/ Bayern / Grafing bei München

Einen Zahnarzt kontaktieren Grafing bei München

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Grafing bei München (Bayern) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Grafing bei München (Bayern).

Es gibt 9 Zahnarzt en Grafing bei München :

Dr. Tobias Schön und Dr. Monika Schön

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Marktpl. 4B, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 080922324270
  • Website :
  • Dr. Tobias Schön und Dr. Monika Schön auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Tobias Schön und Dr. Monika Schön Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Tobias Schön und Dr. Monika Schön :

- Wir sind seit vielen Jahren sehr zufriedene Patienten in der Praxis. Sowohl Frau und Herr. Dr. Schön als auch das Team kümmern sich mit viel Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen um jeden Patienten. 100% ige Empfehlung.

- Herr und Frau Dr. Schön sind sehr kompetente und überaus freundliche Zahnärzte, die sich stets Zeit für ihre Patienten nehmen und diese nicht nur schnell 'abarbeiten' wie so manch anderer Zahnarzt. Neben einer hochmodernen und schönen Praxis kann die Praxis Dres. Schön außerdem mit verhältnismäßig kurzen Wartezeiten, sowohl bei der Terminvereinbarung als auch vor Ort, punkten.

- Tolle Zahnärzte… Fr. Dr. Schön und Hr. Dr. Schön. Ich kann diese Zahnarztpraxis ohne Wenn und Aber weiterempfehlen. Die Mitarbeiter der Praxis Schön müssen unbedingt erwähnt werden, da allesamt sehr nett und freundlich und immer auf Augenhöhe mit den Patienten sind. Da macht es Spaß und Freude hinzugehen, weil man sich dort immer wohlfühlt.

- Sehr kompetente Ärzte. Super freundliches Team. Wartezeit ebenfalls nie länger als 10 Minuten. Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen  !

- Sehr gute Terminierung. Keine oder nur sehr kurze Wartezeit. Sehr zuvorkommend auch gegenüber meiner beiden Kinder. Sehr zu empfehlen.

- Kurze Wartezeit. Ausgezeichnete Beratung und Behandlung. Nettes Personal. Volltreffer  !

- Kompetente Beratung, super Behandlungen bis jetzt:) junges Team, super aktuelle Zahn Behandlungsmethoden, schicke Praxis:)

- Sehr freundlich und kompetent. Angenehme Atmosphäre.

- Keine Wartezeit und gute Behandlung.

Dr. med. dent. Ulrich Kaiser M.Sc.

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bahnhofstraße 14, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 08092850345
  • Website :
  • Dr. med. dent. Ulrich Kaiser M.Sc. auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Ulrich Kaiser M.Sc. Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. dent. Ulrich Kaiser M.Sc. :

- Die Rezensionen sprechen für sich. Generell gibt es für mich schönere Termine als zum Zahnarzt zu gehen aber Dr. Kaiser ist einfach ein Meister seines Faches. Immer freundlich, immer höflich und professionell. Genau das was ich mir von meinem Zahnarzt des Vertrauens wünsche.

- Vielen herzlichen Dank für die unfassbare schnelle und professionelle Hilfe.

- Dr. Kaiser ist der erste Zahnarzt in Grafing, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle  ! Vielen Dank an das ganze Team, dass mir immer sehr verständnisvoll und mit einer angenehmen ruhigen Art die Angst genommen hat  !

- So nett und Professional.

- Sehr zufrieden, keine Schmerzen nach einer Implantation, Top Service mit einem Top Team, Vielen Dank.

- Sehr gute Arzt professionel Hat mich, sehr gut geholfen. Danke.

- Immer freundlich und kompetent nur zu empfehlen.

- Ich kann nur empfehlen.

- Professionell und trotzdem eine sehr ruhige und menschliche Art zu Behandeln.

Lindner Stephan, Dr.med.dent. Zahnarzt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Jahnstraße 5, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 080924215
  • Website :
  • Lindner Stephan, Dr.med.dent. Zahnarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Lindner Stephan, Dr.med.dent. Zahnarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Lindner Stephan, Dr.med.dent. Zahnarzt :

- Hervorragende Arbeit, einfühlsames Personal Ich habe bei Herrn Dr. Lindner zwei wurzelbehandelte Zähne ziehen und dafür Implantate setzen lassen. Des Weiteren wurden zahlreiche alte und poröse Füllungen durch neue Keramik-Inlays ersetzt. Das gesamte Team von Herrn Dr. Lindner war zu jederzeit überaus freundlich, hilfsbereit und einfühlsam. Herr Dr. Lindner arbeitet nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und berücksichtigt die Zusammenhänge von Zähnen und gesundheitlichen Beschwerden. Seit 10 Jahren hatte ich mit unerklärlichen Magenschmerzen und Energielosigkeit zu kämpfen. Ich hatte bereits alles ausprobiert und kam dann durch einen Film auf den Gedanken, dass die Zähne für meine Beschwerden verantwortlich sein könnten. Auf der Suche nach einem ganzheitlichen Zahnarzt bin ich bei Hr. Dr. Lindner fündig geworden. Seit der Entfernung der toten Zähne habe ich keine Schmerzen und wieder mehr Energie. Ich kann ihn und sein Team besten Gewissens empfehlen  !

- Man hat sich super wohl gefühlt, es wurde nicht nur auf die Wünsche des Patienten geschaut sondern noch dazu wirklich kompetent beraten  ! Dazu muss ich auch die Ärztin und die Empfangsdame sehr loben, die wirklich sehr freundlich waren. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Zahnarztpraxis Dr. Joachim Wyrwoll

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bergstraße 12/1/2, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 080924580
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. Joachim Wyrwoll auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. Joachim Wyrwoll Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Joachim Wyrwoll :

- Beste Zahnarzt. Endlich ein Zahnarzt, der Zähne erhält und keine Implantate verkaufen möchte. Gerne wieder.

- Schnelle, freundliche und unkomplizierte Hilfe im Notfall.

Dr. Josef Urban

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Schwarzbäckstraße 1, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 080929513
  • Website :
  • Dr. Josef Urban auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Josef Urban Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Josef Urban :

- Das Beste, was man sich und seinen Zähnen antun kann: Dr. Josef Urban und sein super Team. Da geh' ich mit meinen Originalzähnen ins Grab, so gut ist die Vorsorge und Pflege.

- Ganz tolle Praxis. Es wurde super beraten u sehr verständlich aufgeklärt. Sehr professionelle Behandlung wo ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Und was ich auch ein großen Vorteil finde für uns Eltern in der Praxis ist, dass sie ein extra Wartezimmer für Kinder haben mit soviel Spielgeräten was es da gibt ein wahrer Kindertraum ist ???? Somit war es eine super Ablenkung für meine 2 kleinen Kinder das ich locker meine 2 Stunden Behandlung super durchführen lassen konnte. Also in aller Hinsicht sehr empfehlenswert.

- Frau Dr. Schlickenrieder und das gesamte Praxisteam sind sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und beraten. Die Praxis ist super eingerichtet - die Bilder an der Wand sind super cool und der Fernseher an der Decke über dem Behandlungsstuhl ist klasse  ! Ich kann die Praxis nur empfehlen  !

- Das ganze Team ist super nett und die Praxis toll organisiert. Man bekommt schnell einen Termin und muss nie lange warten bis man dran kommt. Ich geh schon seit meiner Kindheit zu diesem Zahnarzt und so wird es auch in der Zukunft bleiben  !

- Tolle Praxis und sehr nettes Team  ! Frau Dr. Schlickenrieder versteht es, den Patienten gut zu erklären, was es für Probleme und Lösungen gibt und wie sie diese umsetzen kann  !

- Nettes Team und super Betreuung. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung durch Dr. Schlickenrieder sr. Und jr.

- Sehr professionelle und angenehme Atmosphäre. Das ganze Team allen voran dr. Urban Nehmen sich viel Zeit und beraten ausführlich. Die Arbeiten die bei mir vorgenommen wurden sind perfekt.

- Sehr professionelle Beratung und Behandlung. Erklärt alles immer ausführlich, nettes und freundliches Team, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Anfahrt aus München lohnt sich  ! Sehr zu empfehlen  !

- Tolles Team. Herr Dr. Urban ist gewissenhaft, dem Menschen zugewandt und geht auf jede Frage ausführlich ein. Sehr zu empfehlen.

- Seit langen Jahren Patient. Und immer professionell und freundlich behandelt.

Dr. med. dent. Felix Ringer

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Schwarzbäckstraße 5, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 080929273
  • Website :
  • Dr. med. dent. Felix Ringer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Felix Ringer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. dent. Felix Ringer :

- Der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Saubere Arbeit und macht nur, was unbedingt notwendig ist. Super freundliches Personal und sehr moderne Praxis. Macht weiter so. Ihr seit mit Abstand die besten.

- Dr. Ringer ist ein ausgezeichneter Zahnarzt. Einfühlsam, gründlich und kompetent. Die Praxis ist gut organisiert. Selbst für Angsthasen zu empfehlen  !

- Sehr freundliche und zuvorkommende Angestellte. Herr Dr. Ringer behandelt kompetent, zielgerichtet und ohne jegliche Hektik. Er ist natürlich, freundlich und emphatisch. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

- Ein in allen Belangen kompetentes und sympathisches Team bei Dr. Ringer - nur zu empfehlen  !

- Top Zahnarzt, welcher auch in seiner Freizeit für seine Patienten da ist. Vielen Dank.

- Gut.

- Empfehlenswerter Zahnarzt, heilt Zähne schnell und schmerzfrei, berät, wie oft Zähne geputzt und gepflegt werden müssen. Auf Wunsch besucht der Arzt den Patienten im Seniorenheim, natürlich müssen Sie eine Versichertenkarte haben Freundlicher Service an der Rezeption, natürlich nach Terminvereinbarung Im Wartezimmer gibt es viele Bücher und Spielsachen für Kinder Kinder werden hier sehr gut behandelt, ich habe keinen von ihnen während des Eingriffs weinen hören ?

Dr. med. dent. Wolfgang Pfleger

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Griesstraße 10, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 080924216
  • Website :
  • Dr. med. dent. Wolfgang Pfleger auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Wolfgang Pfleger Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. dent. Wolfgang Pfleger :

- Ich bin sehr zufrieden und wirklich positiv überrascht. Eigentlich war ich bei einem anderen Zahnarzt im Landkreis. Aber Herr Pfleger hatte Notdienst und ich habe angerufen und sofort einen Termin für 15 Minuten später (an Silvester) bekommen. Obwohl er eigentlich 19 Uhr Feierabend gehabt hätte hat er sich noch nach 19 Uhr Zeit für mich genommen und zwei Füllungen neu gemacht. (Bei denen ein Stück abgesplittert war) Die Füllung wurde gut und sauber gemacht und der Arzt sowie das Personal waren alle sehr freundlich.

- Eine sehr freundliche und kompetente Praxis auf dem neusten Stand. Die Termine werden super eingehalten und alle sind stets freundlich und bemüht. Alle meine Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet und ich habe wirklich nichts auszusetzen. Jederzeit wieder und sogar meine Kids gehen jetzt gerne zum Zahnarzt.

- Tolles Team, sehr kompetente Beratung  ! Vielen Dank.

kieferorthopädische praxis monika kalauz grafing

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Schwarzbäckstraße 1, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 080926169
  • Website :
  • kieferorthopädische praxis monika kalauz grafing auf Abruf : nicht gefüllt
  • kieferorthopädische praxis monika kalauz grafing Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für kieferorthopädische praxis monika kalauz grafing

Ronald Kramer

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Mühltal 14, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 080925834
  • Website :
  • Ronald Kramer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Ronald Kramer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Ronald Kramer

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt