/ Bayern / Dillingen an der Donau

Einen Zahnarzt kontaktieren Dillingen an der Donau

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Dillingen an der Donau (Bayern) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Dillingen an der Donau (Bayern).

Es gibt 13 Zahnarzt en Dillingen an der Donau :

Dr. Peter Jung, Dr. Cornelia Bammer

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Kapuzinerstraße 18, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 090718543
  • Website :
  • Dr. Peter Jung, Dr. Cornelia Bammer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Peter Jung, Dr. Cornelia Bammer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Peter Jung, Dr. Cornelia Bammer :

- Sehr kompetenter Zahnarzt, mit freundlichem und hilfsbereitem. Team, haben es ermöglicht, die erforderlichen Behandlungstermine in meinem begrenzten Urlaub unterzubringen. Ein großes Lob an Frau Anna K. Für die Top- Zahnreinigung und Ihr großes Fachwissen !

- Sehr einfühlsam bei meinen Enkelinnen (4 J.). Sehr empfehlenswert für Kinder.

- Soforttermin auf Anruf, keine Wartezeit, kompetente & freundliche Ärztin.

- Top Praxis  ! Musste nie länger als 5 Minuten warten. Ärzte gehen auf einen ein und wollen niemanden etwas aufdrängen. Personal wie auch Ärzte sind sehr freundlich.

- Top Praxis. Auch für ängstliche Patienten sehr zu empfehlen.

- Ein sehr gutes und freundliches Team, denen man Vertrauen kann. Es wird der Komplette Ablauf gut Erklärt. Danke Domina  !

- Hervorragende Ärztin und sehr nettes Team.

- Sehr gute Praxis.

Zahnarztpraxis Schubert

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Kapuzinerpl. 4, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 090717284141
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Schubert auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Schubert Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Schubert :

- Tolle und moderne Praxis, in der man sich gut aufgehoben fühlt. Vorsorge und Behandlung waren Top, hier legt man Wert auf Qualität. Nettes und kompetentes Team. Sehr empfehlenswerte Praxis.

- Kurz vor schliessen am Samstag wurde behandelt, professionelle Arbeit, danke für Notdienst.

Herr Dr. med. Dr. med. dent. Georg Müller

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Ziegelstraße 38, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 0907157750
  • Website :
  • Herr Dr. med. Dr. med. dent. Georg Müller auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Dr. med. dent. Georg Müller Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Dr. med. dent. Georg Müller :

- Mir haben sie die Weisheitszähne gezogen. Die junge Ärztin war sehr beruhigend und hat es wirklich gut gemacht. Im Allgemeinen habe ich immer sehr viel Angst vor so etwas, aber sie konnten mich gut beruhigen.

Dental Practice Dr. Edith Reuter

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Am Stadtberg 1, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 090711510
  • Website :
  • Dental Practice Dr. Edith Reuter auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dental Practice Dr. Edith Reuter Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dental Practice Dr. Edith Reuter :

- Frau Dr. Reuter ist eine sehr liebenswürdige Ärztin, die sehr vorsichtig behandelt und dem Patienten nur das Beste möchte  ! Ich fühle mich in der familiären Atmosphäre sehr wohl und das Team verhält sich zu jedem Zeitpunkt professionell. Weiter so  ! Ich komme immer gerne  !

- Frau Doktor Edith Reuter ist nicht nur kompetent sondern glänzt auch mit ihrem freundlichen Charme. Mit ihrer Verständnisvollen Art findet sie auch immer individuelle Lösungen zur Behandlungsmethoden ihrer Patienten. Angstpatienten ist sie nur zu empfehlen  !

- Sehr gute Zahnärztin sowie Schwestern welche sich individuell auf den Patienten einstellen. Die Mitarbeiter nehmen sich für jeden Patienten Die Zeit die er benötigt. Auch wird jede Frage ausführlich und in aller Ruhe beantwortet.

- 100%ige Weiterempfehlung. Bei Fr. Dr. Reuter und ihren Mitarbeitern fühlt man sich auf Anhieb in kompetenten Händen. Bei vereinbarten Terminen kam es bis heute zu keinen großen Wartezeiten. Zahnärtzliche Untersuchungen und PZR's werden mit Sorgfalt, Sensiblität und einem liebevollen Humor durchgeführt. Vielen Dank an Fr. Dr. Reuter und ihr Team. Bis zu nächsten mal  !

- Erster Kontakt. Super Team und Top Zahnärztin Jederzeit wieder und sehr Empfehlenswert.

- Sehr nettes Personal. War dort zum 3d Scan, und hat alles wunderbar funktioniert. ?

- Super freundlich, verständnisvoll, kompetent, geduldig. Bestnote.

- Sehr freundlich perfekte Zahnarzt für Kinder.

Dr. med. dent. Martin Weiss

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Königstraße 45, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 090716466
  • Website :
  • Dr. med. dent. Martin Weiss auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Martin Weiss Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. dent. Martin Weiss :

- Gestern ist mir eine Zahnfüllung rausgefallen. Heute 08:00 Uhr angerufen-> für 09:30 Uhr einen Termin bekommen. Um 10:00 Uhr war ich schon wieder in der Arbeit ; -) Vielen Dank dafür. Auch sonst sind wir (Familie) mir der Praxis sehr zufrieden. Sehr gut organisiert, kompetent und ALLE sehr freundlich. Sehr zu empfehlen-> Daumen hoch.

- Super Praxis  ! Meine Tochter (7) war heute als Notfall da. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der mit Kindern umzugehen weiß. Auch die Helferinnen am Empfang und bei der Assistenz sind überdurchschnittlich nett. Nochmals vielen Dank  !

- Ein super sympathisches Team, das sein Handwerk versteht  ! Spitzen Arbeit, ob professionelle Zahnreinigung oder Bleaching. Alles wird verständlich erklärt und ich bin vom Ergebnis immer wieder begeistert  !

- Der beste Zahnarzt  ! Tolle Mädels alle super freundlich  ! Man geht gerne hin. Kaum Wartezeit und tolle Arbeit die geleistet wird  ! Weiter so.

- Dr. Weiss ist über jeden Zweifel erhaben - fachlich hochqualifiziert, sehr freundlich und hilfsbereit, äußerst freundliche Zahnarzthelferinnen - Routinechecks machen wir - aus Bochum (NRW) kommend - regelmäßig bei ihm  !

- Kann ich nur empfehlen ! Spitzen Zahnarzt und tolles, freundliches Team was hinter Dr. Weiss steht. Bin seit über 10 Jahren Patient TOP.

- Beste Zahnarzt  ! Alle sehr freundlich, keine Wartezeiten, zeitnahe Termin Vergabe.

- Sehr kinderfreundlich, alle sehr nett und super Behandlung. Bin seit mehreren Jahren sehr zufrieden.

Dr. Thomas Wolf

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Königstraße 19, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 090712992
  • Website :
  • Dr. Thomas Wolf auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Thomas Wolf Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Thomas Wolf :

- Sehr guter Zahnarzt Der erste Termin bei Dr. Wolf war eine Wurzelbehandlung. Habe höllische Angst vor Spritzen im Kiefer und war überrascht das ich lediglich einen kleinen Piks gespürt habe. Mir wurde die Behandlung sehr ausführlich erklärt und vor allem warum etwas gemacht wurde. Dr. Wolf und sein Team sind sehr freundlich, empathisch und pflegen einen 'lockeren' Umgang mit den Patienten. Man hat nicht das Gefühl, vor dem 'Gott in Weiß' vor Ehrfurcht erzittern zu müssen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

- Ein sehr guter und zuvorkommender Arzt, dass Personal war zuvorkommend und hoffentlich. Ich rundum zufrieden mit der Behandlung.

- Wie immer bin ich höchst zufrieden mit der Behandlung in der Praxis. Alles wird einem bestens erklärt und besprochen.

- Alles super und der Dr ist sehr nett und weißt was er macht.

- Sehr gute Erfahrung gemacht. Schnell und ordentlich weiter so.

- Sehr gute erfahrung.

Herr Christian Fendt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Paul-Zenetti-Straße 43, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 090715038394
  • Website :
  • Herr Christian Fendt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Christian Fendt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Christian Fendt :

- Ich bin seit Jahren Patient bei ihm. Wie der Rest der Familie. Er ist sehr einfühlsam und kompetent. Für Angst Patienten eine super Anlaufstelle.

- Ein ganz toller, einfühlsamer Arzt der mir meine Angst nimmt.

- Ich muss sagen: 'ich hasse Zahnärzte im allgemeinen  ! ' Aber nach meinem Notbesuch, wege starker Zahnschmerzen, und einer in Folge völlig schmerzfreien Wurzelbehandlung bei Dr. Fendt und seinem Team, muss ich meine Einstellung überdenken. Es war doch ein angenehmer Zahnarzt Besuch nach. Vielen Dank an das komplette Team.

- Ich bin schon seit Jahren Patientin bei ihm und bin extrem zufrieden mit der Praxis  ! Ein riesen Lob an Dr. Fendt und an seine Mitarbeiterinnen  ! Kann ich nur weiter empfehlen.

- Absolut kompetent und freundlich. Sehr einfühlsamer Arzt. Tolles Team. Wurde heute als Notfall aufgenommen und habe mich sehr gut behandelt gefühlt.

- Bin seit Jahren bei Dr. Fendt. Einfach super.

- Der beste Zahnarzt, begeistert seit über 20 Jahren, dafür fahre ich inzwischen sogar vom Bodensee aus.

- Super Zahnarzt gehe zu keinem anderen mehr.

Herr Dr. Erich Wengenmayr

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Am Stadtberg 1, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 090711510
  • Website :
  • Herr Dr. Erich Wengenmayr auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Erich Wengenmayr Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. Erich Wengenmayr :

- Sehr freundlich, super schneller Termin, sehr kompetent.

Dres. Peter Jung und Ewald Machat

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Kapuzinerstraße 18, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 090718543
  • Website :
  • Dres. Peter Jung und Ewald Machat auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dres. Peter Jung und Ewald Machat Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dres. Peter Jung und Ewald Machat

Herr Dr. Paul W. Kronwitter

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Kapuzinerstraße 15A, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 090714743
  • Website :
  • Herr Dr. Paul W. Kronwitter auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Paul W. Kronwitter Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. Paul W. Kronwitter

Heinz G. Schneider

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Haydnstraße 1, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 090719641
  • Website :
  • Heinz G. Schneider auf Abruf : nicht gefüllt
  • Heinz G. Schneider Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Heinz G. Schneider

Jürgen Braun Zahnarzt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Lauinger Str. 19, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 090719052
  • Website :
  • Jürgen Braun Zahnarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Jürgen Braun Zahnarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Jürgen Braun Zahnarzt

Hans Wittmann

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Thaddäus-Hornung-Weg 13, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 09071727441
  • Website :
  • Hans Wittmann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hans Wittmann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Hans Wittmann

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt