/ Niedersachsen / Buchholz in der Nordheide

Einen Zahnarzt kontaktieren Buchholz in der Nordheide

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Buchholz in der Nordheide (Niedersachsen) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Buchholz in der Nordheide (Niedersachsen).

Es gibt 39 Zahnarzt en Buchholz in der Nordheide :

Tönissen E. Zahnarztpraxis

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Neue Str. 9, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : +494181999440
  • Website :
  • Tönissen E. Zahnarztpraxis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tönissen E. Zahnarztpraxis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tönissen E. Zahnarztpraxis :

- Ich bin seitdem ich ein Kind bin bei der Nordseepraxis und Fr. Tönissen Patientin und kann das gesamte Team nur empfehlen. Die Praxis ist wunderschön eingerichtet und das Team ist freundlich und professionell, man fühlt sich unglaublich gut aufgehoben und geht fast gerne zum Zahnarzt 🙂 10/10 Punkten, so eine Zahnärztin findet man nur selten  !

- Die ersten Termine bei Frau Tönissen und Team haben mich sehr zufrieden gestellt. Mir wurde nichts sinnfrei verkauft, sondern hilfreich, deutlich und genau erklärt, wie ich die Zähne pflegen/reinigen sollte. Meine schmerzhafte Zahnfüllung (nicht von dieser Praxis) konnte Frau Tönissen gut als Kassenleistung korrigieren und die spätere Zahnreinigung war auch sehr gründlich, mit hilfreichen Erläuterungen. Ich kam durch Empfehlung und bin sehr froh, so ein kompetentes Team gefunden zu haben.

- Auf Empfehlung bin ich bei Dr. Eske Tönissen in Buchholz gelandet und habe es keine Sekunde bereut. Die professionelle Behandlung ist wie im Flug vergangen und als sehr angenehm empfand ich, dass ich auf alles, was passieren würde, gut vorbereitet wurde. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt  ! (Welches ja ein Zahnarztbesuch oftmals nicht ist)

- Ich kann Fr. Dr. Tönissen mit bestem Gewissen uneingeschränkt empfehlen. Sie und ihr Team nehmen sich immer genügend Zeit für den Patienten und beraten und erklären ausführlich. Als ich vor einigen Jahren schwer erkrankte und keiner eine Lösung wusste, war sie es, die mich auf eine seltene Erkrankung aus der Umweltmedizin aufmerksam machte. Sie ist eine Ärztin, die 'über den Tellerrand' guckt und ein unglaubliches Wissen hat. Ich bin ihr zutiefst dankbar, dass ich aufgrund ihres Engagements nun endlich - nach langer Leidenszeit - wieder gesund bin und mich des Lebens freuen kann.

- Praxis mit sehr angenehmer und ruhiger Atmosphäre, tolles Praxismanagement (keine Wartezeiten), zugewandte Mitarbeiter, sehr kompetente Zahnärztinnen mit Zeit für Beratung und feinfühliger Behandlung.

- Super Zahnärztin - ich ein zufriedener Patient der Praxis.

- Nett Zahnärzt und fröhliche Zahnarzt und gute Beratung.

- Top-Team  !

Frau Dr. med. dent. Janett Heins

Kategorie: Dentist

  • Adresse : kabenhof, Lindenstraße 2, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : +4941812359268
  • Website :
  • Frau Dr. med. dent. Janett Heins auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. dent. Janett Heins Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. dent. Janett Heins :

- Supernette Praxis es wird alles gut erklärt und es wird Einen schnell geholfen.

Dr. med. dent. Stephanie Brüning

Kategorie: Dentist

  • Adresse : kabenhof, Lindenstraße 2, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : +4941812359268
  • Website :
  • Dr. med. dent. Stephanie Brüning auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Stephanie Brüning Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. dent. Stephanie Brüning :

- Sehr gute Zahnärztin, die sich Zeit nimmt und alles erklärt. Moderne Praxis, angenehme Atmosphäre und schnelle Terminvergabe. Auch für Kinder kann ich sie sehr empfehlen.

- Tolle Zahnärztin, weiß was sie tut.

Knut Ingemann Zahnarzt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Schützenstraße 29, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : +49418193210
  • Website :
  • Knut Ingemann Zahnarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Knut Ingemann Zahnarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Knut Ingemann Zahnarzt :

- Ich war schon dort. Eine Ärztin und Ärztinhelferin hat mich behandelt. Sie waren sehr freundlich und nett.) Nur war es eine Frau, die in die Verwaltung Arbeit, war ein bisschen stressig. Sie sollen mehr lächeln, das wirst gut für Kunden sein) Algemain war ich zufrieden)

- Sehr nettes und hilfreiches Team. Bei der Zahnreinigung würde mir alles genau erklärt. Vorsorge Untersuchung war schnell aber trotzdem sehr ausführlich.

Dr. Carmen Hohmann

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Steinbecker Mühlenweg 12A, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : +4941817206
  • Website :
  • Dr. Carmen Hohmann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Carmen Hohmann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Carmen Hohmann :

- Ich war bei Fr. Fehling in Behandlung. Ich gehöre leider zu den Angstpatienten. Fr. Fehling hat es jedoch geschafft mir die Nervosität zu nehmen. Sie strahlt eine Ruhe aus und ist sehr darauf bedacht den Patienten aufzuklären. Ihr liegt das Wohl des Behandelnden am Herzen, das merkt man  ! Ich bin froh nun einen Zahnarzt gefunden zu haben, dem man vertrauen kann, DANKE  !

Dr. Christina Stamm Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Breite Str. 7, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : +49418130630
  • Website :
  • Dr. Christina Stamm Fachzahnärztin für Kieferorthopädie auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Christina Stamm Fachzahnärztin für Kieferorthopädie Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Christina Stamm Fachzahnärztin für Kieferorthopädie :

- Ein Zahnarzt, der nicht seine Seele für den Profit verkauft. Wenn er eine Behandlung als nötig empfindet, dann hat es Hand und Fuß. Ausserdem ist er sehr vorsichtig und damit perfekt für Angstpatienten geeignet. Ein sympathisches Auftreten und lustige Geschichten runden das Ganze perfekt ab 🙂

- Ich hatte immer Angst vor dem Zahnarzt als kleines Kind. Seit ca. 10 Jahren bin ich immer bei Herrn Stamm behandelt worden und er hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Vielen Dank dafür  ! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen für alle, die auch mal Angst hatten oder sich fair beraten lassen wollen. Besonders der Tom und Jerry Fernseher war ein Highlight 🙂

Frau Imke Deyerling

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Schützenstraße 29, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : +49418193210
  • Website :
  • Frau Imke Deyerling auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Imke Deyerling Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Imke Deyerling

Frau Bettina Michalke

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Lindenstraße 12, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : +49418130700
  • Website :
  • Frau Bettina Michalke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Bettina Michalke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Bettina Michalke :

- Ich bin seit fast 30 Jahren hier als Patientin und mag Bettinas einfühlsame und trotzdem zackige Behandlung. Zahnarztbesuch ist nie wirklich toll, aber hier fühle ich mich wohl und top behandelt. Danke an Bettina und Team  !

Zahnarztpraxis Dr. Busche

Kategorie: Dentist

  • Adresse : 1. OG, Eingang über Radeland, Kirchenstraße 11, 21244 Buchholz i
  • Telefon : +4941815632
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. Busche auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. Busche Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Busche :

- Ich bin nach eher enttäuschenden Behandlungen bei anderen Ärzten zur Praxis Dr. Busche gewechselt. Ich bin äußerst zufrieden. Ein sehr freundliches und kompetentes Team und moderne Behandlungsmethoden. Keine langen Wartezeiten, der Patient wird angehört und bei der Behandlung 'mitgenommen'… Alle Schritte werden gut erklärt und fachlich hervorragend umgesetzt. Auch bei Notfällen erhält man kurzfristig Hilfe Ich fühle mich bei Herrn und Frau Dr. BUSCHE super angehoben und kann die Praxis nur empfehlen. Da geht 'Mann' doch gern zum Zahnarzt.

- (+) Ich habe spontan einen Termin bekommen, auf den eine direkte Behandlung folgte. Dr. Busche war dabei äußerst kommunikativ und hilfreich, zudem wirkte er auch ehrlich und gewissenhaft. Die Zahnarzthelferinnen waren ebenfalls freundlich und machten einen zufriedenen und motivierten Eindruck. Auf Basis dieser Erfahrung kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen. (-) Das einzige „Dorn im Auge“ waren die Einweg-Plastikbecher im Wartezimmer, die natürlich alles andere als nachhaltig sind. Hier darf gerne nachgebessert werden.

- Ich bin total begeistert von dieser Praxis. Ein Freund hatte mir den Tipp gegeben, da ich bei meinem bisherigen Zahnarzt nicht mehr zufrieden war. Ich mußte jahrelang eine Schiene tragen und hatte immer noch Beschwerden. Mir wurde gesagt, daß man da nix machen könne… Nun hat Dr. Busche meine Zähne mit einer Klammer gerichtet und sogar noch zwei Implantate eingepflanzt. Es ist top. Alle Beschwerden sind weg. Vielen vielen Dank. Ich bin so glücklich  ! Ich kann jedem diese Praxis nur weiterempfehlen  !

- Herr Dr. Busche ist ein super netter, freundlicher und vor allem mega kompetenter Zahnarzt. Kein Zahnarztgang ist ein Besuch auf einem Ponyhof, doch bei Dr. Busche ist alles super angenehm. Jeder Schritt der Behandlung wird erläutert. Es werden Späße gemacht und die Zeit mit Mund offen vergeht wie im Flug. Und dabei habe ich nichts gespürt. Im Vorwege hat Herr Dr. Busche mir die geplante Handlung mit Zeit und Ruhe erklärt und eine überteuerte Behandlung strikt abgelehnt. Bei Dr. Busche nehme ich mir gerne vor, zweimal im Jahr ihm einen Besuch abzustatten. Sehr gut ist auch die Planung der Praxis. Kaum angekommen und Zähne geputzt, geht es auch schon los mit der Behandlung. Top  !

- Danke Dr. Busche ! Ich bin sehr zufrieden ! Top Organisation, fachlich einwandfrei und freundlich.

- Super, netter, toller, freundlicher und kompetenter Zahnarzt  ! Absolut empfehlenswert  ! Das ganze Team ist nett, freundlich und kompetent. Und gut organisiert  ! Emails werden immer sofort beantwortet.

- War bei 2 anderen vorher in Buchholz, die es nich hinbekamen. Frau Busche hat es sehr gut gemacht  ! Nur noch hier 🙂

Herr Guido Büssem

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Neue Str. 17, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : +4941817950
  • Website :
  • Herr Guido Büssem auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Guido Büssem Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Guido Büssem :

- Gestern war ich bei diesem Zahnarzt wegen einer herausgebrochenen Plombe im Notdienst. Ich selber hab gigantische Zahnarztphobie. Herr Büssem hat sich trotz des Vollen Wartezimmers und des Notdienstes die Zeit genommen mir die Angst zu nehmen immer ruhig und sachlich erklärt was er gerade tut und die Arbeit perfekt gemacht von mir würde es ja 6 Sterne geben wenn dies Möglich wäre. Vielen Dank für die fantastische Behandlung.

- Sehr netter Arzt und Helferinnen kann ich nur empfehlen. Habe vorher immer Angst beim Zahnarzt gehabt aber er ist echt extrem vorsichtig fragt auch immer ob alles gut echt super Würde auch mehr als 5 Sterne geben.

- Ich habe ihn als Zahnarzt, so weit wie ich zurück denken kann. Ich hab nie Angst gehabt zu ihm zu gehen. Sehr liebevoll und Rücksichtig.

- Freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt. Kann ich wirklich empfehlen.

- Der beste netteste Zahnarzt bei dem ich je in Behandlung war.

- Bester und einfühsamster Zahnarzt der Welt.

- Super sehr einfühlsam einfach klasse, sowie sein Team.

- Sehr nett Dr. Büssen, sowie auch seine Angestellten.

- Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

Zahnarztpraxis Dres. Schmidt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Schützenstraße 1, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : +4941815068
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dres. Schmidt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dres. Schmidt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Zahnarztpraxis Dres. Schmidt

Herr Dr. Matthias Dietzmann

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Lindenstraße 17, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : +4941816618
  • Website :
  • Herr Dr. Matthias Dietzmann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Matthias Dietzmann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. Matthias Dietzmann :

- Ich bin nun seit ca 5 Jahren bei ihm. Und bin absolut zufrieden. Ich bin eine ängstliche Patientin und er nimmt mir meine Angst wirklich gut. Indem er mich beruhigt und gerne scherzt. Was mich ablenkt. Und das fachliche  ! Er erklärt alles wirklich toll und gibt mir verschiedene Möglichkeiten zur Wahl. Was ich top finde. Dankeschön an den Herrn im weißen Shirt.

- Bin wegen einer Zahnfleischentzündung am Weisheitszahn hingegangen. Herr Dietzmann macht einen kompetenten und ehrlichen Eindruck auf mich, kein 'Antibiotika und raus damit', sondern Medikament gespritzt und Optionen besprochen. So muss es sein.

- Matthias Dietzmann und sein liebenswertes Team habe ich seit Jahren ins Herz geschlossen.

- Super Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt und sauber behandelt.

Frau Dr. Claudine Wiedhahn

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bendestorfer Str. 5, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : +49418132232
  • Website :
  • Frau Dr. Claudine Wiedhahn auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. Claudine Wiedhahn Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. Claudine Wiedhahn :

- Sehr kompetentes und freundliches Team, super Leistungsangebot und immer sehr angenehme Behandlungen  ! Ausnahmslos zu empfehlen.

- Bin heute früh wegen starker Zahnschmerzen ohne Termin in die Praxis gekommen. Mir wurde sofort und kompetent geholfen. Dafür bin ich sehr dankbar. Der freundliche Umgang mit dem Patienten fällt dabei besonders auf, obwohl ich ja den Tagesplan durch die aufwendige Behandlung ordentlich durcheinander gebracht haben dürfte…

- Fühlte mich Bestens Aufgehoben, vielen Dank für die Ausgezeichnete Zahnbehandlung.

- Bin total zufrieden Super nettes Personal was ich als kleiner Angsthase sehr wichtig finde.

- Sehr freundlich und hilfsbereit, bisher keine Probleme gehabt.

Lindenpraxis

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Lindenstraße 2-10, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : +4941812359268
  • Website :
  • Lindenpraxis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Lindenpraxis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Lindenpraxis :

- Ich habe aus bestimmten Gründen meinen langjährigen Zahnarzt verlassen und bin dann durch einen Notfall in der Lindenpraxis bei Frau Dr. Heins gelandet  ! Eine ganz tolle, kompetente Ärztin die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt und ein unglaubliches Gefühl für Angsthasen wie mich hat  ! Auch besonders zu betonen, wie sozial und herzlich diese Dame mit den Angestellten umgeht  ! Von mir von 10 Sternen= 11.

- Ich bin seit langer Zeit dort Patientin und einfach sowas von zufrieden, früher Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt, heute kein Problem mehr  ! Das Personal auch ganz ganz toll  ! Danke.

- Sehr nettes Team und sehr nette und offene Ärztinnen. Positiv ist sicherlich die sehr gute Terminplanung. Länger als 5 Minuten musste ich in der Praxis auf den vereinbarten Beahndlungstermin nicht warten. Die Praxis ist aus meiner Sicht modern, freundlich und hell aufgebaut/ umgesetzt. Auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen, da sehr einfühlsam mit den Patienten gearbeitet wird. Ich kann das beurteilen, da ich Einer von diesen Kandidaten bin/ war (der Puls wird trotzdem höher sein als im Urlaub)

- Ich war inzwischen in einigen Praxen gewesen und möchte behaupten, dass die LIndenpraxis an Freundlichkeit, Service und Professionalität nicht zu toppen ist. Uneingeschränkte Empfehlung von einem, der nicht unbedingt für Zahnärzte schwärmt  ! 🙂

- Würde 10 Sterne vergeben, wenn es möglich wäre.

- Sehr Moderne Praxis mit freundlich qualifizierten Fachpersonal. Schnelle Terminvergabe. Auf alle Fragen und wünsche wird eingegangen und sich entsprechend Zeit genommen. Kann ich nur weiter empfehlen und immer wieder gerne.

- Meine Zahnwand ist mir abgebrochen und die Praxis hat dies wieder top hinbekommen 🙂 Selbst als ich ein Event hatte, habe ich morgens vor dem Aufbau noch super Hilfe erhalten und bin jetzt absolut schmerzfrei  ! Vielen lieben Dank  !

- Alles super dort. Nett, freundlich und vor allem kompetent. Gehen auch super mit Kindern um. Uneingeschränkte Empfehlung  !

- Ich bin begeistert und kann die Praxis nur empfehlen  ! Sehr herzlich und kompetent  ! Danke.

- Super Praxis, fachliches und nettes Team, hervorragende Leistung, ohne Zweifel empfehle ich diese Praxis weiter.

Familienzahnarzt Buchholz | Dr. Thomas Albrecht & ZÄ Farzana Faq

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Kirchenstraße 5, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : +4941816384
  • Website :
  • Familienzahnarzt Buchholz | Dr. Thomas Albrecht & ZÄ Farzana Faq auf Abruf : nicht gefüllt
  • Familienzahnarzt Buchholz | Dr. Thomas Albrecht & ZÄ Farzana Faq Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Familienzahnarzt Buchholz | Dr. Thomas Albrecht & ZÄ Farzana Faq :

- Ich habe gewechselt weil meine Zahnärztin sich ihr Gehalt mit der professionellen Zahnreinigung aufbessern wollte. In einer Bewertung stand das die Dame an der Anmeldung total lieb ist und das Frau Faqirya einen während der Behandlung nicht anspricht da man ja nicht antworten kann. Das hat sich nicht geändert. Nur einmal durfte ich die besagte Sprechstundenhilfe kennenlernen. Nun sitzt da jemand anderes. Heute war das Wartezimmer angenehm leer keine Wartezeit. Die Bèhandlung angenehm. Die Atmosphäre in der Praxis angenehm.

- Zahnartzpraxis für größte Angsthasen. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen. Nach traumatischen zahnärztlichen Behandlungen und einer daraus erfolgenden großen zeitlichen Behandlungspause, fühle ich mich hier in dieser Praxis endlich sehr gut aufgehoben. Von der Anmeldung angefangen, immer zugewandt und freundlich, bis zu den Terminen, die oft sehr zeitnah ausgegeben werden, fühle ich mich einfach gut betreut. Endlich mal ein Zahnarzt, zu dem man ohne Angst gehen kann. Die Betäubung schmerzfrei und sehr einfühlsam… , die Auskünfte über die zu erfolgende Behandlung immer verständlich. Danke, weiter so, ich komme wieder. Evelyne Burger.

- Dr. Albrecht hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen  ! Gehe seit einigen Jahren schon zu ihm und bin immer sehr zufrieden. Die Zähne stehen im Mittelpunkt und nicht das Portemonnaie der Patienten.

- Wir sind erst kurz da mit unserem kleinen Mann aber ich bin total begeistert von dem Dr. Und seinen sprechstundenhilfe. Mein kleiner hatt echt Angst aber selbst die Spritze war kein Problem echt top wir kommen sehr gerne wieder. Danke ihr seit echt super.

- Heute festgestellt, dass wir seit sagenhaften 13 Jahren hier in Behandlung sind. Das nehme ich zum Anlass um DANKE zu sagen. Danke für ein so nettes Klima, Danke für so viel Sorgfalt und Kompetenz. Tolle Mitarbeiter und Ärzte.

- Seit Jahren erfolgen die Terminvereinbarungen und die Behandlungen reibungslos und zur vollsten Zufriedenheit. Sehr gut organisiert. Ich habe noch keine langen Wartezeiten erlebt. Danke und viele Grüße  !

- Tolle Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Die Zahnärztin hat sich viel Zeit für die Behandlung genommen und mich sehr kompetent beraten.

- Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung. Immer sauber und sehr freundliche Praxis. Bei euch ist jeder in den besten Händen. Bis bald. Mfg.

- Terminvergabe, Wartezeiten und ärztliche Betreuung verdienen bei dieser Praxis 5 Sterne. Vielen Dank für Ihre kompetente Arbeit an das ganze Team  !

- Hilfsbereit, kompetent - ein Ort wo man gerne ist - wenn da nicht diese Gerätegeräusche wären… 🙂 Für eine Zahnarztpraxis ein Wohlfühlort  !

Herr Dr. med. Dr. med. dent. Abdullah Soofizadeh

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Schützenstraße 31, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : +494181294550
  • Website :
  • Herr Dr. med. Dr. med. dent. Abdullah Soofizadeh auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Dr. med. dent. Abdullah Soofizadeh Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Dr. med. dent. Abdullah Soofizadeh :

- Ich bin nun seit einigen Jahren in Behandlung bei Herr Doktor Soofizadeh und bin immer wieder erstaunt wie kompetent und schnell der Service ist. Ich werde immer herzlichst empfangen und begrüßt. Ich hatte vor kurzem eine Zyste im Gesicht welche ich von Herr Doktor Soofizadeh entfernen lies, ich bin erstaunt darüber wie schmerzlos und unkompliziert das Ganze von statten ging. Vor allem da Operationen im Gesicht für gewöhnlich immer mit starken Schmerzen einhergehen. Alles im allem sehr empfehlenswert.

- Ein Muttermal im Gesicht wurde mir tadellos entfernt. Wenn überhaupt bleibt eine minimale Narbe zurück. Einfach wunderbar, ich würde jederzeit wieder in die Praxis kommen. Schneller Termin, kompetentes Team, Ergebnis super… Was will man mehr 🙂

- Ein super nettes Praxisteam und ein erstklassiger, toller Chirurg. Bei mir wurde eine große Zyste am Kopf entfernt. Der Eingriff ging schnell und komplikationslos. Ich kann den Arzt Dr. Soofizadeh auf jeden Fall weiterempfehlen.

- Ich habe mich bei dem gesamten Team sehr wohl gefühlt. Alle waren sehr einfühlsam und kompetent. Der Arzt hat die Weisheitszähne sehr schnell und ohne schmerzhafte Probleme rausgeholt. Wenn der letzte fällig wird, werde ich definitiv wieder in die Praxis gehen.

- Ein sehr liebevolles Team und ein super Chirurg. Habe eine Wurzelspitzenresektion machen lassen und fühlte mich sehr gut umsorgt. Bin eigentlich ein sehr ängstlicher Patient aber diese wurde mir von ersten Moment an genommen. 5?????

- Dr. Soofizadeh und sein komplettes Team sind der Hammer  ! Die Wartezeiten sind kurz. Alle haben immer ein Lächeln auf den Lippen und sind absolut empathisch. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben… Der Doc ist ein sehr kompetenter, erstklassiger Arzt mit einem enormen Wissen. Ein toller Arzt, der mich über die Jahre mehrfach behandelt & operiert hat. Spitzenklasse  ! Die komplette Praxis ist absolut weiterzuempfehlen  ! Wer einmal dort war, will nie wieder wonanders hin… (Vielen Dank nocheinmal  !)

- Ich bin mit meiner ganzen Familie in Behandlung bei Herr Dr. Soofizadeh und kann ihn nur weiterempfehlen. Modernste Behandlungswege und ein unfassbar kompetentes Team. Ich kenn wirklich wenige Ärzte die ihren Beruf so lieben wie Herr Dr. Soofizadeh. Ich bin wirklich überaus zufrieden und kann ihn nur zu einem Kontrollbesuch bei Herr Dr. Soofizadeh raten.

- Einfühlsame Patientenbetreuung, sorgfältige Wundbehandlung. Bei Entfernung eines Muttermals im Gesicht eine perfekte, saubere Naht  ! Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen  !

- Nur zu empfehlen  ! Die Arzthelferinnen sind total lieb und sprechen einem aufmunternde Worte zu. Herr Soofizadeh selbst macht einen wunderbaren Job. Der Eingriff verlief ohne Probleme, die Wunde verheilte sehr schnell und es war kaum eine Schwellung zu erkennen. Bis auf ein leichtes Drücken gab es auch keine Schmerzen. Wirklich sehr gut gemacht  !

- Einfach der beste Chirurg mit einem erstklassigen Team ! Ich habe mich hier super aufgehoben gefühlt  ! Die Mitarbeiter sind hier alle sehr freundlich und ich bekam auch schnell einen Termin. Dr Soofizadeh ist ein sehr kompetenter und fürsorglicher Arzt, ich hatte keine Bedenken beim Eingriff - es lief wie immer alles reibungslos  ! Dr Soofizadeh ist mein Kieferchirurg des Vertrauens und ich Reise hierfür auch gerne von Hamburg nach Buchholz an und lasse nur von ihm meine Zähne behandeln. Ich habe hier immer wieder gute Erfahrungen gemacht und kann die Praxis weiter empfehlen.

Dr. Marcus Parschau & Kollegen

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Thomasweg 5, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : +494181292030
  • Website :
  • Dr. Marcus Parschau & Kollegen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Marcus Parschau & Kollegen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Marcus Parschau & Kollegen :

- Ich bin absolut zufrieden mit der Praxis. Ich hatte schon die Hoffnung verloren einen neuen guten Zahnarzt zu finden. Die Praxis ist sehr modern und auf dem neuesten Stand. Die Zahnreinigung ist gut und das Team ist super nett Meine Kronen sind Mega geworden, richtig toll. Und auch die Wartezeit passt, eigentlich gibt es keine, also sehr gutes Zeitmanagement.

- Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Dr. Parschau in Behandlung und kann nur sagen, dass es für mich der beste Zahnarzt überhaupt ist, den ich kenne. Er ist freundlich und immer auf dem neusten Stand, da er und sein Team ständig an Fortbildungskursen teilnehmen, es wird einem der Zahnarztbesuch so angenehm gemacht wie es geht, es ist mir immer eine Freude in seine Praxis zu kommen. Mit freundlichen Grüßen, Hannelore Wilsch.

- Absolute TOP-Praxis, überaus freundliche Arzthelferinnen, 4 Ärzte auf fachlich höchstem Ausbildungsstand, Dr. Parschau als führender Implantologe ist sehr patientenorientiert und erklärt seine Vorgehensweise umfassend. Nach mehreren Zahnärzten fühle ich mich hier bestens aufgehoben.

- Bis jetzt mit den Leistungen sehr zufrieden. Allerdings stehen auf der offiziellen Webseite unterschiedlich Öffnungszeiten (Kontakt stehen andere Öffungszeiten als direkt am Anfang), als auch bei Google. Und wenn man innerhalb der Öffnungszeiten anruft um Termin zu verschieben, bekommt man die Bandansage:'Dass man Ausserhalb der Sprechstunden/ Öffnungszeit anruft. '

- Ich habe nur positives zu berichten. Dr. Parschau und sein Team sind sehr motiviert und freundlich. Der Service ist hervorragend und die Wartezeiten in der Praxis sind kurz. 5 Sterne sind zu wenig - ich gebe 10 Sterne !

- Eine Zahnarztpraxis, die ich nicht missen möchte  ! Hier steht der Patient und Menschen im Mittelpunkt- ein rundum kompetentes, hilfsbereites und freundliches Team. Ich schmeichle hier nicht herum, wenn ich sage, dass ein Termin hier für einen Zahnarztermin wirklich angenehm und schmerzfrei ist  ! Keine 'Abzocke' (leider m. E. Zur Seltenheit in manchen Praxen geworden), Wartezeiten oder Unverständnis  ! Super  !

- Dr. Parschau ist ein hervorragender, sehr engagierter Zahnarzt. Er nimmt sich ausreichend Zeit für das Patientengespräch, die Kommunikation ist auf den Punkt kommend und sehr freundlich. Das gesamte Praxisteam ist überaus aufmerksam - ich fühlte mich selten so gut betreut. Diese Praxis empfehle ich sehr gerne weiter.

- Ein Zahnarzt zu dem ich gerne hingehe  ! Ja, das gibt es  ! Warum  ! Hier wird einem nicht nur kompetent geholfen. Das Team ist freundlich und super organisiert. Jeder weiss, was er zu tun hat und das Zusammenspiel läuft hervorragend. Geplante Behandlungszeiten werden eingehalten. Ergebnis: keine oder kaum Wartezeiten. Vor Beginn der Behandlung werden die Diagnose und die einzelnen Behandlungsschritte trotz zielorientierter Vorgehensweise gut und verständlich erklärt Es wird sich auch Zeit genommen, Fragen ausreichend zu beantworten. Moderne technische Unterstützung macht vieles einfacher und schneller. Selbst Musikwünsche können für die Behandlung geäußert werden  ! Einziges kleines Manko war für mich die zeitlich eingeschränkte telefonische Erreichbarkeit  ! Ich konnte so meine verkehrsbedingte Verspätung nicht avisieren. Aber was passierte als ich dann endlich ankam  ! Ich wurde mit einem 'Kann doch mal passieren' und einem Lächeln empfangen.

- Implantat perfekt eingesetzt - kein Unterschied zu einem natürlichen Zahn fühlbar  ! Sehr freundliches Personal…

Dr. Waddah Atwan

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Kirchenstraße 6, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : +4941812359585
  • Website :
  • Dr. Waddah Atwan auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Waddah Atwan Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Waddah Atwan :

- Der beste Zahnarzt, den ich je hatte  ! Ich fahre jedesmal über eine Stunde aus Hamburg hierher. Er ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich, ist immer freundlich und gut gelaunt  ! Kann ich nur jedem empfehlen  !

- Seit über 10 Jahren ist Dr. Waddah Atwan mein Zahnarzt. Hat mir ein schönes Lächeln geschenkt und mir damit sehr große Freude bereitet. Seit dem kann ich wieder lächeln ohne mich zu schämen. Mittlerweile ist er unser Familien Zahnarzt.

- Der beste Arzt weit und breit  ! Ich bin gefühlt mein ganzes Leben dort und hatte nie Probleme  ! Die Schwestern sind alle lieb, freundlich und Humorvoll  ! Keiner ist sich für ein liebes Lächeln zu schade.

- Nach einem Umzug bin ich zu Dr. Atwan gekommen und muss sagen, dass ich mich hier immer wohlgefühlt habe. Es wird beraten, es wird in der Entscheidungsfindung ordentlich und sachlich unterstützt. Man achtet auf die Patienten und fühlt sich immer sehr gut informiert. Ich sehe meine Entscheidung für Herrn Dr. Atwan als absolut richtig an und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen  !

- Der Beste Zahnarzt den es gibt. Einfühlsam, nimmt sich Zeit, präzise, souverän, klärt auf. Umgang mit den Mitarbeiterinnen sehr gut. Alles 100prozentig. Danke.

- Ein Zahnarzt mit sehr guten Kenntnissen der Zahntechnik sowie Zahnmedizin, aufklärender Zahnarzt einfach nur top.

- Herr Atwan ist einfach der Beste Zahnarzt den ich kenne, er macht einfach aus jedem noch so kaputten Zahn wieder einen schönen ! Kann nur jedem Empfehlen zu Ihm zu gehen um sich selbst von seiner hohen Zahnmedizinischen Kunst zu überzeugen ! Ihr werdet Begeistert sein !

- Herr ZA W. Atwan führte nach eigehender, umfassender Beratung die komplizierte Erneuerung einer Schneidezahnbrücke durch. Die Grundlagen der Zahnsubstanz waren dafür äußerst erschwerend, zumal andere Zahnärzte das Einsetzen von Implantaten favorisierten. Mit viel Geduld und großem Zeitaufwand und ständig mit sehr verständlichen Erklärungen zur eigenen Handlungsweise und den verwendeten Materialien löste Herr Atwan vorzüglich diese komplizierte Aufgabe. Seine besonders freundliche Art hilft dem Patienten wesentlich, auch eine schmerzhafte Phase zu überstehen. Mit großem Dank bewundere ich die hervorragende Arbeit.

- Der beste Zahnarzt, den es gibt. Kompetent, sehr freundlich und immer darauf bedacht, das seine Patienten nicht leiden.

- Herr Atwan ist der beste Zahnarzt den ich kenne. Ich bin viele Jahre sehr zufrieden.

Eva Dakowitz Zahnärztin

Kategorie: Dentist

  • Adresse : 31B, Schützenstraße, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : +49418199476
  • Website :
  • Eva Dakowitz Zahnärztin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Eva Dakowitz Zahnärztin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Eva Dakowitz Zahnärztin :

- Ich gehöre zu den Angstpatienten der ersten Stunde. Das Team als auch Frau Dakowitz haben mir das Verständnis und Hilfe entgegen gebracht das ich heute ohne Tränen in den Augen die Praxis betreten kann. Mehr Empathie und Professionalität geht nicht. Danke  !

- Hatte sehr, sehr große Angst vor Zahnarzt. Dank Zahnärztin Eva Dakowitz und ihrem netten Team kann ich wieder lächeln. Dafür vielen Dank  !

- Wir sind dort seit ewig. Es ist ruhig dort und hier sieht man, dass es freundlich und mit Zeit gut funktioniert. Kann ich empfehlen.

Zahnärzte in Buchholz Zahnarzt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Schützenstraße 29, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : +49418193210
  • Website :
  • Zahnärzte in Buchholz Zahnarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnärzte in Buchholz Zahnarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnärzte in Buchholz Zahnarzt :

- Aufgrund einer Empfehlung war ich Dezember/Januar mehrmals in dieser Praxis und bin immer freundlich und kompetent behandelt wurden. Jederzeit wieder. Gut durchorganisiertes Team. Und ja: Vielen Dank  !

- Ich war sehr zufrieden. Alle waren freundlich und ehrlich. Ich habe selten probleme mit den Zähnen, daher bin ich evtl nicht die beste Testperson. Aber z. B sagte mir der Arzt, dass ich keine Zahnreinigung bäuchte, weil alles super sauber ist und da habe ich ab und zu andere Ärzte erlebt, die es einem förmlich aufzwingen. Ich würde auf jedenfall wieder hin gehen.

- Ich werde immer freundlich und schnell behandelt. Das Team ist sehr nett und gut geschult. Die Praxis ist sehr modern und gut ausgestattet. Ich fühle mich sehr wohl.

- Bin seitdem Anfängen der Gemeinschaftspraxis Ingmann/Anderson Patient hier. Die Praxis überzeugt durch Qualitätsarbeit, Kundenorientierung, Freundlichkeit und Fachkompetenz. Vielen Dank für die sehr gute Beratung und Betreuung.

- Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl, nicht nur die Ärzte sondern auch ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich.

- Ich fühle mich gut aufgehoben u finde es gut dass Herr Ingemann viel ausprobiert. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommenden und immer hilfsbereit.

- Diese Praxis kann gerne als Referenz angesehen werden. Hervorragendes Zeit Management, excellente Ärzte und mitdenkendes Personal.

- Super freundliches Personal und super Ärzte.

Dentist for children

Kategorie: Pediatric dentist

  • Adresse : Poststraße 5, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : +4941819259967
  • Website :
  • Dentist for children auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dentist for children Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dentist for children :

- Eine super nette und verständliche Erklärung. Unsere Tochter wurde super behandelt und all das auf Augenhöhe mit dem Kind. Ich würde die Praxis jedem mit Kindern empfehlen. Selbst der Ablauf der OP war einfach super und das obwohl unsere Tochter noch unter 3 Jahren ist.

- Das ist die beste Praxis für Kinder. Kompetente Beratung und Betreuung und sehr freundlich. Unser Sohn geht gerne dorthin. Sehr liebevolle Behandlung.

- Super liebes und nettes Team. Wir wurden so herzlich und einfühlsam empfangen und meine Tochter auch behandelt. Die OP und das Vorbereiten auf die OP waren wirklich mehr als toll und professionell. Ich bin dankbar für dieses tolle Team.

- Wir sind bislang sehr glücklich mit dem Wechsel zur Kinderzahnarztpraxis in Buchholz ! Es geht nicht nur darum, dass alles schön kindgerecht ist, farbige Räume, liebevolles Personal, kleine Highlights wie Kinder. TV, Belohnung nach der Behandlung usw. Das wichtigste für mich ist, dass endlich jemand das Kind als Ganzes sieht, nicht nur die Zahngesundheit (die natürlich sehr wichtig ist und darauf wird auch mehr als geachtet), sondern wenn es um Zahnfehlstellungen und Folgen für das Leben geht, diese auch gut erklärt werden, deswegen ist es mir wirklich wichtig, zum Kinderzahnarzt zu gehen, denn so genau hat uns noch keiner darauf aufmerksam gemacht.

- Super Service am Patienten. Sehr freundlich und kompetent. Mein Sohn fühlt sich sehr wohl. Endlich mal keine Angst vor dem Zahnarzt. Macht weiter so  !

- Wir sind seit einigen Jahren regelmäßig zur Kontrolle dort. Diese liefen immer sehr freundlich und einfühlsam ab. Auch als bei meinem Sohn Karies festgestellt wurde wurde und gut und vor allem kindlich erklärt wie bei der Behandlung vorgegangen wird. Seit 1, 5 Jahren haben wir jedoch das 'Problem' das trotz vereinbarte Termine oft eine Wartezeit von 45 min. Entsteht. Mit 2 Kindern, darunter einer 2 jährigen natürlich nicht erfreulich. Auch sind späte Termine so gut wie unmöglich so dass ich die Kinder immer früher aus Krippe/Schule abholen muss.

- Ich war mit meiner Tochter zur Behandlung dort. Der erste Eindruck versprach schon sehr viel, sehr freundlich und zuvorkommend. Ich durfte bei der Behandlung anwesend sein. Ich war beeindruckt mit wieviel Einfühlungsvermögen mit den Kinder ungegangen wird. Alles in allem, hohe professionellen Arbeit gepaart mit Spaß, sodass der Besuch für ein Kind zu einem Erlebnis wird. Ein besonderer Dank gilt Frau Drägert die meiner Tochter behandelt hat, aber auch dem Team, dass im Hintergrund exellente Arbeit leistet.

- Meine Jüngste (4) hält nicht viel von Zahnärzten und ist fast ein kleiner 'Angstpatient'. Sie fühlte sich bei den meisten Zahnarztbesuchen oft sehr unwohl. Daher wechselten wir zu dieser Praxis. O-Ton nach der ersten Behandlung in hiesiger Praxis: 'Hier will ich immer hingehen. ' Das spricht doch für sich. Einfühlungsvermögen, Klarheit und Kompetenz - kindgerechte Praxis.

Zahnärztehaus Buchholz MVZ GmbH

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Hamburger Str. 6, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : +4941819423900
  • Website :
  • Zahnärztehaus Buchholz MVZ GmbH auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnärztehaus Buchholz MVZ GmbH Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnärztehaus Buchholz MVZ GmbH :

- Mein Dad bat mich diese Bewertung zu schreiben da er selber kein Google hat ; Er sagt er hat sich sehr sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat ja alles machen lassen. Mit chirurgischen Eingriffen, Implantaten und was da sonst noch zugehört. Er wurde immer informiert was gerade zu tun sei und wie der aktuelle Fortschritt ist. Er hat sehr großes Vertrauen in Empathie und Fähigkeiten von Frau Dr. CC entwickelt. Ein halbes Jahr dauerte die Behandlung, am Anfang hatte er häufiger Angst, nach einer Zeit freute er sich auf die Termine und hatte große Vorfreude auf die Weiterentwicklung. Er hat sich auch bei Herrn Dr. Palluck sehr wohl gefühlt, er sagt wenn er die Professionalität bewerten solle würde er 10 von 10 Punkten geben. Eigentlich in allem. Er hätte sich auch einen kleinen Mittelklassewagen kaufen können, aber das Investment durchgeführt vom Zahnärztehaus Buchholz war eine deutlich tragendere Entscheidung. Vielen Dank für diese Meisterleistung  !

- Kieferorthopädie vorallem Dr. FOROUSHANI top, Invisalign Zahnschienen Behandlung und Service erstklassig, Bleaching top, Ausführung und Preis grossartig, Zahnarzt naja… Zu viele unbeaufsichtigte Azubis am Werk. Insgesamt tolle Praxis. Sehr empfehlenswert.

- Frau Pichler hat sich während der PZR & dem Bleaching sehr gut um mich gekümmert und stets darauf geachtet, dass die Behandlung angenehm verläuft. Sehr freundlich und kompetent  ! Klasse Ergebnis, Ich werde definitiv wieder kommen  !

- Die ersten sichtbaren Erfolge nach der Behandlung sind unumstritten, die Zähne sind weißer, dummerweise mein Zahnfleisch an vielen anderen Stellen auch. Im direkten Vergleich zur Behandlung meiner Frau, hatte Sie die bessere Akteurin, nicht nur während der Behandlung, sondern auch beim reinigen. Wir waren zum Paarbleaching dort und ich für meinen Teil würde es beim einmaligen Besuch lassen. Dennoch faires Preis Leistung -Gefüge.

- Bleaching nach Wünschen ausgeführt, freundlich und kompetent  !

- Eine super Praxis  ! Ambiente sehr schön und die Mitarbeiter sowas von nett. Da nimmt man gern die Hinfahrt aus Hamburg in Kauf. Behandlung professionell und ein super schönes Ergebnis. Preis Leistung für professionelle Zahnreinigung und Bleaching unschlagbar  !

- Ich war am heutigen Vormittag mit einer gebrochenen Unterkieferprothese im Zahnärztehaus Buchholz. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Besorgte mir innerhalb 30 Minuten einen Termin. Die gebrochene Prothese wurde dem Labormitarbeitern gezeigt und um 16 Uhr am selben Tag soll diese repariert sein. Dann hatte eine sehr kompetente Zahnärztin sich meiner Sache annahm, da ich gerne eine neue Vollprothese hätte. Alles war sehr professionell, ich bekomme einen KV zugeschickt und habe bereits einen ersten Termin erhalten. Nach 60 Minuten war alles erledigt und besprochen. So stelle ich mir einen guten Service vor.

Zahnärztehaus Buchholz Dr. Caroline Cordesmeyer und Kollegen

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Hamburger Str. 6, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : +4941819423900
  • Website :
  • Zahnärztehaus Buchholz Dr. Caroline Cordesmeyer und Kollegen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnärztehaus Buchholz Dr. Caroline Cordesmeyer und Kollegen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnärztehaus Buchholz Dr. Caroline Cordesmeyer und Kollegen :

- Mein Dad bat mich diese Bewertung zu schreiben da er selber kein Google hat ; Er sagt er hat sich sehr sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat ja alles machen lassen. Mit chirurgischen Eingriffen, Implantaten und was da sonst noch zugehört. Er wurde immer informiert was gerade zu tun sei und wie der aktuelle Fortschritt ist. Er hat sehr großes Vertrauen in Empathie und Fähigkeiten von Frau Dr. CC entwickelt. Ein halbes Jahr dauerte die Behandlung, am Anfang hatte er häufiger Angst, nach einer Zeit freute er sich auf die Termine und hatte große Vorfreude auf die Weiterentwicklung. Er hat sich auch bei Herrn Dr. Palluck sehr wohl gefühlt, er sagt wenn er die Professionalität bewerten solle würde er 10 von 10 Punkten geben. Eigentlich in allem. Er hätte sich auch einen kleinen Mittelklassewagen kaufen können, aber das Investment durchgeführt vom Zahnärztehaus Buchholz war eine deutlich tragendere Entscheidung. Vielen Dank für diese Meisterleistung  !

- Mir wurde diese Praxis empfohlen. Ich habe es nicht bereut diesem Rat gefolgt zu sein. Ich habe über den Zeitraum von 2 Jahren diverse Zahn-OPs absolviert und war wirklich begeistert hinsichtlich Planung, Termineinhaltung und am wichtigsten: ich hatte keine nennenswerten Schmerzen. Gut gefällt mir das Angebot einer Garantieverlängerung für Implantate von 2 auf 5 Jahre bei Beteiligung an vierteljährlicher Zahnreinigung. Insgesamt sehr gut eingespieltes und stets gut gelauntes Team.

- Ich bin eine sehr ängstliche und emfpindliche Patientin. Doch dort wurde mir die Angst genommen und ich wurde sehr behutsam behandelt. Ich emfpinde das ganze Team als sehr kompetent. Man hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen, auch kurzfristig immer einen Termin erhalten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

- Mit dem Zahnärztehaus in Buchholz habe ich jetzt endlich ein Zahnarztteam gefunden, zu dem ich großes Vertrauen habe. Die Implantate und der Zahnersatz sitzen perfekt und funktionieren einwandfrei. Die PZR ist professionell und sehr gründlich. Ich bin dort sehr gerne Patient und fühle mich bestens aufgehoben.

- Nach 4 Jahren wackelt die Krone von meinem ?mplantat. Nachdem der Stift erneuert wurde, das gleiche Ergebnis. Zu lange Wartezeiten bei der Terminvergabe und in der Praxis. Hoffe nur, das ich die 2 Monate bis zur Behandlung ohne Probleme überstehe. Wieso sind die Metallstifte bei ?mplantaten eigentlich so unstabil  ! Die sollen doch ewig halten. MW.

Frau Danuta Wielgus

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Trelder Weg 15, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : 04186235
  • Website :
  • Frau Danuta Wielgus auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Danuta Wielgus Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Danuta Wielgus

Dr.med.dent. Klaus Grigoleit Zahnarzt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Trelder Weg 15, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : 04186235
  • Website :
  • Dr.med.dent. Klaus Grigoleit Zahnarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med.dent. Klaus Grigoleit Zahnarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr.med.dent. Klaus Grigoleit Zahnarzt

Frau Jolanta Broistedt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Trelder Weg 15, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : 04186235
  • Website :
  • Frau Jolanta Broistedt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Jolanta Broistedt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Jolanta Broistedt

Ihr Zahnteam Zavada + Broistedt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Trelder Weg 15, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : 04186235
  • Website :
  • Ihr Zahnteam Zavada + Broistedt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Ihr Zahnteam Zavada + Broistedt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Ihr Zahnteam Zavada + Broistedt

DDS Verwaltungs GmbH

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Klecker Weg 1A, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • DDS Verwaltungs GmbH auf Abruf : nicht gefüllt
  • DDS Verwaltungs GmbH Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für DDS Verwaltungs GmbH

Herr Dr. Michael Wiemann

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Kirchenstraße 6, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : +49418130530
  • Website :
  • Herr Dr. Michael Wiemann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Michael Wiemann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. Michael Wiemann

Heinz Unger

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Adolfstraße 15, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : +49418131550
  • Website :
  • Heinz Unger auf Abruf : nicht gefüllt
  • Heinz Unger Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Heinz Unger

Frau Margarete Luczyk

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Heinrichstraße 2, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : +49418138667
  • Website :
  • Frau Margarete Luczyk auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Margarete Luczyk Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Margarete Luczyk

Frau Dr. med. dent. Katharina Nitschke

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Kirchenstraße 10, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : +494181290129
  • Website :
  • Frau Dr. med. dent. Katharina Nitschke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. dent. Katharina Nitschke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dr. med. dent. Katharina Nitschke

Herr Uwe Kristian Stock

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Kamillenweg 20, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : +494181291340
  • Website :
  • Herr Uwe Kristian Stock auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Uwe Kristian Stock Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Uwe Kristian Stock

Sven Hannes Zahnarzt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Kirchenstraße 8, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : +4941815632
  • Website :
  • Sven Hannes Zahnarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Sven Hannes Zahnarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Sven Hannes Zahnarzt

Herr Dipl.-Med. Jürg Bernstein

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bremer Str. 19, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : +49418136808
  • Website :
  • Herr Dipl.-Med. Jürg Bernstein auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dipl.-Med. Jürg Bernstein Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dipl.-Med. Jürg Bernstein

Frau Dr. Antje Neumann

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Schützenstraße 29, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : +49418193210
  • Website :
  • Frau Dr. Antje Neumann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. Antje Neumann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dr. Antje Neumann

Doll Dentaltechnik

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Neue Str. 16, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Doll Dentaltechnik auf Abruf : nicht gefüllt
  • Doll Dentaltechnik Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Doll Dentaltechnik

Dr.med.dent. J.Georg Lazar Zahnarzt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Neue Str. 21, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : +49418136657
  • Website :
  • Dr.med.dent. J.Georg Lazar Zahnarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med.dent. J.Georg Lazar Zahnarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr.med.dent. J.Georg Lazar Zahnarzt

Filodent

Kategorie: Dental laboratory

  • Adresse : Tannenweg 37b, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : +4941819407884
  • Website :
  • Filodent auf Abruf : nicht gefüllt
  • Filodent Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Filodent

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt