/ Bayern / Kirchheim bei München

Einen Zahnarzt kontaktieren Kirchheim bei München

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Kirchheim bei München (Bayern) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Kirchheim bei München (Bayern).

Es gibt 10 Zahnarzt en Kirchheim bei München :

Praxis Dr. Sabine Uhlig

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Am Gangsteig 5, 85551 Kirchheim bei München
  • Telefon : 0899032124
  • Website :
  • Praxis Dr. Sabine Uhlig auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis Dr. Sabine Uhlig Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis Dr. Sabine Uhlig :

- Sehr freundliches Personal. Top ausgestattete Praxis mit sehr kompetenten Mitarbeiter:innen. Habe mich sehr wohl gefühlt und auch die Behandlung war top  !

- Ich habe noch nie eine Rezession verfasst, aber in diesem Fall lohnt es sich. Bei dieser Zahnarztpraxis handelt es sich, um die beste Praxis bei der ich je war  ! Nicht nur die Zahnärztin ist top, sondern alle Mitarbeiter/innen. Die Räumlichkeiten sind schön gestaltet und sauber, es findet eine Terminerinnerung statt, man kommt zügig dran, es wird sich Zeit genommen und auf die Beschwerden individuell eingegangen. Die Frau Uhlig strahlt Freundlichkeit, Ruhe und Vertrautheit aus. Die Mitarbeiter/innen sind immer darauf aus, dass es einem gut geht. Wirklich toll  ! Den Stress hinter den Kulissen merkt man als Kunde gar nicht. Weiter so und lieben Dank an das Team  !

- Mein Mann und ich sind sehr froh darüber, so eine tolle Praxis gefunden zu haben. Bei akuten Notfällen bemüht sich das Team immer einen kurzfristigen Termin zu vergeben. Herzliches Team und eine saubere Praxis wo wir uns sehr wohl und aufgehoben fühlen. Alles alles gute für die Zukunft.

- Die BESTE und EINFÜHLSAMSTE Zahnärztin die es gibt. Das ganze Praxisteam ist super freundlich und hilfsbereit. Es wird komplett auf die Bedürfnisse eingegangen und die Terminvergabe ist sehr flexibel.

- Betreuung und Behandlung Top  ! Alles sehr professionell und seriös. Ich bin froh darüber, so eine Praxis gefunden zu haben  ! Die Räumlichkeiten sind schön gestaltet und sehr sauber  ! Auf meine Angst wird einfühlsam eingegangen und alle sind sehr Lieb und geduldig. Frau Dr. Uhlig und ihr gesamtes Team sind kompetent, freundlich und sehr einfühlsam  ! Ich bräuchte auch eine Knirscherschiene, da ich zwei Wochen lang durch die starken schmerzen kaum was essen konnte… ! Seitdem ich die Knirscherschiene habe ist sie bei jedem Termin dabei  ! Sie wird immer wieder überprüft und ggf. Auch mal nachgearbeitet, wenn plötzlich etwas unangenehm wird, was vorher nicht war, ohne Berechnung, ohne Probleme. Natürlich habe ich am Anfang die kassenübliche Zuzahlung geleistet. Seitdem habe ich auch keine schmerzen mehr Danke für alles und das beste für die Zukunft  !

- Meine bisher beste Zahnarztpraxis  ! Bei jedem Termin wird auf mich eingegangen. Ich kam als Angstpatientin und gehe jedes Mal mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Sowohl die individuelle Beratung als auch die Behandlung war jedes Mal hervorragend und ich kann die Praxis nur empfehlen  !

- Da ich mit meiner bisherigen PZR in der ehem. Zahnarztpraxis nicht so wirklich zufrieden war, dachte ich mir, probiere ich doch mal die Praxis von Frau Dr. Uhlig aus, da die Bewertungen echt sehr gut ausfielen. Was soll ich sagen, ich bin da auf ein wirklich sehr angenehmes und nettes Team gestoßen, vom Empfang über die ZMA, Prophylaxe bis zu den Zahnärztinnen fühlte ich mich wirklich sehr gut aufgehoben. Ich finde es sehr angenehm, wenn man mir erzählt, was an mir gemacht wird und es macht wirklich Spaß Frau Seiderer dabei zuzuhören, wie die einzelnen Arbeitsschritte ablaufen. Die Prophylaxe die Herr Najib über eine Stunde sehr professionell und akribisch durchführt ist kein Vergleich zu meinem bisher erlebten 15minuten Sparpogramm und das Gefühl nach der Prophylaxe war einfach ein komplett gereinigtes und aufpoliertes Beißwerkzeug bis in die letzten Ecken. Man bekam auch einige Tipps für den Alltag, was man bei der Zahnpflege verbessern kann, ein paar Interdentalbürsten gab es gratis dazu und er hat sich gleich angesehen, ob man damit auch richtig umgehen kann und das Ganze 'Wohlfühlprogramm' war auch nicht viel teurer wie das ehemalige Sparprogramm, perfekt  ! Für die neue 'Knirsch-Schiene' wurden professionell die Abdrücke incl. Scharnierachsenbestimmung genommen und bei einem Kontrolltermin geprüft, ob man mit der neuen Schiene auch klar kommt. Die filigrane Schiene fühlt sich auf jeden Fall deutlich angenehmer an als der grobe Brocken, den ich davor hatte. Herzlichen Dank  !

- Seit dem ersten Tag bin ich dort Patient. Wir sind hier weit weg von der Norm und hier erfährt man noch echte Qualität, sowohl in der Art der Behandlungen als auch in der Beratung. Die Praxis ist top ausgestattet und hat eine sehr ansprechende optische Raumgestaltung. Guter Geschmack im Innenraumdesign und man fühlt sich sehr wohl. Das Team dort ist mehr als herzlich und versucht wirklich jedem Patienten alles Recht zu machen wo nur möglich. Zeitweise fühle ich mich wie ein Teil der Praxisfamilie, denn den sehr familiären Eindruck bekommt man schnell vermittelt. Dort kennt jeder genau seine Aufgaben und von der Zahnreinigung bis zur Wurzelbehandlung lautet das Credo 'Professionalität'. Ich kann jedem diese Zahnarztpraxis nur wärmstens empfehlen und vor allen Dingen auch den Schissern und Angsthasen, denn ich bin mir sicher das jeder nach kurzer Zeit genau so gerne dort hin geht wie ich es seit vielen Jahren tue. Daher sind 5 Sterne in der Bewertung fast zu wenig. Ich sage nur: Ausprobieren  ! Und Dank einer vorbildlichen Terminplanung gibt es hier auch keine unnötigen Wartezeiten und man sitzt keine 3 Minuten im Wartezimmer. Da dürften sich viele andere Mediziner mal ein Scheibchen abschneiden…

- Frau Uhlig ist eine sehr gute, korrekte und integre Zahnärztin. Meine Erfahrungen sind in jeder Hinsicht bestens. Ein 'übers Ohr hauen' (wie hier in der Rezension beschrieben) erscheint mir daher extrem unwahrscheinlich  ! Alle Kosten wurden bei mir stets vorab besprochen. Und v. A. Ist die geleistete Arbeit stets von höchster Qualität. Für mich bisher die beste Zahnärzt. In in München.

- Hervorragende Zahnärztin  ! Sehr komoetent mit Spezialisierung auf Implantologie, hochwertigen Zahnersatz, Endotonie… Sehr nettes Team ; spez. Mitarbeiter für professionelle Zahnreinigung ; eigenes CEREC.

Dr. Stefanie Bieber-Michler

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Pelikangasse 18, 85551 Kirchheim bei München
  • Telefon : 0899039933
  • Website :
  • Dr. Stefanie Bieber-Michler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Stefanie Bieber-Michler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Stefanie Bieber-Michler :

- Super freundliches Personal und gute Beratung. Wartezeiten sind bei mir immer so 5 - 10 min.

Zahnarzt Kirchheim - Gemeinschaftspraxis Dres. Markert & Müller

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Räterstraße 26, 85551 Kirchheim bei München
  • Telefon : 0899038818
  • Website :
  • Zahnarzt Kirchheim - Gemeinschaftspraxis Dres. Markert & Müller auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarzt Kirchheim - Gemeinschaftspraxis Dres. Markert & Müller Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarzt Kirchheim - Gemeinschaftspraxis Dres. Markert & Müller :

- Sehr empfehlenswert: Bin seit letztem Jahr bei Frau Müller und zu 100% zufrieden Weisheitszähne/Wurzelbehandlung/Füllungen.

- Dr. Markert ist seit vielen Jahren mein Zahnarzt, seither hatte ich keine Probleme mehr mit meinen Zähnen. Sehr zu empfehlen  ! Auch die Zahnreinigungen sind perfekt.

- Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Super eingespieltes Team. Man bekommt keine unnötigen Sachen aufgeschwatzt wie bei anderen Praxen. Komme seit 25 Jahren. Danke.

Dr. Danny Loyola de Treyer

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Räterstraße 22A, 85551 Kirchheim bei München
  • Telefon : 0899038020
  • Website :
  • Dr. Danny Loyola de Treyer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Danny Loyola de Treyer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Danny Loyola de Treyer :

- Ich bin 92 Jahre alt und habe. Dank Frau Loyola ein tadelloses Gebiss ! Zudem ist sie ein sehr freunlicher Mensch, und Wartezeiten gibt es auch nicht.

- Sehr nett. Beratung ist sehr gut. Es wird nur gemacht was auch wirklich nötig ist.

- Beste und ehrlichste Zahnarztbehandlung in München.

Christine Bieber-Koschitzki

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Räterstraße 19, 85551 Kirchheim bei München
  • Telefon : 0899044266
  • Website :
  • Christine Bieber-Koschitzki auf Abruf : nicht gefüllt
  • Christine Bieber-Koschitzki Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Christine Bieber-Koschitzki :

- Vielen Dank für den freundlichen Empfang und die hochwertige zahnärztliche Behandlung. Hier nimmt man sich wirklich Zeit für den Patienten, erklärt alles ausführlich und professionell und die Behandlung war für mich als Angstpatient ein reines Kinderspiel. Das komplette Praxisteam ist einfach nur klasse.

- Ganz, ganz nettes Personal und tolle Zahnärztin. Die Praxis ist sehr hygienisch und meine Behandlung war sehr professional und am wichtigsten kaum zu spüren ; -) Kann ich nur empfehlen  !

- Nach einem netten Empfang wurde ich durch eine sehr kompetente und freundliche Ärztin behandelt und das Team hat sich hervorragend um mich gekümmert. 5 Sterne von mir.

- Ich hab leider furchtbare Angst vorm Zahnarzt. Bin neu nach Heimstetten gezogen und hab mal auf gut Glück hier einen Termin gemacht. Und ich muss sagen, ich bin total zufrieden. Super nettes Team, die Ärztin ist sehr kompetent, einfühlsam und mega nett. Da geht man gerne wieder hin.

- Super zufrieden. Sehr freundliches Personal und vor allem sehr kompetent. Volle 5 Sterne  !

- Super Ärztin, super Behandlung, super zufrieden  !

- Super nettes Team, die Ärztin ist sehr kompetent und nett. Bin immer gerne wieder da.

Zahnarzt Dres Simon & Birlbauer, Praxis für Zahnheilkunde

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Hauptstraße 11, 85551 Kirchheim bei München
  • Telefon : 08995951850
  • Website :
  • Zahnarzt Dres Simon & Birlbauer, Praxis für Zahnheilkunde auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarzt Dres Simon & Birlbauer, Praxis für Zahnheilkunde Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarzt Dres Simon & Birlbauer, Praxis für Zahnheilkunde :

- Tolle Zahnarztpraxis. Das Team ist sehr freundlich und macht fühlt sich hier aufjedenfall wohl. Die Praxis ist sehr mordern eingerichtet. Ich bin von einem anderen Zahnarzt hier her gewechselt und bin definitiv mehr zufrieden. Hier bleibe ich.

- Hab erst vor kurzem Erfahrung mit dieser Praxis gemacht. Aber ich muss sagen ist bis jetzt das beste was mir an Zahnarzt untergekommen ist. Sehr kompetent, vor allem wird einem hier die Angst genommen. Sehr hohes Lob für diese Praxis. Frau Birlbauer versteht ihr Handwerk. Grossen Respekt.

- Eine perfekte Zahnarztpraxis  ! Bei mir musste eine umfassende Behandlung vorgenommen werden. Ich wurde anfangs über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten detailiert von Frau Dr. Simon aufgeklärt. Während der Behandlungsphase war ich jederzeit über alle Kosten und das weitere Vorgehen aufgeklärt. Frau Dr. Simon arbeitet feinfühlig und kompetent. Das ganze Team ist sehr freundlich und nett. Die Prophylaxe wird von hochausgebildetem Fachpersonal durchgeführt. Die Praxis ist technisch hervorragend ausgestattet. Vielen, vielen Dank, mit einem strahlenden Lächeln.

- Alles super  ! Sehr nettes Team und absolut kompetente Zahnärzte. Da wird noch Wert auf Qualität und Ästetik gelegt und man hat immer das Gefühl, gut beraten und versorgt zu sein. Ich selbst war bei Frau Dr. Birlbauer, welche sich viel Zeit für die Beratung genommen und mir die Pros und Cons genau erläutert hat. Ihr persönlicher Anspruch an eine perfekte Umsetzung ist bemerkenswert  ! Vielen Dank und weiter so  ! ** SEHR EMPFEHLENSWERT **

- Sehr moderne Praxis, sehr freundliches und kompetentes Team. Bin seit Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Birlbauer und kann nur das Beste berichten. Zuverlässig, sehr kompetent und im Schmerzfall stets verfügbar. Bin sehr zu frieden und kann die Praxis sehr empfehlen. Da lohnt sich die Anfahrt aus München City in jedem Fall.

- Moderne Praxis, absolut kompetente Beratung insbesondere von Frau Dr. Birlbauer sowie sehr gute zahnmedizinische Versorgung. Nur zu empfehlen.

- Sehr nettes Team. Leider nerven sie permanent mit Kostenvoranschlägen zur Vorlage bei meiner Versicherung, wegen einer Zahnlücke die mich nicht stört und ich mehrmals darauf hingewiesen habe das ich keine Prothese möchte.

- Dr. Simon ist eine sehr ehrliche Ärztin die komplett nur das wohl ihrer Patienten im Fokus hat. Super Behandlung und Prsxismanagement und -ausstattung.

- Bin seit einiger Zeit bei Frau Dr. Birlbauer in Behandlung und sehr zufrieden. Sehr kompetente Behandlung und Beratung. Auch für Kinderbehandlungen rundum empfehlenswert  !

Birlbauer Dres.med.dent. Simon

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Hauptstraße 11, 85551 Kirchheim bei München
  • Telefon : 08995951850
  • Website :
  • Birlbauer Dres.med.dent. Simon auf Abruf : nicht gefüllt
  • Birlbauer Dres.med.dent. Simon Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Birlbauer Dres.med.dent. Simon

Herr Dr. Claus Scheingraber

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Räterstraße 22A, 85551 Kirchheim bei München
  • Telefon : 0899038020
  • Website :
  • Herr Dr. Claus Scheingraber auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Claus Scheingraber Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. Claus Scheingraber

Dr.med.dent. Cornelia Mueller Zahnärztin

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Räterstraße 26, 85551 Kirchheim bei München
  • Telefon : 0899038818
  • Website :
  • Dr.med.dent. Cornelia Mueller Zahnärztin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med.dent. Cornelia Mueller Zahnärztin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr.med.dent. Cornelia Mueller Zahnärztin

Herr Dr. Peter Seidl

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Am Brunnen 18, 85551 Kirchheim bei München
  • Telefon : 0899031166
  • Website :
  • Herr Dr. Peter Seidl auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Peter Seidl Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. Peter Seidl

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt