/ Bayern / Immenstadt im Allgäu

Einen Zahnarzt kontaktieren Immenstadt im Allgäu

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Immenstadt im Allgäu (Bayern) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Immenstadt im Allgäu (Bayern).

Es gibt 11 Zahnarzt en Immenstadt im Allgäu :

Herr Dr. Bernd Felbinger

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bahnhofstraße 13, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : +49832351102
  • Website :
  • Herr Dr. Bernd Felbinger auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Bernd Felbinger Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. Bernd Felbinger :

- Sehr gute Praxis. Freundliches zuvorkommendes Personal, gute Atmosphäre und eine in allen Belangen zufriedenstellende Behandlung.

- Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Patientin bei Dr. Bernd Felbinger. Was mir sehr gut gefällt ist seine ruhige Art. Sie ist sehr vertrauenwürdig. Er macht wirklich nur das was notwendig ist. Da hatte ich früher schon andere Zahnärzte die anders gearbeitet haben. Er ist der Zahnarzt meines Vertrauens und ich bin froh dass er für meine gesamte Familie da ist. Auch ein großes Lob an sein Team, die immer nett, freundlich und kompetent sind. Danke, weiter so.

- Das ganze Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Die ruhige Art von Dr. Felbinger schafft Vertrauen. Dr. Felbinger ging auf alle Fragen zur Behandlung umfassend und offen ein. Sehr schonende und gründliche Zahnreinigung. Hervorragende Termintreue und daher keine Wartezeiten. Genaue Einhaltung des Heil u. Kostenplanes. Die Zusammenarbeit mit dem Dentallabor beurteile ich als sehr gut. Ich bin vollauf zufrieden und kann die Praxis Dr. Felbinger mit bestem Gewissen weiterempfehlen. '

- Sehr kurze Wartezeit und sehr freundliches Personal. Dr. Felbinger hat mir die Behandlung sehr genau erklärt - und das sogar Video unterstützt - sehr professionell. Fühl mich bestens betreut.

- Eine Arztpraxis, wie sie im Bilderbuche steht. Das ganze Team ist super herzlich und nimmt sich Zeit für Fragen und Aufklärung. Termine sind schnell gemacht und nicht mit langen Wartezeiten verbunden. Noch nie zuvor, so wohl gefühlt in einer Arztpraxis. Danke  !

- Nettes Team. Keine lange warte Zeiten, Sehr gute und genaue Behandlung, Dr. Felbinger ist einer von besten Ärzte, die ich je besucht habe. Sehr empfehlend !

- Schneller termin, super beratung/ aufklärung, gute Behandlung.

- Top moderne Praxis und ein hervorragendes Team.

Dominik Lingemann

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Hofgartenstraße 7, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : +4983238267
  • Website :
  • Dominik Lingemann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dominik Lingemann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dominik Lingemann :

- Hier fühle ich mich als Patient einfach pudelwohl. Die Praxis ist sehr modern gestaltet und sehr sauber. Die Zahnärzte und auch die Assistentinnen nehmen sich sowohl für die Beratung, als auch für die Behandlung immer die nötige Zeit, erklären alles fachlich, aber auch für den Laien verständlich. Freundlichkeit wird hier einfach groß geschrieben und Hektik ist nicht zu spüren. Alles in Allem einfach eine Praxis, wo man als Patient gerne und mit guten Gefühlen hingeht. Außerdem sind in der nahen Umgebung genügend Parkmöglichkeiten vorhanden und ein Aufzug macht die Praxis auch für mobil eingeschränkte Personen gut zugänglich, da die Praxis im ersten OG liegt.

- Der beste Zahnarzt  ! Zahnarzt meines Vertrauens  ! Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Die Ärzte kennen ihr Handwerk und beherrschen dieses ausgezeichnet. Die Sauberkeit in dieser Praxis ist hervorragend. Ich habe noch nie eine so saubere Praxis gesehen. Die Praxis ist außerdem sehr hell. Hier fühlt man sich wohl  !

- Noch nie bei einem so guten Zahnarzt gewesen… Ich bin als Panikpatient hin voller Angst, mittlerweile freue ich mich hin zu gehen  ! Hier meine Entwicklung, oben zwei schreckliche Schneidezähne für die ich mich seit Ewigkeiten geschämt habe, unten nach zwei Wurzelbehandlungen und zwei neuen Kronen. Ich bin so happy.

Jens Christmann

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bräuhausstraße 6, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : +4983232131
  • Website :
  • Jens Christmann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Jens Christmann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Jens Christmann :

- Herr Dr. Christmann ist sei Jahren mein Zahnarzt, auch nach meinem Umzug in ein anderes Bundesland. War nach meinem Umzug bei einem andern Großstadtzahnarzt, der wollte mir gleich drei neue Halbkronen aufschwatzen und angeblich würde dann die Zahnversicherung alles zahlen, die ich gleich abschließen sollte. Bin gleich wieder trotz weiter Fahrt zu Herrn Dr. Christmann, hab mir eine zweite Beratung vom Zahnarzt meines Vertrauen geholt. Das Ergebnis war eine ganze Krone, weil die Füllung zu groß war, obwohl ein Zahnarzt für eine halbe Krone für die gleiche Arbeit mehr Geld bekommen würde. Die anderen zwei Füllungen waren lt. Herrn Dr. Christmann in Ordnung.

- Super Zahnarzt. Schnell, kompetent  ! Und die Zahnreinigung bei Gabi ist ebenfalls hervorragend. Toller Service und nebenbei gute Unterhaltung.

- Ich bin schon seit Jahren in Behandlung und ich bin mega zufrieden. Seit gestern weiß ich, dass wenn man extreme Schmerzen hat, nicht lange warten muss um behandelt zu werden.

- Der netteste Zahnarzt, den ich hier in Bayern hatte. Absolut empfehlenswert !

- Eine der Besten Zahnärzte.

Dr. Andreas Werner

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Jahnstraße 10, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : +4983231638
  • Website :
  • Dr. Andreas Werner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Andreas Werner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Andreas Werner :

- Sehr guter Zahnarzt  ! Fachlich Top und menschlich mehr als korrekt. Termine bekommt man bei akuten Schmerzen sofort. Fahre immer extra aus einer anderen Stadt hin.

- Bei Notfällen sofortiges handeln mit schneller Termin Vergabe  ! (Bei manch anderen Ärzten nicht so) Sehr netter Empfang super freundlich und eine sehr schöne Praxis, modernste Technik wird verwendet. Sehr guter Arzt der weis was er tut und eine super Arbeit leistet, es werden Fotos gemacht der Patient sieht also auch was geschieht. Top nur weiterzuempfehlen  !

- Ich war heute mit meinem fünfjährigen Sohn dort das erste mal beim Zahnarzt und bin einfach nur beiindurckt wie einfühlsam und rücksichtsvoll das gesamte Team mit meinem Sohn umgegangen ist. Dr. Werner hat sich viel Zeit genommen und jeden einzelnen Schritt genau erklärt und vorgezeigt. Mein Sohn hat nun keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Vielen Dank.

- Vielen Dank für die tolle und schnelle Behebung meines Anliegens  ! Ich wünsche ihnen und ihren sehr netten Team weiterhin viel Erfolg  ! Bleiben sie alle Gesund  ! Ich wünsche ihnen alles Gute und frohe Pfingsten.

- Sehr nettes Personal. Dr. Werner ist sehr nett und kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er ist nicht nur auf Profit aus und handelt zum wohle des Patienten. Was ich an einem Zahnarzt sehr schätze.

- Mit Abstand der Beste Zahnarzt.

- Sehr sympathisch und fachlich kompetent. Jederzeit gerne wieder  ! Vielen Dank.

Wittmann Anja

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Marienpl. 13, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : +4983232121
  • Website :
  • Wittmann Anja auf Abruf : nicht gefüllt
  • Wittmann Anja Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Wittmann Anja :

- Sehr nettes Team. Kurzfristig Termine möglich. Das ist wichtig.

Herr Dr. Andre Löscher

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Marienpl. 18, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : +4983238819
  • Website :
  • Herr Dr. Andre Löscher auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Andre Löscher Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. Andre Löscher :

- Sehr nettes Team, auch bei Angstpatienten. Macht super Arbeit und quatscht nichts unnötiges auf. Ich bin seit Jahren hier und immer sehr zufrieden  !

Dentist Dr. Pfister, Dental Group Practice

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Hirschstraße 4, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : +4983236262
  • Website :
  • Dentist Dr. Pfister, Dental Group Practice auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dentist Dr. Pfister, Dental Group Practice Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dentist Dr. Pfister, Dental Group Practice :

- Super nette und sehr schöne Zahnarztpraxis. Ich kam mit einem Notfall mit meiner 8-jährigen Tochter und wurde total liebevoll und super versorgt. Auch meine Tochter hat sich durch und durch gut aufgehoben gefühlt  ! Vielen Dank für alles  !

- Super freundliches Personal kurze Wartezeiten ein top Ergebnis Habe heute Geld für einen Test vergessen und durfte dies dank des freundlichen Personals nachreichen Die Behandlung ging schnell und unkompliziert die freundliche Ärztin nahm sich sogar Zeit alle meine Fragen zu beantworten Diese Praxis ist Top.

- Bei mir war eine komplette Zahnsanierung angesagt. Mir war am Anfang schon etwas mulmig da ich schon vorgeschädigt war. Ich wurde vom ersten Augenblick über jeden einzelnen Schritt unterrichtet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mein Dank an das ganze Team für die freundliche und zuvorkommende Arbeit.

- Ich kann nur sagen, dass ich als Privatpatient noch nie so zufrieden war. Das Team ist super kompetent, freundlich und flexibel. Der Chef nimmt sich Zeit und hetzt nicht von Zimmer zu Zimmer wie es so oft der Fall ist. Einen speziellen Dank an Frau K. Die mir mit der Krankenversicherung super geholfen hat und mir mit Rat und Tat zur Seite stand. Das gibt es heute praktisch nicht mehr. Besser geht es nicht.

- Ich kann nur sagen das ich sehr gut behandelt wurde als Kassenpatient. War ein Notfall mit Zahnstocher im Zahnfleisch und mir wurde sehr unkompliziert geholfen ! Danke nochmals an das nette Team und den sehr kompetenten Arzt  ! Würde ich jederzeit uneingeschränkt empfehlen  !

- War heute beim Chef persönlich. Leider kam nur ein Ausweg in Frage. Arbeit für die Zahnfee. Aber er hat alles super erklärt. Seine Assistentin (Koto) war klasse. Danke für eure Arbeit. (und mein Andenken) ????

- Hier arbeitet man professionell und schnell. Auch als Kassenpatient bin ich mit allen Leistungen voll zufrieden.

Zahnarzt Felbinger

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Hofgartenstraße 7, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : +49832382
  • Website :
  • Zahnarzt Felbinger auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarzt Felbinger Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarzt Felbinger :

- Super Zahnarzt der sein Handwerk versteht und eine herausragende Zahnreinigung.

Herr Johann Georg Hagspiel

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Luitpoldstraße 4, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : +4983238606
  • Website :
  • Herr Johann Georg Hagspiel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Johann Georg Hagspiel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Johann Georg Hagspiel

Daniela Zahnärztliche Abrechnung Jung

Kategorie: Dentist

  • Adresse : An d. Mälzerei 2, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : +498323968481
  • Website :
  • Daniela Zahnärztliche Abrechnung Jung auf Abruf : nicht gefüllt
  • Daniela Zahnärztliche Abrechnung Jung Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Daniela Zahnärztliche Abrechnung Jung

Herr Dr. Michael Schubert

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Jahnstraße 10, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : +4983231638
  • Website :
  • Herr Dr. Michael Schubert auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Michael Schubert Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. Michael Schubert

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt