/ Baden-Württemberg / Bissingen an der Teck

Einen Zahnarzt kontaktieren Bissingen an der Teck

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Bissingen an der Teck (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Bissingen an der Teck (Baden-Württemberg).

Es gibt 1 en Bissingen an der Teck :

Bernhard Schmid Zahnarzt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Vordere Str. 30, 73266 Bissingen an der Teck
  • Telefon : 07023909934
  • Website :
  • Bernhard Schmid Zahnarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Bernhard Schmid Zahnarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Bernhard Schmid Zahnarzt :

- Top Zahnarzt. Professionelle Behandlung ohne Schmerzen. Auch die Spritze vorne oben in die Schneidezähne  ! Keine Tränen in den Augen. Der Chef strahlt eine angenehme Ruhe aus, was sich auch auf den Patienten auswirkt. Seit Dr. Schmid habe ich und meine Frau keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Meine Frau hatte einen sehr schweren Zahnarzt Unfall in Stuttgart. Der Arzt ist mit dem Bohrer abgerutscht und hat sie schwer an einem Nerv verletzt. Danach war meine Frau ein Jahr krank und konnte Anfangs nicht mehr reden. Noch heute hat sie Krämpfe in der angenähten Zunge und Albträume vom Zahnarzt. Sie war lange auf der Suche nach einem Zahnarzt für Angstpatienten. Ich habe sie dann überredet doch Mal zu Dr. Schmid nach Bissingen zu gehen. Aufgrund der Ruhe die der Arzt ausstrahlt und die nette, stressfreie Atmosphäre die in der Praxis, war ihr Trauma vom Zahnarzt bereits nach drei besuchen therapiert. Jetzt geht sie wieder gerne zum Zahnarzt.

- Sehr netter Zahnarzt, aber nicht nur das, er spart auch Geld für seine Patienten. ZB: Krone war rausgegangen der Zahn verrottet aber Wurzel noch gut, er hatt eine Titanschraube in die Wurzel geschraubt und die alte Krone wieder drauf gesetzt. Spitze  !

- Super netter Zahnarzt und ein tolles Team. Hier nimmt man sich noch Zeit für die Patienten  ! Die Ausstattung ist auf dem neusten Stand und ich musste hier noch nie länger als 15 Minuten im Wartezimmer warten, das Zeitmangement ist echt top  !

- Vielen Dank für die sehr gute zahnmedizinische Behandlung und die Zeit, die Sie sich genommen haben.

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt