/ Bayern / Landau an der Isar

Einen Zahnarzt kontaktieren Landau an der Isar

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Landau an der Isar (Bayern) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Landau an der Isar (Bayern).

Es gibt 9 Zahnarzt en Landau an der Isar :

Herr Dr. Ulrich Gorek

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Fischergasse 8, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : 099518270
  • Website :
  • Herr Dr. Ulrich Gorek auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Ulrich Gorek Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. Ulrich Gorek :

- Einfach nur perfekt, Gruß Wohlgemuth Rudolf.

Zahnarztpraxis Dr. Andreas Frodl | Landau an der Isar

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Marienpl. 6, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : 099518891
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. Andreas Frodl | Landau an der Isar auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. Andreas Frodl | Landau an der Isar Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Andreas Frodl | Landau an der Isar :

- Vielen Dank an das tolle Team von Dr. Frodl. Ich bin schon seit einigen Jahren bei euch und ich hatte bisher nur gute Erfahrungen. + bei Problemen meist Termin innerhalb weniger Stunden + sehr nettes Personal + fast keine Wartezeit im Wartezimmer + keine Schmerzen bei der Behandlung (auch Wurzelbehandlung ganz easy) Da möchte ich schon fast sagen, ich komme gerne wieder, wenn man das bei einem Zahnarzt sagen kann ; -)

- Bin seit Jahren Patientin und immer zufrieden. Ein ganz besonderes Plus ist, dass meiner Tochter die Autistin ist, alles super erklärt wird. Sogar sie geht gern zum Zahnarzt  !

- Bin schon seit Jahren Patientin bei Dr. Frodl und seinem netten Team. Bei Schmerzen bekommt man schnell einen Termin und auch sonst ist die Behandlung top. Sehr tolle und sehr saubere Praxis.

- Eine sehr gute Praxis mit sehr professionellen Ärzten und feinfühligen, freundlichem Team. Bin schon langjährige zufriedene Patientin.

- Herr Doktor Andreas Frodl zeigt große Kompetenz. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist modern ausgestattet. Die Praxis ist sehr sauber. 5 Sterne Diese Zahnarztpraxis ist definitiv zu empfehlen  !

- Ich bin seit 10 Jahren bei Dr Frodl in Behandlung, vor kurzem habe ich zwei neue Kronen an den Schneidezähnen bekommen, die sehen super aus und kennt keiner von den anderen Zähnen weg. Bin immer sehr zufrieden, super freundliches Personal, flexible Termine und kaum Wartezeiten.

- Fühle mich dort bestens aufgehoben -bin Angstpatientin-. Man geht auf den Patienten ein u man wird gut/ausführlich Beraten. Alle dort sind mega freundlich u verstehen auch Spaß. Kann ich nur empfehlen.

- War mit der Behandlung sehr zufrieden. Sehr nettes Personal. Kann den Zahnarzt nur weiter empfehlen.

- Ein sehr guter, mit unglaublicher Genauigkeit arbeitender Zahnarzt. Die Mitarbeiterinnen sind äußerst freundlich und zuvorkommend. In der Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben. 100prozentige Weiterempfehlung.

- Ich bin seit 20 Jahren Patient bei Dr. Frodl und schätze seine sehr kompetente, zuvorkommende und humorvolle Art. Die Praxis ist sehr modern und das Team sehr motiviert, erfahren und nett. Eine wirkliche Wohlfühlpraxis. Besonders glücklich bin ich über eine von Dr. Frodl empfohlene Korrektur meiner Zahnfehlstellungen mit Beauty Aligner Schienen. Das Ergebnis ist sensationell und kann sich sehen lassen. Dr. Frodl ist der Zahnarzt meines Vertrauens  !

Herr Dr. Christian Ortmeier

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Gewerbegebiet Spitalgarten, Hauptstraße 108, 94405 Landau an der
  • Telefon : 099517000
  • Website :
  • Herr Dr. Christian Ortmeier auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Christian Ortmeier Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. Christian Ortmeier :

- Extrem professionell. Diese Zahnarztpraxis ist absolut empfehlenswert. Nachdem ich jahrelang aufgrund eines Traumas Schwierigkeiten hatte zu einem Zahnarzt zu gehen wurde ich hier wärmstens aufgenommen. Meine Sorgen und Ängste wurden vom gesamten Team verständnisvoll angenommen und es wurde sehr umsichtig damit umgegangen  ! Danke an das einfühlsame und kompetente Team  ! Ich zähle zu den Menschen die keinem Arzt vertraut aber diesem Zahnarzt und seinen ganzen Team bringe ich sehr gerne wieder vertrauen entgegen… Sehr sehr guter Zahnarzt kann ich nur jedem weiterempfehlen gehen sehr auf den Patienten ein  ! Weiter so ! Bin sehr zufrieden. A.

Zahnarztpraxis Dr. Roelig

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Spitalpl. 5, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : 099515683
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. Roelig auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. Roelig Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Roelig :

- Die Zahnarztpraxis Dr. Roelig ist eine wunderschöne, moderne Praxis, in der man sich sofort durch freundliches und kompetentes Personal gut aufgehoben fühlt  ! Die beiden Ärzte überzeugen durch fachliche Brillanz und ich bin heilfroh, mich mit meinem Anliegen an diese Praxis gewandt zu haben. Tausend Dank  !

- Super Zahnärzte, Senior- und Juniorchef als auch das Team total sympathisch  ! Schöne Praxis, Mal nicht das Standard blau überall sondern modern. So bin ich endlich meine Angst vorm Zahnarzt los.

- Endlich einmal ein freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt. Die Assistentinnen ebenfalls sehr nett und professionell. Vielen Dank dafür und besonders empfehlenswert.

- Sehr freundliche Atmosphäre, korrekte Arbeit, bin sehr zufrieden, danke an den Senior und Juniorchef sowie an das gesamte Team.

- Selten ein so freundliches und kompetentes Team gesehen. Da geht man gerne zum Arzt.

Dzierzan Dzierzan Zahnärzte

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Hochstraße 22, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : 099516049490
  • Website :
  • Dzierzan Dzierzan Zahnärzte auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dzierzan Dzierzan Zahnärzte Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dzierzan Dzierzan Zahnärzte :

- Beste und schönste Praxis in Deutschland  ! Nette und freundliche Atmosphäre. Professionelle Behandlung mit wertvollen Tipps und Empfelungen. Gute Parkmöglichkeit. Danke  !

- Einer der besten Zahnärzte die ich je hatte, nur zu empfehlen.

- Super Arzt und super Team.

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Meindorfer

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Theresienplatz 1, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : 099518755
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Meindorfer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Meindorfer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Meindorfer :

- Diese Zahnarztpraxis ist absolut empfehlenswert. Nachdem ich jahrelang aufgrund eines Traumas Schwierigkeiten hatte zu einem Zahnarzt zu gehen wurde ich hier wärmstens aufgenommen. Meine Sorgen und Ängste wurden vom gesamten Team verständnisvoll angenommen und es wurde sehr umsichtig damit umgegangen  ! Bei akuten Schmerzen habe ich sofort am gleichen Tag einen Termin bekommen bei dem das Problem vollumfänglich und schmerzfrei behoben werden konnte. Danke an das einfühlsame und kompetente Team  !

- Seit drei Jahren bin ich bei ihm. Erstmal in meinem Leben mit einem Zahnarzt zufrieden. Die Ärztinnen sind auch gut.

- Die Behandlung hat zwar noch nicht begonnen, aber was ich sagen kann, ich fühle mich zum ersten mal als Mensch ernst genommen. Ich habe über die Jahre weg eine Regelrechte Panik gegenüber Zahnärzten entwickelt, diese Panik wurde mir Heute beim ersten Termin komplett genommen. Ich kann mich nur von Herzen dafür bedanken  !

- Einfach nur sprachlos  ! Einen so kompetenten und absolut herzlichen Zahnarzt/Arzt allgemein, findet man nicht mehr  ! Wir sind so begeistert, obwohl wir noch nie bei diesem Zahnarzt waren, hat dieser uns nach seiner Sprechstunde obwohl es schon halb acht war, dran genommen. Man muss erwähnen unser stamm Zahnarzt und 4 weitere haben uns abgelehnt. Herr Dr Meindorfer hat unseren Sohn 8 Jahre, der starke Zahnschmerzen hatte, absolut liebevoll und mit einer Art behandelt die zeigt, dass er Herz und Charakter hat… Daumen hoch  ! Man kann ihn nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank nochmal.

- Sehr zuvorkommendes Team, strukturiert, hilfsbereit, freundlich, man kann hier deutlich sehen, dass der Arzt seine Praxis im Griff hat. Weiter so ! Bin sehr zufrieden.

- Die Blonde Assistentin hat keine Ahnung von Ihrem Beruf. Als Chef würde ich mir gedanken machen wen ich einstelle und wen nicht  ! Aber ansonsten sehr guter Chefarzt  !

- Ich zähle zu den Menschen die keinem Arzt vertraut aber diesem Zahnarzt und seinen ganzen Team bringe ich sehr gerne wieder vertrauen entgegen… Sehr sehr guter Zahnarzt kann ich nur jedem weiterempfehlen gehen sehr auf den Patienten ein  !

- Ehrliche und kompetente Beratung, super schöne und moderne Praxis, sympathisches und freundliches Team. Der beste Zahnarzt in Landau und Umgebung, nur zu empfehlen.

- Sehr nette Praxis, Zahnreinigung sehr (  !) angenehm und gründlich. Arzt sehr genau und freundlich.

- Super Zahnarzt mit super Team. Ich fühl mich super aufgehoben. Und gehe gern in die Praxis.

Zahnarzt Dr. Martin Andreas

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Straubinger Str. 35, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : 09951599201
  • Website :
  • Zahnarzt Dr. Martin Andreas auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarzt Dr. Martin Andreas Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarzt Dr. Martin Andreas :

- Eine tolle Zahnarztpraxis. Personal immer sehr freundlich und kompetent. Der Zahnarzt Dr. Andreas ist sehr professionell und sympathisch. Ich mag eigentlich überhaupt keine Zahnärzte, aber in dieser Praxis fühle ich mich sehr wohl. Ich komme gerne und fühle mich gut aufgehoben. 100% weiterzuempfehlen.

- Sehr netter Zahnarzt. Meine Tochter 1, 5 Jahre alt hat sich sehr wohl gefühlt.

- Dr. Andreas ist der beste Zahnarzt, den wir je hatten (Familie 5 Personen). Erklärt alles sehr verständlich, nimmt sich Zeit, macht seine Arbeit super. Man fühlt sich dort wirklich gut aufgehoben. Wir sind alle sehr begeistert. 'Unser Sohn hatte sich ein sehr große Ecke von dem oberen Schneidezahn abgebrochen, dieser wurde wieder so perfekt repariert das man keinen Unterschied mehr erkennen konnte/kann. Obwohl nur ein Stück an dem vorhandenen Zahn geklebt wurde ist absolut nichts mehr zu erkennen. Es wurde nicht einmal vom „Kieferorthopäden“ erkannt als unser Sohn zwecks der Zahnspange dort zur Nachuntersuchung war. Vielen Dank auch an das tolle Praxisteam. Sie sind sehr nett und freundlich. Wir können Herrn Dr. Andreas als Zahnarzt nur empfehlen  !

- Bereits der erste Kontakt in der Praxis von Dr. Andreas war durch die freundliche Mitarbeiterin am Empfang, überaus positive Erfahrung. Sehr erfreulich sind in diesem Zusammenhang auch die von ihr perfekt abgestimmten Terminvereinbarungen welche nahezu jegliche Wartezeit vermieden wurde. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer durch Herr Dr. Andreas steht’s sehr gut aufgehoben und sehe zukünftigen Terminen sehr positiv entgegen. Sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Ich war zufrieden mit der Behandlung und der allgemeinen Atmosphäre in der Praxis.

- Der beste Zahnarzt der Stadt. Super freundlich und kompetent. Es wird sehr auf den Patienten eingegangen und immer alles erklärt. Auch das Team um den Chef ist sehr hilfsbereit und freundlich. 5 Sterne absolut verdient. Bitte weiter so (die nächsten 50 Jahre)

- Mega guter Zahnarzt, Werde nie wieder wo anders hingehen 😀 kann ich nur weiter empfehlen. Ich habe immer angst gehabt wenn ich zum zahnarzt musste… Aber seit dem ich bei Andreas bin, hab ich überhaupst keine ängste mehr. Super freundlich und fragt auch immer ob alles gut ist. Personal auch mega freundlich und kann man echt nichts sagen. Deßhalb gibts 5 punkte :D.

- Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Martin Andreas und kann ihn nur weiterempfehlen. Ich war bisher immer äußerst zufrieden. Man bekommt ausführliche Beratungen und er erledigt seine Arbeiten immer zur vollen Zufriedenheit. Meines Erachtens die erste Wahl bei der Zahnarztsuche und daher verdiente 5 Sterne  !

- Ich besuche bereits seit einigen Jahren diese Zahnarztpraxis, welche mich wegen des freundlichen Personals, den kurzen Wartezeiten und durch eine sehr kompetente Behandlung überzeugen konnte. Heute war ich nach einiger Zeit zur Vorsorgeuntersuchung und zur Zahnreinigung dort und mir fiel positiv auf, dass die Plastikbecher zur Mundspülung durch Pappbecher ersetzt wurden, um loblicherweise unnötigen Plastikmüll zu verhindern. Nach weiterem Erfragen erfuhr ich auch, dass die Instrumente nach durchlaufen eines aufwendigen Reinigungsprozesses wiederverwendet werden, was leider tatsächlich aufgrund des Mehraufwandes keine Selbstverständlichkeit ist. Mit diesem Gesamtpaket sticht für mich persönlich diese Praxis positiv heraus und würde sie daher jedem weiterempfehlen.

- Ich kann Dr. Andreas nur sehr weiterempfehlen. Vor allem weil ich ein Implantat brauchte und von Anfang an mich sehr gut beraten und aufgeklärt fühlte. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, dass Implantat sieht aus als wäre es der eigene Zahn und fühlt sich auch nicht wirklich fremd an. Dr. Andreas ist sehr kompetent, professionell und herzlich.

- Die Zahnärztin war sehr freundlich und einfühlsam auch die Assistenten waren sehr freundlich und einfühlsam ich als angstpatient wahr sehr begeistert ich kann seiner weiter empfehlen.

Dr. Bettina Weigl

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Gewerbegebiet Spitalgarten, Hauptstraße 108, 94405 Landau an der
  • Telefon : 099511688
  • Website :
  • Dr. Bettina Weigl auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Bettina Weigl Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Bettina Weigl :

- Beste Zahnärztin, bei der ich je war  ! Frau Dr. Weigl ist sehr kompetent und man merkt, dass ihr ihr Beruf Spaß macht. Sie ist immer freundlich und immer um das Wohl des Patienten bemüht. Für unsere Kinder nimmt sie sich jedes Mal sehr viel Zeit und hat es so geschafft, dass sie gerne hingehen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Positiv zu erwähnen ist auch, dass es keine langen Wartezeiten gibt, wenn man einen Termin hat.

- Sehr emphatische Zahnärztin, immer freundlich und auf Augenhöhe. Fachlich sehr kompetente Betreuung - so viel wie nötig, so wenig wie möglich… Auch unsere Kinder wurden von klein auf spielerisch an die Zahnuntersuchungen herangeführt. Moderne Praxisräume, sehr angenehme Atmosphäre und ein super freundliches Team  !

- Unsere ganze Familie ist mit Dr. Bettina Weigl und ihrem Team rundum zufrieden. Sowohl fachlich als auch menschlich fühlen wir uns sehr sehr gut aufgehoben.

- Wirklich sehr zufrieden  ! Hatte eine prof. Zahnreinigung und hatte mir eine Schiene machen lassen. Schnell Termine bekommen, kurze Wartezeiten, nettes zuvorkommendes Personal, kompetente Ärztin, Ausstattung und Technik up to Date. Alles zur Zufriedenheit  ! 🙂

- Top Zahnärztin  ! Top Personal  ! Top Behandlung  ! Immer wieder gerne.

- Sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Zahnärztin + tolles Praxisteam.

- Sehr kompetent und sehr freundlich. Absolut empfehlenswert.

- Super Team, nur zu empfehlen.

Prof. Dr. med. dent. Claudia Reicheneder

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Hauptstraße 91, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : 099516049290
  • Website :
  • Prof. Dr. med. dent. Claudia Reicheneder auf Abruf : nicht gefüllt
  • Prof. Dr. med. dent. Claudia Reicheneder Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Prof. Dr. med. dent. Claudia Reicheneder :

- Sehr nette Ärzte, Fr. Prof. Dr. Reicheneder ist sehr einfühlsam und liebevoll zu den Kindern sie kann sehr gut mit Kindern so das sie keine Angst haben und hat viel Geduld, auch beim Beantworten von Fragen nimmt sie sich Zeit. Personal war auch sehr freundlich. Kann die Praxis nur empfehlen !

- Habe jz am Dienstag meine Spange drin. Waren super nett haben mich Währenddessen Musik hören lassen. Bis dann die Zahnärztin mir meine Lippen mit der Klammer oder so eingezwickt hat. Aber ansonsten super toller Kieferorthopäde !

- War nach langer Zeit wieder in der Praxis, da der Retainer locker war. Sehr nettes Personal und die Behandlung war einfühlsam und vorsichtig. Es wurde immer wieder nachgefragt, ob man Schmerzen hätte, etc. War 2013 schon Patientin bzgl. Einer Erwachsenenbehandlung Zahnspange. Fühlte mich damals schon sehr gut dort aufgehoben. Würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen  !

- Die Artzthelferinnen sind wirklich nicht sehr zuverlässig da sie zweimal die Farbe meiner Lockeren Zahnspange 'verändert' haben doch es gibt auch symphatisches Personal, also 3 Sterne.

- Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Hier wird mit seeeehr großer Geduld den Kindern alles erklärt und auf evtl. Angst eingegangen. Top !

- Sehr nette und fürsorgliche Arzthelferinnen und super nette Ärzte  !

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt