/ Baden-Württemberg / Ebersbach an der Fils

Einen Zahnarzt kontaktieren Ebersbach an der Fils

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Ebersbach an der Fils (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Ebersbach an der Fils (Baden-Württemberg).

Es gibt 9 Zahnarzt en Ebersbach an der Fils :

Dr. Marcell Möller Zahnarztpraxis

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Kirchheimer Str. 3, 73061 Ebersbach an der Fils
  • Telefon : 071633750
  • Website :
  • Dr. Marcell Möller Zahnarztpraxis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Marcell Möller Zahnarztpraxis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Marcell Möller Zahnarztpraxis :

- Schade daß ich nur 5 Sterne vergeben kann  ! Ich schreibe im Auftrag meiner Frau die am Samstag zur Behandlung da war, wir fuhren am Tag darauf in Urlaub und hatten einen Zahnärztlichen Notfall den Herr Möller (hatte an diesem Wochenende Notdienst) professionell behandelt hatte  ! Alles war völlig unkompliziert und auch das Team war trotz Wochenende gut gelaunt und sehr engagiert  ! Auf diesem Wege nochmals DANKE.

- Seit ich Herr Möller kennen gelernt habe gehe ich gerne zum Zahnarzt Wahnsinns Arzt wirklich nur zu empfehlen.

- Ich muss sagen, das was das Team von Dr. Marcell Möller da am Laufen hat ist was Besonderes. Ich war heute bei einer Behandlung und hab den zweiten Teil davon gar nicht mitbekommen, so reibungslos ging das alles über die Bühne. Bin seit gut 5 Jahren Kunde bei der Praxis - keinen Tag habe ich seither bereut. 3… 2… 1… Deins - ach halt, das war ja was anderes. In jedem Fall, beide Daumen hoch für die gesamte Praxis.

- Ich habe erst kürzlich in die Praxis gewechselt, fühle mich bestens aufgehoben. Sämtliche Fragen werden jederzeit freundlich beantwortet, Dr. Marcell Möller überzeugt mich durch seine ruhige Art und seine Erfahrung, nicht zu vergessen ist das freundliche Personal. Kann diesen Zahnarzt nur empfehlen  !

- Ich kann mich den positiven Bewegungen nur anschließend - super Zahnarzt und freundliches Team  !

- Also ich bin echt begeistert, super Team alle sehr nett der Herr Doktor Marcel Möller ist der Beste  !

- Sehr freundliches und engagiertes Praxisteam. Keine Wartezeiten. Dr. Möller nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich und verständlich Vorgehen und Befunde. Professionelle Zahnreinigung durch sympathische und kompetente Mitarbeiter. Jeder Schritt wird zuvor erläutert. Helle und modern gestaltete Räume. Hier fühlt man sich definitiv sehr gut betreut und behandelt.

- Ich war beim Herrn Dr. Marcel Möller (Junior) in Behandlung und bin sehr zufrieden. Ein wirklich sehr kompetenter Arzt. Für alle Fragen offen, sehr freundlich und sympathisch. Er hat alles deutlich erklärt und mehrmals nachgefragt ob ich noch Fragen habe. Die Dame am Empfang war auch sehr freundlich. Ich bin vorher sehr ungern zum Zahnarzt gegangen, jedoch hat sich das jetzt geändert 🙂 Vielen Dank für die super Beratung. Ich kann ihn nur zu 100% empfehlen  !

- Super Zahnarzt  ! War schon öfter bei der Zahnreinigung dort, einmal einen Weisheitszahn gezogen, verlief alles ohne Probleme. Ich habe mich sehr wohl gefühl trotz meiner großen Angst davor !

- Ich bin mit einer Großen Panischen Angst zur ersten Behandlung gegangen. Das 1. Was einfällt Zahnarzt=Schmerzen. NEINN  ! Der Herr Doktor Möller junior ist der beste Zahnarzt den es überhaupt gibt. Man merkt null seine spritzen, null Schmerzen selbst wenn die Betäubung rum ist, EHRLICH NULL  ! Von Anfang an wirst du sehr kompetent beraten was passiert und was gemacht werden muss/ Soll  ! Obwohl ich regelrecht Herzrasen hatte, behielt er seine Ruhe und beruhigte mich noch zusätzlich. Wirklich vielen dank Das ganze Praxisteam inkl. Arzt sehr freundlich  ! Und aus diesem Grund wird ab jetzt meine ganze Familie nur noch von Ihm Behandelt. Danke Doc. Danke an die Assistenten. Weiter so  !

Dr. Christian Sebacher Zahnarzt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Stuttgarter Str. 3, 73061 Ebersbach an der Fils
  • Telefon : 07163910340
  • Website :
  • Dr. Christian Sebacher Zahnarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Christian Sebacher Zahnarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Christian Sebacher Zahnarzt :

- Schöne Praxis zentral in Ebersbach. Neue Technik für die proffessionelle Zahnreinigung - reinsehen  !

Gabriele Kohler-Hüttenberger

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Im Tiefentobel 62, 73061 Ebersbach an der Fils
  • Telefon : 07163929444
  • Website :
  • Gabriele Kohler-Hüttenberger auf Abruf : nicht gefüllt
  • Gabriele Kohler-Hüttenberger Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Gabriele Kohler-Hüttenberger :

- Äußerst freundlich, sehr kompetent und sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Die Praxis selbst, ist hell und freundlich eingerichtet und liegt in einem der schönsten Wohngebiete Ebersbachs. Parkplätze gibt es in der Straße selbst. Die Arzthelferinnen sind gut organisiert und gleichsam freundlich und kompetent. Meine Zähne und ich fühlen uns sehr gut versorgt. Auf dass die Dritten noch lange auf sich warten lassen ; o)

- Sehr nette Zahnärztin. Hatte Notdienst gehabt da mein Zahn vereitert war. Sie hat es sehr gut behandelt, so dass ich am nächsten Tag zu meinem Zahnarzt gehen konnte.

- Mit Abstand beste Zahnärztin bei der ich jemals war (und ich war schon bei vielen) 100% Kompetent 100% Freundlich 100% Qualität 100% freundliche Mitarbeiter.

- Beste praxis überhaupt kompetent auf ängste eingehend nett zuvorkommend…

Zahnarztpraxis Dr. Levente Filip

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Vorderer Viehmarkt 26, 73061 Ebersbach an der Fils
  • Telefon : 071638444
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. Levente Filip auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. Levente Filip Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Levente Filip :

- Ein unfassbar toller Zahnarzt  ! Super sympathisch, aufgeschlossen und nett. Er hat sich so viel Zeit genommen und mir alles bestens erklärt. Danke hierfür.

- Angefangen beim ersten telefonischen Kontakt, erste Beratung und Behandlung: alles top  ! Sehr gut organisierte und freundliche Praxis. Die Fachkompetenz alleine verdient 5 Sterne Plus. Man wartet nur ganz kurz, so lange kann man sich im Wartezimmer entspannen. Ausführliche Beratung und Aufklärung, man hat hier immer das Gefühl, gut und sicher aufgehoben zu sein. Ich komme immer wieder  !

- Die Behandlung war sehr gut, ich muss dazu sagen dass ich ein Ängstlicher Mensch bin und eigentlich ungern zum Zahnarzt gehe. Das Team ist super Nett und zuvorkommend  ! Ich werde auch weiterhin 40 Km fahren, da ich lange nach einem Zahnarzt gesucht habe, der das Fachwissen und no-how mit Menschen umzugehen.

- Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, tolles Team. Kurze Wartezeit, dank toller Planung und Terminierung. Ich kann die Praxis wärmstens nur weiterempfehlen.

- Hervorragende Praxis für die ganze Familie. Wir fühlen uns sehr gut behandelt und aufgehoben  ! Nettes Praxisteam, kompetenter und freundlicher Arzt und kaum Wartezeit.

- Großes Kompliment an die Praxis. In der Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Der Arzt und die Zahnarzthelferin waren sehr freundlich und Kompetent - alles wurde detailliert besprochen. Die Behandlung verlief schnell und schmerzfrei. Die Zahnreinung war ausgezeichnet und sehr gründlich. Alles in einem finde ich die Praxis top. Komme wieder gerne und empfehle die Praxis weiter.

- Ich bin zu diesem Zahnarzt gegangen habe gesagt das es mir richtig stört meine lücke am Zahn er hat gesagt es ist zu klein und das man ja nicht so oft an die Viderzähne dran kommt. Dann habe ich Karies an einem Backenzähne und er hat es nicht gesehen. Und mich Nerven diese Blabberstunden die unnötiges Zeugs geredet wird.

- Sehr Guter Zahnarzt.

- Ein echt geiles Team witzig und sehr kompetent man fühlt sich wohl.

- Einfach ein kompetentes Team.

Dr.med.dent. Marcus Schurr

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Hauptstraße 21, 73061 Ebersbach an der Fils
  • Telefon : 071637449
  • Website :
  • Dr.med.dent. Marcus Schurr auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med.dent. Marcus Schurr Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med.dent. Marcus Schurr :

- Ich schreibe selten Google Bewertungen aber hier mache ich eine Ausnahme. Ich hasse alle Zahnärzte und habe zu viel Angst davor. Vor Herr Dr. Schurr habe ich die wenigste Angst weil ich weiß, dass er mir immer hilft und das Ergebnis immer gut ist. Nur telefonisch etwas schwer zu erreichen.

- Herr Schurr hat mich heute zum weinen gebracht und trotzdem wird das Ergebnis wieder perfekt sein. Seit über 10 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Danke an das ganze Team.

- Sehr guter Zahnarzt, Personal und Herr Schurr sind immer sehr nett und hilfsbereit. Wartezeit ist auch mehr als zufriedenstellend, genauso wie die Lage der Praxis im Stadtzentrum mit ausreichend Parkmöglichkeiten.

- Bin seit Jahren sehr zuvieden. Die Behandlung wir das Personal sehr freundlich und kompetent.

- Sehr engagiert und zuverlässig  ! Das Patientenwohl steht immer im Vordergrund.

- Bester Zahnarzt weit und breit  ! Grüße.

- Super freundlich !

Praxisklinik Dr. med. dent. Anika Odenwald - Oralchirurgie, Impl

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bahnhofstraße 12, 73061 Ebersbach an der Fils
  • Telefon : 071635354880
  • Website :
  • Praxisklinik Dr. med. dent. Anika Odenwald - Oralchirurgie, Impl auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxisklinik Dr. med. dent. Anika Odenwald - Oralchirurgie, Impl Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxisklinik Dr. med. dent. Anika Odenwald - Oralchirurgie, Impl :

- Ich hatte meine Weisheitszähne bei Ihnen entfernen lassen. Super Team, sehr nette Ärztin und unkomplizierte Behandlung. Von der Aufklärung, zur OP bis zur letzten Kontrolle hat alles einwandfrei und schmerzfrei geklappt. Sauber und gemütliches Ambiente, die selbst Angstpatienten die Angst davor nimmt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen  !

- Frau Dr. Odenwald hat definitiv mein Vertrauen in Zähnärzte wieder hergestellt Meine 3 Weisheitszähne waren in nicht mal einer halben std draußen. Ich hatte kaum schmerzen nur 3 tage lang eine nicht all zu krasse schwellung und alles in allem bin ich sehr zufrieden.

- Super professionelles und vor allem sympathisches Team - habe mich vom ersten Moment an bestens aufgehoben gefühlt & extra den weiten Weg aus Berlin auf mich genommen um die bestmögliche Betreuung & Behandlung zu bekommen  ! Spontane Terminvergabe auch für Neupatienten  ! Uneingeschränkte Weiterempfehlung, ich komme jederzeit gerne wieder 🙂 Mit den besten Grüßen aus der Hauptstadt  !

- Alles top. Angst war gleich weg. Schneller Eingriff. Empfehlung.

- Ich hatte eine sehr langwierige Zahnbehandlung, zwei Zähne mussten raus. Obwohl das ja nicht eine Sache ist die man gerne macht, habe ich mich in dieser Praxis immer sicher und gut aufegehoben gefühlt, vorallem weil ich immer sehr viel Angst bei meinem Zahnarzt hatte. Die Praxis ist hell und sauber und Frau Dr. Odenwald hat mich freundlich und kompetent behandelt. Kann diese Praxis weiterempfehlen.

- Mit Zahnschmerzen habe ich gleich kommen können. Der Termin zur Zahnwurzelspitzenresektion war zeitnah. Die Behandlung war Top, bei Zahnproblemen die erste Adresse.

- Hatte dort meine Weisheitszahn OP, bin total begeistert, sehr freundliches Team, super Aufklärung und Behandlung. So gut wie keine Wartezeit und zeitnahe Termine.

- Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung  ! Die Praxis ist sehr schön und ansprechend gestaltet, die Terminvergabe war schnell und unkompliziert. Frau Dr. Odenwald ist eine sehr nette und offene Ärztin und das Operationsergebnis war hervorragend. Vielen Dank ich kann Frau Dr. Anika Odenwald absolut weiterempfehlen.

Herr Matthias Wiechmann

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Krapfenreuter Str. 62/1, 73061 Ebersbach an der Fils
  • Telefon : 071635775
  • Website :
  • Herr Matthias Wiechmann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Matthias Wiechmann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Matthias Wiechmann :

- Da ich schon älter bin und die Sorgen des Gebisses zu nehmen kann ich nur eines sagen: Gegenüber Dr. Wiechmann sind alle anderen Metzger, ohne dem Beruf des Metzgers nahe treten zu wollen. Für mich der beste Zahnarzt den es in Ebersbach gibt. Und aufgrund meines Alters habe ich eben auch schon ein paar Zahnärzte im Laufe meines Lebens verschlissen. Zu Dr. Wiechmann habe ich das berühmte Gottvertrauen.

- Dr. Wiechmann ist top. Persönlich fahre ich 3. 5 Stunden dorthin, jemanden anderen lasse ich nicht mehr an meine Zähne. Der beste Zahnarzt, den ich kenne  ! Zum Verständnis: mein Vater war damals auch Zahnarzt.

- Sehr guter Zahnarzt nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Dafür fahre ich gern etwas länger dort hin, denn bisher hatte ich dort keine Probleme.

- Seit Jahren bin ich gerne bei Herrn Wiechmann: er berät umfassend, ist an meinen Bedürfnissen orientiert, arbeitet gründlich, und bietet beispielsweise auch Laser an. Ich fühle mich bei diesem Zahnarzt sehr gut aufgehoben.

- Super Zahnarzt, sympathisch und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.

Zahnarzt Ebersbach - Dr. Eggenweiler

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Stuttgarter Str. 35, 73061 Ebersbach an der Fils
  • Telefon : 07163910400
  • Website :
  • Zahnarzt Ebersbach - Dr. Eggenweiler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarzt Ebersbach - Dr. Eggenweiler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarzt Ebersbach - Dr. Eggenweiler :

- Super nettes Team und absolut Top Zahnarzt. Hatte bisher aufgrund schlechter Erfahrungen immer große Angst, wenn ich zum Zahnarzt musste. Diese Angst ist trotz mittlerweile zwei Wurzelbehandlungen nahezu weg  ! Hatte überhaupt keine Schmerzen während, oder nach den Behandlungen  ! Zudem wurde ich als Neupatient sehr herzlich aufgenommen und fühle mich dort wirklich in guten Händen. Die Mitarbeiterinnen bzw. Assistentinnen sind sehr freundlich und machen ihren Job richtig gut  ! Bin wirklich sehr zufrieden.

- Kompetenter Zahnarzt und nettes Team. Sehr hohe Termintreue, hatte noch nie Wartezeiten bei Kontrollterminen oder Zahnreinigung. Bei Problemen bekommt man auch kurzfristig einen Termin. Alles in allem sehr zu empfehlen.

- Seit 20. 11. 1995 bin ich Kundin (Patientin) bei Dr. Eggenweiler. Bis heute gab es keinen Grund zur Beschwerde. Im Gegenteil: nach einem Sturz (samstags) im März 2006 konnte der ZMD GP mir nicht weiterhelfen. Dr. Eggenweiler hat mich samstags notversorgt und ins KH nach Stgt geschickt. Er hat meine Aufnahme von Ebersbach bestens vorbereitet und ich konnte zur vollsten Zufriedenheit operiert werden. Seit 25 Jahren bin ich eine zufriedene Patientin - mit dem Doc, den Helferinnen, der Praxis und dem Stellplatz:-)

- Der beste Zahnarzt mit einem mega Team. Fünf ? und ein ????.

- Der beste Zahnarzt ever…

Dr. medic. stom. Levente Filip

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Vorderer Viehmarktweg 26, 73061 Ebersbach an der Fils
  • Telefon : 07163530776
  • Website :
  • Dr. medic. stom. Levente Filip auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. medic. stom. Levente Filip Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. medic. stom. Levente Filip

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt