/ Niedersachsen / Bad Lauterberg im Harz

Einen Zahnarzt kontaktieren Bad Lauterberg im Harz

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Bad Lauterberg im Harz (Niedersachsen) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Bad Lauterberg im Harz (Niedersachsen).

Es gibt 5 Zahnarzt en Bad Lauterberg im Harz :

Zahnarztpraxis Dr. Knut Friedrich

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Ritscherstraße 5, 37431 Bad Lauterberg im Harz
  • Telefon : 055243379
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. Knut Friedrich auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. Knut Friedrich Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Knut Friedrich :

- Frau Dr. Aick-Hermann ist eine sehr freundliche und Kompetente Zahnärztin, auch das gesamte Team sehr zuvorkommend. Habe mir Kronen anfertigen lassen alles Super.

- Super freundliches Personal in einer modernen sauberen Praxis. Frau Dr. Andria Aick- Hermann ist eine sehr nette Ärztin die sich wunderbar um unsere ängstliche Tochter gekümmert hat und ihr in aller Ruhe alle nächsten Schritte erklärt hat, für Kinder absolut zu empfehlen.

- Ich war heute in der Praxis musste nicht lange warten bin sehr zufrieden kann ich sehr weiterempfehlen.

- Sehr sehr nettes Team. Keine lange Wartezeit, ich war als Notfallpatient da. Gute Beratung. VIELEN DANK IHR LIEBEN  !

- Ich war gestern das erste mal in der Praxis von Herrn Doktor Friedrich. Einen Termin hatte ich bereits nach sieben Tagen bekommen und das gesamte Team scheint ueberaus nett zu sein. Die Praxisraeume sind hell und freundlich und ich musste nicht lange warten bis ich an der Reihe war. Ich war bei Frau Dr. Andria Aick-Hermann in Behandlung und bin sehr begeistert von ihr und dem gesamten Team.

- Heute mit Notfall dort gewesen. Top. Dr. Knut ist der Beste. Hat gleich alles erledigt. Wieder Schmerzfrei. Danke. Sehr zu empfehlen.

- Sehr zufrieden, tolles Team, top Beratung & Behandlung.

- Sehr Nette und Kompetent.

Danielle Reim

Kategorie: Pediatric dentist

  • Adresse : Lutherpl. 2, 37431 Bad Lauterberg im Harz
  • Telefon : 055242933
  • Website :
  • Danielle Reim auf Abruf : nicht gefüllt
  • Danielle Reim Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Danielle Reim :

- Ich habe eine ziemlich starke Phobie vor zahnärzten. Samstag musste ich dann Frau Reim aufsuchen weil mir einer meiner Schneidezähne abgebrochen ist. Zu meinem Erstaunen waren alle superlieb und selbst die Zahnärztin nahm mir ein wenig meine Ängste. Danke für diese sehr wertvolle Erfahrung.

- Sehr kompetente Zahnärztin, mit einem Super Team ! Hier geht man sogar gerne zum Zahnarzt.

- Nette Mitarbeiterin da wird man gut Behandelt.

- Sehr kompetente und emphatische Zahnärztin. Hört sehr genau zu, ist in fachlicher und menschlicher Hinsicht sehr zu empfehlen. Freundliches Praxisteam.

- Ich bin seit vielen Jahren, in dieser Praxis in Behandlung und bin rundum zufrieden. Bei Termin hat man kaum Wartezeiten. Die Beratung ist äußerst verständlich und kompetent. Einfach nur super  !

- War gerade als Notfall da. Sehr freundlich und kompetent. Super.

- Ich bin 100% zufrieden, tolles Team und sehr nette Ärztin, die alles sehr genau erklärt hat und auf mich und meine Fragen eingegangen ist. #Daumenhoch.

- Klasse Zahnärztin und Klasse Team  ! Ich bin Angst Patient und habe selten so entspannt bei einem bzw. Einer Zahnärztin auf dem Stuhl gesessen.

- War zum ersten mal da, sehr freundlich und sehr gute Erklärung bei der Untersuchung.

- Super im Umgang mit Kindern, allgemein sehr gründliche und genaue Praxis.

Herr Stephan Siebert

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bahnhofstraße 2A, 37431 Bad Lauterberg im Harz
  • Telefon : 055241571
  • Website :
  • Herr Stephan Siebert auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Stephan Siebert Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Stephan Siebert :

- Ich war gestern bei Ihm, kann nur sagen er hat sich sehr große Mühe gegeben, was er in der Vergangenheit auch schon immer getan hat, ich kann nur hoffen das er mir und allen anderen Patienten noch lange erhalten bleibt, die mit Ihm zufrieden sind. Aber nicht nur Er, sondern auch sein Team was Ihm zur Seite steht ist mit einem lieben Wort zu erwähnen, man fühlt sich wenn man zur Tür reinkommt, einfach gut aufgehoben, weiter so !

- Die Zahnarztpraxis Stephan Siebert ist seit vielen Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Er geht auf die Bedürfnisse (und Ängste) seiner Parienten ein. Das nette Team an Mitarbeiterinnen rundet den Wohlfühlfaktor ab. Herr Siebert berät gut hinsichtlich der Behandlungen, Prophylaxe und bei Zahnersatz. Ich fühle mich gut aufgehoben und unterziehe mich gern den notwendigen Behandlungen. Ich wünsche mir, das Herr Siebert und sein Team diese Praxis noch lange weiter führt.

- Sehr nettes Personal. Keine Wartezeit, der Arzt hat sich Zeit genommen.

- Fachlich und menschlich ausgezeichnet.

Die Dentalerie - Zahnarztpraxis Savic

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Wissmannstraße 14, 37431 Bad Lauterberg im Harz
  • Telefon : 055242158
  • Website :
  • Die Dentalerie - Zahnarztpraxis Savic auf Abruf : nicht gefüllt
  • Die Dentalerie - Zahnarztpraxis Savic Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Die Dentalerie - Zahnarztpraxis Savic :

- Sind hier nur zum Urlaub machen bis unser Sohn Zahnschmerzen bekam und schnelle hilfe brauchten. Sie waren alle nett, freundlich, kompetent, hilfsbereit und einfühlsam bei kleinen Kindern. Haben alles super erklärt und definitiv empfehlenswert.

- Vielen lieben Dank an die Zahnärztin. Ruhig, freundlich und sehr angenehm. Auch wenn man Angst hat, geht man gerne dorthin. Vielen Dank ?

- Sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Nimmt sich Zeit. Ich bin immer sehr ungern zum Zahnarzt gegangen, doch hier hab ich mich wohl gefühlt  !

- Ich bin wirklich ein Angsthase was Zahnärzte betrifft, aber in dieser Praxis fühle ich mich wirklich gut aufgehoben. Freundiches Personal die wissen was sie tun. Sehr empfehlenswert.

- Top Kann man nur weiter empfehlen.

- Nur zu empfehlen als zahnarzt.

- Immer alles bestens.

- Alles bestens.

roellident

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Wissmannstraße 30, 37431 Bad Lauterberg im Harz
  • Telefon : 055244727
  • Website :
  • roellident auf Abruf : nicht gefüllt
  • roellident Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für roellident :

- Sehr gute Praxis mit perfekter Organisation, moderner Ausstattung und sehr freundlichen Mitarbeitern. Ich fühle mich bei Frau Röllecke gut aufgehoben und meine Kinder fanden es super. Sehr empfehlenswert  !

- Mega zufrieden ! Kinderfreundlich und sehr einfühlsam. Kann ich nur weiter empfehlen  !

- Super nettes Team und Zahnärztin. Hier ist man gut aufgehoben, die nehmen sich Zeit für den Patienten und klären auch gut auf.

- Sehr nette und kompetente Kollegin, mit der ich sehr gerne und hoffentlich noch sehr lange zusammen arbeite 🙂

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt