/ Baden-Württemberg / Biberach an der Riß

Einen Zahnarzt kontaktieren Biberach an der Riß

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Biberach an der Riß (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Biberach an der Riß (Baden-Württemberg).

Es gibt 36 Zahnarzt en Biberach an der Riß :

Dr. Jörn Erlecke Zahnarzt u. Dr. Iris Erlecke Kieferorthopädin

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Waldseer Str. 5, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 07351575810
  • Website :
  • Dr. Jörn Erlecke Zahnarzt u. Dr. Iris Erlecke Kieferorthopädin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Jörn Erlecke Zahnarzt u. Dr. Iris Erlecke Kieferorthopädin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Jörn Erlecke Zahnarzt u. Dr. Iris Erlecke Kieferorthopädin :

- In dieser Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Die Ärzte und das Personal (an der Rezeption und Helferinnen im Behandlungszimmer) sind sehr freundlich  ! Also ich bin wirklich beeindruckt von dem freundlichen Umgang  ! Zudem machen die Ärzte einen sehr kompetenten Eindruck, nehmen sich Zeit und erklären alles genau.

- Bisher Der beste bzw. Die beste Zahnärztin die ich je hatte. Keine Herausforderungen ist zu groß für die Praxis  ! Sehr sehr empfehlenswert.

- Eine moderne Zahnarztpraxis mit entspannter Atmosphäre und vielen, lieben ' Helferlein'?Ich bin glücklich und sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Behandlung ? Danke von Herzen.

- Sehr nette Zahnärztin und Zahnarzthelferinnen. Toller Service und man fühlt sich sicher das alles nach dem Rechten geschieht. Empfehlenswert 🙂 Immer wieder.

- Super Praxis und sehr freundlicher Arzt. Hatte immer Angst vorm Zahnarzt aber hier fühlt man sich echt wohl.

- Bin mit meinen Kindern dort liebevollen und guten Umgang mit Kindern. Meine Kinder gehen gerne dort hin.

Christoph Benedikter Zahnarzt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Schlierenbachstraße 99, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 07351300260
  • Website :
  • Christoph Benedikter Zahnarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Christoph Benedikter Zahnarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Christoph Benedikter Zahnarzt :

- Seit über einem Jahr bin ich hier in der Praxis nun schon Patient. Absolute Kompetenz und Freundlichkeit zeichnet dieses Team in besonderem Maße aus. Nie hatte ich bessere Zahnhygiene erfahren. Und ganz wichtig: Jeder Schritt wird vor Beginn genau besprochen und abgeklärt ; dies kannte ich bisher leider nicht. Top, weiter so…

- Super nettes team und Doc. Auf dem neusten Stand und versteht sein Handwerk  !

Zahnarzt Abletshauser

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bismarckring 34-38, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 07351440088
  • Website :
  • Zahnarzt Abletshauser auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarzt Abletshauser Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarzt Abletshauser :

- So, wie man sich einen Arzt wünscht. Beratung hervorragend, Behandlung topp, Einfühlungsvermögen hervorragend. Auch ein Kompliment an das gesamte Team. Freundlich, lächelnd mit Spaß bei der Arbeit. Klare Empfehlung. Preis/Leistung einwandfrei ! Meine Behandlung endet nun bald und auch auf diesem Weg meinen Dank  !

Dr. med. dent. Wolfgang Romer

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Breslaustraße 6, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 073516167
  • Website :
  • Dr. med. dent. Wolfgang Romer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Wolfgang Romer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. dent. Wolfgang Romer :

- Wurde Heute von jedem Zahnarzt in Biberach trotz starken Schmerzen abgewiesen. Hier nicht. Ein Anruf und Ich konnte sofort Vorbeikommen. Super Nettes Personal und sehr guter Arzt. Habe somit mein Neuen Zahnarzt gefunden. Kann Ich nur weiter empfehlen. Beste Grüsse Markus Braunger.

Zahnarzt Kammerlander

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Riedlinger Str. 16, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Zahnarzt Kammerlander auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarzt Kammerlander Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarzt Kammerlander :

- Bester Service aller Zeiten  !

Zahnarzt Biberach - Praxis für Zahnheilkunde und zahnärztliche S

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Karpfengasse 24, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 0735171119
  • Website :
  • Zahnarzt Biberach - Praxis für Zahnheilkunde und zahnärztliche S auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarzt Biberach - Praxis für Zahnheilkunde und zahnärztliche S Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Zahnarzt Biberach - Praxis für Zahnheilkunde und zahnärztliche S

Herr Markus Kammerlander

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Riedlinger Str. 16, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 0735172348
  • Website :
  • Herr Markus Kammerlander auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Markus Kammerlander Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Markus Kammerlander :

- Wir sind sehr zufrieden. Habe verschiedene Zahnärzten besucht, hier war aber das beste Praxis. Kann das nur weiterempfehlen, wer Menschlichkeit und Profis sucht, ist hier richtig.

- Ich kann Dr. Markus Kammerlander und sein Team als langjährige Patientin nur von ganzem Herzen empfehlen. Freundliche und sehr zuvorkommende Mitarbeiterinnen, schöne und einladende Praxisräume, kompetente und einfühlsame Behandlung. 6 von 5.

- Super Zahnarzt, super Team  ! Vielen Dank für die wunderschöne Brücke, obwohl es nicht einfach war. Grüsse an alle  !

- War heute das erste Mal da weil mein Zahnarzt jetzt im verdienten Ruhestand ist. Die Praxis ist richtig schön und das Team ist total lieb und quirlig. Hier fühlt man sich richtig willkommen. Weiter so 🙂

- Ich war schon bei mehreren Zahnärzten eher unzufrieden aber bei diesem bin ich jetzt schon seit 3. Jahren und es gab bis jetzt noch nichts negatives, er und sein Team sind einfach mit abstand die besten Mit freundlichen Grüßen Kay Gräter.

- Bin das erste mal da gewesen und hab mich etwas unwohl gefühlt da ich extreme Angst hatte (schon immer) aber das Team hat mir so gut zugeredet und war auch sehr behutsam mit mir das ich mich dann doch sehr gut aufgehoben gefühlt habe und definitiv wiederkomme mit einem guten Gefühl. Tolles Team.

- Bin schon immer dort und kann die Praxis nur weiterempfehlen  ! Alles bestens  !

- So tolles Team  !

Dr.med.dent. Uta Rainer-Schreiber

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Zeppelinring 7, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 073511800444
  • Website :
  • Dr.med.dent. Uta Rainer-Schreiber auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med.dent. Uta Rainer-Schreiber Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med.dent. Uta Rainer-Schreiber :

- Perfekt  ! So muss das. Absolute Empfehlung  !

- Sehr zu empfehlen  !

Dr. Thomas Rusteberg Zahnarzt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Marktpl. 17, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 07351168750
  • Website :
  • Dr. Thomas Rusteberg Zahnarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Thomas Rusteberg Zahnarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Thomas Rusteberg Zahnarzt :

- Bester Mann  ! MEine Zähne glänzen so, wie Ihre Zukunft, Herr Dr. Rusteberg  ! Kann ich absolut jedem empfehlen- kurze Wartezeiten, super Personal und bester Zahnarzt EU-West vallah billah.

- Herr Rusteberg und das Team sind super freundlich und zuvorkommend  ! Die Zähne sind bestens in dieser Praxis aufgehoben  ! 🙂

- Ich kann Dr. Rusteberg und sein Team nur bestens empfehlen. Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Dr. Rusteberg. Er nimmt sich sehr viel Zeit für meine Anliegen und ist fachlich super. Auch die Zahnarzthelferinnen machen immer eine gute Arbeit und sind sehr freundlich. Die Terminvergabe ist ganz einfach- ich mache immer direkt einen Termin für den nächsten Besuch aus und wenn mal zwischendurch etwas ist, rufe ich einfach an- zu den Geschäftszeiten ist immer jemand erreichbar. Bei uns ist mittlerweile die ganze Family dort und wir sind alle sehr zufrieden.

- Ich bin seid ich mich erinnern kann bei Dr Rusteberg und habe selbst von meiner Kindheit nur gute Erinnerungen (und wer wollte schon als Kind zum Zahnarzt :-)). Egal ob es eine jährliche Untersuchung oder das Ziehen der Weisheitszähne war, ich hatte bisher noch keine wirklichen Beschwerden nach einem Besuch. Kann ich also nur weiterempfehlen.

- Sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt. Meine Zahntaschen haben sich sehr gut wieder zurückgebildet, seit ich bei Dr. Rustenberg in Behandlung bin. Fünf Sterne.

- Bin seit über 10 Jahren Patient, bis jetzt alles top. Die letzte Routineuntersuchung war aber etwas schmerzhaft. Hab es noch 2 Tage danach gemerkt. Beim Zahnsteinentfernen wurde 'gut' hingelangt. Die Sehne  ! mittig in der Unterlippe wurde ordentlich mit der Unterhand weggedrückt. So das ich versucht habe mit dem Kopf nachzugeben/ wegzudrehen. Daraufhin wurde ich von der Dame gefragt ob die Zähne (beim schleifen) wehtun. Auf meine Antwort mit der Lippe wurde trotzdem, einfach so weiter gemacht. Werde klar noch da bleiben, aber öfters sollte das nicht passieren.

- Sehr freundliches und kompetentes Team. Ich bekomme immer schnell einen Termin. Bin sehr zufrieden und kann Dr. Rusteberg nur weiterempfehlen  !

- Super Zahnarzt, hab ne professionelle Zahnreinigung machen lassen, Er hat gleich noch ne Untersuchung mit angeordnet. Vollstens zufrieden, Preis passt auch  ! Nettes Team  ! Weiter so.

- Schneller Termin und super Behandlung. Sehr kompetente Ärtztin und höfliche Zahnhelferinnen. Komme gerne wieder  !

- Solide und kompetente Behandlungen, sehr freundliches Team, kann die Praxis nur weiterempfehlen  !

Zahnarztpraxis Dikmen

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bahnhofstraße 10, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 073516691
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dikmen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dikmen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dikmen :

- Super seriöser Zahnarzt und sehr nette Kolleginnen. Gründliche Arbeit - sehr zum Empfehlen  !

- Vielen Dank für die gute Behandlung. Die zweite Erfahrung war eine gute Zahnreparatur. Ich empfehle jedem, diesen Ort zu besuchen. Danke.

- Sehr freundlicher Arzt und Mitarbeiterinnen man fühlt sich sehr gut aufgehoben dort. Man merkt direkt es geht um das wohlhaben des Patienten und nicht darum schnell fertig machen und gehen sehr super empfehle ich nur weiter.

- Dr. Dikmen ist sehr freundlich und kümmert sich gut um seine Patienten. Die Wartezeiten sind jedoch immer leider viel zu lange.

- Top Zahnarzt mit einem tollen, freundlichen und flexiblen Team. Dort geht man gerne hin.

- Vielen Dank für die Top Behandlung.

- Sehr freundlich und erfahrener Zahnarzt.

- Sehr zu empfehlen, bin sehr zufrieden.

- Er ist aus hygienischer Sicht ein sehr gut ausgebildeter Hygieniker.

Zahnarztpraxis Dr. Anthony Procopio

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Waldseer Str. 15, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 073516104
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. Anthony Procopio auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. Anthony Procopio Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Anthony Procopio :

- Ohne Ausnahme ein tolles Team  ! Alle sind super freundlich und stets immer um das Wohl des Patienten bemüht  ! Ich habe mich bei einem Zahnarzt noch nie so wohl und sicher gefühlt  !

- Eine ganz tolle und absolut empfehlenswerte Zahnarztpraxis mit einem sehr kompetenten, freundlichen, jungen Geschäftsführer/Chef (Dr. Anthony Procopio) und einer ebenso wundervollen (zahnmedizinischen) Verwaltungsassistentin (Elena Machleit) ! Um die Praxis besuchen zu können muss ich zwar ca. 350 km bzw. 3, 5h Auto fahren, aber das ist es mir, 2-3 mal im Jahr, definitiv wert… 🙂

- Einzigartig in Biberach. Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Zahnarzthelferinnen sind auch sehr freundlich. Sehr angenehme Praxis. Die große Behandlungsraum wirkt auf Patienten sehr gut aus. Vielen Dank und weiter so. Weiterempfehlen.

- Mega guter Zahnarzt, freundliches Team, moderne Praxis und immer top zufrieden mit den Behandlung.

- Ich gehe jetzt öfter zum Zahnarzt 🙂 Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit. Keine Wartezeit. Sehr zu empfehlen.

- Sehr angenehme Praxis, PZR einfach nur zu empfehlen, die Beste, die ich bis jetzt erfahren habe. Einziger klitzekleiner Wermutstropfen: recht geräuschvolles Wasserspiel im Warteraum.

- Ganz toller Zahnarzt und tolle Praxis, nur zu empfehlen.

- Super Zahnarzt und tolles Team.

- Super freundlich schnell und kompetent.

- Ich erhielt problemlos mehrere Schichten und schnell zur Beobachtung und Behandlung von 3 Zähnen. Deal ist sehr freundlich und professionell. Die Assistenten gaben mir gute Ratschläge und waren sehr heikel in ihrer Arbeit. Der Zahnarzt arbeitet schnell und effektiv. Persönlich sage ich, ich hatte keine Schmerzen.

Netzer Zahnärzte : Dr. Ulrike Netzer

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Ulmer-Tor-Straße 18, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 0735175071
  • Website :
  • Netzer Zahnärzte : Dr. Ulrike Netzer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Netzer Zahnärzte : Dr. Ulrike Netzer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Netzer Zahnärzte : Dr. Ulrike Netzer :

- Habe mich ein paar (Hundert) Kilometer auf den Weg gemacht, um zu dieser tollen Ärztin zu kommen. Auch wenn ich ein paar Wochen/Monate auf den Termin warten musste, so hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Ich wurde super gut aufgenommen. Ein sehr nettes Team. Von Frau Dr. Ulrike Netzer wurde mir jeder einzelne Schritt von Anfang bis Ende erklärt. Das habe ich so ausführlich noch nie erlebt. Wenn ich darf, würde ich sehr gerne wieder kommen.

- Super Zahnärztin und total freundliches Praxisteam. Man bekommt zeitnah Termine, hat kaum Wartezeit vor Ort und man fühlt sich rund um wohl. Bei der Behandlung wird jeder Schritt genau erklärt. Angstpatienten sind hier definitiv richtig aufgehoben. Diese Praxis würde ich jederzeit weiterempfehlen.

- Vor ein paar Tagen war mein erster Besuch bei Frau Dr. Netzer und Ich bin begeistert und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Sehr einfühlsam wurde mir jeder Behandlungsschritt erklärt. Zur Sicherheit, und weil ich Neupatient bin, wurde ein Röntgenbild angefertigt, damit ich bestmöglich behandelt werden konnte. Die anschließende intensive Zahnreunigung wurde von einer erfahrenen Zahnmedizinischen Fachangestellen ausgeführt. Auch hier wurde mir jeder Behandlungsschritt erklärt und mir so meine Ängste genommen. Ich bin froh, dass ich diese Praxis gefunden habe und kann sie uneingeschränkt jedem weiterempfehlen.

- Super sympathisches Praxisteam, top Service, Frau Dr. Netzer ist eine einfühlsame Zahnärztin, war sehr zufrieden. Ich komme wieder.

- Ich bin mit Fr Dr. Netzer und ihr Praxisteam sehr zufrieden. Sie ist fachlich und menschlich sehr kompetent/einfühlsam und ich fühle mich bei ihr und ihr Team sehr gut aufgehoben. Was will man mehr 🙂

- Auch als Kassenpatient bin ich sehr zufrieden mit dieser Zahnarztpraxis. Schnelle Terminvereinbarung, keine Wartezeiten und viele kleine Freundlichkeiten. Moderne Einrichtung obwohl es die Praxis schon lange gibt. Am besten gefällt mir die Behandlung. Es wird alles erklärt, was gemacht werden muss. Die Zahnärztin ist sehr einfühlsam und hat mich bisher immer sehr gut behandelt. Bin regelmäßig zur Prophylaxe bei ihr in der Praxis. Ich bin rundum zufrieden  ! '

- Professionelle und freundliche Behandlung. Ich war schon seit über 20 Jahren in der Praxis von Dr. Alfred Müller, letztes mal bei Dr. Ulrike Netzer und dieses mal bei Dr. Sabrina Schmid und war mit allen sehr zufrieden, sodass ich trotz meines Umzuges meiner Zahnarztpraxis treu geblieben bin. Ich schätze insbesondere dass mir stets die Diagnose gut erklärt wurde, ich fundiert und verständlich über mögliche Maßnahmen mit Vor- und Nachteilen aufgeklärt wurde und so selbst entscheiden konnte und meine Entscheidung stets akzeptiert wurden. Dass die Praxis nun durch Dr. Schmid verstärkt wird und man damit schneller Termine bekommt, ist toll.

- Klappt immer alles super, auch heute wieder super Service. Kann man nur weiter empfehlen.

- Also zum Thema Zahnarzt kann ich ein Lied singen… Angst und ich mein wirklich Panische Angst hatte ich bestimmt 10 Jahre lang. Weil einfach Ärzte meinten meinen sie können bei mir umgehen wie… Ihr wisst schon  ! So und dann kam ich zur Frau Netzer und Leute ich sags euch die Frau ist der Hammer, sie erzählt euch jeden Schritt so ausführlich das du denkst WOW (sie macht sogar Angaben wie lang sie Bohrt und bleibt sogar unter ihre angegebene Zeit 🙂 auch die Betäubung mega… Auch das Ambiente und drum herum ist so freundlich und toll das ich hier keine 5 Sterne geben möchte sondern 10 Sterne geben will grüsse an das Ganze Team vom Angsthasen:)

- Sehr freundlich.

Prof. Dr. Elmar Reich Zahnarzt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Rolf-Keller-Platz 1, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 07351444840
  • Website :
  • Prof. Dr. Elmar Reich Zahnarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Prof. Dr. Elmar Reich Zahnarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Prof. Dr. Elmar Reich Zahnarzt :

- Einfach super. Leider gibt’s keine Option für 10 Sterne geben 😉 Kinder sind da immer glücklich  !

- Sehr kompetente, freundliche und gute Zahnärztin und Zahnarzt Helferinnen. Ich wurde kompetent und sehr sensibel behandelt. Auf meine Wünsche wurde sehr gut eingegangen.

- Professionelle Zahnuntersuchung und Zahnbehandlung, wunderbare Verwaltung und Umgang mit den Patienten sowie eine schöne Lage bietet die Praxis. Die Ärzte sowie die Assistenten sind sehr erfahren. In meinem Fall, habe ich die professionelle Zahnreinigung sowie eine Zahnuntersuchung gemacht. Die Zähne wurden sehr gut gereingt. Man kann keinerlei schwarze oder gelbe Farbe mehr sehen. Weitere Analyse für die Zähne sowie für den Zahnfleisch wurden durchgeführt und werden behandelt. Davon bin ich sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr gut verwaltet. Nur Paar Minuten im Wartezimmer sollte man warten bis man aufgerufen wird und die Behandlung beginnt. Die Atmosphäre in der Praxis ist wunderbar, sehr gut organisiert, professionell aber auch familiäre. Ich schlage die Praxis ohne keinerlei Verzögerung vor.

- Ich bin sehr zufrieden Sie haben alles sehr gut organisiert Sehr nette und fleißige Gruppe.

- Super Zahnarzt. Bin dort seit Jahren mehr als zufrieden.

- Sehr kompetente & freundliche Mitarbeiter und keine großen Wartezeiten. Habe in den letzten Jahren keinerlei Probleme gehabt. Kann ich nur weiterempfehlen  !

- Sehr gute Praxis, einer der besten im kreis, kann ich nur weiter empfehlen, sehr nette Personal.

- Sehr gute Praxis, keine Wartezeiten, super Zahnärzte.

- Super nettes Team, immer freundlich  ! War bisher immer top zufrieden  !

Praxis für Zahnmedizin Dres. Erlecke

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Waldseer Str. 5, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 07351575810
  • Website :
  • Praxis für Zahnmedizin Dres. Erlecke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis für Zahnmedizin Dres. Erlecke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis für Zahnmedizin Dres. Erlecke :

- Sehr angenehme Zahnarztpraxis, das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Drs Erlecke ebenso sehr freundlich. Unsere Kinder haben sich auf Anhieb wohl gefühlt. 3 Minuten im Wartezimmer und los gings - fantastisch. Die Beratung war sehr ausführlich, ehrlich und angenehm  ! Uns wurde die Praxis empfohlen, das möchte ich hiermit weitergeben. Eine klare 5 Sterne Empfehlung  ! TOP  !

- Sehr kompetenter Zahnarzt. Zahn schmerzen hat mich fast kaputt gemacht. Dann habe ich ein Zahn Arzt so schnell wie möglich angerufen. Termin musste erst in einer Woche stattfinden. Enttäuscht, habe ich zuletzt Dr. Jörn Erlecke Praxis angerufen. Überraschend selben Tag Termin gehabt und wurde sofort behandelt. Sehr Freundlichen Team mit lachenden Gesicht. Man fühlen sich wohl. Empfehlenswert Zahnarzt.

- Sehr nett und freundlich. Moderne und saubere Praxis. Termin sehr schnell bekommen beim lockeren Retainer. Kleine Wartezeiten vor Behandlung. Prima !

- Moderne Praxis mit freundlichen Team-sehr empfehlenswert  ! selten freut man (n) sich auf einen Termin, mir gehts hier allerdings so  ! vielen Dank Praxis Erlecke  !

- Sehr freundliches Team in einer modernen Praxis.

- Sie sind sehr nett 🙂

Forschner Wilfried Dr. u. Forschner-Dannecker Susanne Dr. Zahnär

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Köhlesrain 86, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 0735123788
  • Website :
  • Forschner Wilfried Dr. u. Forschner-Dannecker Susanne Dr. Zahnär auf Abruf : nicht gefüllt
  • Forschner Wilfried Dr. u. Forschner-Dannecker Susanne Dr. Zahnär Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Forschner Wilfried Dr. u. Forschner-Dannecker Susanne Dr. Zahnär :

- Die liebste Zahnärztin die ich kenne, ebenso ein ganz bezauberndes Team. Für Angstpatienten kann ich die Praxis nur empfehlen, seit ich dort bin, gehe ich gerne zum Zahnarzt. Dafür fahre ich auch gerne etwas weiter.

- Sind super zufrieden mit dem gesamten Team. Für Patienten, die Angst haben eine super Adresse. Kann ich nur empfehlen ?

- Super  ! Alles toll, klasse und professionelle Arbeit im gesamten Team. Vor allem Herr Dr. Forschner ein sehr angenehmer Arzt.

- Für Angstpatienten eine sehr gute Adresse  !

- Einfühlsame, gute Zahnärztin.

Praxis Zahnärzte Biberach

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Breslaustraße 6, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 073516167
  • Website :
  • Praxis Zahnärzte Biberach auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis Zahnärzte Biberach Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis Zahnärzte Biberach :

- Hatte heute einen Termin bin ohne im Wartezimmer Platz zu nehmen sofort dran gekommen. Hatte eine Zahnreinigung die sehr bemüht und genau erledigt wurde und anschließend hat Herr Hayas Faraj noch darüber geschaut und sehr nett meine Fragen beantwortet. Kurz gesagt der beste Zahnarzt weit und breit.

- Wurde Heute trotz starken Zahnschmerzen bei jedem Zahnarzt abgewiesen. Hier Nicht. Ein Anruf und Ich konnte sofort vorbeikommen. Super Nettes Personal und sehr guter Zahnarzt. Habe somit meinen Neuen Zahnarzt gefunden. Beste Grüsse Markus Braunger.

- Sehr angenehme, kompetente und freundliche Behandlung  !

- Ich hatte eine Zahnfleischentzündung und starke Zahnschmerzen. Nachdem ich angerufen und das Problem geschildert hatte, boten sie mir freundlicherweise einen Termin in den nächsten 20 Minuten an. Die Rezeptionistin war nett und versuchte ihr Bestes, um Englisch zu sprechen, da ich kein Deutsch konnte. Der Zahnarzt war äußerst professionell und sprach leise, er sprach Englisch und diagnostizierte mein Zahnproblem genau und bot seine Lösung in ruhiger, komprimierter Weise an. Ich empfehle diesen Ort zu 100%. Bevor ich diesen Ort anrief, hatte ich viele andere Zahnärzte angerufen und meine Schmerzen erklärt, aber keiner von ihnen achtete darauf und gab keinen Termin – aber dieser Ort war anders als andere. Ich hoffe, sie halten ihre Dienste so aufrecht.

Zahnarztpraxis Kudernatsch

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bachgasse 7-11, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 0735173760
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Kudernatsch auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Kudernatsch Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Kudernatsch :

- Ich bin bislang immer äußerst höflich behandelt worden. Es wird einem alles ausgiebig erklärt, was einem die Angst etc nimmt. Die (nicht vorhandenen) Wartezeit sind auch super. Das Timing der Patienten passt, da könnte sich manch andere Praxis eine Scheibe abschneiden.

- … Der Beste und professionellste Zahnarzt den ich je kennengelernt habe. Und ich war bei einigen  ! Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles ausführlich und sein Fachwissen ist enorm. Er erkennt Dinge, die zuvor kein Zahnarzt entdeckt hat, findet Lösungen und ist dabei auch noch mehr als preislich fair. In Sachen Kompetenz gebe ich ihm eine 1 plus mit Sternchen. Ich kann Dr. Kudernatsch inkl. Team und die Prophylaxe mit besten Gewissen nur weiterempfehlen und bin mehr als glücklich, Patientin von ihm zu sein  ! Schon beim eintreten in die Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

- Soweit ich es beurteilen kann ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der mir seit ich bei ihm bin sämtliche meiner Fragen geduldig und zu meiner Zufriedenheit beantwortet hat. Offene Beratung und ein ehrliches Interesse am Patienten sind mir persönlich wichtig und deswegen fühle ich mich hier gut aufgehoben. Termine habe ich bisher immer zeitnah bekommen und praktisch keine Wartezeiten gehabt.

- Guter Umgang mit Kunden. Gute Service  !

- Perfektes, sehr nettes Team. Behandlung professionell und schnell durchgeführt.

- Sehr nettes Team, schöne Praxis. Keine lange Wartezeiten. Auf jedenfalls empfehlenswert. Lg.

- Sehr gut:)

Herr Dr. Markus Ritter

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Wielandstraße 7, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 0735113343
  • Website :
  • Herr Dr. Markus Ritter auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Markus Ritter Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. Markus Ritter :

- Super Praxis, keine langen Wartezeiten, freundliches Team, Verständnis für Angstpatienten, patientenorientierte Behandlung. Bin schon seit über 25 Jahren bei Dr. Ritter. Er hat immer versucht die Behandlung auf Erhalt des natürlichen Gebisses auszurichten. War immer sehr zufrieden.

- Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Herr Dr. Ritter hat sich zuerst alles genau angeschaut und dann die verschiedenen Möglichkeiten inklusive Kosten und wieviele Termine erforderlich sind.

- Dr. Markus Ritter ist für mich persönlich der beste und coolste Zahnarzt wo ich kenne für Angstpatienten. Ich hoffe er bleibt für immer. Er ist sehr engagiert als wären es seine eigenden Zähne. Wenn er bemerkt das etwas bei der Behandlung weh tut dann entschuldigt sich er dafür. Er muntert einen auf und Lobt. Ich Danke Dr. Ritter für seine Arbeit weil er so unglaublich nett ist.

- Also ohne Witz einer der besten Zahnärzte in Biberach hatte 2 Wurzelbehandlungen und mir geht's supi hatte echt Angst das er die die Zähne entfernen musste aber nix da Ich hoffe das er bleibt ich könnte nirgends anderst hin.

- Kann nur sagen Super. Nach Dr letzten Anpassung. Meine Zähne genau passen als wären mir neue gewachsen. Kann mit den Beisserchen sogar an einem Apfel runterbeißen. Alles bestens.

- Netter Zahnarzt man bekommt gleich einen Termin nettes. Team aber über die Zahnreinigung bin ich enttäuscht nach nicht mal 20 min alles vorbei.

- Super Zahnarzt, tolles Team. Da gibts nichts Negatives zu sagen.

- Hier gibt es nichts zu beanstanden. Das ganze Team ist Top.

Dr.med.dent. Ingo Krug

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Mühlweg 14, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 07351371038
  • Website :
  • Dr.med.dent. Ingo Krug auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med.dent. Ingo Krug Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med.dent. Ingo Krug :

- Zahnarzt mit Top Qualifikation, Fühlten uns immer sehr gut behandelt. Haben hintereinander 2 Termine vergessen (Drillinge, somit ständig irgendwelche Termine, Zahnarzt, Kieferorthopädie, Fussball ect ect)) und nun heute aus der Praxis geschmissen worden, als wir einen Termin brauchten, kamen gerade von Kieferorthopädie  ! Ich bin trotz allem Gottfroh, dass ich Mensch bin. Es ist nur menschlich und verständlich, dass man auch Dinge vergisst. Gerade und erst recht als voll berufstätige Drillingsmutter. Das Gefühl, wie Penner behandelt zu werden wünsche ich niemanden und habe ich auch null Verständnis dafür.

- Kompetenter und freundlicher Umgang sowie Behandlung seitens des Arztes.

Dr. Martin Sieweke und Kollegen Zahnärzte

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Pfluggasse 4, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 073516776
  • Website :
  • Dr. Martin Sieweke und Kollegen Zahnärzte auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Martin Sieweke und Kollegen Zahnärzte Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Martin Sieweke und Kollegen Zahnärzte :

- Bin bei Herr Dr. Sieweke sehr zufrieden  ! Äußerst freundlich und steckt mit seiner guten Laune an.

- Och war zuerst beim Siewke und ich muß sagen echt top danach bin ich zum Kollegen Herrn Autenried der in der gleichen Praxis ist wenn ich 10 Sterne vergeben könnte hätte er alle 10.

- Sehr gute Zahnarzt Praxis mit freundlichem Personal und guter Beratung.

- Sehr gute Zahnarzt. Bin sehr zufrieden.

- Guter Sevice und Sehr gute Qualität.

Dr. Dr. Matthias Karallus

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Zeppelinring 1, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 073518299430
  • Website :
  • Dr. Dr. Matthias Karallus auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Dr. Matthias Karallus Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Dr. Matthias Karallus :

- 5 Sterne ***** Schnell zu erreichen, da man direkt im Parkhaus parken kann. Schon beim betreten der Praxis fühlt man sich direkt wohl. Die Praxis macht einen sehr sauberen, aufgeräumten Eindruck und die Damen am Empfang waren wirklich sehr freundlich und nett. Herr Dr. Karallus hat sich spürbar Zeit genommen und mich voll und ganz aufgeklärt, was ich persönlich für sehr wichtig erachte. Ich kann die Praxis wirklich jedem vorbehaltlos weiterempfehlen.

- Tolles Team. Sehr nette Arzthelferinnen, Dr. Karallus war auch freundlich. Nimmt sich Zeit, klärt super auf und beantwortet alle Fragen. Während und nach meinem Eingriff haben mich die Assistenten sehr gut umsorgt. Die Praxis ist sehr sauber, schön und modern eingerichtet. Man bekommt relativ schnell ein Termin. Und die Parkmöglichkeit im Parkhaus ist sehr praktisch.

- Wunderbar. Ich benötigte dringend einen Termin, weil ein Zahn gebrochen war, der mir mutmaßlich schon länger andere gesundheitliche Probleme machte. Mein bisheriger Kieferchirurg hatte erst einen Termin nach 6 Wochen frei, obwohl die Zahnarztpraxis direkt versuchte, für mich einen Termin zu bekommen. 6 Tage später hatte ich als Neupatient meinen Besprechungstermin bei Herrn Dr. Dr. Karallus und im Anschluss wurde der Zahn auch gleich entfernt. Alles verheilte ohne Komplikationen, die verordneten Schmerzmittel wirkten ohne Nebenwirkungen. Das gesamte Team arbeitete Hand in Hand, war ausgesprochen freundlich, verständnisvoll und wirkte beruhigend kompetent. Ich wurde sehr gut und verständlich beraten. Es war auch überhaupt kein Problem, dass ich die zuzahlungfreie Behandlung wählte.

- Heute das erste mal in der Praxis gewesen, spontan einen Termin bekommen. Super Service, alle sehr nett und freundlich. Kann man nur weiter empfehlen.

- Hab meine vier Weisheitszähne hier entfernen lassen. Super Betreuung und nach der OP waren alle sehr um mein Wohl besorgt.

- Einfach eine super Behandlung und ein super Team. Nachdem ich schon vor einigen Jahren dort die Weisheitszähne entfernt bekommen haben und damals schon alles gut gelaufen ist, bin ich nun wieder hin gegangen. Jetzt habe ich ein Zahnimplantat bekommen und auch diesmal lief alles super. Bei den Terminen musste ich nie lang warten und obwohl ich bei Zahnbehandlungen echt keine einfache Patientin bin haben wir alles hin bekommen. Ich empfehle jedem die Praxis weiter. Ein sehr nettes Team, sie haben sogar möglich gemacht dass ich kurz vor Weihnachten meinen neuen Zahn bekommen habe. Das nenne ich mal Service und Daumen nach oben.

- Sehr einfühlsamer Arzt mit sehr freundlichem Team. Er hat die Wunde unseres 3-jährigen Sohns perfekt genäht und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.

- So ein super angenehmes Team von Arzt bis Arzthelferin. War sehr sehr angenehm hinzugehen.

- Ich kann Herrn Dr. Dr. Karallus wärmstens empfehlen. Die Helfer*innen sind sehr nett, sympathisch und immer für einen Plausch zu haben. Der Arzt ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und bespricht alles. Selbst Termine sind immer kurzfristig vereinbar. Ein paar Stunden nach der OP hat Herr Dr. Dr. Karallus persönlich angerufen um zu sehen, ob alles in Ordnung ist. Kann die negativen Kommentare hier nicht verstehen. Ich habe andere Erfahrungen gemacht.

- Würde sogar 7 oder mehr Sterne geben. Ein solch respektvolle, einfühlsame Behandlung  ! Ich habe mich jeden Moment sicher aufgehoben und ernst genommen gefühlt. So wurde das Setzen zweier Implantate zu einem sogar angenehmen Projekt. Absolute und uneingeschränkte Weiterempfehlung  !

Julia Fauser Zahnarztpraxis

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Marktpl. 30, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 0735172304
  • Website :
  • Julia Fauser Zahnarztpraxis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Julia Fauser Zahnarztpraxis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Julia Fauser Zahnarztpraxis :

- Ich war bei Frau Fauser in Behandlung, weil mein Zahnarzt im Urlaub war. Bin total begeistert von der souveränen und kompetenten Behandlung durch Sie und Ihrem Team. Alle waren super freundlich und sehr entgegenkommend. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Herzlichen Dank, Sie haben mir sehr geholfen  ! Alles Gute für alle  !

- Super nette und kompetente Zahnärztin, sehr einfühlsam. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei der Behandlung und gut aufgehoben. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen  !

- Bin bei Frau Fauser in Behandlung und kann ihre Praxis nur wärmstens empfehlen. Fühle mich dort bestens betreut und versorgt.

- Extrem guter Zahnarzt, kompetentes Personal, alle sehr freundlich und nett.

- Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Tolles Team, gute Leistung.

DENTASTISCH Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie Dr. Klaus

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Marie-Curie-Straße 6, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 073516848
  • Website :
  • DENTASTISCH Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie Dr. Klaus auf Abruf : nicht gefüllt
  • DENTASTISCH Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie Dr. Klaus Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für DENTASTISCH Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie Dr. Klaus :

- Die neue Praxis ist sehr modern eingerichtet und auf dem neusten Stand, trotzdem nicht komplett klinisch nüchtern. Ich war nervös bei meinem ersten Besuch in der neuen Praxis, aber als Frau Bogenschütz mich in den Behandlungsraum brachte und die Behandlung besprach, war alle Nervosität verflogen. Die Freundlichkeit des Teams ist einfach toll  ! Frau Miller ist auch eine super Bereicherung des Teams und ging bei meiner ersten Behandlung mit ihr auf alle meine Fragen ein.

- Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, und mir besonders wichtig - professionell organisiert. Egal ob Zahnreinigung oder Behandlung - die Wartezeiten sind minimal, Personal kompetent und sehr freundlich - Empfehlung !

- Eine ganz tolle und absolut empfehlenswerte Zahnarztpraxis mit einem sehr kompetenten, freundlichen Team. Dr. Eble und Dr. Ulrich machen ihre Arbeit sehr gut. Man fühlt sich aufgehoben und sehr gut Beraten. Unsere Kinder gehen auch sehr gerne hin.

- Super Service. Klasse Behandlung. Freundliches kompetentes Team. Kann man nur weiterempfehlen.

- Sehr nettes und freundliches Team. Ich war bei der Ärztin Fr. Miller.

- Tolle Ärzte und ein tolles Team. Hier fühlt man sich wohl.

- Alle Ärzte Super kompetent ! Das ganze Personal auch ! Nur zu empfehlen.

Herr Dr. Dr. Ernst-Peter Hirt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Schlierenbachstraße 99, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 07351300260
  • Website :
  • Herr Dr. Dr. Ernst-Peter Hirt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Dr. Ernst-Peter Hirt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. Dr. Ernst-Peter Hirt :

- Dr. Hirt ist sehr freundlich und einfühlsam bei Angstpatienten. Bei akuten Problemen bekommt man schnell einen Termin.

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Andreas Niedermayr

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Kolpingstraße 2, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 07351199992
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Andreas Niedermayr auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Andreas Niedermayr Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Andreas Niedermayr :

- Bester Zahnarzt  !

- Alles Super. Danke.

Herr Alfred Braig

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Riedlinger Str. 13, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 0735172348
  • Website :
  • Herr Alfred Braig auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Alfred Braig Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Alfred Braig :

- Toller Zahnarzt.

Dental Team Biberach GmbH

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Wielandstraße 31/3, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 073517855
  • Website :
  • Dental Team Biberach GmbH auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dental Team Biberach GmbH Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dental Team Biberach GmbH

Karlheinz Kniehl

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bachgasse 13, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 073519135
  • Website :
  • Karlheinz Kniehl auf Abruf : nicht gefüllt
  • Karlheinz Kniehl Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Karlheinz Kniehl

Frau Dr. Gabriele Ganser

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Waldseer Str. 5, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 07351575810
  • Website :
  • Frau Dr. Gabriele Ganser auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. Gabriele Ganser Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dr. Gabriele Ganser

Zeit für Zähne BC

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Schlierenbachstraße 99, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 07351300260
  • Website :
  • Zeit für Zähne BC auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zeit für Zähne BC Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Zeit für Zähne BC

Kerr Gmbh

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Adolf-Pirrung-Straße 6, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Kerr Gmbh auf Abruf : nicht gefüllt
  • Kerr Gmbh Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Kerr Gmbh

Werner Pföst Dentallabor

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Riedlinger Str. 40, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 0735176515
  • Website :
  • Werner Pföst Dentallabor auf Abruf : nicht gefüllt
  • Werner Pföst Dentallabor Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Werner Pföst Dentallabor

Herr Dr. Bernd Reichle

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Breslaustraße 6, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 073516167
  • Website :
  • Herr Dr. Bernd Reichle auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Bernd Reichle Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. Bernd Reichle

Herr Dr. Hans-Joachim Jung

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Marktpl. 30, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 0735172304
  • Website :
  • Herr Dr. Hans-Joachim Jung auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Hans-Joachim Jung Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. Hans-Joachim Jung

Herr Peter Jung

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Marktpl. 13, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 073516580
  • Website :
  • Herr Peter Jung auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Peter Jung Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Peter Jung

Ihr Kinderzahnarzt in Biberach

Kategorie: Pediatric dentist

  • Adresse : Ulmer-Tor-Straße 18/2 Etage, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 07351197090
  • Website :
  • Ihr Kinderzahnarzt in Biberach auf Abruf : nicht gefüllt
  • Ihr Kinderzahnarzt in Biberach Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Ihr Kinderzahnarzt in Biberach

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt