/ Baden-Württemberg / Gingen an der Fils

Einen Zahnarzt kontaktieren Gingen an der Fils

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Gingen an der Fils (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Gingen an der Fils (Baden-Württemberg).

Es gibt 2 Zahnarzt en Gingen an der Fils :

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Gerd Michael Müller und Dr

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bahnhofstraße 1, 73333 Gingen an der Fils
  • Telefon : 07162460001
  • Website :
  • Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Gerd Michael Müller und Dr auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Gerd Michael Müller und Dr Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Gerd Michael Müller und Dr :

- Frau Roch hat mich vollends begeistert. Ganz besonders die kompetente Beratung. Mein Eindruck: Sie nahm sich Zeit zuzuhören, war aufklärend, beratend, ehrlich und sympathisch. Was will man mehr, wenn man eine Antwort braucht. Vielen Dank.

- Das ganze Team und die Ärzte sind sehr freundlich und hilfsbereit, auch im Notfall oder am Wochenende. Diese Praxis kann ich mit Herzensruhe weiterempfehlen. Hier werden die Patienten richtig gut und professionell behandelt, ohne lange Wartezeiten. In meinem Fall wo ich ein Notfall hatte am Wochenende wurde ich innerhalb kurzer Zeit freundlich empfangen und mir wurde sofort geholfen. Einen riesen Dank für Dr. Justin Brosig, ein netter und junger Arzt wo Geduldig und präzise Antworten auf meine Fragen gab. Junges Team junge Ärzte einfach TOP ! DAUMEN HOCH WEITER SO.

- Jetzt wollte ich bei dem sonnigen Wetter meinen Porsche in der Garage stehen lassen und mit meinem geringverdiener Fahrrad umweltbewusst zur Zahnpflege fahren. Musste mit Entsetzen feststellen, dass die Zahnarztpraxis von High-Society-Zahnarzt Dr. Müller gar keinen Fahrradständer hat. Dafür einen Stern Abzug. Sonst bin ich sehr zufrieden und fühl mich sehr gut aufgehoben.

- Top Praxis, war bis jetzt immer zufrieden. War im Feb bei der zahnreinigung, aber irgendwas wurde da falsch gemacht, ist mir allerdings erst vor Tagen aufgefallen. Meine Zähne (alle) sind rings rum an-ab geschliffen sieht sehr komisch aus hatte ich noch nie weil ich meine Zähne gut kenne. Absofort hätte ich gerne die Zahnreinigung von einem Zahnarzt, hab schon mal schlechte Erfahrungen gemacht mit ausgebildeten Fachkräften. Werde auf jedenfall nächste Woche anrufen das man sich das mal anschaut.

- Top Zahnärzte. Top Team. Vollauf zufrieden und uneingeschränkt zu empfehlen  ! Danke.

- Herr Dr. Reisenauer bester Zahnarzt ever  ! Top Praxis und sehr freundliches und nettes Personal. Beide Daumen hoch, danke.

- Top praxis, tolles team, sehr einfühlsame zahnärzte ist quasi für jeden was dabei.

- Ein super Team, freundlich kompetent fachlich Top, einfach Spitze…

- Alles gut. Gern wieder.

Dr.med.dent. Axel Leutner

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bahnhofstraße 12, 73333 Gingen an der Fils
  • Telefon : 071628723
  • Website :
  • Dr.med.dent. Axel Leutner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med.dent. Axel Leutner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr.med.dent. Axel Leutner

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt