/ Baden-Württemberg / Kirchberg an der Murr

Einen Zahnarzt kontaktieren Kirchberg an der Murr

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Kirchberg an der Murr (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Kirchberg an der Murr (Baden-Württemberg).

Es gibt 1 en Kirchberg an der Murr :

Zahnärzte am Rosenweg – Dr. Wulf Kramer

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Rosenweg 4, 71737 Kirchberg an der Murr
  • Telefon : 0714437364
  • Website :
  • Zahnärzte am Rosenweg – Dr. Wulf Kramer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnärzte am Rosenweg – Dr. Wulf Kramer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnärzte am Rosenweg – Dr. Wulf Kramer :

- Freundlich, zugänglich, verständnisvoll - auch mit meinen Kindern, dazu offen und aufrichtig… Schöne Praxis, in der auch das Thema Hygiene kein Grund zur Beanstandung gibt… Was soll man sagen. Eben ein Zahnarzt wie man ihn sich nur wünschen kann…

- Bin mit der Familie seit ca. 23 Jahren Patientin. Damals beim Vater, unsere Töchter waren noch klein. Und so wie schon damals beim Vater bin ich bis heute auch beim Sohn sehr zufrieden. Drs. Kramer und Team sind damals wie heute immer freundlich und respektvoll - miteinander und zu uns Patienten. Mit Ruhe und Kompetenz überzeugt man hier nicht mit Überflüssigem, sondern Notwendigem und berät ausführlich darüber, sodass man sich gut aufgehoben fühlen kann und auch nicht das Gefühl haben muss, abgezockt zu werden. Die Terminvergabe hat bisher immer gepasst, gut organisiert und ohne allzu lange Wartezeiten… Auch eine Seltenheit heutzutage… Früher waren Zahnarzttermine der Horror für mich… Das gehört der Vergangenheit an.

- Ein super nettes Team und einfühlsame Zahnärzte. Sehr zu empfehlen  !

- Angst vorm Zahnarzt - nicht in dieser Praxis. Super in jeglicher Hinsicht, Top Beratung. Top. Team und Top Ärzte.

- Sehr guter und kompetenter Zahnarzt. Absolut zu empfehlen  !

- Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt, die Praxisaustattung machte einen modernen Eindruck. Die Wartezeit war nur sehr kurz.

- Die Behandlung ist sehr professionell. Es wird ausführlich erklärt was aus welchem Grund gemacht wird. Bei Problemen mit den Zähnen wird ausgiebig nach der Ursache gesucht und Tipps zur Verbesserung der Zahn- und Mundreinigung gegeben.

- 100% Bester Zahnarzt, for ever  !

- Top Zahnarzt in moderner Praxis. Nimmt sich Zeit für seine Patienten.

- Super organisiert - ohne Wartezeit - sehr einfühlsame + kompetente Behandlung  !

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt