ein Mensch behandelt zu werden und nicht wie eine Nummer die Geld bringt, Vielen vielen dank.

- Ich muss sagen, ich bin früher sehr ungern zum Zahnarzt gegangen. Aber seit dem ich hier bin, gehe ich wirklich sehr gerne zum Zahnarzt  ! Man fühlt sich dort richtig wohl, und sehr gut aufgehoben. Fachliche Kompetenz ist super… Und mit einer tollen ruhigen Art, wird ein Zahnarzt Besuch zum Erlebnis. Ich kann Dreher mit TEAM nur wärmstens empfehlen. Für mich mehr als 5 Sterne wert.

- Bester Zahnarzt ever  ! Hab schon viele „durch“. Aber hier bin ich „angekommen“  ! Sehr gute Handwerkliche Arbeit, verständlich erklärt, verständnisvoll, sehr gutes Team  ! Bin umgezogen, trotz der 30 km werde ich nie wieder wechseln  !

- Ein großen Lob an das ganze Team der Praxis, Hr. Dr. Dreher ist absolut der beste Zahnarzt den ich bis jetzt besucht habe. Ich gehe in Zukunft nur noch zu ihm, denn er arbeitet sorgfältig und schnell. 5 Sterne sind in dem Fall noch zu wenig, daher von mir 10 ? Danke und bis zum nächsten mal. Liebe Grüße Marc. M.

- Fachlich Bombastisch. Ich bin zu Besuch in Au, und wie soll es anders sein hatte ich extreme Beschwerden mit dem Weisheitszahn. Sofort einen Termin am gleichen Tag bekommen  ! Wartezeit cirka 5 Minuten. Das schreit nach einer guten Organisation seitens der Rezeption  ! Ich kann Herrn Dr. Dreher wärmstens weiterempfehlen. Die Praxis ist auf dem modernsten Stand, die Damen höflich und Herr Dr Dreher fachlich sehr kompetent. Weiter so  !

- Ich war zum Notdienst bei Dr. Dreher und bin so auf die Praxis aufmerksam geworden. Eine zuvor woanders begonnene Wurzelbehandlung machte mir zu schaffen und schmerzte. Dr. Dreher öffnete die Füllung, tauschte das Medikament (alles ohne Betäubung) und schon war ich schmerzfrei. Perfekt. Danke. Überlege, ob ich meinen Zahnarzt wechsle und mich immer dort behandeln lasse. 🙂

- Super Zahnarzt, kompetent und einfühlsam und hört zu, wenn man denn zum Reden kommt. Die Mädels sind sehr nett und arbeiten ordentlich mit. Wir fühlen uns aufgehoben.

- Sehr gute, kompetente Behandlung  ! Es wird mit bester Technologie und sehr gründlich gearbeitet - Löcher die andere Ärzte nicht sehen, werden gesehen und behandelt. Man kann vollstes Vertrauen haben und wird nicht abgezockt - die Zahngesundheit steht hier an erster Stelle, gepaart mit ausgesprochener Freundlichkeit  ! Weiter so  !

- Kann ich nur wärmstens empfehlen.

- Alles bestens, da muss keiner Angst haben, ruhig, sicher, seriös, angenehm, hilfsbereit.

Zahnarztpraxis Dr. Gantner

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Ahornweg 1, 84072 Au in der Hallertau
  • Telefon : 08752412
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. Gantner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. Gantner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Gantner :

- Ich fühle mich schon allein durch die gelöste und positive Stimmung in der Praxis Dr. Gantner sehr gut aufgehoben. Dazu trägt neben Dr. Gantner auch das kompetente und sehr herzliche Praxispersonal bei. Dr. Gantner selbst wie auch Zahnärztin Frau Stütz überzeugen durch hervorragende fachliche Qualifikation in Verbindung mit einer Menschlichkeit, die jeden Besuch sehr angenehm macht. Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

- Wir sind seit etwa 5 Jahren Patienten von Dr. Gantner und vollstens zufrieden. Die Praxis zeichnet sich durch Freundlichkeit, Fachkompetenz und präzise Arbeit aus. Man nimmt sich Zeit für den Patienten, geht intensiv auf seine Belange und Fragen ein. Unsere Kinder (4 und 6 Jahre) vertrauen Dr. Gantner, der durch seine einvernehmende Art hervorsticht. Kontrollbesuche sind unbefangen und angstfrei. Hervorragend  !

- Sehr nettes und freundliches Praxisteam. Bei Dr Gantner fühle ich mich seit Jahren bestens aufgehoben und kann die Praxis nur weiter empfehlen. Wer einen kompetenten und freundlichen Zahnarzt sucht, der sich um die Belange seiner Patienten kümmert, der ist bei dr Gantner an der richtigen Adresse.

- Bin als Notfallpatientin gekommen, musste nicht lange warten, die Zahnärztin hat alles gut erklärt. Wenn wieder was ist, bin ich wieder da.

- Nettes Team, kompetenter Arzt, moderne Praxis. War letze Woche erst beim Check, bin bis heute immer sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

- Bin seit meherern Jahren dort Patient und bin sehr zufrieden. Sehr kompetenter Zahnarzt und äußerst nettes Praxisteam.

- Sehr freundliche und kompetente Zahnarzthelferinnen  ! Top Ärzte/-innen  ! Nur zu empfehlen  !

- Bin seit Jahren bei Dr. Gantner und hab schon einige Behandlungen hinter mir… Die Behandlungen, das Team und die Zahnärzte sind allesamt top  ! Stehts freundlich, sehr kompetent und kaum Wartezeit bei einem Termin (das längste waren bisher 5min.) Ich mag keine Zahnarzttermine aber zu dieser Praxis geh ich trotzdem gern. 🙂

- Super nettes Team, klasse Beratung und Behandlung. Ein Zahnarzt, bei dem man eine Zahnarztphobie vergessen kann. Ich möchte nicht sagen, dass ich GERN wiederkomme, ich wäre wahrscheinlich der Erste, der gern zum Zahnarzt geht. Allerdings komme ich wieder.

Frau Dr. Kerstin Pachollek

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Mainburger Str. 19, 84072 Au in der Hallertau
  • Telefon : 087529788
  • Website :
  • Frau Dr. Kerstin Pachollek auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. Kerstin Pachollek Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. Kerstin Pachollek :

- Bin nun schon seit meiner frühesten Kindheit bei der Praxis und kann nichts negatives aufzählen. Auch meine restliche Familie ist seit Jahren Stammgast und auch wunachloss glücklich. Besonders will ich das freundliche Personal und die kompetenten Ärztinnen hervorheben. Zudem geht die Praxis mit der Zeit und bedient sich moderner Methoden und verwendet modernstes Equipment.

- Das Praxisteam und insbesondere Frau Dr Toews absolut professionell und gewissenhaft. Schnelle Terminvereinbarung, vor allem bei dringenderen Fällen. Freundliches Personal. Absolut empfehlenswert  !

- Das ganze Team is sehr gewissenhaft und super nett  ! Eine tolle Praxis  !

- Super Praxisteam  ! Ich bin seit 2 Jahren in der Praxis und ich fühle mich rundum wohl  ! Die moderne und aktuelle Praxiseinrichtung gefällt mir sehr gut. Auch mit der Behandlung der Ärztinnen und der Betreuung der Helferinnen war ich immer super zufrieden, alle sehr nett  ! Hatte in einer Sitzung ein neues Inlay bekommen wo ich an der Fräsmaschine zuschauen durfte wie es aus einem Keramikblock hergestellt wurde, faszinierend  ! Ich kann auf jeden Fall mit ruhigem Gewissen die Praxis weiterempfehlen 🙂

- Super Praxis  ! Ich war mit meiner kleinen Tochter dort und ich war vom Fleck weg begeistert. Hier wird sich noch richtig Zeit genommen und mit viel Fingerspitzengefühl gearbeitet. Das fängt schon am Empfang und zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Praxis. Die Wartezeit betrug weniger als 10 Minuten und war völlig ok  ! Meine Tochter hatte daher einen super ersten Eindruck vom Zahnarzt und ich eine sehr professionelle Beratung. Hier arbeitet man noch für den Patienten, ich bin rundum zufrieden und komme wieder  !

- Seit 2 Jahren bin ich nun Patientin in dieser Praxis und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Ob Aufklärung oder Behandlung, immer sehr ausführlich und genau. Die freundliche Einrichtung der Praxis und das harmonische Miteinander von Ärztinnen und Helferinnen vermittelt einem das Gefühl sich hier gut aufgehoben zu fühlen. Jederzeit weiter zu empfehlen  ! 🙂

- Tolle Praxis mit super Arzthelferinnen.

- Ich bin schon seit mehreren Jahren zufriedene Patientin in dieser Praxis. Nicht nur die Ärztinnen sind professionell und einfühlsam sondern auch die Helferinnen. Besonders gut gefällt mir auch der freundliche Umgang mit den Patienten und dass auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Patienten mit besonderer Bemühungen eingegangen wird. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Meine Zähne und ich hatten nie eine bessere Behandlung. 🙂 Vielen Dank.

- Super Zahnarztpraxis, sehr kompetent. Sehr zum weiterempfehlen man fühlt sich sehr wohl und aufgehoben. Angstpatienten sind in guten Händen. Auch das Kollegium ist sehr freundlich und hilfsbereit und es macht richtig viel Spaß in dieser Praxis zu arbeiten. Chefinnen sind auch super toll.

Herr Dr. med. dent. Peter Dauerer

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Ahornweg 1, 84072 Au in der Hallertau
  • Telefon : 08752412
  • Website :
  • Herr Dr. med. dent. Peter Dauerer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. dent. Peter Dauerer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. dent. Peter Dauerer

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt