/ Mecklenburg-Vorpommern / Bergen auf Rügen

Einen Zahnarzt kontaktieren Bergen auf Rügen

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Bergen auf Rügen (Mecklenburg-Vorpommern) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Bergen auf Rügen (Mecklenburg-Vorpommern).

Es gibt 13 Zahnarzt en Bergen auf Rügen :

Liane Wagenknecht

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Störtebekerstraße 31, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 0383822334
  • Website :
  • Liane Wagenknecht auf Abruf : nicht gefüllt
  • Liane Wagenknecht Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Liane Wagenknecht :

- An einem Samstag im Urlaub- was gibt es besseres als mit dem Kind zum Zahnarzt zu müssen  ! Ein großes dickes Dankeschön an die Zahnarztpraxis Wagenknecht, die einfühlsam und mit absoluter Ruhe meinen Sohn behandelt hat um eine Füllung zu entfernen. Ich kann auf Grund dieser Erfahrung diese Zahnärztin absolut empfehlen.

- Diese Zahnartztpraxis ist wirklich aussergewöhnlich. Frau Dr. Wagenknecht befreite mich schnell, freundlich und sehr kompetent von meinen Schmerzen  ! Herzlichen Dank dem gesamten Team  ! Stefan Banaszak, Binz.

- Auch mir half Frau Dr. Und ihr freundliches Team super. Auch eine Beratung über notwendige zukünftige Behandlungen waren dabei. Danke nochmals dafür. Ihr macht einen super Job.

Zahnarztpraxis Uwe Dannehl

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Marktstraße 8A, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 0383823069
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Uwe Dannehl auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Uwe Dannehl Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Uwe Dannehl :

- Es ist die einzigste Praxis gewesen, die mir aus meiner Notlage geholfen hat. Die anderen hatten wahrscheinlich Angst Freitags länger zu arbeiten. Auch großen Dank an Bader-Rügen Dentaltechnik Gmb. H. Dentallabor in Samtens, Mecklenburg-Vorpommern.

- Super zahnarzt mit Schmerzen hin. Kaputter Zahn wieder heil, sehr kompetent erklärt jeden Schritt den er macht. Da fühle ich mich gut aufgehoben, nach längerer Suche. Und werde mich weiter behandeln lassen.

- Mein Sohn würde sofort vom Zahnarzt behandelt. Er hatte am Freitag Zahnschmerzen bekommen. Vielen Dank dafür ans gesamte Team.

- Auf Rügen ist Dr. Dannehl einer der besten. Ruhig, kompetent und geduldig. Die Wartezeiten sind kurz.

Ihre Zahnärzte - Bergen / Rügen

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Str. d. DSF 5, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 0383822276
  • Website :
  • Ihre Zahnärzte - Bergen / Rügen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Ihre Zahnärzte - Bergen / Rügen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Ihre Zahnärzte - Bergen / Rügen :

- Ich bin dort hin mit Zahnschmerzen, und habe die Praxis ohne Schmerzen wieder Verlassen  ! Super freundlich Personal und ein sehr Freundlicher Arzt mit Humor, der genau weiß was er macht danke für die Hilfe. Kann man wirklich nur weiter empfehlen  !

- Bin dort als neue Patienten sehr schnell aufgenommen worden. Alle sind dort richtig nett und cool miteinander. Sehr zuvorkommend und sympathisch. Endlich mal ein Zahnarzt, zu dem man gerne geht. ?

- Meine Mutti 84 Jahre, hat übers Wochenende Zahnschmerzen bekommen. Sie war seit 7Jahren nicht mehr beim Zahnarzt. Habe gestern Früh in der Praxis angerufen und um 11:30 war das Problem gelöst. Es war alles ganz unkompliziert. Das Personal war sehr freundlich und es ging auch alles super schnell. Danke für die gute Versorgung, im Namen meiner Mutti.

- Letzte Woche Freitag hatte ich sehr starke Zahnschmerzen. Mein Zahnarzt befand sich im Urlaub und keine telefonisch erreichte Praxis wollte mich behandeln. Die Vertretung meines Zahnarztes war auch nicht erreichbar. Die Praxis 'Ihre Zahnärzte' in Bergen nahm mich auf, obwohl sie auch ausgelastet waren. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der behandelnde Arzt war einfühlsam und beruhigte mich. Die Behandlung war professionell und erfolgreich. Ich möchte mich ganz herzlich bei dem Team bedanken.

- Endlich hab ich eine Praxis gefunden zu der ich Vertrauen habe. Vielen dank für alles, macht weiter so  !

- Bin hier im Urlaub und habe den Termin falsch gebucht. Wurde vom gesamten Praxisteam trotzdem superfreundlich behandelt und kompetent beraten. Danke nochmal…

- Moderne Praxis und unkomplizierte Terminvergabe. Sehr freundliches und kompetentes Team. Sehr gute Behandlung/Beratung. Bis bald.

- Tolles Team. Der Zahnarzt meines Vertrauen. Es tat auch gar nicht weh Danke.

- Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Ein freundliches, kompetentes Team. Es gibt für alles eine Lösung.

- Super nett, kompetent und nur weiter zu empfehlen.

Hiltrud Posse

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Wasserstraße 18 a, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 03838250675
  • Website :
  • Hiltrud Posse auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hiltrud Posse Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Hiltrud Posse :

- Ich kam als Urlauberin zum zahnärztlichen Notdienst zu Frau Posse. Auf telefonische Nachfrage habe ich sofort einen Termin bekommen. Frau Posse und ihr Team sind sehr freundlich. Auch die Behandlung war super, Frau Posse hat alles genau erklärt und geht auf einen als Patienten ein. Ich war rundum zufrieden.

- Sehr nette liebe Frau, gehtg auf ihre Patienten ein.

- Super Zahnärztin.

Herr Dr. Med. Dent. Mathias Igelbrink

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Markt 8, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 0383823360
  • Website :
  • Herr Dr. Med. Dent. Mathias Igelbrink auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Med. Dent. Mathias Igelbrink Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. Med. Dent. Mathias Igelbrink :

- Ich war als Schmerzpatient während meines Urlaubs in der Praxis. Sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit, dazu kompetent - was will man mehr  ! Leider wohne ich in NRW, andernfalls hätte ich wohl einen neuen Zahnarzt gefunden  ! Vielen Dank  !

- Sehr kompetenter Zahnarzt und ein ganz sympathisches Personal da habe ich mich einfach sehr gut aufgehoben gefühlt  ! Daaaaanke.

- Hatte heute Termin und war ziemlich aufgeregt. Aber die Schwestern sind sehr zuvorkommend und auch Dr. Igelbrink, weiss, was er tut. Danke an das Team.

- Bester Zahnarzt… Fahre extra von stralsund nach Bergen… Kann ich nur empfehlen…

Dr. med. Maik Hrubesch Arzt für Zahnmedizin

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Breitsprecherstraße 10 B, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 0383822179
  • Website :
  • Dr. med. Maik Hrubesch Arzt für Zahnmedizin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Maik Hrubesch Arzt für Zahnmedizin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Maik Hrubesch Arzt für Zahnmedizin :

- Nachdem irgendwie fast alle Zahnärzte der Insel im Urlaub sind oder ich weg geschickt wurde, kam ich in die Praxis von Herrn Hrubesch. Die Schwester wollte mich zum Glück nicht wieder weg schicken, sondern sagte nur ehrlich wie man es erwarten kann das es länger dauert bis ich ran komme. Und dann kam ich dran und muss sagen mein erster Zahnarzt Besuch nach 15 Jahren war sicher nicht ganz Schmerzfrei, durch die Spritze aber danach merkte ich nichts von der Behandlung. Ich werde sicherlich nicht gerne zum Zahnarzt gehen in Zukunft, aber werde diese Praxis ganz sicher nicht das letzte Mal betreten haben. Und in Zukunft wieder regelmäßig gehen. Vielen Dank  !

- Da ich genau zum 24. 12 schmerzen hatte bin ich dort in die Praxis gefahren und habe mich dort gleich Sicher gefühlt, Schwestern sehr freundlich und ist auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Einfach top Wünsche das Team frohe Weihnachten.

Zahnarztpraxis S. Bahr

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Dammstraße 10a, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 038382010708
  • Website :
  • Zahnarztpraxis S. Bahr auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis S. Bahr Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis S. Bahr :

- War heute zum ersten Mal in der Praxis. Gleich zum Wohlfühlen. Helle, freundliche, moderne Praxisräume und gut gelaunte Mitarbeiterinnen. Da reguliert sich schon mal der Puls von ganz allein. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

- Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Bahr und muss sagen das Sie mir die Angst vorm Zahnarzt genommen hat. Sie hat eine sehr beruhigende Art und erklärt jeden Ihrer Schritte ausführlich. Gerade für jemanden wie mich, der aus Angst vorm Zahnarzt die letzten fünf Jahre nicht mehr bei einem Zahnarzt war, weil meine alte Zahnärztin in Rente gegangen ist. Ich habe mich sehr gut bei Ihr aufgenommen gefühlt und bin froh jetzt wieder einen Zahnarzt gefunden zu haben. Danke an Sie und an Ihr Team 🙂

- Da wir durch Zufall erfahren haben, dass unser Zahnarzt geschlossen ist, mussten wir uns einen neuen Zahnarzt suchen. Bei Google guckte ich dann mal wen es in Bergen noch so gibt. So bin ich auf die Zahnarztpraxis Bahr gestoßen, die Internetseite hat mich sofort angesprochen und so machte ich ein Termin. Heute waren wir das erste Mal da. Trotzdessen das meine beiden Kinder voller Energie waren, wurden wir freundlich empfangen und aufgenommen. Bei meinem Sohn war es der beste Zahnarztbesuch den er je hatte und er war stolz auf sich, dass er diesmal nicht geweint hat, was bei anderen teilweise der Fall war. Meine Tochter hat nie den Mund aufgemacht bisher heute hat auch sie wenigstens ein bisschen ihre Zähne gezeigt. Ich fühle mich nach dem ersten Besuch schon gut beraten und aufgehoben. Eine wirklich schöne Praxis und ein sehr nettes Team  ! Dort kommen wir mit Freude wieder hin und das sagte auch mein Sohn. 🙂

- Top Praxis ! Schnelle Hilfe als Schmerzpatient. Freundliche Schwestern und sehr einfühlsame und kompetente Ärztin Frau Bahr. Danke F. N.

- Tolle Praxis und super Team  ! Alle sind so freundlich, lieb und einfühlsam… Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin froh dort hin gewechselt zu haben. Alles wird genau erklärt und besprochen. So bleiben keine Fragen offen. Einfach eine tolle Ärztin… Würde ich jedem empfehlen  !

- Ich gehe mit meinem Sohn regelmäßig in die Sprechstunde und bin immer wieder erstaunt wie gut die Beratung und Behandlung ist. Wir fühlen uns immer gut aufgehoben und das Team der Praxis ist ausgesprochen freundlich und sucht immer nach einer Lösung. Als Notfallpatient hat man jederzeit die Möglichkeit behandelt zu werden. Besonders gefällt mir, der empathische Umgang mit Kindern. Die Erklärungen der Behandlungsschritte sind immer kindgerecht und es herscht eine beruhigende Stimmung während der Behandlung.

- Frau Bahr und ihr Team machen ihre Arbeit mit Freude. Meine Familie und ich fahren extra von Stralsund nach Bergen, um von ihr behandelt zu werden. Sie ist kompetent, freundlich und innovativ. Gerade für die Behandlung von Kindern nimmt sie sich Zeit und geht auf die Kinder zu. Wir sind zufrieden und glücklich und empfehlen die Praxis ohne Einschränkungen weiter.

- … Unglaublich freundlich, nicht nur zu Kindern auch zu Erwachsenen. Hat immer ein liebes Wort für einen. Sie nimmt einem die Angst/das unwohle Gefühl. Sehr kompetent u arbeitet gründlich u sauber. Und auch die praxis ist sauber u ordentlich und modern. Da ist das warten nicht schlimm, durch leise Hintergrundmusik wird man abgelenkt, bis man dran ist.

- Kompetente, einfühlsame, engagierte Zahnärztin. Seit mehreren Jahren bereits mache ich nur positive Erfahrungen in dieser Praxis, mit der Zahnärztin und dem Team. Frau Bahrs warmherzige, freundliche Art spiegelt sich in allen Mitarbeiter. Innen. Vielen Dank  ! Auch für Ihr persönliches Engagement.

Frau Petra Höft

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Stralsunder Str. 16, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 0383824325
  • Website :
  • Frau Petra Höft auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Petra Höft Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Petra Höft :

- Rundum Zufrieden Paket schon seit Jahren. Kann die Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen…

- Kann ich nur weiterempfehlen.

- Die beste, freundlichste und weitab kompetenteste zahnärztin die ich kennen lernen durfte. Vielen herzlichen Dank für die gute gefühlvolle Behandlung.

- Jahre lang in Behandlung bei Frau höft.

- Also ich finds super da  ! :D.

Zahnarztpraxis Uwe König

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Störtebekerstraße 5D, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 0383823010
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Uwe König auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Uwe König Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Uwe König :

- Ausgezeichneter Zahnarzt. Beherrscht sein Handwerk exzellent. Habe z. B. Noch nie eine/n Zahnarzt/ärztin erlebt, die so 'schmerzarm' Spritzen setzen kann. Brubbelt manchmal etwas, was aber eher seine liebenswerte Art unterstreicht.

Zahnarztpraxis M. Sc. Dr. med. Carmen Kannengießer

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Dammstraße 18A, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 038388197885
  • Website :
  • Zahnarztpraxis M. Sc. Dr. med. Carmen Kannengießer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis M. Sc. Dr. med. Carmen Kannengießer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis M. Sc. Dr. med. Carmen Kannengießer :

- Ich muss mich mal äußern zu den neuen Eintrag wann soll das denn bitte passiert sein  ! bei uns ist dieser Vorfall nicht passiert oder nicht vorgekommen dass ein Krankenwagen kam…

- Eine sehr gut organisierte Praxis, kompetent, hilfsbereit, freundlich, immer kurze Wartezeiten. Die Behandlung durch Frau Dr. Kannengießer ist erklärend und nimmt den Patienten mit. Ich fühle mich dort wohl und gut aufgehoben  !

- Beste Zahnärztin ever, sehr nett und geduldig sie erklärt einen alles nichts wird ohne Betäubung gemacht ich bin echt glücklich sie gefunden zu haben… Danke Frau Doktor.

Frau Margitta Frankenstein

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Industriestraße 4, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 03838250302
  • Website :
  • Frau Margitta Frankenstein auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Margitta Frankenstein Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Margitta Frankenstein

Frau Dipl.-Med. Rita Liskewitsch

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Störtebekerstraße 31, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 0383822334
  • Website :
  • Frau Dipl.-Med. Rita Liskewitsch auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dipl.-Med. Rita Liskewitsch Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dipl.-Med. Rita Liskewitsch

Dr.med.dent. Ingrid Weinhold

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Breitsprecherstraße 10, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 0383822179
  • Website :
  • Dr.med.dent. Ingrid Weinhold auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med.dent. Ingrid Weinhold Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr.med.dent. Ingrid Weinhold

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt