/ Baden-Württemberg / Heidenheim an der Brenz

Einen Zahnarzt kontaktieren Heidenheim an der Brenz

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Heidenheim an der Brenz (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Heidenheim an der Brenz (Baden-Württemberg).

Es gibt 34 Zahnarzt en Heidenheim an der Brenz :

Daniel Niclaie

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bergstraße 9,1.Stook, 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732140817
  • Website :
  • Daniel Niclaie auf Abruf : nicht gefüllt
  • Daniel Niclaie Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Daniel Niclaie :

- Menschlicher, einfühlsam, kann gut zuhören, kompetent, und sehr begabt in sein Beruf. Er weiß was er tut, mit viel Selbstbewusstsein. Gerne empfehle ich weiter.

Dr. Ines Sickinger Zahnarztpraxis

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Eugen-Jaekle-Platz 20, 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732145511
  • Website :
  • Dr. Ines Sickinger Zahnarztpraxis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Ines Sickinger Zahnarztpraxis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Ines Sickinger Zahnarztpraxis :

- Wow  ! Was für eine erstklassige Ärztin  ! Nach einer Krebserkrankung hat mein Sohn (5) ein Ärztetrauma und jeder Gang zum Arzt, egal welcher Arzt, war bisher eine Tortur für ihn und mich. So entspannt wie heute waren wir noch nie bei einem Kontrolltermin  ! Super Umgang mit dem Kind, toll erklärt und einfach einfühlsam  ! Danke an das tolle Team und vor allem an die Ärztin  ! Weiter so  !

- Nur beste Erfahrungen gemacht. Bin seit über 30 Jahren Patient und kann auch über seine Nachfolgerin, Frau Dr. Ines Günther, nur Gutes berichten.

- Absolut top Zahnärztin bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle.

- Zahnärztin ist seeeeehr nett die Zahnarzthelferinnen auch vorallem eine extrem sympathisch.

Dr. Gesine Wißler Zahnärztin

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Grabenstraße 8, 89522 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732122344
  • Website :
  • Dr. Gesine Wißler Zahnärztin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Gesine Wißler Zahnärztin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Gesine Wißler Zahnärztin :

- Die Zahnarztpraxis macht für mich einen sehr guten Eindruck.

Dr.med.dent. Sandra Stodal Zahnärztin

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Am Wedelgraben 11, 89522 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732126311
  • Website :
  • Dr.med.dent. Sandra Stodal Zahnärztin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med.dent. Sandra Stodal Zahnärztin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med.dent. Sandra Stodal Zahnärztin :

- Spitze Behandlung  ! Sehr nett  ! Perfekt für Angst Patienten, wie mich.

- Sehr netter und kompetenter Arzt  ! Freundliches Personal.

- Alles nette Leute, Arzt und Arzthelferinnen.

Herr Dr. Rainer Carow

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bergstraße 13, 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732144455
  • Website :
  • Herr Dr. Rainer Carow auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Rainer Carow Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. Rainer Carow

Herr Dr. med. dent. Jörn Dobler

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bergstraße 18, 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732144422
  • Website :
  • Herr Dr. med. dent. Jörn Dobler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. dent. Jörn Dobler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. dent. Jörn Dobler :

- Einfühlsam, freundlich, erklärt.

Frau Dr. med. dent. Vintila Cirstea

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Wilhelmstraße 16, 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732140817
  • Website :
  • Frau Dr. med. dent. Vintila Cirstea auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. dent. Vintila Cirstea Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. dent. Vintila Cirstea :

- Zu 100% zufrieden. Freundlicher Empfang. Kinderlieber Arzt.

- Sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich sehr gut beraten  !

Herr Dr. med. dent. Rogia

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Erbisbergstraße 11, 89522 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 07321919710
  • Website :
  • Herr Dr. med. dent. Rogia auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. dent. Rogia Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. dent. Rogia :

- Sehr freundlicher Zahnarzt und sehr sympathisch Mitarbeiter. Erstmal war beim Dr. Rogia als Notarzt am Sonntag. Habe mein Weisheitszahn, die in einem kritischen Winkel gewachsen, bei ihn entfernt. Hat gut gekümmert und habe alle meine Fragen deutlich antwortet. Kann ich nur weiterempfehlen.

- Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Rogia. Er hat mir vor einem Jahr eine Krone im Backenzahn eingesetzt und das Ding ist wie neu. Der Arzt ist super nett und auch die Zahnreinigungen sind gut und gründlich.

- War schon bei seinem Vorgänger. Roggia ist ein junger freundlicher Zahnarzt der sich Zeit nimmt alles zu erklären. Professionelle Zahnreinigung erfolgte durch ihn selber und ich finde ich hab noch nie so eine gute Zahnreinigung bekommen wie bei ihm. Insgesamt ist das Team sehr freundlich. Passt alles. Von mir fünf Sterne.

- Sehr freundliche Personal… Herr Doktor ist sehr professionell und nett… Ich hatte große Angst vor dem Zahnarzt Besuch… Aber durch gutes Behandlung ist meine Angst weg… Ich bin sehr zufrieden, und kann es weiter empfehlen.

- Super netter zahnartzt, und immer Recht freundlich, gute behandlungen.

- Top Fachmann Schmerzfreie Behandlung 5 Sterne von mir.

Zahnarzt Dr. med. dent. Gert Maier, MSc. - Implantologie

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Schloßstraße 34, 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 07321949497
  • Website :
  • Zahnarzt Dr. med. dent. Gert Maier, MSc. - Implantologie auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarzt Dr. med. dent. Gert Maier, MSc. - Implantologie Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarzt Dr. med. dent. Gert Maier, MSc. - Implantologie :

- Grossartig, nur positive Erfahrungen. Herr Dr. Gert Maier ist ein exzellenter Zahnarzt mit Empathie. Das gesamte Team freundlich.

- Grundsätzlich war die Betreuung bisher ganz gut (bisher nur Prophylaxe Erfahrung). Jedoch erreicht man seit längerer Zeit hier überhaupt niemanden mehr  ! In der sehr kurzen Zeitspanne um Termine zu vereinbaren (08:00 - 10:00 Uhr) geht schon zum wiederholten Mal (an mehreren Tagen) keiner hin ! Zwar kann man eine Nachricht hinterlassen, jedoch ist man als berufstätige Person am Vormittag nicht sehr flexibel.

- Sehr kompetent geführte Praxis mit freundlichen Mitarbeiter*innen. Hier werde ich gerne behandelt.

- War in der Notfall Behandlung dort. Alles sehr nettes Personal. Herr Dr. Ist perfekt.

Dr. med. Dr. med. dent. Jens Julian Linke Dentalpraxis Oststadt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Römerstraße 36, 89522 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732123479
  • Website :
  • Dr. med. Dr. med. dent. Jens Julian Linke Dentalpraxis Oststadt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Dr. med. dent. Jens Julian Linke Dentalpraxis Oststadt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Dr. med. dent. Jens Julian Linke Dentalpraxis Oststadt :

- Sehr kompetent und freundlich. Da geht man doch gern zum Zahnarzt.

- Beste Zahnarztpraxis überhaupt. Extrem zuvor kommendes Praxisteam, sehr einfühlsam, sehr kompetent, nur zu empfehlen, habe durch Dr. Linke und Dr. Brugger meine Zahnarztphobie verloren, gehe nie wieder wo anders hin.

- Top Zahnarzt ich bin totaler Angsthase aber da einwandfrei. Kann ich nur empfehlen.

- Das Ist Zahnarzt der Extraklasse…Sehr schnell einen Termin bekommen und dazu eine top Behandlung genossen. Herr Dr. Med. Dent. J. J. Linke hat sich sehr auf mich eingelassen, ob für das Mentale aber auch für die Zahnprobleme. Zudem waren die Mitarbeiter sehr freundlich in einer schön eingerichteten Praxis. Beste Empfehlung somit hiermit. So geht man auch gerne zum Zahnarzt. Danke Danke und somit Gottes Segen fürs das gesamte Team.

- Bester Zahnarzt und Team meine Zahn Operationen die Dr Linke vorgenommen hat sind ohne Komplikationen verlaufen und entzündet hat sich da auch nix super freundlich er nimmt sich Zeit für seine Patienten Dank Dr Linke kann ich wieder Lachen Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

- Sehr gute Zahnarztpraxis, kompetent, freundlich, sehr gut  !

- SEHR GUTE PRAXIS FREUNDLICH GUTE ERKLÄRUNG NIMMT SICH ZEIT EINFACH SUPER BIN SEHR ZUFRIEDEN WAR HEUTE DAS ERSTE MAL DA LG JAN WEITER ZU EMPFEHLEN DANK AN DAS TEAM.

- Ärzte mit Herz und Verstand. Sehr gut ausgestattet und sehr kompetent. Eine Praxis mit modernen Behandlungsmethoden und sehr freundlich. Ein Ort an dem man sich trotz aller Umstände wohl fühlen kann.

Zahnarztpraxis Dr. Werder

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Berliner Pl. 9, 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732142720
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. Werder auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. Werder Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Werder :

- Sowohl privat = Top Beratung + top medizinische Versorgung + top Sozialkompetenz (hier ist der Patient noch 'Patient'), als auch als Kunde unseres Bildungsangebotes, ist das Team der Zahnarztpraxis Werder durch regelmäßige Notfalltrainings & der Vorhaltung von Notfallequipment bestens für den Notfall vorbereitet  ! Wir finden das hat mindestens 5x Sterne verdient, denn hier steht der Patient im Fokus. Mit freundlichen Grüßen K. Nahodovic.

- Wirklich ein super Team  ! Mein Dritter und Gott sei dank letzter Zahnarzt in Heidenheim  ! Werde sicherlich nicht mehr zu einem anderen wechseln. Bin wirklich mehr als zufrieden, verdiente 5 Sterne für alle Bereiche: Know-how, Personal und natürlich die Praxis an sich, die auf dem neusten Stand der Technik ist.

- … Der Beste und professionellste Zahnarzt den ich je kennengelernt habe. Und ich war bei einigen  ! Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles ausführlich und sein Fachwissen ist enorm. Er erkennt Dinge, die zuvor kein Zahnarzt entdeckt hat, findet Lösungen und ist dabei auch noch mehr als preislich fair. In Sachen Kompetenz gebe ich ihm eine 1 plus mit Sternchen. Ich kann Dr. Daniel Werder inkl. Team und die Prophylaxe mit besten Gewissen nur weiterempfehlen und bin mehr als glücklich, Patient von ihm zu sein  ! Schon beim eintreten in die Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

- Es bleibt alles so wie s'ist  ! Und es wird sich hier nix ändern.

- Sehr kompetente und zuvorkommende Ärzte  ! Man wird außerordentlich gut beraten, aufgeklärt und behandelt. Mir wurde stets jede Frage beantwortet und die anfängliche Angst vor Eingriffen genommen. Zudem ist die Praxis sehr gut ausgestattet, modern und liebevoll gestaltet. Hier merkt man das Herzblut in den Räumlichkeiten und der Arbeit steckt  ! Also ich bin durchweg zufrieden  !

- Ein super Ärzte-Team  ! Hier kümmert man sich noch richtig um seine Patienten. Alle Mitarbeiter sind super freundlich. Fragen werden gerne und kompetent beantwortet und jeder gemachte Schritt wird genau erklärt. Auch die gemachte Arbeit ist qualitativ eine Bestleistung. Termine sind schnell zu bekommen.

- Super Praxis  ! Tolles Team  ! Zu empfehlen wenn man Angst Patient ist hab es selbst erlebt man wird sehr gut versorgt.

- Gehe sehr gerne zur Zahnarzt Praxis Werder, fühle mich dort bestens Aufgehoben. Eine ausführliche Beratung und eine saubere Arbeit sind in der Praxis selbstverständlich.

Praxis Dr Nicolae

Kategorie: Dental clinic

  • Adresse : Bergstraße 9, 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732140817
  • Website :
  • Praxis Dr Nicolae auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis Dr Nicolae Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis Dr Nicolae :

- Sie sind sehr nett.

- Vielen Dank im Namen von mir und meiner Familie.

- sehr professionell und sauber ein zahnarzt mit einer note von 10+ meine frau und ich waren zufrieden.

- Das Beste ????

Zahnärztin Filizan Yildirim-Filiz

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Rückertstraße 23, 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732142039
  • Website :
  • Zahnärztin Filizan Yildirim-Filiz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnärztin Filizan Yildirim-Filiz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnärztin Filizan Yildirim-Filiz :

- Frau Dr. Filizan Yildirim-Filiz ist ein sehr sehr freundlicher und sehr kompetenter Zahnärztin, bei ihr wirklich merkt, dass sie ihren Beruf liebt. Sie nimmt sich Zeit und es bleiben bei ihr keine Fragen offen. Auch das Team an ihrer Seite ist einfach nur klasse. Weiter so…

- Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Nette Ärztin, sehr zu vorkommenden.

- Super Ärztin, sehr Professionell. Sehr höflich und Kompetent. Ab jetzt meine erste Wahl.

- Alles super 5 sterne.

- Wundervoller Doktor, ich werde immer zu ihr gehen, sie ist so höflich und bescheiden.

Gemeinschaftspraxis Dr. Lieselotte Hacker-Schwarz und Dr Franz S

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Brenzlestraße 4, 89520 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732161814
  • Website :
  • Gemeinschaftspraxis Dr. Lieselotte Hacker-Schwarz und Dr Franz S auf Abruf : nicht gefüllt
  • Gemeinschaftspraxis Dr. Lieselotte Hacker-Schwarz und Dr Franz S Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Gemeinschaftspraxis Dr. Lieselotte Hacker-Schwarz und Dr Franz S :

- Absolut bester Zahnarzt in Hdh und Umkreis. Bin schon immer bei den beiden. Früher bei Frau Dr. Schwarz (betreut überwiegend die kleinen Patienten) und später bei Herrn Dr. Schwarz. Sie kann super mit Kindern und er strahlt eine angenehme Ruhe aus und man fühlt sich bestens aufgehoben. Großes Lob an das gesamte Team.

- Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken für eure schnelle und kompetente Hilfe für mich seid ihr die Helden rekord Zeit inklusive spritze 4 Minuten und der spuck war vorbei.

- Vielen Dank  ! Herr Doktor Schwarz und Team, ist seid unbezahlbar.

Herr Ulrich E. Ihlenfeld

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Brenzstraße 24, 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732123004
  • Website :
  • Herr Ulrich E. Ihlenfeld auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Ulrich E. Ihlenfeld Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Ulrich E. Ihlenfeld :

- Ich habe bisher zahlreiche Zahnärzte aufgesucht und bin froh auf die Praxis von Ihlenfeld gestoßen zu sein. Hier habe ich mich bisher sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde bisher von der Familie Ihlenfeld immer sehr kompetent behandelt und zuletzt auch von Frau Dalia Márquez-Wick aus Venezuela, die in dieser Praxis auch arbeitet. Seitdem sie da ist, lasse ich mich von ihr behandeln weil sie eine sehr kompetente, nette und offenherzige Person ist. Bei ihr fühlt man sich - besonders auch bei größeren Behandlungen - sehr wohl, so dass ich sogar während einer Behandlung eingenickt bin. Dies war mir zwar etwas peinlich, aber es spricht für ihre kompetente und beruhigende Arbeitsweise. Auch gibt es hier keine langen Wartezeiten, weil die Teminierungen gut organisiert sind. Ein Lob also auch an die netten und kompetenten Zahnmedizinischen Fachangestellten ohne die eine solche professionelle Behandlung nicht möglich wäre. Ich kann einfach jedem raten, sich sein eigenen Bild von dieser Praxis zu machen, falls ihr noch keinen festen Zahnarzt habt.

- Super nettes und kompetentes Team. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Insbesondere die dort behandelnde Ärztin Fr. Dr. Wick kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

- Beste Team aller Zeitenhätte ich schon viel eher finden sollen, hatte so Angst und bin jetzt so froh, das ich dahin gehen kann, ohne schon vorher zu zittern, sehr sehr zu empfehlen. Vielen Dank für alles.

- Sehr tolle, kompetente Zahnärzte und super nettes Team  !

Dental Practice Dr. Stephanie Eder

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Uferstraße 4, 89522 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 07321276827
  • Website :
  • Dental Practice Dr. Stephanie Eder auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dental Practice Dr. Stephanie Eder Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dental Practice Dr. Stephanie Eder :

- Ich war länger nicht beim Zahnarzt, denn Zahnärzte haben nun mal nicht den beliebtesten Beruf ich habe lange nach der „richtigen“ Zahnärztin gesucht und die Bewertungen haben mich nun zur Praxis Dr. Eder geführt. Dr. Ballestrem hat mich behandelt und mir komplett die Angst genommen. Ich habe mich richtig Wohlgefühlt und war nun zum zweiten Mal da und was soll ich sagen  ! Ich geh nun ohne Angst zum Zahnarzt und sogar gerne zu den Terminen. Das ganze personal ist top und für mich nur von Herzen zu empfehlen  ! Top.

- Ich war schon grad bei der Dr. Stephanie Eder und ich hatte Zahnschmerzen. Doktor Eder hat mich überrascht, Wie sie sauber und schmerzlos den Zahn behandelt hat. Sie ist eine professionelle Zahnärztin und sie weißt, was sie macht. Sie war mit ihren Mitarbeitern sehr freundlich. Sie waren hilfsbereit. Die Hygiene in der Praxis war klasse. Ich empfehle euch einfach hinzugehen.

- Gerade im Notdienst dort gewesen. Einfach Klasse kann ich da nur sagen und das wo ich Zahnärzte überhaupt nicht mag. Vielen Dank für die tolle Hilfe.

- Ganz tolle Zahnärztin. Sehr nett.

- Super nett, kinderfreundlich, wir sind gerne dort.

- Sehr kompetent - toll für Kinder und Erwachsene- immer bisher sehr zufrieden.

- Sehr Gute Arzt.

- Sehr Kinderfreundlich.

Dr. med. dent. Gert Brauchle Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Kategorie: Orthodontist

  • Adresse : Schloßstraße 34, 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 07321274753
  • Website :
  • Dr. med. dent. Gert Brauchle Fachzahnarzt für Kieferorthopädie auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Gert Brauchle Fachzahnarzt für Kieferorthopädie Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. dent. Gert Brauchle Fachzahnarzt für Kieferorthopädie :

- War heute mit meiner Tochter. 'Ihr' Kieferortopäde war im Urlaub und sie hatte einen kleinen 'Notfall'. Wir wurden sehr freundlich empfangen und schnell und unkompliziert behandelt und beraten. Vielen lieben Dank dem Chef und seinem sehr netten Team.

- Sehr kompetent und freundlich - ich habe nichts, aber auch wirklich überhaupt nichts auszusetzen  ! Wer einen sehr guten und darüber hinaus noch äußerst freundlichen Kieferorthopäden sucht ist hier an der richtigen Adresse.

- Herr und Frau Dr. Brauchle sind sehr kompetente Ärzte und nebenbei auch sehr nett. Die Mädels sind auch alle super nett und stets höflich. Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Kann ich nur weiter empfehlen  !

- Jederzeit haben wir, (meine zwei Kinder und ich) uns durch Dr. Brauchle und das Praxisteam fachlich kompetent, freundlich und gut betreut gefühlt. Kurze Wartezeiten, helle ansprechend gestaltete Praxisräume.

- Sehr nettes Team. Wir haben gleich einen Termin bekommen. Alles würde kontrolliert und erklärt, was sehr wichtig ist. Vielen lieben Dank  !

- Sehr empfehlenswert, Das Team ist sehr kompetent und nett. Mittlerweile habe ich eine feste Zahnspange. Super  !

- Sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich sehr gut beraten.

Dr. med. dent. Carolyn Huber

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Clichystraße 4, 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732143571
  • Website :
  • Dr. med. dent. Carolyn Huber auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Carolyn Huber Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. dent. Carolyn Huber :

- Ich musste wegen Umzug nach Heidenheim meinen Zahnarzt wechseln. Es war ein Glücksgriff das Frau Dr. Huber mich in die Patientenkartei aufgenommen hat. Ich fühle mich hier rundum gut betreut durch das gesamte Team. Mit rasenden Zahnschmerzen ging ich an Silvester in die Zahnarztpraxis, trotz der umfangreichen Notfälle hat sich Frau Dr. Huber Zeit für mich genommen und ich ging ohne Zahnschmerzen wieder aus der Praxis. Für die Nachbehandlung ging ich wiederum zu Frau Dr. Huber und bekam eine vollständige Diagnose. Ein ganz großes Lob geht auch an alle Arzthelferinnen in dieser Praxis, so stelle ich mir einen Arzt vor, könnte ich hier Sechs oder sieben Sterne vergeben wäre das absolut gerechtfertigt.

- Eine tolle Praxis  ! Al's schmerz patient nach zähligen anrufen sofort reingekommen und weiter geletet  ! Viellen, viellen Dank für die positieve Erfahrung  ! Ihr seit, spitze' und nicht auf profit bedacht  !

- Fuehle mich, selbst als Angstpatientin, dort sehr gut aufgehoben. Sehr nettes und freundliches Team  !

- Sehr nettes Team, fachlich sehr gut, fühle mich dort immer sehr wohl. Immer wieder gerne, vielen Dank 🙂

Dr.med.dent. Fritz Ulrich Voss Zahnarzt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bahnhofstraße 18, 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732122292
  • Website :
  • Dr.med.dent. Fritz Ulrich Voss Zahnarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med.dent. Fritz Ulrich Voss Zahnarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med.dent. Fritz Ulrich Voss Zahnarzt :

- Der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Ich kann die vorherige Rezension nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil: Herr Jaworek nimmt sich immer sehr viel mehr Zeit als alle anderen Zahnärzte bei denen ich bisher war. Egal ob ich Schmerzpazient war oder Neue Kronen bekommen habe, ich war immer sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen  !

Dr. Wolfram Väth

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Weilerstraße 8, 89522 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 073215578585
  • Website :
  • Dr. Wolfram Väth auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Wolfram Väth Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Wolfram Väth :

- Als langjährige Patientin kann ich diese Praxis nur empfehlen. Das Zahnarzthelferteam ist sehr zuvorkommend. Herr Dr. Wolfram Väth ist sehr professionell und hat mir sieben Zähne gerettet, die eine andere Ärztin ziehen wollte. Ich bin ihm dafür sehr dankbar  !

- Nur zu empfehlen, alle freundlich, guter Zahnarzt, bis jetzt nur kurze Wartezeit.

- Das ist der Zahnarzt der sein Handwerk wirklich kann. Alles top. !

- Perfekt… Da geht man doch gern zum Zahnarzt.

- Er hält was er verspricht  ! Ich bin Angstpatient und er schafft es jedesmal dass ich fast entspannt auf dem Stuhl sitze  ! Das hat noch kein Zahnarzt geschafft  ! Super  !

- Der beste Zahnarzt der Region. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

- Sehr zu empfehlen  ! Beratung und Behandlung sind hervorragend. Sogar meine Kinder gehen gern hin.

Zahnarztpraxis Dr. Cosmin Silasi

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Rembrandtweg 5, 89520 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732163444
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. Cosmin Silasi auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. Cosmin Silasi Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Cosmin Silasi :

- Seit 10 Jahren bin ich in der Praxis, bis jetzt nie Probleme gehabt, immer alles super gelaufen.

- Seit meinem ersten Besuch in der Zahnarztpraxis von Dr. Med. Dent. Silasi bin ich total begeistert. Das komplette Team ist sehr freundlich, kompetent und wirklich gut organisiert. Von der Beratung, Terminvergabe über die Zahnreinigung bis hin zur Behandlung ist immer alles perfekt gelaufen. Besonderes hervorheben möchte ich Frau Dr. Silasi Doina, welche mir die Angst vor den Zahnarztbesuchen genommen hat. Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen und werde wieder kommen.

- Sehr gute und professionele behandling. Ich war noch nie bei einem besseren Zahnarzt. Er hat sich ausrechend zeit genommen meine fragen zu beantworten und die behandlung lief einwandfrei. Super freundliche Mitarbeiter auch.

- Ich bin Angstpatient. Es ist der 1. Zahnarzt die mir meine Angst genommen haben. Es gibt für mich keinen besseren im Kreis Heidenheim. Selbst die Einspritzung wird noch vorbetäubt. Es gibt Lachgas usw… Je nach Bedürfniss der Patienten. Alles in der Praxis sind supernett und geben ihr bestes. Für Kinder gibt es eine extra Kinderzahnheilkunde… Auch bestens aufgehoben. Ich bin so froh das ich diese Praxis gefunden habe und mich überwunden hab dort hin zu gehen. Vielen vielen Dank.

- Echt prima meine neuen Kronen. Farblich toll abgestimmt.

- Super Zahnarzt. Habe 2 mplantate eigesetzt und bin super zufrieden.

- Was soll ich sagen. Spitze Freundliches Personal. Sehr gut.

munDkunst, Dr. Bacher und Dr. Böhm, Fachzahnärzte für Kieferorth

Kategorie: Orthodontist

  • Adresse : Heinrich-Voelter-Straße 6, 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732122773
  • Website :
  • munDkunst, Dr. Bacher und Dr. Böhm, Fachzahnärzte für Kieferorth auf Abruf : nicht gefüllt
  • munDkunst, Dr. Bacher und Dr. Böhm, Fachzahnärzte für Kieferorth Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für munDkunst, Dr. Bacher und Dr. Böhm, Fachzahnärzte für Kieferorth :

- Bin mit meiner Tochter hierher gewechselt. Sehr nettes und hilfsbereiten Team. Tolle Chefs - Dr Bacher und Dr Böhm, die mir und meiner Tochter viel erklären. Fühlen uns gut aufgehoben. Vielen Dank.

- Bin mit den Behandlungen an sich ganz zufrieden. Habe nie Schmerzen oder sonstiges. Personal auch sehr freundlich. Trotzdem muss ich bei jedem Termin in letzter Zeit mindestens 40 Minuten warten, beim letzten sogar 1 stunde 10 Minuten  ! einfach nur frech. Dazu kommt dass meine Behandlung auf Grund eines Fehlers von der Praxis ungefähr ein halbes Jahr länger gedauert hat.

- Hallo, ich war eben mit der 12 Jährigen Tochter dort, sind sehr freundlich empfangen worden. Sehr moderne Praxis, sehr kompetent und wirklich ein äußerst freundlicher Umgang. Absolut empfehlenswert. Ich selbst war vor gut 30 Jahren dort in Behandlung. Immer noch alles top. Vielen Dank  !

- Ich bin voll zufrieden, außerdem hatte ich während meiner ganzen Behandlung keine Probleme. Tolles Team, freundliche und kompetente Ärzte. Ich hatte meistens kurze Wartezeiten. Würde mich auf jeden Fall wieder behandeln lassen  !

- Ich musste hier noch nie länger als 5 bis 10 Minuten warten. Und das sogar bei dem einen Mal, als ich unangemeldet gekommen bin, weil ich ein Problem mit meiner Schiene hatte. Bin jetzt seit etwas mehr als einem Jahr in Behandlung und sehr zufrieden, sowohl mit dem bisherigen Ergebnis der Behandlung als auch mit dem super Team der Praxis. Ganz tolle Mitarbeiter/innen und fachlich einfach klasse, ich bin begeistert und gespannt auf mein Endergebnis  !

- Sehr nettes und hilfsbereites Praxis-Team. Die Planung der Behandlung war zu jeder Zeit transparent. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde mich dort jederzeit wieder in Behandlung geben.

- Wir sind mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden. Frau Dr. Böhm und Herr Dr. Bacher sind ein sehr kompetentes Kieferorthopädenteam und wir fühlten uns jederzeit sehr wohl in der Praxis. Vielen Dank dafür auch an das Team  ! Ganz klasse war, dass wir am Ende der Behandlung auch die Anfangs- und Endfotos erhalten haben  ! Tolle Erinnerung  !

Herr Wladislaw Balbekow

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bergstraße 2, 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732121102
  • Website :
  • Herr Wladislaw Balbekow auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Wladislaw Balbekow Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Wladislaw Balbekow :

- Super Zahnarzt  ! Ich bin sehr zufrieden. Er hat Ahnung was er tut und bringt noch viel Erfahrung mit. Kann man nur weiter empfehlen  !

- War sehr zufrieden.

Dr. Guido Brückmann Zahnarztpraxis

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Kurze Str. 7, 89522 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732121165
  • Website :
  • Dr. Guido Brückmann Zahnarztpraxis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Guido Brückmann Zahnarztpraxis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Guido Brückmann Zahnarztpraxis :

- Ein sehr sympathischer Zahnarzt der sehr professionell seine Arbeit macht. Ich habe seither keine Angst mehr vom Zahnarzt. Sehr zu empfehlen.

Dr. Thomas Fröschl

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Kurze Str. 7, 89522 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732124564
  • Website :
  • Dr. Thomas Fröschl auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Thomas Fröschl Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Thomas Fröschl :

- Herr Dr. Thomas Fröschel und sein Team sind hervorragend. Man wird sehr kompetent unterrichtet, eingewiesen und in klaren Prozessen behandelt. Besonders ist auch die einfühlsame aber dennoch klare Kommunikation. Dies ist meiner Ansicht nach sehr wichtig um einerseits Angst zu nehmen, und andererseits eine klare und verständliche Ansage zu machen. Unsere ganze Familie wird seit Jahren dort beraten und behandelt. Alle Behandlungen und Operationen waren bis heute sehr professionell und zielführend. Letztendlich erfolgreich. Wir sind sehr froh, solch einen Spezialisten in unserer Stadt zu wissen.

- Ich war wegen einer Kieferfehlstellung (Überbiss) jahrelang bei Dr. Fröschl in Behandlung. Ich wurde insgesamt drei mal operiert (davon ein Mal stationär) und hatte etliche Nachsorgetermine. Dr. Fröschl erschien mir als sehr kompetent  ! Er hat sich immer genügend Zeit für mich genommen und hat mich genauestens über alle Abläufe aufgeklärt. Als ich 5 Tage stationär im Klinikum war, kam er täglich (nach Praxisschluss) um nach mir zu sehen. In der Praxis gab es praktisch keine Wartezeiten, die telefonische Erreichbarkeit war super (was heutzutage als nicht mehr selbstverständlich gilt) bei der Terminvergabe gab es nie Probleme und die Helferinnen waren sehr nett und kompetent. Ich war sehr zufrieden und empfehle die Praxis wärmstens und mit gutem Gewissen weiter.

- Prozesse der Praxis sind hervorragend. Wer 5 bis 10 Minuten vor seinem Termin kommt, kann noch schnell die Zähne putzen und kommt dann auch sehr pünktlich dran. Professionell arbeitende Ärzte mit ruhiger Hand, freundliches Team. Für Weisheitszähne ziehen empfehle ich Dr. Fröschl wärmstens  !

- Großartige Praxis nette Mitarbeiter und ein Echt netter Arzt ich war beim Dr. Stefan Steckeler an einem Samstag hat sich der Dr. Thomas Fröschl um mich gekümmert Danke dafür mir wurden die Weisheitszähne raus operiert alles verlief Problemlos 5 Sterne bekommt ihr von mir und eine Packung Merci Danke für alles liebe Grüße Fabian Baumgartner.

- Sehr sehr nettes und freundliches Personalund Ärzte, da kann man sich sogar beim Zahnarzt wohlfühlen. Kann ich nur empfehlen.

- Bei meinem Baby, zum Zeitpunkt 3 Wochen alt, wurde das Zungenbändchen durchtrennt. Der Arzt, Dr. Fröschl, war sehr einfühlsam und hat sich die Zeit genommen alles zu erklären. Das Durchschneiden ging sehr schnell. Danach durfte ich in einem Nebenzimmer stillen. Der Arzt schaute nochmal herein und erkundigte sich ob alles in Ordnung ist.

- Sehr kompetente Beratung. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Dr.med.dent. Hans-Jörg Bach

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Am Jagdschlößle 13, 89520 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 07321965577
  • Website :
  • Dr.med.dent. Hans-Jörg Bach auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med.dent. Hans-Jörg Bach Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med.dent. Hans-Jörg Bach :

- Heute Zahnreinigung. Super nett und ohne Schmerz.

- Nettes Personal und angenehme Zahnreinigung.

Frau Dr. Sabine Schauz

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bleichstraße 3, 89522 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 073213535543
  • Website :
  • Frau Dr. Sabine Schauz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. Sabine Schauz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. Sabine Schauz :

- Qualitativ hochwertig ! Ich bin auf Grund einer Weiterempfehlung seit knapp 2 Jahren Patient bei Frau Dr. Schauz. Sie macht eine hervorragende Arbeit, sofern ich das als Laie beurteilen kann. Das Team ist stets freundlich und es herrscht eine angenehme, sogar witzige Atmosphäre. Tatsächlich gehe ich in diesem Fall gerne zum Zahnarzt. Auf Grund dessen, dass die Praxis noch sehr neu ist und extrem stilvoll eingerichtet ist, fühle ich mich als Patient sehr wohl. Die regelmäßige Zahnreinigung wird von den Damen immer sehr gründlich und professionell durchgeführt. Ich kann Frau Dr. Schauz und ihr Team nur weiterempfehlen, daher 5 Sternchen für das gesamte Team und die Praxis.

- Zahntechnisch und menschlich sind Dr. Schauz und ihr Team erstklassig. Füllungen und Zahnhälse sind weder optisch noch fühlbar von der vorherigen Kontur zu unterscheiden. Die gesamte Mannschaft ist sehr zuvorkommend und freundlich, Beratung wird immer und ausführlich gegeben. Für die Leistungen und Qualität ist ein gewisser Eigenanteil gerechtfertigt.

- Frau Dr. Schauz hat aus meinen beschädigten Vorderzähnen ein Kunstwerk modelliert. Ich hätte dies so nie für möglich gehalten. Vielen Dank, jetzt kann ich wieder mit Freude lachen.

- Eine sehr angenehme und entspannte Athmosphäre, ein tolles Team, kurze Wartezeiten und die allzeit gut gelaunte Frau Schauz, machen einen Besuch in dieser Praxis (fast) zum Vergnügen  ! Frau Schauz nimmt sich viel Zeit, hört einem zu und klärt umfänglich über ihre Vorgehensweise auf. Ihre geschickte Hand sorgt dafür, dass Spritzen wirken, Inlays passen, Füllungen halten und Schmerzen beim Zahnarzt (und danach) der Vergangenheit angehören. Dass die Praxis mit modernsten Methoden arbeitet und ihre Mitarbeiterinnen immer auf dem neuesten Stand sind, versteht sich fast von selbst. Top Zahnärztin und klare Empfehlung  !

- Fachlich sehr gut, aber die Preise sind überteuert. Auch andere Bekannte haben den Eindruck, dass bei den Empfehlungen der Zahnärztin durchaus auch der Euro winkt. Die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett, Dr. Schauz für meinen persönlichen Geschmack zu aufgesetzt „jung“ und „locker“.

- Qualität hat ihren Preis, doch es lohnt sich. Modernste Technik gepaart mit handwerklichem Geschick. Auch wenn es der Zahnarzt ist: immer wieder gerne.

- Die beste Zahnärztin  ! Immer freundlich nett und fachlich einfach spitze  ! Die Praxis klasse und die Zahnarzthelferinnen sehr zuvorkommend  ! weiter so.

Dr. M. Jaworek

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bahnhofstraße 18, 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732122292
  • Website :
  • Dr. M. Jaworek auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. M. Jaworek Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. M. Jaworek :

- Die Praxis ist Zentrumsnähe und gut erreichbar. Ich wurde sehr kompetent behandelt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Gerne komme ich wieder.

Dr. med. dent. Sabine Oberländer

Kategorie: Dentist

  • Adresse : August-Lösch-Straße 6, 89522 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732121652
  • Website :
  • Dr. med. dent. Sabine Oberländer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Sabine Oberländer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. med. dent. Sabine Oberländer

Schray Eugen

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Heinrich-Maier-Straße 12, 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732149393
  • Website :
  • Schray Eugen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Schray Eugen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Schray Eugen

Dr. Hans-Dieter Beck Zahnarzt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Paul-Wulz-Straße 3, 89522 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732122757
  • Website :
  • Dr. Hans-Dieter Beck Zahnarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Hans-Dieter Beck Zahnarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Hans-Dieter Beck Zahnarzt

Zahnzeug - Praxis für Zahnheilkunde

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bahnhofstraße 18, 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Zahnzeug - Praxis für Zahnheilkunde auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnzeug - Praxis für Zahnheilkunde Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Zahnzeug - Praxis für Zahnheilkunde

Dipl.-Stom. Sabine Tilgner

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Heckentalstraße 30, 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732144164
  • Website :
  • Dipl.-Stom. Sabine Tilgner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dipl.-Stom. Sabine Tilgner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dipl.-Stom. Sabine Tilgner

Frau Dr. Petra Willert

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Stuttgarter Ring 107, 89522 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 07321955222
  • Website :
  • Frau Dr. Petra Willert auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. Petra Willert Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dr. Petra Willert

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt