/ Baden-Württemberg / Hirschberg an der Bergstraße

Einen Zahnarzt kontaktieren Hirschberg an der Bergstraße

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Hirschberg an der Bergstraße (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Hirschberg an der Bergstraße (Baden-Württemberg).

Es gibt 8 Zahnarzt en Hirschberg an der Bergstraße :

Dr. med. dent. Irfan Sarwar

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Raiffeisenstraße 5, 69493 Hirschberg an der Bergstraße
  • Telefon : 0620151237
  • Website :
  • Dr. med. dent. Irfan Sarwar auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Irfan Sarwar Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. dent. Irfan Sarwar :

- Herr Sarwar und sein Team bekommen von mir 5 von 5 Sternen und ginge es, würde ich noch den ein oder anderen Stern drauf legen. Ich kam vor vielen Jahren als absoluter Angstpatient, da mein letzter Kontakt zu Bundeswehrzeiten bei einem Heeresmetzger (Zahnarzt) war. Ich hatte mir damals geschworen nie, 'Nie wieder Zahnarzt  ! '. Nach unendlichen Schmerzen wurde ich von einem guten Freund an Dr. Sarwar empfohlen. Er hat mir die Zähne komplett gemacht. Seitdem gehe ich halbjährig zur Kontrolle und siehe da, ich habe seit Jahren nicht einmal mehr Schmerzen ertragen müssen. Hut ab für die Leistung. Jeder mit Bammel vorm Zahnarzt, sollte es mal bei Herrn Sarwar versuchen  !

- Ich kann die Praxis und Dr. Sarwar ausdrücklich positiv empfehlen. Das Team ist stets sehr freundlich und hilfsbereit - ich hatte mehrfach die Erfahrung gemacht, dass auch kleine Terminschwierigkeiten immer toll gelöst wurden. Die Freundlichkeit ist unglaublich angenehm - von Allen. Herr Dr. Sarwar ist sehr, sehr emphatisch und kann, wie kein mir bekannter Zahnarzt, herausragend gut eine Spritze zur Anästhesie setzen. Weiter behandelte er mich immer so, dass ich mich immer dabei wohl fühle. Ich habe keine Angst mehr vor einem Zahnarzt - das ist sein Verdienst. Das Resultat ist immer hervorragend. Ich empfehle dieses Team mit seinen beiden Zahnärzten (in) ausgesprochen positiv.

- Frau Kemptner war eine wirklich freundliche und kompetente Fachkraft.

- Sehr professionelle Behandlung, kompetente Beratung & super freundliches und offenes Team  !

- Ich bin schon sehr lange in dieser Praxis. Immer top. Herr Dr. Sarwar nimmt sich immer sehr viel Zeit. Sehr freundliches und sehr sehr nettes Team.

- Ich bin schon lange hier Kunde und immer absolut zufrieden.

Herr Götz Georg Baur

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Johann-Dörk-Straße 7, 69493 Hirschberg an der Bergstraße
  • Telefon : 0620151696
  • Website :
  • Herr Götz Georg Baur auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Götz Georg Baur Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Götz Georg Baur

Dr. Hans-Jürgen Kiefer

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Im Sterzwinkel 7, 69493 Hirschberg an der Bergstraße
  • Telefon : 062018741850
  • Website :
  • Dr. Hans-Jürgen Kiefer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Hans-Jürgen Kiefer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Hans-Jürgen Kiefer :

- Wer einen kompetenten Ansprechpartner aus der Zahnmedizin braucht, ist hier genau richtig  ! Zuvorkommendes, freundliches Personal und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt  ! Good Job  !

- Nachdem mein bisheriger Zahnarzt in den Ruhestand ging, wurde mir bei der Suche nach einem neuen Zahnarzt die Praxis Dr Kiefer empfohlen. Ich bin froh dieser Empfehlung gefolgt zu sein  ! Ich bekam recht kurzfristig einen Termin. Die Praxis ist modern eingerichtet, das Team ist äußerst nett zuvorkommend und fürsorglich. Dr. Kiefer erklärte sehr verständlich und nahm sich viel Zeit, was meine Behandlung anging. Auch die professionelle Zahnreinigung und Zahnsteinentfernung war eine sehr angenehme Sitzung. Ich kann diese Praxis also mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen  !

- Dr. Kiefer und Kollegen zeigt mit seiner Professionalität und Liebe zur Arbeit, dass mancher Beruf eine wahre Berufung ist. Ich bekomme immer schnell einen Termin und komme pünktlich dran, er leistet ausgezeichnete Arbeit. Ich bin bereits ein langjähriger und treuer Patient dieser Praxis und kann diese jedem nur ans Herz legen, der Wert auf professionelle Arbeit legt. Hinzu kommt, das gesamte super herzliche und freundliche Team.

- Ich bin eine Angst Patienten was Zahnarzt betrifft. Aber Dr. Kiefer hat sie mir genommen. Ein absolut toller, sympathischer Mann mit dem man auch lachen kann sein Team wahnsinnig freundlich zahnsteinentfernung die Dame super freundlich und sie versteht ihre Arbeit top absolut moderne Praxis und was auch super ist man zieht den Patienten nicht das Geld aus der Tasche. Der beste Zahnarzt mit Team weit und breit.

- Ich möchte mich recht herzlich beim gesamten Team bedanken, für die tolle Behandlung und Freundlichkeit.

- Absolut bester Zahnarzt fahre 25 km weit aus Mannheim um diesen Top Service zu genießen. Das Team ist sehr kompetent und freundlich hatte eine Zahnarzt Phobie diese seit meiner Kindheit wo ein Arzt ohne Betäubung gebohrt hat. Dr Kiefer nahm mir diese Angst in dem jeder Schritt erklärt wurde und Pausen eingelegt wurden um mich zu erholen. Habe in den letzten Jahren meine Zähne nahezu komplett sanieren lassen. Ich empfehle diesen Arzt mit besten Gewissen weiter.

- Zahnarztpraxis meines Vertrauens. Super Team. Alle sehr freundlich. Kurzfristige Termine bei Schmerzen immer möglich. Zahnreinigung TOP Zahnersatz TOP. Rollstuhl gerecht und Parkplätze vor der Praxis.

- Absolut empfehlenswerte Praxis  ! Das Wichtigste, die Beratung und Behandlung sind top und es wird auch nicht mehr behandelt, als auch wirklich behandelt werden muss. Die Örtlichkeiten sind modern und das gesamte Team ist ganz nebenbei noch sehr freundlich, sprich man fühlt sich durchweg wohl und gut aufgehoben. Die scheinbar deutlich bessere Organisation als üblicherweise gewohnt, ermöglicht trotz regen Patientenverkehrs, eine termingetreue Behandlung. Weiter so  !

- Top Service, sympathisches Team. Hier gibt es das Rund-Um-Sorglos Paket und beste fachliche Auskünfte.

- Seit über 4 Jahrzehnten begleitet uns Herrn Dr. Hans Kiefer mit seinem zahnärztlichem Wissen und 'Können' und sein hervorragentes Team in dieser zukunftsweisenden Praxis  ! ' Einfach Toll' ! Eine bestens zu empfehlende Praxis ! Besten Dank  !

Zahnarztpraxis Welker

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Kantstraße 17, 69493 Hirschberg an der Bergstraße
  • Telefon : 0620154567
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Welker auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Welker Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Welker :

- Sehr freundliches Praxisteam, gute Behandlung und flexible Termine. Die Wartezeit im Wartezimmer ist in der Regel kurz, oft komme ich schon nach fünf Minuten dran.

- Super Netter Arzt, Kompetent auf höchster Ebene… Insgesamt sehr zufrieden, danke und Gruß Mario Nickl.

- Erfahrener freundlicher Arzt und liebevolles Team. Habe gerade eine neue Versorgung mit Implantaten bekommen und hat alles einwandfrei geklappt. Vor allem wurde ich zu jedem Zeitpunkt ausführlich beraten und gut aufgeklärt, so dass ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe und großes Vertrauen in Dr. Welker und sein Praxisteam habe. Daher bin ich auch schon jahrelang Patientin hier und neben der Kompetenz und der modernen Praxis-Ausstattung, weiß ich die gute Organisation zu schätzen: kaum Wartezeiten, auch mal lange Sprechzeiten, Recall-System bei der Prophylaxe. Absolut empfehlenswert  !

Dr. med. dent. Neven Vorfelder (MSc) & Kollegen

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Freiburger Str. 35, 69493 Hirschberg an der Bergstraße
  • Telefon : 0620152666
  • Website :
  • Dr. med. dent. Neven Vorfelder (MSc) & Kollegen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Neven Vorfelder (MSc) & Kollegen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. dent. Neven Vorfelder (MSc) & Kollegen :

- Bei mir wurden 3 Kronen eingesetzt. Das Ergebnis ist ausgezeichnet. Die Behandlung war sehr professionell, das Team sehr freundlich. Das Angebot war so kostengünstig, dass ich eine Anreise von über 100 km in Kauf genommen habe. Das habe ich nicht bereut.

- Top Team, Arzthelferinen freundlich und top, Arzt und Ärztin freundlich und top, Implantate und die ganze Betreuung top, Preis wie besprochen eingehalten und top. Man fühlt sich wohl und wird auch als Kassenpatient super beraten und betreut. Ich kam über den MK zu dieser Praxis und habe es nicht bereut. Hier war ich und hier bleibe ich und es sind die 90 km Anfahrt absolut wert. Und der Mann vom Labor ist ebenfalls zu loben, keine nacharbeiten. (Hab 4 Implantate inkl. Knochenaufbau dort machen lassen) bleibt wie ihr seid.

- Ich war bei Frau Vorfelder und bin mehr als zufrieden  ! Sehr freundliches Team und gute Arbeit. Sie hat mir meine Angst vor Zahnarztbesuchen genommen. Vor meiner Behandung hat mich Frau Vorfelder ausführlich über die Materialien und konstengünstigere Alternativen beraten. Der Weg aus Heidelberg lohnt sich  !

- Wir sind sehr zufrieden. Bereits seit Jahrzehnten in der Praxis, bereits beim Vorgänger, und nach dem Umzug nehmen wir die Fahrt, ca. 18 km in Kauf. Wir fühlen uns von Herrn Vorfelder immer optimal versorgt und die Beratung über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten ist transparent und verständlich. Neben der optimalen Versorgung ist das Team nicht zu vergessen, auch hier nur die allerbesten Noten. Gesamteindruck: 100% in der Leistung und im Ablauf zufrieden.

- Ich hatte eine recht lange und intensive Behandlung. Daher bin ich sehr glücklich und dankbar dafür, diese Zahnarztpraxis gefunden zu haben. Ein sehr sorgsames, liebenswertes und professionelles Personal dort, welches mich sehr gut durch die komplette Dauer betreut hat.

- Fahre extra 60 km. Sehr nettes Team, sehr kompetenter Zahnarzt und fair. Kann ich nur empfehlen.

- Ich habe 4 Implante bekommen, und bin zu 100% zufrieden. Die Abläufe in der Praxis sind super auf einander abgestimmt und die Behandlung perfekt. Für mich war das ein wie Sechser im Lotto.

Zahnarztpraxis Dr. Kirsten Ariaans

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Breitgasse 12a, 69493 Hirschberg an der Bergstraße
  • Telefon : 0620158969
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. Kirsten Ariaans auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. Kirsten Ariaans Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Kirsten Ariaans :

- Super nettes Team Schnelle Terminvereinbarung. Super Zahnarzt.

- Extrem netter und kompetenter Arzt, leider mangelt es stark an Freundlichkeit beim Personal. Kaum Wartezeiten und schnelle bezahlbare Behandlungen. Würde trotz des Personals immer wieder zu Dr. Ewald gehen.

Mußotter Katrin

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Kleiststraße 4, 69493 Hirschberg an der Bergstraße
  • Telefon : 06201507509
  • Website :
  • Mußotter Katrin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Mußotter Katrin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Mußotter Katrin

Dres. Herbert Bergert und Neven Vorfelder

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Freiburger Str. 35, 69493 Hirschberg an der Bergstraße
  • Telefon : 070092468326
  • Website :
  • Dres. Herbert Bergert und Neven Vorfelder auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dres. Herbert Bergert und Neven Vorfelder Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dres. Herbert Bergert und Neven Vorfelder

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt