/ Bayern / Garching an der Alz

Einen Zahnarzt kontaktieren Garching an der Alz

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Garching an der Alz (Bayern) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Garching an der Alz (Bayern).

Es gibt 3 Zahnarzt en Garching an der Alz :

Herr Laszlo Csato

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Irmengardstraße 9, 84518 Garching an der Alz
  • Telefon : 086346241196
  • Website :
  • Herr Laszlo Csato auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Laszlo Csato Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Laszlo Csato :

- Vielen lieben Dank toller Arzt mit einer ruhigen Art wundervoll hat meiner Frau super geholfen Sie ist aus Kenia für 3 Monate hier und war das erste mal überhaupt in ihrem Leben beim Zahnarzt auch Sie war total begeistert der Arzt spricht ein sehr gutes Englisch und konnte meiner Frau auch die Angst nehmen noch nebenbei eine wunderschöne Praxis super Modern hat einen futuristischen Charakter Vielen lieben Dank Herr Dr. Laszlo Csato für die tolle Hilfe.

- Eine moderne Praxis und ein kompetentes, freundliches und einfühlsames Team erwartet einen bei der dortigen Behandlung. Ein toller Implantologe, der alle Fragen geduldig beantwortet und behandelt und den auch unser 14-jähriger Sohn als Patient 'richtig cool' fand. Wir sind begeistert.

- Habe mir die oberen beiden Weisheitszähne unter sedierung ziehen lassen. Ärzte und Personal waren wahnsinnig nett und verständnisvoll. Man fühlte sich stets verstanden und wohl. Es lief alles reibungslos und stets wäre diese Praxis im Falle großer oder größerer Eingriffe meine erste Wahl.

- Praxis kann ich nur empfehlen. Keine lange Wartezeit mit Termin. Zahnarzt sehr professionell und Einfühlungsvermögen, man befindet sich in sehr guten Händen. Nette Mitarbeiter. Habe mir in der Praxis Zahnimplantate machen lassen. Top.

- Ganz tolle Praxis  ! Das Team ist aufmerksam, einfühlsam und sympathisch. Habe mir einen Zahn ziehen lassen und das dazugehörige Implantat legen lassen. Dr. Csato war übermäßig freundlich und führsorglich, weil die ganze Prozedur sehr schlimm für mich war, aber er hat sich immer gesorgt und darauf geachtet, dass es so angenehm wie möglich für mich ist. Würde zu keinem anderen mehr gehen wollen  ! Danke 🙂

- Noch nie einem so kompetenten Arzt begegnet, meine 12 jährige musste für die Zahnspangen 4 Zähne ziehen lassen, das Beratungsgespräch war prima die Behandlung schnell und gekonnt und abends gab es noch nen Anrufwie es ihr ginge. Immer wieder  ! Danke.

- War zu Entfernung eines Weisheitszahnes in Behandlung… Ich muss sagen, habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie in dieser Praxis, außergewöhnlich nette Helferinnen und ein super, netter, einfühlsamer, sehr kompetenter Arzt… Sehr zu empfehlen  !

- Wurde von Dr. Stefan Csato am Weisheitszahn operiert. Sehr freundlich und kompetent - klare Empfehlung  !

- Sehr nettes Team, nur zum empfehlen  ! 🙂

Zahnärzte Garching/Alz Dr. Fabry/ZA Stemplinger

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Nikolausstraße 4, 84518 Garching an der Alz
  • Telefon : 086346258230
  • Website :
  • Zahnärzte Garching/Alz Dr. Fabry/ZA Stemplinger auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnärzte Garching/Alz Dr. Fabry/ZA Stemplinger Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnärzte Garching/Alz Dr. Fabry/ZA Stemplinger :

- War 14 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt aus Angst. Dr. Stemplinger hat mir die Angst genommen. Kann ich jedem Angstpatienten nur empfehlen.

- Weiter so gehe gerne hin gute Zahnarztpraxis. Auch die Mädels sind freundlich. Auf Hygiene wird sehr geachtet.

- Höfliche und verständnisvolle Mitarbeiter. Dr. Stemplinger ist ein kompetenter und zielorientierter Arzt der die Fragen gewissenhaft und ehrlich beantwortet.

- Mittlerweile war ich schon bei einigen Zahnärzten auch in dieser Praxis. Ich bin nun beim Dr. Stemplinger hängen geblieben. Er ist ein einfühlsamer Mensch der einem durchaus auch die Fakten auf den Tisch legt. Alle sind dort freundlich und der Service ist auch Klasse. Ein großes Lob auch an die Mädels.

- Sehr nettes Team und super Zahnärzte. Ich fühle mich vor Ort immer in guten Händen.

- Besser geht´s nicht  ! Ich freue mich jedes Mal auf den Termin.

- Top Zahnarztpraxis. Sehr nettes und kompetentes Personal.

- Super nettes Team und ein toller Zahnarzt.

Herr Dr. Gerhard Hausmann

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Nikolausstraße 29, 84518 Garching an der Alz
  • Telefon : 086347070
  • Website :
  • Herr Dr. Gerhard Hausmann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Gerhard Hausmann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. Gerhard Hausmann :

- Super nettes Team, mit einem netten, kompetenten und sympathischen Chef. Zahnreinigung und parodontosebehandlung ging super, das erste Mal ohne nachspritzen und sehr verständnisvolle Angestellte. Schöne neue Praxis, keine parkplatzprobleme und ganz fix ein Termin zu bekommen. Auch warten musste ich beim Termin höchstens mal 5 Minuten. Kann ich nur weiter empfehlen.

- Super Zahnarzt super team.

Es gibt keine Zahnärzte oder Apothekenwächter mehr in der Stadt Garching an der Alz, aber hier sind einige Zahnärzte in der Nähe der Stadt Garching an der Alz

Herr Laszlo Csato

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Irmengardstraße 9, 84518 Garching an der Alz
  • Telefon : 086346241196
  • Website :
  • Herr Laszlo Csato auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Laszlo Csato Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Zahnärzte Garching/Alz Dr. Fabry/ZA Stemplinger

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Nikolausstraße 4, 84518 Garching an der Alz
  • Telefon : 086346258230
  • Website :
  • Zahnärzte Garching/Alz Dr. Fabry/ZA Stemplinger auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnärzte Garching/Alz Dr. Fabry/ZA Stemplinger Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Herr Dr. Gerhard Hausmann

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Nikolausstraße 29, 84518 Garching an der Alz
  • Telefon : 086347070
  • Website :
  • Herr Dr. Gerhard Hausmann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Gerhard Hausmann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt