/ Hessen / Königstein im Taunus

Einen Zahnarzt kontaktieren Königstein im Taunus

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Königstein im Taunus (Hessen) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Königstein im Taunus (Hessen).

Es gibt 20 Zahnarzt en Königstein im Taunus :

Zahnärztin Balroop Grewal BchD Uni.Leeds

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Am Lichtetal 1, 61462 Königstein im Taunus
  • Telefon : +4961749980070
  • Website :
  • Zahnärztin Balroop Grewal BchD Uni.Leeds auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnärztin Balroop Grewal BchD Uni.Leeds Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnärztin Balroop Grewal BchD Uni.Leeds :

- Ich kann ihnen unsere Kollegin Frau Greval nur empfehlen.

DENT.Y Zahnarztpraxis Gül Yildirim

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Alt-Falkenstein 11, 61462 Königstein im Taunus
  • Telefon : +4961742597470
  • Website :
  • DENT.Y Zahnarztpraxis Gül Yildirim auf Abruf : nicht gefüllt
  • DENT.Y Zahnarztpraxis Gül Yildirim Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für DENT.Y Zahnarztpraxis Gül Yildirim :

- Alle in der Praxis sind super freundlich, da fühlt man sich sehr willkommen. Zudem verlief meine Behandlung schnell und unkompliziert. Die Arbeit von Frau Yildirim ist hervorragend. Ich bin total zufrieden mit meinen Zähnen  !

- Frau Yildirim ist eine fantastische Zahnärztin, die ich wärmstens weiter empfehlen möchte  ! Fachlich sehr kompetent gestaltet Sie die Behandlung wirklich außer ordentlich angenehm und schmerzfrei. Die Anästhesie an sich zu Beginn hat man gar nicht gespürt. Alles wurde genau erläutert und man fühlt sich durch Frau Yildirims beruhigende Art sehr gut aufgehoben. Ein Lob möchte ich aber auch dem gesamten Praxisteam aussprechen: vom ersten Kontakt am Telefon und am Empfang bis hin zur Assistenz im Zimmer und am Behandlungsstuhl- alles wie man es sich wünscht, freundlich, ruhig und kompetent. Danke, ich komme gerne wieder  !

- Top Zahnärztin. Kompetent, freundlich, hört zu und erklärt die notwendige Behandlung. Vor allem liegt ihr etwas an einer langfristigen, auf Vertrauen basierenden Beziehung. Nur zu empfehlen  !

- Sehr nette und kompetente Zahnärzte  !

L1 Zahnärztezentrum Königstein

Kategorie: Cosmetic dentist

  • Adresse : Am Lichtetal 1, 61462 Königstein im Taunus
  • Telefon : +4961749980070
  • Website :
  • L1 Zahnärztezentrum Königstein auf Abruf : nicht gefüllt
  • L1 Zahnärztezentrum Königstein Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für L1 Zahnärztezentrum Königstein :

- Ich kann diese Zahnarztpraxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen  ! Jahrelang haben diverse anderer Zahnärzte mich nicht auf meine fortgeschrittene Paradonthose aufmerksam gemacht oder sagen wir es so Sie haben es nicht für nötig empfunden mich 1.) darüber aufzuklären- ich war ziemlich jung, in meinen 20ern 2.) Es wurde von den Ärzten keine Initiative ergriffen mein Krankheit zu behandeln. Erst als ich zu einer Zahnreinigung bei L1 erschienen bin, wurden direkt Maßnahmen zur richtigen Behandlung eingeleitet. Es war ein schwieriger Weg, doch Dr. Kruschwitz und sein Team sind professionell und sehr Menschlich noch dazu  ! Sie versuchen alles um die Zähne Ihrer Patienten solange wie möglich zu erhalten mit hochmodernen Equipment und vor allem langjähriger Expertise fühlt man sich hier als Patient sehr gut behandelt, und das als normaler Kassenpatient. Vielen Dank ich bleibe hier Patientin 🙂

- Empfehlenswerte Praxis und 'Praxiserweiterung' meiner Naturheilpraxis Frei in Kronberg. Sehr schöne Praxisräume - sehr angenehmens arbeiten.

- Toller Zahnarzt und super freundliches Personal.

AVADENT GmbH (Zahnärzte), Königstein

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Hauptstraße 15, 61462 Königstein im Taunus
  • Telefon : 06174955770
  • Website :
  • AVADENT GmbH (Zahnärzte), Königstein auf Abruf : nicht gefüllt
  • AVADENT GmbH (Zahnärzte), Königstein Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für AVADENT GmbH (Zahnärzte), Königstein :

- Wir waren heute das erste Mal mit unseren zwei Jungs (2 und 4) bei Frau Dr. Khameh Var und waren total begeistert. Wir haben selten eine solch kinderfreundliche Behandlung gesehen. Unsere Kinder haben sich von Anfang an wohlgefühlt, obwohl sie üblicherweise beim Zahnarzt total ängstlich sind. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können Frau Dr. Khameh Var und ihr zuvorkommendes Team nur weiterempfehlen  !

- Viel Erfolg mit dem neuen Standort, der erste Eindruck war wirklich toll  !

Zahnarztpraxis Munderbar

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Wiesbadener Str. 4, 61462 Königstein im Taunus
  • Telefon : 061749684419
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Munderbar auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Munderbar Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Munderbar :

- Ich kam für eine Zahnreinigung und es war sehr zufriedenstellend. Neue und moderne Praxis, junges engagiertes Personal, unkomplizierte Terminverwaltung. So soll es sein, gerne wieder 🙂

- Schöne neue Praxis mit wirklicher Wohlfühlatmosphäre. Super zu erreichen, auch mit dem Auto. Kurz nach Eröffnung waren noch kleinere Anlaufschwierigkeiten, diese werden jedoch ganz charmant mit einem Kaffeegutschein weggelächelt und professionell gehandelt. Frau Wittmer-Haas ist interessiert, nimmt sich Zeit und Wünsche ernst und versteht ihr Handwerk absolut. Auch die Zahnreinigung bei ihrer Assistentin Jasmin ist super. Preis-Leistung sehr gut. Ich komme definitiv wieder  !

- Tolles Team und klasse Service  ! Klare Empfehlung.

- Kompetente Beratung und nettes Ambiente  !

- Schönste Praxis.

Dr. Florian Martin Zoller

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Georg-Pingler-Straße 11, 61462 Königstein im Taunus
  • Telefon : 0617421257
  • Website :
  • Dr. Florian Martin Zoller auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Florian Martin Zoller Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Florian Martin Zoller :

- Hervorragender Zahnarzt mit fundiertem Fachwissen und sehr schonender, zahnerhaltender Vorgehensweise. Ich habe schon einige Zahnärzte gehabt, wobei die meisten Wechsel 'umzugsbedingt' waren und ich bei jedem Zahnarzt mehrere Jahr / Jahrzehnte in Behandlung war. Ich wäre froh, wenn ich früher bei Herrn Dr. Zoller 'gelandet' wäre. Auch die Zahnreinigung - die eine Mitarbeiterin ausführt - ist in der Praxis hervorragend. Aufgrund des guten Management des Praxisteams hat man kaum Wartezeiten. Die Behandlungszeiträume sind großzügig angelegt, man nimmt sich Zeit für den Patienten.

Herr Dr. Bernhard Große

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Hauptstraße 1, 61462 Königstein im Taunus
  • Telefon : 061743270
  • Website :
  • Herr Dr. Bernhard Große auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Bernhard Große Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. Bernhard Große

Herr Christian Mallebré

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Limburger Str. 2, 61462 Königstein im Taunus
  • Telefon : 06174930280
  • Website :
  • Herr Christian Mallebré auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Christian Mallebré Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Christian Mallebré :

- Toller, super, perfekter Zahnarzt  ! Meine Zahnprotese hält ohne Haftcreme, besten Dank an Ihm und seinen Praxisteam und dem Labor. Der Weg lohnt sich aufjedenfall für mich  ! Für Angstpatiente Durch seine ruhige Stimme ist er geeignet, die Zahnmedizinichenfachangestellten ein sehr gutes Lob von dem Zahnarzt können sich viele Zahnärzte sich eingespielt nehmen exzellent mit Plus.

- Bester Zahnarztpraxis der Welt. Termine sind immer ratz fatz gemacht, keine lange Wartezeit. Die Helferinnen sehr nett. Der Zahnarzt Humorvoll und nimmt einem jegliche Angst. Komme sehr gern in die Praxis.

- Ich bin bei Herr Dr. Mallebre schon 14 Jahre. Trotz meiner Umzüge, bin ich weiterhin bei ihm und seinem Team geblieben. Da er für mich wirklich der beste Zahnarzt ist, denn ich kennen gelernt habe. Was die Menschlichkeit betrifft, und ebenso die Behandlungen. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben bei ihm & das gesamte Team (alle) Vielen lieben Dank, dass es Ihre Praxis gibt. Lg die Österreicherin Fr. Pack.

- Es gibt in Königstein und im gesamten Rhein Main Gebiet für mich keinen besseren Zahnarzt als Herrn Dr. Mallebre. Sehr kompetent, gute Qualität, Beratung, Humor und sehr viel Geduld. Ich habe viele andere Zahnärzte gesehen aber leider kann keiner mit ihm mithalten.

Zahnarztpraxis Dr. Antje Sebald & Dr. Christoph Schlachter

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Elisabethenstraße 2, 61462 Königstein im Taunus
  • Telefon : 061747124
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. Antje Sebald & Dr. Christoph Schlachter auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. Antje Sebald & Dr. Christoph Schlachter Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Antje Sebald & Dr. Christoph Schlachter :

- Ich bin extrem postiv Überrascht worden, sehr zuvorkommendes Team, sehr nette, aufklärende und professionelle Zahnärztin. Kann ich nur sehr Empfehlen und werde dies auch meinen Bekannten empfehlen. Weiter so, echt Toll.

- Eine ganz tolle Zahnärztin. Vielen Dank für den kurzfristigen und entspannten Termin.

- Super Praxis &Team schon seit Jahren. Die Zahnärztin hat sich viel Zeit genommen, alles genau zu Besprechen und ist sehr kompetent. Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und die Wartezeiten sind minimal.

- Kann diese tolle Zahnarztpraxis nur empfehlen. Bin selber Angst Patientin und bin richtig zufrieden. Frau Doktor Sebald und das Praxisteam gingen sehr liebevoll und führsorglich mit mir um. Ich wünschte, so hätte die Praxis schon viel früher aufgesucht.

- Sehr kompetente aber trotzdem verständliche Beratung, dabei ist Frau Sebald sehr einfühlsam. Auch das Praxisteam ist sehr proffessionell und nett. Wir hatten nie lange Wartezeiten, also auch gut organisiert. Hier fühlen wir uns weterhin gut aufgehoben.

- Man merkt sofort, dass hier jemand wirklich mit Herz und Seele dabei ist und ehrliches Interesse an mir als Patient, aber auch als Mensch hat. Frau Dr. Sebald ist angenehm entspannt und nimmt sich immer viel Zeit für Beratung oder mal einen Plausch. Deshalb fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben.

- Bis jetzt der Beste Zahnarzt, bei dem ich war. Man fühlt sich immer in guten Händen, sehr kompetenter Zahnarzt mit überaus netten Helfern und ich hatte noch irgendein Problem. Vor Ort immer kurze bis gar keine Wartezeiten  ! Außerdem muss man noch sagen, dass die Praxis sehr gut mit dem Auto erreichbar ist und man immer einen Parkplatz in der nähe findet.

- Super Team keine lange Wartezeit immer für eine gute Lösung bereit seit über 30 Jahren In Behandlung bei DR. SCHLACHTER und jetzt auch bei Frau Dr. Sebald. “weiter so“

- Klasse Zahnärztin  ! Super Betreuung, keine lange Wartezeit und richtig tolles Ambiente.

- Habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr sympathische Zahnärztin und ein tolles Team. Wirklich angenehme Atmosphäre.

Dr. Jochen Huth, Dr. Tatjana Huth und Dr. Alexander Huth

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Klosterstraße 11, 61462 Königstein im Taunus
  • Telefon : 061747028
  • Website :
  • Dr. Jochen Huth, Dr. Tatjana Huth und Dr. Alexander Huth auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Jochen Huth, Dr. Tatjana Huth und Dr. Alexander Huth Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Jochen Huth, Dr. Tatjana Huth und Dr. Alexander Huth :

- Super Kommunikation  ! Die Ärztin als auch die Helferin nehmen sich viel Zeit, damit man Alles gut versteht.

- Ich habe mit dieser Praxis sehr gute Erfahrungen gemacht. Herr Dr. Jochen Huth ist zwar leider nicht mehr da, aber beide Kinder führen die Praxis auf gleichgute Art weiter. In Notfällen bekomme ich immer einen Termin, ich werde gut beraten, die Zahnärzte wirken alle aufrichtig auf mich, was bei Zahnärzten nicht immer eine Selbstverständlichkeit ist, und die Arbeiten wurden immer zu meiner vollen Zufriedenheit verrichtet. Vor dem Haus sind Parkplätze für Patienten. Nur für alte Leute mit Gehproblemen könnte es etwas problematisch wegen einigen Stufen sein, die man in älteren Bauten oft findet.

- Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Dr. Huth und sein Team sind immer freundlich und kompetent. Man nimmt sich hier Zeit für die Patienten und erläutert die Vorgehensweise. Klare Empfehlung.

- Eine hervorragende Praxis und ein ganz tolles und sehr freundliches Team  !

Praxis für komplexe Endodontie & ästhetische Zahnheilkunde

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Herzog-Adolph-Straße 4, 61462 Königstein im Taunus
  • Telefon : 0617421537
  • Website :
  • Praxis für komplexe Endodontie & ästhetische Zahnheilkunde auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis für komplexe Endodontie & ästhetische Zahnheilkunde Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis für komplexe Endodontie & ästhetische Zahnheilkunde :

- Ich habe leider nicht so gute Zähne und musste immer wieder zum Zahnarzt und ständig Zahnärzte wechseln, weil ich nie voll zufrieden war. Ich habe viel Erfahrung gemacht mit den unterschiedlichsten Zahnärzten. Dann kam ich zu Herrn Manns und bin endlich am Ziel angelangt. Er ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte und ich war bei einigen  ! Er ist sehr professionell, sehr vertrauenswürdig und es gibt keine (oder minimale) Wartezeiten  ! Er nimmt sich Zeit, berät einen sehr gut und erklärt genau, was er vorhat und was auf einen zukommt. Meine Angst auf dem Zahnarztstuhl konnte mir Herr Manns absolut nehmen. Entweder erklärt er mit seiner ruhigen Art, was er gerade tut oder ich kann während der Behandlung fernsehen schauen und ehe ich es merke, ist die Behandlung auch schon vorbei - und meine Behandlungen sind meist kompliziert, arbeitsintensiv und von längerer Dauer  ! Davon mal abgesehen, setzt Herr Manns die Betäubung so geschickt, dass ich die Nadel kaum bis garnicht spüre. Meine 4 Kinder sind ebenfalls Patienten bei ihm. Dank der Nähe zur Praxis schicke ich sie meist alleine zu ihm, da ich sie gut aufgehoben weiß. Ich habe Herrn Manns schon oft weiter empfohlen und alle sind genauso zufrieden und dankbar über die Empfehlung Das Team in der Praxis ist sehr freundlich, zuvorkommend und professionell. Teilweise arbeiten sie schon lange in der Praxis, was für die gute Atmosphäre spricht, die dort herrscht  ! Ich kann Herrn Manns und sein Praxisteam nur wärmstes empfehlen  !

- Dr. Manns ist ein super Zahnarzt (menschlich und fachlich ganz weit oben  !) mit einem ganz tollen Team um sich herum. Was nützt einem der Beste Zahnarzt wenn’s im Team nicht rund läuft… Hier läufts  ! In dieser Praxis arbeiten alle Hand in Hand, es herrscht ein sehr angenehmes Klima. Die Behandlungen sind nicht unangenehm, es wir sehr darauf geachtet das man sich wohl fühlt. Sie können zwar nicht zaubern, machen dennoch alles möglich 🙂 Die Kinder freuen sich regelrecht auf den Besuch. Selbst die ganz kleinen Patienten sind hier herzlich Willkommen.

- Zahnarzt Sebastian Manns ist sehr kompetent und einfühlsam. Man wird von ihm, sowie vom gesamten Praxisteam sehr freundlich und nett behandelt. Der Patient wird vor bzw während der Behandlung sorgfältig über die weitere Vorgehensweise informiert. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut behandelt. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

- Meine Tochter, mein Vater und ich, sind seit einigen Jahren in dieser Praxis in super Betreuung  ! Wir möchten fast sagen, dass wir uns freuen zum Zahnarzt zu gehen  ! Wir haben einfach Vertrauen zu Allen und fühlen uns immer gut aufgehoben  ! Wir können nur sagen, 1.

- Zahnarzt Sebastan Manns ist der beste Zahnarzt den ich je hatte. Er ist sehr professionell und vertrauenswürdig. Herr Manns nimmt sich Zeit und erklärt was er vorhat. Er erklärt während der Behandlung was er gerade macht. Das gesamte Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und professionell. Ich kann Herrn Manns und sein Team nur weiterempfehlen.

- Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren bei Hr. Manns und Team, habe aber in der Zeit vieles machen lassen: viele alte Füllungen ersetzen, einen Implantat, zwei Teilkronen, ein Veneer, Beißschienen… Wahrscheinlich anderes was mir momentan nicht mehr einfällt… Alles ist absolut perfekt gelungen, jeden Handgriff sitzt  ! So eine Erfahrung habe ich noch nie gemacht  ! Ich habe leider nicht einfache Zähne und war über Jahrzehnten bei vielen Zahnärzten in mehreren Ländern aber noch nie hatte ich das Gefühl in solchen guten Händen zu sein  ! Hr. Manns und das Team arbeiten hochprofessionell und sehr effizient. Dadurch ist die Behandlung schonend und die Kosten bleiben auch im vernünftigen Rahmen. Hr. Manns hat eine Gabe die ich sonst nie erlebt habe, er lässt die schwierigsten Arbeiten wie Routine erscheinen. Das habe ich auch mal ganz anders erlebt. Er nimmt sich auch immer die Zeit alles genau zu erklären und auf jede Frage einzugehen, auch mal extra Fotos machen z. B. Um etwas zu verdeutlichen. Damit alles so gelingt ist natürlich das ganze Team da auch enorm zu verdanken, auch wenn deren Arbeit oft weniger sichtbar ist. Alle sind auch sehr freundlich und entgegenkommend, alles ist prima organisiert. Wer schon mal da war will nie wieder weg  ! Es macht (fast) Spaß da behandelt zu werden ; -) Ganz herzlichen Dank an Hr. Manns und das gesamte Team  !

- Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Dr. Sebastian Manns und seinem Team und bin jedes Mal hoch zufrieden mit der Behandlung. Auch meine Kinder gehen seit sie ihre ersten Zähne haben gerne zu ihm und seinem Team, das immer freundlich und einfühlsam ist. Einfach top und sehr empfehlenswert.

- Wir sind seit einigen Jahren bei Herrn Manns in Behandlung und die ganze Familie fühlt sich immer super aufgehoben. Selbst unsere zwei kleinen Kinder gehen sehr gerne zum Zahnarzt und freuen sich jedes Mal auf den Termin. Während jeder Behandlung werden wir über jeden Schritt genauestens informiert. Die Mitarbeiterinnen sind auch super freundlich und sehr einfühlsam und erkundigen sich mehrmals, ob man während z. B. Der Zahnreinigung ein unangenehmes Gefühl verspürt. Ein rundum tolles Team  ! Wir werden zu keiner anderen Praxis mehr gehen.

- Beste Zahnarztpraxis, die ich in meinem Leben kennenlernen durfte mit einem sehr netten und zuvorkommenden Team. Herr Manns ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, dem man vertrauen kann. Ich hatte bei ihm bislang mehrere Wurzelbehandlungen durchführen und Kronen erneuen lassen (müssen 🙂 Er hat mich immer gut beraten, alles ausführlich erklärt (auch während der Behandlung) und ist wirklich behutsam in seiner Behandlungsweise. Ich habe meine Zahnarztpraxis gefunden und bin froh darüber, ohne Angst zum Zahnarzt gehen zu können. Vielen Dank  !

- Ich war beruflich in Frankfurt und mir ist am Sonntag Abend ein Zahn abgebrochen. Ich habe Montag hier angerufen und wurde tatsächlich in einen Nachmittagstermin geschoben, so dass ich normal zur Arbeit gehen konnte. Vor Ort waren alle extrem freundlich und kompetent  ! Die Behandlung verlief einwandfrei und die Ärztin hat alles sehr gut erklärt  ! Eine klare Weiterempfehlung von mir  ! Danke für den spontanen Termin  !

Zahnarztpraxis Dr. Jens Carlos Weiss

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Altkönigstraße 4a, 61462 Königstein im Taunus
  • Telefon : 061749987700
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. Jens Carlos Weiss auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. Jens Carlos Weiss Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Jens Carlos Weiss :

- Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Weiss und seinem Team und sehr glücklich  ! Dr. Weiss und sein Team sind nicht nur über alle Maßen kompetent, sondern auch noch extrem einfühlsam und menschlich. Angst vor dem Zahnarzt kann hier einfach nicht aufkommen  ! Das moderne und trotzdem freundliche Umfeld macht den Praxisaufenthalt angenehm und für die Behandlung selbst wird sich so viel Zeit genommen, wie es braucht. Die Beratung im Vorhinein war mehrere Male sehr ausführlich und vor allem objektiv. Es ist toll in einer Welt, in der man sonst andauernd irgendetwas verkauft bekommt, jemanden zu finden, der einfach nur möchte, dass es einem gut geht. PS: Ich fahre über 300 Km, um hier zum Zahnarzt zu gehen und verbinde den Tag dann mit einem schönen Aufenthalt in Kronberg oder Frankfurt.

- Dr. Weiss und sein Team arbeiten hervorragende Arbeit und sind dabei noch ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Meine Frau und ich sind sehr glücklich einen so exzellenten Zahnarzt gefunden zu haben.

- Ein Zahnarzt der mir die Angst genommen hat. Allesamt ein sehr sehr freundlich und zuvorkommendes Team  ! Ich geh nirgendwo anders mehr hin. Ein super einfühlsamer Arzt. Ich hab normalerweise so eine Angst vor Zahnarzt und Spritzen. Aber seit dem ich bei Dr. Carlos Weiss in Königstein in Behandlung bin. Hab ich gemerkt es geht auch ohne Angst. Ich habe nicht mal die Spritze gemerkt. Einfach sehr sehr gut P. S'Dafür fahre ich auch gerne über 200 km und mache mir noch einen schönen Tag in Königstein.

- Toller Umgang mit Kindern, es wird auf die Befindlichkeiten eingegangen - aber auch bei grösseren Kindern die schon öfters beim Zahnarzt waren, wird es sehr Kleinkindlich erklärt - kann aber auch nur mir als Erwachsener bzw. Bei unserem Kind einem so vorkommen.

- Der absolut beste Zahnarzt bei dem ich jemals war  ! Bin in allen Bereichen mehr als zufrieden  !

- Perfekter Zahnarzt, super Beratung im Vorfeld. Sehr gute Vor- und Nachsorge.

- Super Arzt, freundlich, erklärt alles. Bin total zufrieden und fühle mich da total wohl.

- Ich fühle mich bei Dr. Weiss in guten Händen.

- Hallo. Ich bin Kunde von Dr. Weiss in Königstein. Ich habe vor ein paar Jahren zum ersten Mal von seiner Praxis gehört, brauchte aber nur eine Reinigung. Ich war erstaunt, dass das ALLES ist, was ich brauchte, weil ich seit über 10 Jahren keinen Zahnarzt mehr gesehen hatte :-). Er hat nicht versucht, mich für irgendetwas zu verkaufen (wie es sein sollte, aber zu viele Leute tun es trotzdem), seine Büros waren extrem modern und makellos sauber, und er selbst war es noch mehr. Heute war ich zwei Jahre später wieder in seinem Büro, nachdem eine Vorderzahnfüllung herausgefallen war und mein halb gebrochener Zahn freigelegt wurde, den ich seit meiner Kindheit hatte. Ich war mir dieses Zahns immer ein bisschen bewusst (eine lange Geschichte), aber es war endlich Zeit, etwas dagegen zu unternehmen. Obwohl es nur 'kosmetisch' war, hat er es SOFORT BEHEBT und es sieht jetzt aus wie ein NEUER ZAHN  ! 🙂 Unnötig zu sagen, dass ich EXTREM GLÜCKLICH bin, und auch dafür, dass er diese Arbeit in seinen Nachstunden gemacht hat, in denen so ziemlich JEDER normale deutsche Zahnarzt nicht einmal daran denken würde, einen Finger zu heben. Ein letzter Punkt… In der Vergangenheit hatte ich ein wenig Angst vor Zahnärzten… Aber sein moderner, scheinbar sehr informierter Ansatz und seine Ruhe ließen mich vergessen, dass ich in einer Zahnarztpraxis war  ! Wenn Sie einen guten Zahnarzt suchen, empfehle ich Ihnen, ihn auszuprobieren ; -)

Dr. med. dent. Frank Kruschwitz

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Am Lichtetal 1, 61462 Königstein im Taunus
  • Telefon : +4961749980070
  • Website :
  • Dr. med. dent. Frank Kruschwitz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Frank Kruschwitz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. dent. Frank Kruschwitz :

- Top Zahnarztpraxis kompetente und qualifizierte Zahnärzte und Mitarbeiter:innen. Die 'Zahn 'Behandlungen sind immer angenehm qualifiziert und schmerzfrei. Die Beratung klasse  !

- Sehr liebes Personal, ein absolut qualifizierter Zahnarzt, der Zahnarzt und sein gesamtes Personal sind unwahrscheinlich einfühlsam, ganz toll ist die Computergesteuerte Betäubungsspritze Man wird sehr gut aufgeklärt Für Angstpatienten ist es möglich die Behandlung in Vollnarkose machen zu lassen Ich bin begeistert.

- Nachdem ich in den vergangenen Jahren, durch falsche und/oder schlechte Behandlungen, sehr große Angst vor Zahnärzten entwickelt habe, bin ich nun seit ca. 1 Jahr bei Herrn Doktor Kruschwitz in Behandlung. Ich muss sagen das es mittlerweile fast schon eine Freude ist zu ihm zu gehen. Unlängst habe ich fast 3 Stunden in der Praxis verbracht, da eine Behandlung wesentlich komplizierter gewesen ist als erwartet. Wenn man selbst nach so einer langen Behandlung noch gemeinsam Witze machen kann will das was heißen. Ich kann nicht nur Dr. Kruschwitz, sondern die gesamte Praxis absolut empfehlen  !

- Sehr schöne und moderne Praxis, die mich zuerst an ein Spa erinnert hat. Die Behandlungen waren angenehmer als bei meinen früheren Zahnärzten. Besonders hervorzuheben ist, dass man während der Behandlung immer gesagt bekommt, was gerade getan wird. Dies trägt wesentlich zur Entspannung bei. Empfehle es gerne weiter.

- Nach meiner 'Auswanderung' aus NRW bin ich total glücklich, so eine spitzenmäßige Zahnarztpraxis gefunden zu haben. Endlich sind die Zeiten des mulmigen Gefühls im Bauch, wenn ich zum Zahnarzt muss, vorbei. Kompetenz und Menschlichkeit kommen einem bereits an der Tür entgegen. Danke an Dr. Kruschwitz, danke an Frau Dr. Grewal, danke an Frau Prokup, danke an Frau Melcher und das gesamte Praxisteam. Sollte ich mal aus dem wunderschönen Taunus weg müssen, wäre meine Zahnarztbesuch immer einen Ausflug wert. Besser als hier, geht es nicht  !

- Doc Kruschwitz ist ein außergewöhnlicher Zahnarzt. Er ist empathisch und behutsam, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, geht auf Ängste und Fragen ein und erläutert seine Vorgehensweise ausführlich. Er ist nur bei perfekten Ergebnissen zufrieden und arbeitet mit höchster Sorgfalt. Seine neue Praxis ist wirklich schick und entspricht n. M. E. Dem neuesten technischen Standard. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Ich bin seit einigen Jahren sein Patient und empfinde es persönlich als großes Glück, so einen hervorragenden Mediziner gefunden zu haben.

- Professionelles und freundliches Team und perfekt auf den Patienten abgestimmte Beratung. Herr Kruschwitz überzeugt durch fachliches Können und man fühlt sich als Mensch beraten und nicht als Rechnungsempfänger wie bei allen zuvor gewählten Zahnarzt Kollegen  !

- Mit Abstand der beste Zahnarzt bei dem ich jemals war - und das in jeglicher Hinsicht. Ein handwerklicher Könner, mit guter und ausführlicher Erklärung und Beratung. Dazu hat er noch eine super Zahntechnikerin im Team. Simply the best.

- Ich bin schon lange bei DR. Kruschwitz in Behandlung. Jetzt habe ich eine Implantat Behandlung im Oberkiefer bekommen. Alles ist so eingetroffen wie DR. Kruschwitz es erklärt hat. Ich bin sehr zufrieden.

- Dr. Kruschwitz hat mich durch seine sehr kompetente Art und Freundlichkeit überzeugt. Daher fahre ich gerne auch etwas weiter.

Dr. med. dent. Claudia Hoffmann

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bischof-Kaller-Straße 1a, 61462 Königstein im Taunus
  • Telefon : +4961749552580
  • Website :
  • Dr. med. dent. Claudia Hoffmann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Claudia Hoffmann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. dent. Claudia Hoffmann :

- Handwerklich ok, die Kommunikation ist stark verbesserungsbedürftig. Nicht zu empfehlen, wenn man auf Augenhöhe mit der Ärztin sprechen möchte.

- Sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Frau Dr. Und Ihre Tochter leisten super Arbeit. Da sind sogar die Betäubungsspritzen kein Probelm  ! Ohne Einschränkung weiter zu empfehlen  !

- Sehr schöne Praxis. Freundliches und kompetentes Personal und schnelle Terminvergabe. Es wird ein breites Spektrum für Zahnheilkunde angeboten. Ich kann diese Praxis empfehlen  !

- Sehr nett und toll mit Kleinkindern, die so den Besuch beim Zahnarzt ganz spielerisch als selbstverständlich kennenlernen.

- Super Zahnärztin, sehr freundliches Team selbst als Angstpatient fühl ich mich in der Praxis wohl.

- Sehr Gute Zahnärzte, freundliches Personal.

- Tolles Team und sehr guter Service ; -)

Herr Dr. med. dent. Nils Elger Siems

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Kirchstraße 7, 61462 Königstein im Taunus
  • Telefon : 0617421520
  • Website :
  • Herr Dr. med. dent. Nils Elger Siems auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. dent. Nils Elger Siems Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. dent. Nils Elger Siems :

- Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Siems. Ich hatte einen Zahn, der schon lange eine Krone und Wurzelbehandlung hatte, dieser ist abgebrochen und mein alter Zahnarzt meinte er müsste gezogen werden. Durch Empfehlung von Bekannten bin ich dann zu Dr. Siems gekommen und habe auch schnell einen Termin bekommen. Er konnte den Zahn in kurzer Zeit mit Gummis aus dem Kiefer etwas herausziehen und erneut mit einer Krone versorgen, sodass der Zahn gerettet werden konnte. Die Assistenzärztin Frau Fetzner und die Helferinnen sind auch alle sehr nett. Ich hatte keine Schmerzen und bleibe gerne weiterhin.

- Sehr netter, kompetenter Arzt  ! Wir waren mit unserem 7 jährigen Sohn in Behandlung. Er hat sich Zeit genommen und hat ihm alles erklärt. Durch seine ruhige, positive Art hatte unser Sohn keine Angst und hat trotz großen Eingriffs ganz still gehalten.

- Zweifellos der professionellste Zahnarzt den man finden kann. Sehr Freundlich. Alle Gadgets und Apparate sind auf dem neusten Stand, was die Behandlung dementsprechend auch immens erleichtert. Wirklich empfehlenswert.

- Ich habe mich über einen längeren Zeitraum von einer anfangs schwierigen Ausgangssituation persönlich und zahnärztlich bestens aufgehoben gefühlt. Sowohl ist die Freundlichkeit in der Praxis außerordentlich gut, als auch die gründliche Behandlung, für die sich Dr. Siems stets viel Zeit nimmt und einen Perfektionismus zeigt, den ich als Patient sehr zu schätzen weiß. Wärmstens zu empfehlen, hervorragende Ergebnisse  ! Vielen Dank  !

- Bin seit 10 Jahren bei Dr. Siems und er ist der handwerklich beste Zahnarzt, den ich bisher hatte (das waren viele). Seit ich bei ih ´m in Behandlung bin, habe ich keine Kariesprobleme mehr. Seine Techniken sind auf dem neuesten Stand.

- Ich bin seit Praxiseröffnung bei Herrn Dr. Siems Patientin und kann ihn und sein Team uneingeschränkt empfehlen  ! Herr Dr. Siems arbeitet hochprofessionell, empathisch und findet bei Bedarf kreative Lösungen. Der hohe Anspruch an sich selbst und seine Partnerlabore garantieren eine 100% Zahnbehandlung.

- Seit ca. 2 Jahren bin ich in engmaschiger Behandlung bei Dr. Siems nach einem Arbeitsunfall. Ich bin froh, damals den Tipp bekommen zu haben, mich dort hin zu wenden. Die Beschädigungen der Zähne durch den Unfall waren definitiv nicht alltäglich und doch hatte Herr Dr. Siems teils kreative Ideen, wie wir den Ursprungszustand, mit möglichst hohem Anteil „Eigen-Zähne“, wieder herstellen konnten. Und natürlich auch die Kosten im Blick zu behalten. Das Endergebnis musste für Herrn Dr. Siems mind. 100% sein, ansonsten wurde noch mal nachjustiert oder nachgearbeitet – somit bin ich auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis  ! Außerdem ist das gesamte Praxisteam stets sehr freundlich und zuvorkommend. Eine zufriedene Patientin.

- Toller Zahnarzt mit netten Team, Problematik wurde super erklärt. Fühle mich hier bestens aufgehoben  !

- Sehr gute und kompetente Behandlung. Termine ohne lange Wartezeiten.

Herr Dr. Olaf Diehl

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Wiesbadener Str. 17, 61462 Königstein im Taunus
  • Telefon : 061747337
  • Website :
  • Herr Dr. Olaf Diehl auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Olaf Diehl Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. Olaf Diehl :

- Dr. Diehl ist ein sehr kompetenter, freundlicher und dem Patienten stets zugewandter Arzt. Ich werde immer bestens behandelt, alle Fragen werden detailliert besprochen, reibungsloser Praxisablauf besteht, tolles und freundliches Team, sehr gute Zahnreinigungsfee und im Notfall erfolgt auch immer schnelle Hilfe. Einfach alle Daumen hoch und eine Empfehlung aus voller Überzeugung und von ganzem Herzen.

- Zum Zahnarzt bin ich nie gerne hin. Ich muss allerdings sagen, dass ich mich hier sehr wohl fühle. Bin nun seit einiger Zeit schon nicht mehr im Ort, könnte mir aber nicht vorstellen woanders hinzugehen. Absolut freundlich, informativ und rücksichtsvoll. Nach einer sehr sehr langen Weisheitszahn OP (Da meine Zähne nicht ganz mitgespielt haben ;)), waren sowohl Zahnarzt als auch Assistenten sehr rücksichtsvoll. Wartezeiten können durchaus länger dauern und man bekommt vielleicht nicht immer auf die schnelle einen Termin, dennoch bin ich sehr zufrieden.

- Kompetenter und netter Arzt Dr. Diehl nimmt sich Zeit und klärt sehr gut auf. Vielen Dank für alles  ! Ich habe mich super aufgehoben gefühlt  ! Auch mit der Zahnreinigung hat alles immer hervorragend geklappt. Ein tolles Team.

- War das erste Mal da und Praxis und auch Behandlung sind sehr gut besonders für mich als Angstpatient. Leider nur vier Sterne da die Wartezeit bis zum nächsten Termin sehr lange ist und denke die Praxis ist sehr gefragt und ist diesbezüglich keine Abwertung. Somit schade aber habe eine Alternative gefunden, wo die Behandlung in kürzeren Abständen abgeschlossen wird, was für mich wichtig ist.

- Diese Praxis ist wirklich außerordentlich gut. Sehr professionelle Behandlung nach neuestem Stand der Technik. Dr. Diehl macht Betäubungen so dass es überhaupt nicht schmerzt. Sogar die Betäubungsspritze selbst ist schmerzfrei. Einfach unglaublich. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es werden hier ehrliche und faire Preise gemacht. Unnötige Behandlungen kommen nicht vor. Eine tolle Praxis. Danke. Ich habe hier meine Angst vor Zahnärzteb verloren.

- Herr Dr. Diehl ist ein sehr guter, stets freundlicher Zahnarzt. Auch die anderen Mitarbeiter sind immer sehr nett.

- Hallo Zusammen, ich bin leztes Jahr als eine sehr ängstliche Patientin in die Praxis gekommen. Ich wurde zur Frau Doc. Weitzel-Paulus übergeben und kann nur sagen, dass es das BESTE war was mir passieren konnte  ! Sie ist eine unglaublich kompetente Ärztin ich gehe fast wöchentlich noch immer zu ihr, da meine Zähne bzw. Meine Behandlungen ziemlich aufwendig sind. Frau Doc. Weitzel-Paulus nimmt sich immer Zeit für mich und behandelt mich schmerzfrei und hat mir meine komplette Angst genommen  ! Alle Angestellten der Praxis sind sehr nett und sehr herzlich. Ich kann nur jedem diese Praxis empfehlen  ! Also wer Angst hat, sollte aufjeden Fall einen Termin ausmachen und sich selber davon überzeugen  ! DANKE AN DAS TOLLE TEAM  !

- Dr. Olaf Diehl ist der Zahnarzt meines Vertrauens. Ich bin schon seit etlichen Jahren bei ihm in Behandlung und er hat mich immer gut beraten und fachlich kompentent behandelt. Er beantwortet immer meine Fragen und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

- Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen. Vielen Dank Dr. Diehl  !

Frau Dr. med. dent. Annette Facchinetti

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Alt-Falkenstein 11, 61462 Königstein im Taunus
  • Telefon : +4961742597470
  • Website :
  • Frau Dr. med. dent. Annette Facchinetti auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. dent. Annette Facchinetti Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. dent. Annette Facchinetti :

- Super freundlich, sehr kompetent und stets das Wohl des Patienten im Sinn, moderne und ansprechende Praxis, sehr freundliches und hilfsbereites Personal und vor allem die beste Zahnreinigung und Vorsorge, die ich je erfahren habe  !

Frau Dr. Friederike Chua-Strempel

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Hauptstraße 19, 61462 Königstein im Taunus
  • Telefon : 06174931877
  • Website :
  • Frau Dr. Friederike Chua-Strempel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. Friederike Chua-Strempel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dr. Friederike Chua-Strempel

Dr.med.dent. Yvonne Wagner Zahnärztin

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Herzog-Adolph-Straße 4, 61462 Königstein im Taunus
  • Telefon : 0617421537
  • Website :
  • Dr.med.dent. Yvonne Wagner Zahnärztin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med.dent. Yvonne Wagner Zahnärztin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr.med.dent. Yvonne Wagner Zahnärztin

Christiane Uhdris

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Lerchenweg 8, 61462 Königstein im Taunus
  • Telefon : 06174931570
  • Website :
  • Christiane Uhdris auf Abruf : nicht gefüllt
  • Christiane Uhdris Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Christiane Uhdris

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt