/ Niedersachsen / Hagen im Bremischen

Einen Zahnarzt kontaktieren Hagen im Bremischen

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Hagen im Bremischen (Niedersachsen) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Hagen im Bremischen (Niedersachsen).

Es gibt 3 Zahnarzt en Hagen im Bremischen :

Zahnarztpraxis am Park

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Parkstraße 6, 27628 Hagen im Bremischen
  • Telefon : 047468057
  • Website :
  • Zahnarztpraxis am Park auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis am Park Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis am Park :

- Bin sehr zufrieden  ! Personal und Ärztin super freundlich und schöne Praxis. Mein Problem wurde prompt behoben  ! Vielen Dank an das Team  ! LG.

- Endlich eine Zahnbehandlung, die für meine Teleskopschiene optisch und kaumäßig passt. Da hatte ich leider in den letzten 15 Jahren bei einem anderen Zahnarzt hier vor Ort andere Erfahrungen, auch in allen anderen Bereichen. Lieben Dank  !

- Sehr guter Zahnarzt (Herr Hosenfeldt). Ich war Mitte 2020 in Behandlung. Er hat sehr sorgfältig gearbeitet und das Ergebnis ist top. Erklärt wieso was wie gemacht werden sollte. Ich bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind kompetent wissen was zu tun ist.

- Super Praxis, freundliches Personal und Herr Dr. Hosenfeld ist echt ein super Zahnarzt, gibt super Beratung und nimmt sich für seine Patienten Zeit  ! Für groß und klein weiter zu empfehlen  ! 🙂

- Alle nett und freundlich…

- Heute kann ich meinen Termin nicht einhalten weil ich die Syrer hier in Sandstedt nach Beverstedt zur Kinderärztin fahren muss.

- Für mich die kompetenteste und beste Zahnärztin  !

Dental Practice Dr. med. dent. Petersen

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Amtsdamm 81, 27628 Hagen im Bremischen
  • Telefon : 04746249
  • Website :
  • Dental Practice Dr. med. dent. Petersen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dental Practice Dr. med. dent. Petersen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dental Practice Dr. med. dent. Petersen :

- Kein Kieferorthopadie konnte mir weiterhelfen mit dicke entzündete innen Wange & Corona positiv bis wir nach langem telefonieren den Tipp zur dieser Zahnarzt Praxis bekommen haben. Der Zahnarzt konnte mir in 10min weiterhelfen mit Draht Kürzen und Glattschleifen von meiner Zahnspange.

- Ich war heute das erste Mal in dieser tollen Praxis - nach 120km Fahrt & extremen Schmerzen kam ich an und wurde umgehend behandelt. Der Doc (B. Petersen) sowie das Team sind weltklasse, empathisch und verständnisvoll  ! Vielen Dank für die erstklassige Behandlung  ! Ich habe keine Schmerzen mehr… Diese Praxis ist absolut weiterzuempfehlen  !

- Ich kann mich allen anderen hier nur anschließen, die Praxis so wie das gesamte Team von Dr. Petersen ist einfach nur super. Ich habe große angst vorm Zahnarzt, aber dort wird man gut aufgenommen und auch das Vorgespräch ist gut so habe ich das nie erfahren wenn ich beim Zahnarzt war. Im gegenteil die haben nur Abkassiert und und ein abgefertigt als sei man auf dem Bahnhof, jetzt fühle ich mich gut aufgehoben und kann langsam vertrauen zum Arzt aufbauen. Tolle Praxis.

- Suuper Zahnärzte  ! Ich befinde mich in Behandlung bei Herr'n Dr. Hannes Petersen. Er ist der Beste Arzt in Hagen und Umkreis  ! Dr. Hannes ist die Zufriedenheit seiner Patienten sehr wichtig. Ich empfehle ihn regelmäßig an meine Freunde weiter. Er nimmt sich Zeit und erklärt die Diagnose sowie Behandlungsmöglichkeiten in Ruhe. Außerdem ist er sehr sympathisch, menschlich und hat immer ein offenes Ohr. Ebenso sind die Arzthelferinnen sehr kompetent, immer freundlich und geduldig. Toll, dass es noch so tolle Ärzte gibt wie Dr. Hannes Petersen.

- Die besten Ärzte weit und breit, besonders Hannes  ! Und die besten Helferinnen, die es überhaupt gibt  ! Gerade heute wurde mir wieder einmal sooo toll geholfen… Das kann ich kaum in Worte fassen  ! Wirklich nur zu empfehlen und nochmal vielen lieben Dank an alle in dieser super Praxis  !

- Dr. Benjamin Petersen war sehr engagiert und professionell, so viel Zeit hat sich noch nie ein Zahnarzt für eine Behandlung genommen.

- Sehr nettes Team  ! Die Zahnärzte nehmen sich Zeit für Patienten und sind sehr kompetent  ! Ich besuche die Praxis immer wieder gerne  !

- Sehr nette Ärzte, ausführliche Beratung, sehr gute Behandlung. Kann ich empfehlen  !

- Sehr nett fühle mich gut aufgehoben und beraten.

- Besser geht's nicht.

Herr Jens Olaf Hosenfeldt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Parkstraße 6, 27628 Hagen im Bremischen
  • Telefon : 047468057
  • Website :
  • Herr Jens Olaf Hosenfeldt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Jens Olaf Hosenfeldt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Jens Olaf Hosenfeldt

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt