/ Baden-Württemberg / Königsfeld im Schwarzwald

Einen Zahnarzt kontaktieren Königsfeld im Schwarzwald

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Königsfeld im Schwarzwald (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Königsfeld im Schwarzwald (Baden-Württemberg).

Es gibt 4 Zahnarzt en Königsfeld im Schwarzwald :

Dr. med. dent. Aleksander Kostic

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Friedrichstraße 11, 78126 Königsfeld im Schwarzwald
  • Telefon : 077257230
  • Website :
  • Dr. med. dent. Aleksander Kostic auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Aleksander Kostic Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. dent. Aleksander Kostic :

- Danke für ihre schnelle Hilfe nur 2 Spritzen wo ich sonst 5 Spritzen bekommen damit der Zahn gezogen werden kann. Sie sind echt der Hammer und der Zahnarzt des Jahres für mich, kann endlich seit Wochen wieder essen. Lieben Dank, yeahhh i am saved now ???????? ?? ???? ????????????????

- Sehr schöne und modern ausgestattete, saubere Praxis mit Parkmöglichkeiten direkt vor Ort. Keine langen Wartezeiten und kurzfristige Termine. Das Team ist immer freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Absolute Empfehlung.

- Super freundliches und herzliches Team. Dr. Kostic hat mir die Angst durch die intensive Beratung genommen. Ich freue mich diesen Zahnarzt gefunden zu haben, der mir mein Lächeln zurück gegeben hat :-). Das komplette Praxisteam ist super lieb. Ich kann es nur weiterempfehlen. P. S. Vielen Dank für eure Geduld.

- Sehr kompetenter Arzt mit sehr freundlichem Team, meine ganze Familie ist hier immer wieder gerne  ! Sehr zu empfehlen.

- Ein super toller Zahnarzt, sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.

- Super Zahnarzt immer wieder gerne.

- Ein gutes Praxisteam und ein guter und menschlicher Arzt.

Dr. Regina Doll & Peter Hofmann

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Danziger Str. 3, 78126 Königsfeld im Schwarzwald
  • Telefon : 077257318
  • Website :
  • Dr. Regina Doll & Peter Hofmann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Regina Doll & Peter Hofmann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Regina Doll & Peter Hofmann :

- Ich habe mich bei Fr. Dr. Mertl gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Vielen Dank für die tolle Behandlung !

- Freundliches Team, Termine zu 99 %ohne Wartezeiten. Sehr umsichtig Arbeitsweise. Auch bzw gerade bei ängstlichen Patienten eine gute Wahl.

- Sehr gute Praxis super Behandlung ist auch sehr gut für Angst Patienten nur empfehlenswert.

- Super Aufklärung. Super Arbeit. Danke Frau Dr. Mertel. Das war Spitze??

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Schmidt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Buchenberger Str. 22, 78126 Königsfeld im Schwarzwald
  • Telefon : 077251313
  • Website :
  • Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Schmidt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Schmidt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Schmidt :

- Problemlose, zeitnahe Terminvergabe auch bei neuen Patienten. Sehr freundliches und hilfsbereites Praxisteam. Zahnärztin sehr freundlich und ruhig. Es wird dem Patienten jeder Schritt erklärt und auch die Angst genommen. Alles zusammen nur sehr zu empfehlen. Vielen Dank und gerne immer wieder.

- Sehr schöne Praxis, nettes Personal. Super organisiert  ! Toller Umgang mit Kindern  ! Zahnärztin und auch die Zahnarzthelferinnen beantworten alle Fragen mit sehr guten, fachlichen Kenntnissen. Die PZR wird super gründlich durchgeführt Wir fühlen uns sehr wohl in dieser Praxis.

- Als ich einen Notfall an einem Samstag hatte, war ich mehr als Froh bei dieser Zahnarztpraxis gelandet zu sein. Alles in einem wurde mir super geholfen  ! Danke  !

- Super Praxis in idyllischer Umgebung.

Angela Ohlms-Schmidt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Buchenberger Str. 22, 78126 Königsfeld im Schwarzwald
  • Telefon : 077251313
  • Website :
  • Angela Ohlms-Schmidt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Angela Ohlms-Schmidt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Angela Ohlms-Schmidt

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt