/ Bayern / Burgkirchen an der Alz

Einen Zahnarzt kontaktieren Burgkirchen an der Alz

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Burgkirchen an der Alz (Bayern) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Burgkirchen an der Alz (Bayern).

Es gibt 5 Zahnarzt en Burgkirchen an der Alz :

Zahnarztpraxis Dr. Andreas Wezel

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Samerbergweg 6, 84508 Burgkirchen an der Alz
  • Telefon : +4986791232
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. Andreas Wezel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. Andreas Wezel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Andreas Wezel :

- Der beste Zahnarzt den ich kenne nur leider habe ich oft Pech um einen Termin zu bekommen den ich brauche. Leider musste ich heute meine Vorsorgeuntersuchung bei einen anderen Zahnarzt machen lasse da ich für Dezember keinen Termin bekommen habe.

- Dr. Wenzel ist der beste Zahnarzt ist der beste. Die Prothesen sitzen perfekt. Kann man nur weiter empfehlen. Auch die. Zahnarzthelferin sind sehr gut. Bin total begeistert.

- Kam mit Zahnschmerzen Montags hin, mit den Weißheitszähnen als Ursache. Am Dienstag kamen sie dann auch schon raus. Finde ich super, dass das so unkompliziert und schnell gegangen ist. Außerdem sind der Arzt und das Team sehr nett.

- Menschlich und fachlich ist der Herr Zahnarzt einfach super ! Auch seine Mitarbeiterinnen ! Keine lange Wartezeiten, ein ruhiger und bestens organisierter Praxisablauf. DER Zahnarzt bis ans Ende meiner Tage…

- Einfach Gut  ! Fachlich kompetent ! Nettes Personal kaum Wartezeiten. Empfehlenswert  !

- Alles total super - menschlich, freundlich und nett - alle miteinander  !

- Hier ist man immer gut aufgehoben.

- Sehr zu empfehlen.

- Bis auf die vorhergehenden Information in Ordnung.

Herr Dr. med. dent. Franz Georg Rausch

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Rupertusstraße 7, 84508 Burgkirchen an der Alz
  • Telefon : +4986793737
  • Website :
  • Herr Dr. med. dent. Franz Georg Rausch auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. dent. Franz Georg Rausch Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. dent. Franz Georg Rausch :

- Fühle mich sehr wohl in dieser Praxis, bin Angstpatient und wurde sehr schonend behandelt, ich wurde bei jedem Handgriff gefragt ob alles ok ist, ob alles passt. Die Gabi war super freundlich, höfflich und hat mir zum Teil die Angst genommen. Freu mich deswegen auch nicht wenn ich zum Zahnarzt muss aber ich weiß dort werd ich super behandelt.

- Mittlerweile war ich mehrmals Patient dieser Zahnarztpraxis und wurde jedesmal respektvoll aber auch sehr fachkompetent beraten und behandelt, es wird einem alles nachvollziehbar erklärt, Eingriffe werden so schonend wie möglich durchgeführt.

- Bester Zahnarzt  ! Kümmert sich optimal um seine Patienten - Spritzt so lange nach bis man keine Schmerzen mehr hat  ! Ruft sogar an und erkundigt sich nach Zustand. Kann man nur Weiterempfehlen  ! Danke für Alles.

- Sehr freundlich und kompetent. Gibt keinen besseren Zahnarzt in der Umgebung.

- Sehr gute Erfahrungen gemacht, hilfsbereit, zuvorkommend und sehr freundliches Team  !

- Top Adresse.

- ICH BIN FASZINIERT  ! GUTER SERVICE  ! Ich bin Ausländer, sie haben mich akzeptiert und mir geholfen  ! Sie wussten, dass der Schmerz groß war und waren sehr geduldig mit mir  ! ! DANKE  !

Herr Dr. (IM Temeschburg) Jan Nikolaus Minea MSc.

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Max-Planck-Platz 12, 84508 Burgkirchen an der Alz
  • Telefon : +498679911154
  • Website :
  • Herr Dr. (IM Temeschburg) Jan Nikolaus Minea MSc. auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. (IM Temeschburg) Jan Nikolaus Minea MSc. Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. (IM Temeschburg) Jan Nikolaus Minea MSc. :

- Bin wirklich sehr begeistert von dieser Praxis  ! Topfreundliches Personal, sehr sauber und alles sehr hygienisch. Herr Dr. Minea ist super freundlich erklärt alles verständlich und fachlich ich fühle mich ausnahmslos gut beraten und hab mich sehr wohl gefühlt. Top Zahnarzt und Team, kann ich nur weiterempfehlen ??

- Jetzt nun nach mehreren Behandlungen wird es Zeit mal eine Bewertung zu geben und Erfahrungen zu teilen. Nettes und Freundliches Team, entspannte Atmosphäre, gute Beratung und Geschickter Zahnarzt. Nach einer 'Extraktion (entfernen eines Weisheitszahnes) hatte ich keine eingerissene Mundwinkel und als die Betäubung nachgelassen hat auch keine Schmerzen. Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen  !

- Sehr nettes Praxis Team und ein äußerst kompetenter Zahnarzt und Implantologe. Auch die Kinder 3 und 5 Jahre alt gehen gerne zum nachschauen zum Zahnarzt, denn wenn man ordentlich mitgemacht hat, darf sich das Kind sogar noch eine kleine Überraschung aussuchen. Bin dort seit mehreren Jahren als Patient und kann es empfehlen. Die Praxis ist modern und angenehm eingerichtet.

- Als langjährige Patientin kann ich die Zahnarztpraxis bedenkenlos weiterempfehlen. Herr Dr. Minea ist ein äußerst kompetenter Arzt, der sich zudem Zeit für seine Patienten nimmt. Ebenso ist das Praxisteam stets freundlich und zuvorkommend. Weiter so  !

- Super nettes und freundliches Team  ! Kompetenter Zahnarzt. Man fühlt sich gut aufgehoben und hat nicht ganz so viel Angst vor den berüchtigten Zahnarztbesuchen.

- Servus ich bin sehr zufrieden mit Dr Minea und sein Team ich war mehr mals jetzt in Behandlung und es war immer super und ohne Schmerzen ich kann nur 5 Sterne geben einfach super weiter so mfg P. H.

- Freundliches Personal, kurze Wartezeiten, sehr gute Behandlung. Komplett schmerzfrei. Habe sofort einen Notfalltermin bekommen.

Frau Dr. med. Gabriela Mayer

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Geigelsteinstraße 1, 84508 Burgkirchen an der Alz
  • Telefon : +498679915353
  • Website :
  • Frau Dr. med. Gabriela Mayer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Gabriela Mayer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dr. med. Gabriela Mayer

Dr.med.dent. Thomas Pichlmaier Zahnarzt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Martin-Ofner-Straße 5, 84508 Burgkirchen an der Alz
  • Telefon : +4986791833
  • Website :
  • Dr.med.dent. Thomas Pichlmaier Zahnarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med.dent. Thomas Pichlmaier Zahnarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr.med.dent. Thomas Pichlmaier Zahnarzt

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt