/ Rheinland-Pfalz / Landau in der Pfalz

Einen Zahnarzt kontaktieren Landau in der Pfalz

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Landau in der Pfalz (Rheinland-Pfalz) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Landau in der Pfalz (Rheinland-Pfalz).

Es gibt 30 Zahnarzt en Landau in der Pfalz :

Dr. Brigitte Kandler Zahnärztin

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Martin-Luther-Str. 39, 76829 Landau in der Pfalz
  • Telefon : 0634120490
  • Website :
  • Dr. Brigitte Kandler Zahnärztin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Brigitte Kandler Zahnärztin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Brigitte Kandler Zahnärztin :

- Beste Zahnärztin wo ich jemals war ! Mutter und Tochter So Herzlich und liebevoll, Bin Angst Patientin aber sie haben Alle Angst genommen Habe 2 Zähne gezogen bekommen mit der neuen Digitalen AST Ich war sprachlos  ! Man hat nichts wirklich nichts gespürt ! Kann sie nur nur weiterempfehlen 10 Sterne.

- Ich war mit meiner Tochter in der Praxis. So eine Herzlich-und Freundlichkeit habe ich noch in keiner Praxis erlebt. Es wird so toll und einfühlsam auf das Kind sowie Mutter/Vater eingegangen und alles genauestens erklärt. Absolute Weiterempfehlung für diese tollen Menschen  !

- Sowohl Mutter als auch Tochter wirklich herzlich und fachlich absolut kompetent  ! Das komplette Team zuvorkommend und freundlich. Terminvergabe klappt einwandfrei und immer im angemessenem Zeitrahmen.

- Sehr nettes Personal. Mutter und Tochter sind die Zahnärztinnen. Gehen super auf einen ein. Verstehen ihr Handwerk und haben Verständnis für Menschen die Angst haben.

- Ich war heute dort ich hatte mega Angst die Angst kann Mann sich nett vor stellen ich hatte den mut heute hin zu gehen und ich muss sagen die Angst wo ich habe kann sich keiner vor stellen sie sind mega lieb Frau Dr Kandler und ihre Tochter ein mega zu Samen Arbeit nur weiter zu empfehlen ein großes Lob bin froh sie zu haben und ihre Tochter vielen lieben dank noch mal.

- Eine sehr nette Praxis seit ich bei der Praxis bin habe ich keine Angst mehr ich hatte Glück so nette Menschen kennengelernt zu haben ich gehe da sehr gern hin viele liebe grüße an das Team von frau kandler.

- Frau Kandler und das ganze Team sind einfach immer freundlich, die Termine werden ideal geplant, keine Wartezeiten einfach toll.

- Einfühlsam und professionelle Zahnärztin Sehr zu empfehlen.

Zahnarzt Dr. med. dent. Andreas Gramlich

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Glacisstraße 18, 76829 Landau in der Pfalz
  • Telefon : 0634183471
  • Website :
  • Zahnarzt Dr. med. dent. Andreas Gramlich auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarzt Dr. med. dent. Andreas Gramlich Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarzt Dr. med. dent. Andreas Gramlich :

- War heute das 1. Mal als Notfall dort. Nach Telefinat rechnete ich mit Wartezeit, aber 10 min. Nach der Anmeldung kam ich dran. War gut für mich, da ich Angstpatient bin. Habe das auch Dr. Gramlich gesagt. Mir wurde ruhig und genau gesagt was passiert. Ein Zahn musste weg. Aber ich war schon etwas ruhiger und die Prozedur war nicht angenehm aber fast schmerzfrei. Ich werde dort bleiben. Ist ein tolles Team.

- Diese Zahnarzt Praxis, von Herrn Dr. Gramlich und seinem Team, hat eine neue Sphäre für Zahnärzte bei mir erschlossen. Ruhig, kompetent, erklärend, behutsam, freundlich und mit sehr viel Gefühl gespritzt und gebohrt. Statt sonst wie üblich Kunststoff zu benutzen, habe ich als Patient die Wahl, ob Kunststoff oder Amalgam, ich entschied mich für letzteres. Ein gutes Gefühl, dass ich mich entscheiden kann. Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe, liebe Grüße ans Team. Michael Volle.

- Dieses Team ist wirklich toll. Ich gehe echt ungerne zum Zahnarzt, weil dass immer mit Schmerzen und hohen Kosten verbunden ist. Hier ist das anders. Für die Nachvollziehbarkeit werden alle Schritte erklärt und auch die Folgeschritte, die noch kommen. Damit man als Patient:in nicht den Faden verliert, wiederholt er auch gerne nochmal das Gesagte. Ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt und auch als Mensch geschätzt und nicht nur als potentielles ökonomisches Gut. Auf Zusatzleistungen, die die Krankenkasse nicht übernimmt, wurde erstmal verzichtet ; zuvor werden Leistungen erfüllt, für die die Versicherung aufkommt. Einfach nur Top  ! Empfehle ich weiter (auch wenn dann die Gefahr besteht, dass man nicht mehr nach max. 10 Minuten drankommt)

- Meine Mutter, nahezu 97 Jahre alt, wohnt nicht mehr in Landau. Sie schwärmt noch immer von ihrem früheren Zahnarzt - und ihr neuer Zahnarzt lobt ihn auch.

Zahnarzt Dr. med. dent. Mengesdorf

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Marienring 11, 76829 Landau in der Pfalz
  • Telefon : 06341949484
  • Website :
  • Zahnarzt Dr. med. dent. Mengesdorf auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarzt Dr. med. dent. Mengesdorf Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarzt Dr. med. dent. Mengesdorf :

- Der Zahnarzt meines Vertrauens bei dem einfach alles stimmt  ! Professionell, fair, sympathisch, einfühlsam, nimmt sich Zeit, super Beratung. Moderne Zahnmedizin in einer modernen Praxis. Ein freundliches Team, das gute Laune versprüht. Perfekte Terminorganisation. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Wer einmal dort war, möchte nirgendwo anders mehr hin. Eine klare Weiterempfehlung.

- 'Ich als Angstpatient habe schon länger im Internet gesucht bis ich auf Dr. Mengesdorf kam und mir einen Termin geholt, ging alles kurzfristig und auch der Beginn der Behandlung kurzfristig und ich muss sagen man ist hier sehr gut aufgehoben vom gesamten Team. Eine solche Ruhe, Information und Qualität hatte ich ob meiner Erfahrungen in der Vergangenheit schon nicht mehr zu wagen erhofft Die Räume sind hell und sauber, die Atmosphäre freundlich und professionell. Dr. Mengesdorf ist der absolut weltbeste Zahnarzt  ! Die Zahnarzthelferinnen, etc… Ein Traum für jeden Angstpatienten. Top Arbeit, top Betreuung, 100% Kompetenz. Eine absolute Empfehlung für jeden. Ein wunderbarer Arzt dem man ganz Vertrauen kann, der die Fähigkeit besitzt ganz auf den Patienten einzugehen, Sorgen und Ängste ernst zu nehmen, alles zu besprechen, die Lösung des machbaren zu finden. DANKE  ! '

- Sehr kompetent, auf den Punkt und freundlich. Das ganze Praxisteam ist sympathisch und heißt jemanden willkommen. Der Aufenthalt ist sehr angenehm und kurzweilig. Bin aus der Not heraus hin und bleibe  ! Danke für das Engagement und die tolle Aufnahme.

- Wir haben zügig einen Termin für meinen Sohn bekommen. Dr. Mengesdorf zeichnet sich durch seine Kompetenz und Freundlichkeit aus, ebenso wie seine Mitarbeiterinnen. Ich kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen  !

- Trotz komplizierterer Situation hat man sich Zeit genommen und ist alles Schritt für Schritt angegangen, sodass man wirklich von einer Behandlung sprechen kann. Bin sehr zufrieden  !

- Kompetenter, motivierter & sympathischer Arzt. Ich war bei Dr. Mengesdorf primär, um mir eine zweite Meinung einzuholen, da ich mich bei meiner anderen Zahnärztin nicht ganz wohl fühlte. Im Gegensatz zu der alten Zahnärztin, hat sich Dr. Mengesdorf Zeit genommen und alles genauestens untersucht. Durch seinen fachmännischen Blick konnte er weitere kritische Stellen ausmachen und mich vor schlimmerem bewahren. Obwohl ich absolute Angstpatientin bin, war ich während der Behandlung relativ entspannt. Es wurde die ganze Zeit mit mir gesprochen und mir alles erklärt, zum Teil durfte ich auch die Behandlungsstadien im Spiegel anschauen. Das Team rund um Herrn Mengesdorf ist super freundlich und einfühlsam. Es ist wirklich sehr viel Verständnis da. Alles in allem kann ich diese Zahnarztpraxis von Herzen empfehlen  ! Es wird super Arbeit dort geleistet und man kann sich sicher sein, dass hinterher kein böses Erwachen folgt, da hier kein Karies übersehen wird.

- Ich kann mich den vorhergehenden, positiven Rezensionen nur anschließen. Dr. Mengesdorf nimmt sich sehr viel Zeit, arbeitet maximal sorgfältig. Ich bin heilfroh diesen Arzt gefunden zu haben und bin mit dem Resultat mehr als zufrieden.

- Sehr gute Erfahrung gemacht. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die neue Brücke wurde in 3 Terminen fertiggestellt und eingesetzt. Null Probleme. Danke auch an das nette Praxisteam.

- Sehr netter Arzt der eine gute Arbeit macht. Personal ist auch sehr nett. Praxis ist modern eingerichtet. Komme wieder und kann ihn nur weiter empfehlen.

- Top Zahnarzt, tolle Behandlung und so gut wie keine Wartezeit. Hinzu schöne Räumlichkeiten. Kann ich nur weiter empfehlen.

Zahnarzt Dr. Volker Bonatz

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Trifelsstraße 14, 76829 Landau in der Pfalz
  • Telefon : 0634131241
  • Website :
  • Zahnarzt Dr. Volker Bonatz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarzt Dr. Volker Bonatz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarzt Dr. Volker Bonatz :

- Seit Jahren in bester Behandlung ; gute Termin Auswahl, freundlicher und professioneller Service. Nur zu empfehlen  !

- Höchste Präzision und schmerzfreie Behandlung  !

Zahnarztpraxis Michael Spengler

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Heinrich-Heine-Platz 2, 76829 Landau in der Pfalz
  • Telefon : 0634181903
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Michael Spengler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Michael Spengler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Michael Spengler :

- Sehr angenehme Atmosphäre, nettes Personal, kompetenter Zahnarzt der sein Handwerk versteht, und dazu noch sympathisch und witzig rüber kommt. Absolute Weiterempfehlung  ! Vielen Dank für alles und immer wieder gerne.

- Super, netter Zahnarzt und ein entsprechend nettes Team. Ich bin dort Patient, seit die Praxis eröffnet hat. Meine ganze Familie ist dort und sind von Dr. Spengler begeistert. Da fährt man gerne, mit dem Auto, etwas weiter.

- Eine rundum außergewöhnlich positiv zu empfehlende Zahnarztpraxis  ! Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind fachlich sehr kompetent und sehr freundlich. Bei der professionellen Zahnreinigung bin ich seit Jahren bei Alexandra Gutzler in den allerbesten Händen.

- Immer Top  ! Super Zahnarzt, Super Team.

- Würde als neue Patientin sehr freundlich aufgenommen. Uber meine Peobleme würde ich sehr umfassend aufgeklärt und Rontgenaufnahmen wurden mir sehr präzise und ausführlich beschrieben. Ich fühle mich gut beraten und aufgehoben in dieser Praxis. Parkplätze im Hof und für Gehbehinderte gibt es sogar einen Treppenlift.

- Super Zahnarzt. Auch die junge Ärztin ist sehr nett. Ich habe im Umkreis einige ausprobiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass dies der beste Zahnarzt im Umkreis von Landau ist.

- Mwinneganze Familie ist dort in Behandlung, seh rmodern, und freundlich egal ob Arzt oder an der. INFO.

- Kompetenter Arzt. Die junge Ärztin ist auch super. Nettes Personal.

- Ein unglaublicher netter Arzt und ein unglaublich nettes und hilfsbereites Team. Vielen Dank  !

- Unser Familienzahnarzt.

Dr. Mark Lugenbühl Zahnarzt

Kategorie: Periodontist

  • Adresse : Godramsteiner Str. 5, 76829 Landau in der Pfalz
  • Telefon : 06341969115
  • Website :
  • Dr. Mark Lugenbühl Zahnarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Mark Lugenbühl Zahnarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Mark Lugenbühl Zahnarzt :

- Sehr freundlicher und total kompetenter Zahnarzt. Bin schon seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung und total zufrieden. Ich kann ihn und sein Team nur weiterempfehlen.

- Wunderbar, sehr, sehr gut.

Dr. med. dent. Thierry Goldstein Fachzahnarzt für Kieferorthopäd

Kategorie: Orthodontist

  • Adresse : Marienring 14, 76829 Landau in der Pfalz
  • Telefon : 0634120666
  • Website :
  • Dr. med. dent. Thierry Goldstein Fachzahnarzt für Kieferorthopäd auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Thierry Goldstein Fachzahnarzt für Kieferorthopäd Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. dent. Thierry Goldstein Fachzahnarzt für Kieferorthopäd :

- Bin nun seit mehreren Jahren bei Dr. Goldstein in Behandlung und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit und Herr Goldstein gibt einem stets Einblick in den aktuellen Behandlungsfortschritt und erklärt das weiter Vorgehen. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

- Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich fühle mich von Dr. Goldstein und dem ganzen Team sehr kompetent und nett betreut und freue mich immer schon auf den nächsten Termin. Ich sehe jedes Mal einen Fortschritt und empfehle die Praxis jedem, der ein professionelles Ergebnis wünscht.

- Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Goldstein und seinem Team und bin sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit. Dr. Goldstein und sein Team sind immer freundlich und sehr hilfsbereit. Im Wartezimmer befinden sich verschiedene Leseangebote um die Wartezeit zu überbrücken, die stets im angemessenen Bereich liegt. Auch steht ein Gast-Wlan zur Verfügung. Im Sommer sind die Räume klimatisiert und Allgemein ist die Praxis sehr einladend, von der modernen Austattung bis hin zur Einrichtung.

- Sehr nettes Team, kurze Wartezeiten und ein respektvoller Umgang. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden ; Hr. Dr. Goldstein war immer sachlich und soweit ich das beurteilen kann, fachlich kompetent.

- Ich bin nun auch schon seit mehreren Jahren bei Dr. Goldstein in Behandlung und bin mittlererweile mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und die Atmosphäre wirkt sehr entspannt.

- Wir waren zu dritt in Behandlung bei Herrn Doktor Goldstein und sind rundum zufrieden  ! Immer freundliches und hilfsbereites Personal und eine tolle Praxis mit schöner Inneneinrichtung. Wir können die Praxis zu 100% weiterempfehlen und sind sehr dankbar solch ein kompetentes Team gefunden zu haben  !

- Ich bin jetzt schon mehrere Jahre bei Dr. Goldstein in Behandlung und hab nur gute Erfahrungen gemacht. Das Team ist super nett und kompetent. Der Chef ist auch super lieb und sehr kompetent bei seiner Arbeit. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

- Bin seit über 20 Jahren bei Dr. Goldstein und seinem Team in Behandlung und war von Anfang an sehr zufrieden mit seiner professionellen Arbeit. Darum gehen auch alle meine 3 Kinder zu ihm. Herr Dr Goldstein ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet und ich habe bis heute noch vollstes Vertrauen zu ihm. Ich kann seine kieferorthopädische Praxis SEHR EMPFEHLEN  !

- Vor knapp 20 Jahren wurde mein Kreuzbiss erfolgreich von Dr. Goldstein behandelt. Nachdem durch einen Fahrradunfall in diesem Jahr meine Zahnstellung sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde, haben mich Dr. Goldstein inkl. Team sehr kompetent beraten und durch die professionelle Behandlung und die richtigen Entscheidungen meine Zähne zu einem sehr fairen Preis wieder mindestens genauso schön wie zuvor hergerichtet 🙂 Ich würde mich jederzeit wieder für eine kieferorthopädische Behandlung in der Praxis, egal ob für eine „normale“ oder eine „Unfall“-Behandlung, entscheiden. Vielen Dank an Dr. Goldstein und das gesamte Team 🙂

Dr.med.dent. Jürgen Schega dentist

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Marktstraße 40 a, 76829 Landau in der Pfalz
  • Telefon : 0634184845
  • Website :
  • Dr.med.dent. Jürgen Schega dentist auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med.dent. Jürgen Schega dentist Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med.dent. Jürgen Schega dentist :

- Ich bin hier seit fast 15 Jahren in Behandlung und würde an das gesamte Team auch 6 Sterne verteilen. Seltsam wie unterschiedlich Menschen (Patienten) hier bei Bewertungen empfinden. Ich bin Kassenpatient und habe hier kaum Wartezeiten, erlebe ausschließlich freundliche und kompetente Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Stefan Gust.

- Nette Mitarbeiter und geringe Wartezeiten. Frau Heumüller war für mich zuständig und kam sehr sympatisch rüber und hat mir ohne große schmerzen alle meine vier Weisheitszähne entfernt.

- Mir gefällt die Praxis: nette Arzthelferin, Dr. Pütz ist die beste. Achtung vor Fr. Heumüller, arrogant und unprofessionell in Umgang mit Patienten und Kollegen.

- Sehr gute Team. Notfalldienst sofort ohne Probleme. Öffne Team für neue Patienten. Sehr Nett. Für Patienten mit Angst prefekt. Danke sehr für Frau Haumüller.

- Fr. Heumüller ist einfach mega… Beste Zahnärztin die man nur weiterempfehlen kann… Keine Wartezeit, super Betreuung und super super geile Zähne… Echt top.

- Ich bin schon seit über 25 Jahren bei Herrn Dr. Schega in Behandlung. Es wurden schon ZAHNIMPLANTATE, KRONEN ZAHNREINIGUNGEN und andere zahnärztliche Behandlungen durchgeführt mit vollster Zufriedenheit. Ich kann Herrn Dr. Schega nur weiter empfehlen.

- Seit 20 Jahren bin ich hier in Behandlung. Das Praxisteam und die Ärzte sind stets nett und kompetent. Ich war immer zufrieden  !

- Sehr guter Zahnarzt  ! Achtet die Wünsche der Patienten und berät vorzüglich.

- Ein ganz tolle Praxis auch für Angstpatienten haben die Ärzte dort volles Verständnis.

- Bin angst Patientin aber hier kann ich nur empfehlen Danke Dr. Pütz.

Zahnarzt Landau | Zentrum für Zahnmedizin | Dr. Heck & Kollegen

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Ostbahnstraße 26, 76829 Landau in der Pfalz
  • Telefon : 063419433009
  • Website :
  • Zahnarzt Landau | Zentrum für Zahnmedizin | Dr. Heck & Kollegen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarzt Landau | Zentrum für Zahnmedizin | Dr. Heck & Kollegen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarzt Landau | Zentrum für Zahnmedizin | Dr. Heck & Kollegen :

- Im Juli 2021 bin ich nach Landau gezogen und auf der Suche nach Fachärzten war ich schon total frustriert. . Keine Annahme von neuen Patienten, lange Wartezeiten trotz akuter Beschwerden, Terminvergabe frühestens nach 7 Monaten… Die Behandlung im Zentrum der Zahnmedizin war da eine hoffnungsvolle Ausnahme: Vorstellungstermin ohne nennenswerte Beschwerden nur 4 Wochen. Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Diagnosenstellung, die anschließende Beratung sehr ausführlich und verständlich und die erforderliche Behandlung gründlich und schmerzfrei. Ich kann die Praxis wirklich nur empfehlen  !

- Hier stimmt alles  ! Von der Terminvergabe über die Aufklärung bis zur Behandlung. Habe auch schon anderen diese Praxis empfohlen - waren sehr zufrieden  !

- Nette Praxis, moderne Räume, freundliches Personal. Lediglich die Parkplätze sind nicht einfach, aber machbar.

- Ich habe heute morgen angerufen wegen Zahnschmerzen, sofort habe ich einen Termin erhalten. Ich war das erste Mal bei Dr. Heck und ich muss sagen, dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe trotz meiner Ängste. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Das Team von Dr. Heck ist auch top. Ich bin ohne Schmerzen wieder nach Hause, vielen Dank dafür ! Sehr zu empfehlen  !

- Super organisierte Terminplanung. Ich habe hier noch nie lange gewartet. Alle sehr nett und einfühlsam. Hier ist man gerne Patient. Die neue Praxis ist auch sehr schön geworden. Hell, freundlich und toll eingerichtet. Weiter so  !

- Mittags wegen akuten Schmerzen angerufen und sofort Termin bekommen. Wurde von Fr. Dr. Wagner behandelt und bin mehr als zufrieden. Trotz extremer Angst vor Zahnbehandlungen bin ich sehr begeistert. Hab nun wieder vertrauen. Komplett Schmerzfrei nach Hause. Top und definitiv zu empfehlen. Danke.

- Bin heute zum ersten Mal hier gewesen  ! Sofort einen Termin bekommen  ! Das ganz Team wirkt entspannt, aufmerksam und sehr freundlich  ! Ich fühle mich in guten Händen. Das Gespräch mit dem Herrn Doctor war auf Augenhöhe, ehrlich und offenherzig. Danke  !

- Top Praxis. - freundliches Personal - hatte letztens Schmerzen weil Füllung rausgefallen war, sas innerhalb 45 min nach Anruf auf dem Stuhl und bekam sofort geholfen. Öffnungszeiten bis 19 Uhr - wo gibt es das sonst  ! Denttallabor gleich dabei, alles ideal. Bin seit jahrzehnten bei Ihm - konstant top Arbeit.

- Top Zahnarzt und freundliches Team  ! Alle Mitarbeiterinnen waren sehr nett und zugewandt, die Behandlung verlief schnell und effizient. Wenn jetzt die Füllung auch noch ein paar Jahre hält, bin ich restlos zufrieden.

Dr. med. dent. Marlene Müller-Herancourt & Dr. med. dent. Barbar

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Waffenstraße 17, 76829 Landau in der Pfalz
  • Telefon : 063416811222
  • Website :
  • Dr. med. dent. Marlene Müller-Herancourt & Dr. med. dent. Barbar auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Marlene Müller-Herancourt & Dr. med. dent. Barbar Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. dent. Marlene Müller-Herancourt & Dr. med. dent. Barbar :

- Sehr freundliches, kompetentes und verständnisvolles Personal mit viel Zeit und Geduld. Moderne und stilvoll eingerichtete Praxis.

- Beste Zahnärztin in der Pfalz, super freundliche Praxis, von den Ärztinnen bis zum Personal. Spezialisiert auf Kinder und Angstpatienten, sehr vorsichtig bei der Behandlung, es wird während der Behandlung immer gefragt, ob alles ok ist. Hier steht der Patient im Mittelpunkt, nicht der Verkauf von Zusatzleistungen. Hat man fragen, wird man gut beraten und verständlich.

- Habe sehr schnell einen Termin bekommen. In der Praxis eine geringe Wartezeit. Gute Behandlung, bei der man sich viel Zeit für meine Belange nahm. Sehr sympathisch und freundlich.

- Tolle Aufnahme dort und nettes Personal. Hier nimmt man sich Zeit für die Patienten für die Aufklärung und Behandlung. Die Räume sind modern und freundlich eingerichtet. Alle Hygienemaßnahmen werden eingehalten. Top  !

- Eine junge und moderne Praxis, in der man sich direkt wohlfühlt  ! Die Ausstattung ist auf dem neusten Stand und das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Beratung und Behandlungen waren stets zu meiner vollen Zufriedenheit. Das Dienstleistungsangebot ist sehr vielfältig (Bleaching, etc.) und das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als passend. Ich kann die Praxis ohne Bedenken weiterempfehlen  !

- Wenn Zahnarzt, dann hier  ! So ein tolles Team und eine ganz moderne Einrichtung… Wirklich klasse  ! Ich muss sagen ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für die kompetente Beratung und die ausgesprochen gute Behandlung. Frau Dr. Müller-Herancourt ist wirklich zu empfehlen.

- Ich wurde stets freundlich und mit einem Lächeln empfangen. Im Gespräch trifft man immer auf offene Ohren und kann offen über die Behandlung und dessen Verlauf reden. Jederzeit wird man transparent über die nächsten Schritte der Behandlung informiert und aufgeklärt. Die gesamte Behandlung war, auch aufgrund des guten Zusammenspiels der Mitarbeiter, sehr kompetent und ist problemlos verlaufen. Kurzum - angenehme Atmosphäre und sehr gute Behandlung  !

- Super freundliche und kompetente Zahnärztin, die sich Zeit nimmt  ! Auch das gesamte Team war sehr nett und die professionelle Zahnreinigung war äußerst angenehm. Wartezeiten sind kurz. Bin rundum zufrieden und ich kann die Praxis nur empfehlen  !

- War heute mit meinem Sohn dort, war wirklich super. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen  ! Super nette Zahnärztin, die wirklich sehr einfühlsam ist und es schafft, dem Kind den Aufenthalt dort so „süss“ wie möglich zu gestalten. Wirklich super  !

- Sehr freundliches Personal und super Ärzte. Fühle mich sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden mit dem Fachpersonal. Kann ich nir wärmstens weiterempfehlen  !

Dr. med. dent. Wolfgang Müller M.Sc. + Kollegen

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Max-Planck-Straße 10, 76829 Landau in der Pfalz
  • Telefon : 063419686700
  • Website :
  • Dr. med. dent. Wolfgang Müller M.Sc. + Kollegen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Wolfgang Müller M.Sc. + Kollegen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. dent. Wolfgang Müller M.Sc. + Kollegen :

- Mein vollstes Vertrauen. In keinster Weise bringe ich Herr Alsaid und Frau Theuer weniger entgegen. In dieser Praxis wird man von Fachleuten behandelt die ihr Handwerk verstehen. Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten hier, Angst braucht man bei diesem Zahnarzt schon lange keine zu haben. Diese Praxis lässt sich nur weiterempfehlen  !

- Ich bin schon einige Zeit Kunde in der Praxis in der Max Plank Straße. Egal ob einfache Behandlung, bohren oder Zahnreinigung oder größer Aktionen wie Paradontosebehandlung und Brücken, alles mit diesem tollen Team gemeistert. Ich bin ein Angstpatient und kann das Team rund um Herr Alsaid nur empfehlen Danke.

- Supernettes Team ; sehr, sehr angenehme Behandlung. Preis-Leistung: 1a. Hatte solche Angst ! (Weisheitszahn entfernen) Habe letztendlich aber nichts gespürt  ! Das Ziehen verlief absolut schmerzfrei ! Ich bin begeistert ! Vielen lieben Dank !

- Ich habe schon einige Behandlungen hinter mir und war immer sehr zufrieden. Hier ist Vertrauen gefragt und das habe ich hier. Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

- Super nettes Team, sehr sehr angenehme Behandlung. Preise auch super. Spitze.

- War zur professionellen Zahnreinigung, super Beratung zum Thema Zahnbelag erhalten  ! Dankeschön.

- Immer freundlich.

- Ein super Team, wo man sich in guten Händen fühlt.

- Super team vorallem Implantat. Profi.

Dr. med. dent. Michael Espenschied

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Ostring 15, 76829 Landau in der Pfalz
  • Telefon : 0634183031
  • Website :
  • Dr. med. dent. Michael Espenschied auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Michael Espenschied Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. dent. Michael Espenschied :

- Sehr freundliches Team und ein toller Arzt. Auf dem Behandlungsstuhl befinde ich mich in einer Entspannung, fühle mich sehr gut aufgehoben und sehr kompetent und freundlich behandelt. Die professionelle Zahnreinigung empfinde ich als sehr angenehm. Diese Praxis und das super Team kann ich nur weiter empfehlen. Alles Top.

- Ich bin seit Jahren bei Dr. Espenschied in Behandlung und er war der Erste der es schaffte mir meine Angst zu nehmen. Ich vertraue ihm blind. Die Praxis ist sehr schön und man fühlt sich sehr gut versorgt. Das Team ist einsame Spitze, so macht der Zahnarztbesuch fast schon Spaß 🙂

- Super nettes Team und ein toller Arzt. Ich bin sehr zufrieden. Meine Kinder gehen schon von klein auf mit hin und haben keine Angst vorm Zahnarzt. Er macht das echt super, bei mir sowie bei meinen Kids. Die Professionelle Zahnreinigung ist auch super. Kann ich nur weiter empfehlen. Alles Top.

- Ein super sympathisches Team, dass untereinander auch sehr harmonisch ist. Nette Mädels, die sich bestens um die Belange der Patienten kümmern und ein sehr kompetenter Arzt, der mit seiner freundlichen Art die Praxisbesuche zu etwas sehr angenehmen macht. Tolles Team, weiter so  ! Perfekt für die ganze Familie.

- Für mich der beste Zahnarzt, den ich kenne. Man fühlt sich richtig behandelt und sind absolut kompetent  ! Ein eigenes Zahnlabor in der Praxis, ist ein geniales Konzept, da der Zahntechniker sich aktiv an der Behandlung, bzw. Anpassung des Zahnersatz mitwirken kann. Ich bin absolut begeistert und kann diese Praxis jedem wärmstens empfehlen. Im übrigen wird man da sehr freundlich und fürsorglich behandelt und hat keine Wartezeiten bei einem Termin. Absolut spitze  ! Ich bin sehr zufrieden  !

- Dr. Espenschied und das komplette Team sind sehr kompetent und freundlich. Die Beratungen und Behandlungen sind überaus positiv, ich freue mich sehr dieses Praxis gefunden zu haben. Termine werden eingehalten und bei Schmerzen o Problemen usw. Bekommt man sofort einen Termin. Ich bedanke mich recht herzlich bei dem gesammten Team für die tolle Unterstützung und Nachbehandlungen.

- Ein absolut genialer Zahnarzt, Wartezeit fast keine, alles völlig entspannt und angstfrei. Auf jeden Fall vor allem Menschen zu empfehlen, die Angst vor dem Zahnarzt haben !

- Noch nie eine bessere Arztpraxis erlebt… Termine passen, keine Wartezeiten, unglaublich. Die Arbeit finde ich gut, bin ja kein Zahnarzt… 😉 Aber ich weiß wenn ich 10 andere Ärzte fragen würde, würde ich 10 verschiedene Antworten bekommen. Mein Gefühl sagt mir, alles gut…

- Noch nie ein besseres Zahnarzteam erlebt. So gut wie keine Wartezeiten. Meine Angst ist quasi weg. Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Danke ihr seid die besten 🙂

- Ich bin eine sehr große Angst Patientin, und der Dr. Hatte mir empfohlen die Zähne mit einer kleinen op ziehen zu lassen dies tat ich. Danach hat mich diese Praxis bis heute begleitet mit nach Behandlung und neuen Zähnen und ich freue mich sehr darüber das ich wider essen kann und bin dem Doktor sehr dank bar trotz meiner großen Angst top. Liebe Grüße M. Hilsendegen.

Zahnarztpraxis Dr. Blauth - Dr. Steffi Blauth & Dr. Kathrin Beck

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Immelmannstraße 20, 76829 Landau in der Pfalz
  • Telefon : 06341144484
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. Blauth - Dr. Steffi Blauth & Dr. Kathrin Beck auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. Blauth - Dr. Steffi Blauth & Dr. Kathrin Beck Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Blauth - Dr. Steffi Blauth & Dr. Kathrin Beck :

- Bin schon seit vielen Jahren Patient und absolut zufrieden, es wird sich immer viel Zeit genommen und alle sind sehr freundlich. Mit meinem Implantat hat auch alles super geklappt und ich musste noch nie lange warten. Kann Frau Dr. Blauth und ihr Team nur weiterempfehlen  !

- Super nettes Team und Ärztinnen. Bin seit einem 3/4 Jahr Patientin und beide Kontrolltermine waren mit einem gewissen Wohlfühlfaktor 🙂

- Gestern war ich zum ersten Mal (PZR und Prophylaxe) bei Frau Dr. Blauth und ihrem Team. Nach recht kurzer Wartezeit war ich sehr erstaunt, dass man bei der Zahnreinigung nicht leiden muss, wie ich das schon oft in anderen Zahnarztpraxen erlebt habe. Frau Dr. Blauth war, sowie auch ihre Mitarbeiterinnen, sehr freundlich hat sich Zeit genommen. Alles in allem eine Praxis in der man sich als Patient gut betreut fühlen darf  ! Danke 🙂 Wenn sich dein Arzt mit dir befasst, mit Gründlichkeit und ohne Hast, dann wird dir dass gewiss gefallen… Was dir gefällt, das gönn ‘doch allen  ! Drum füge in Geduld dich ein - auch DU wirst an der Reihe sein  !

- Vielen Dank für die kompetente Hilfe. Hier wird Dein Zahnproblem ernst genommen und mit Hingabe Lösungen gefunden. Tolles Team, freundlich und kompetent, DANKE.

- Tolles, kompetentes, überaus freundliches und patientenorientiertes Team. Frau Dr. Blauth ist einfach nur empfehlenswert.

- Sehr gute Zahnärtztin erklärt einem alles wunderbar. Die Behandlung ist sehr professionell und das Personal super nett… Kann ich jedem wärmstens Empfehlen.

- Unglaubliche Zahnärzte und Dentalhygienikerinnen. Professionell und fürsorglich. Das Team dort ist einfach genial und macht wirklich einen tollen Job.

Dr. med. dent. Wolfgang Müller M.Sc. + Kollegen

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Badstraße 12 Schleusenhaus, 76829 Landau in der Pfalz
  • Telefon : 063414938
  • Website :
  • Dr. med. dent. Wolfgang Müller M.Sc. + Kollegen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Wolfgang Müller M.Sc. + Kollegen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. dent. Wolfgang Müller M.Sc. + Kollegen :

- Herr Merzougui ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Kinderzahnarzt. Meine 5 jährige Tochter ist total begeistert und geht immer gerne zum Zahnarzt. Mit seiner humorvollen Art und schönen Idee die Kinder abzulenken, wird der Zahnarztbesuch zum Erlebnis. Ich bin froh, dass der Zahnarztbesuch somit Freude und keine Angst bringt. Danke.

- Beste Zahnarztpraxis weit und breit. Ich bin seit Jahren Patientin und wurde immer bestens versorgt (damals von Herrn Dr. Müller und jetzt bei Dr. Alsaid). Die Praxis in der Max-Planck-Straße ist hell und modern und hier musste ich noch nie länger als 5 Minuten auf meinen Termin warten  ! Das Praxisteam ist super freundlich und hilfsbereit.

- Ich bin schon jahrelang hier. Bin eigentlich ganz zufrieden. Das Schöne ist, das hier alles gemacht wird. Auch chirurgische Eingriffe, Implantate und vieles mehr. Man muss daher nicht zum Kieferchirurgen.

- Bester Zahnarzt und bestes Team  ! Immer sehr freundlich, nett und der Arzt hat immer Geduld (ich bin Angstpatient) Daumen hoch.

- Mein Sohn (4) hatte gestern seinen ersten Termin bei Dr. Med. Dent. Müller & Kollegen. Bemerkenswert wie einfühlsam Dr. Salah Merzougui meinem Sohn alles erklärte und ihn aktiv in die Behandlung mit einbezog. Mit Humor, Empathie und Ruhe hat er gekonnt das Eis gebrochen und die Behandlung durchführen können. Mein Sohn freut sich schon auf den nächsten Termin - und das hat was zu heißen  ! Vielen Dank für tolle Betreuung  ! Absolut weiter zu empfehlen.

- Meine Kinder und ich, sind total von Dr. Merzougui Begeistert. Ganz klare Weiterempfehlung  !

- Hier Mal ein Langzeittestbericht: ; -) Habe mir vor 20 ! Jahren eine feste Brücke (Keramik) und daran anhängend eine heraus nehmbare Proteste, mit Geschiebe, einsetzen lassen. 20 Jahre alles beißen können, auch Müsli kein Problem. Zusammen mit der höchst kompetenten Beratung und Freundlichkeit ergibt das die höchstmögliche Punktzahl. Bin aktuell wieder bei Herrn Müller und seinem Team in Behandlung und nach wie vor sehr zufrieden.

- Definitiv die beste Zahnarztpraxis in Landau  ! Ein freundlicher Empfang, nette Mitarbeiterinnen, eine kurze Wartezeit und ein sehr kompetenter Arzt, der sich immer viel Zeit nimmt, um mich gründlich zu untersuchen und mir all meine Fragen zu beantworten. Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen :D.

- Ich war schon bei vielen Zahnärzten und noch nie war ich so zufrieden. Die Arzthelferinnen sind so unglaublich freundlich und hilfsbereit. Der Arzt ist immer gut gelaunt (so kommt es zumindest immer rüber) und macht gerne Späße. Einfach total herzlich. Da gehe sogar ich gerne zum Arzt. 🙂

- Ich war schon bei vielen Zahnärzten aber diese Praxis ist mit Abstand die Beste  ! Das ganze Team ist super und Hr. Dr. Müller und Fr. Schindler sind wundervolle Zahnärzte. Alle in der Praxis sind extrem freundlich und professionell und ich hatte noch nie so schöne, weiße Zähne. Ich bin sehr froh hier als Patientin aufgenommen worden zu sein.

Dr. Christian Koch

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Westbahnstraße 17, 76829 Landau in der Pfalz
  • Telefon : 063414011
  • Website :
  • Dr. Christian Koch auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Christian Koch Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Christian Koch :

- Einen Weisheitszahn entfernt bekommen, der sehr tief saß und nicht leicht zu entfernen war. Die OP verlief hervorragend und ich hatte keinerlei Beschwerden oder Schmerzen danach. Kieferchirurg Dr. Christian Koch hat sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Kann ich mit höchster Punktzahl weiter empfehlen.

- Meine Erfahrungen mit der Praxis sind super, das Team ist super lieb und hilfsbereit, warten muss man auch kaum und auch bei meiner Weisheitszahn-Op lief alles einwandfrei. Ich war super schnell behandelt und Beschwerden hatte ich eigentlich keine.

- Eine schöne Praxis die frisch renoviert wirkt mit sehr netten Mitarbeitern. Mit einem Termin muss man nicht warten. Dr. Koch ist sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich rundum wohl.

- Herr Dr. Koch ist sehr kompetent und vertrauenswürdig. Ich bin fachlich und menschlich begeistert und kann ihn absolut empfehlen. Die Praxis ist perfekt organisiert. Das Team ist super freundlich und zuvorkommend – ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Koch ist ein Zahnarzt, zu dem man gerne geht.

- Sehr kompetentes Team, sehr freundlich, kurze Wartezeiten und hilfsbereit. Einfach nur top.

- Weisheitszähne gezogen bekommen. Ging schnell und gut. Sehr freundliches Personal.

- Ich habe meine Weisheitszähne ziehen lassen, ging schnell und ohne schmerzen Top  !

- Eine schöne praxis, Herr dr. Koch ist ein super netter Arzt, und das Personal sind alle nett.

Zahnarztpraxis Oliver Boeing

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Westring 17, 76829 Landau in der Pfalz
  • Telefon : 06341919300
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Oliver Boeing auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Oliver Boeing Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Oliver Boeing :

- Ich bin schon sehr lange Patient und mit der Behandlung von Herrn Boeing und seinem Team immer top gefahren - er macht sich sehr viele Gedanken zu jedem Patienten - und wenn man ihm zuhört und seinem Empfehlungen nachkommt, fährt man immer gut. Nun habe ich den Eindruck, dass es hier auf google immer wieder Personen gibt, die die Wahrheit nicht hören wollen/wollten und/oder auch nicht bereits sind, sowohl persönliches oder finanziellen Einsatz zu zeigen. Es ist natürlich immer der einfachste Weg, den Grund für eine persönlich ungünstige Situation beim gegenüber zu suchen. Herr Boeing und sein Team sind Menschen mit Herz und Einsatz für die Patienten und ich (genauso wie meine Familie und einige meiner Freunde) sind sehr froh einen so tollen Zahnarzt mit Team gefunden zu haben.

- Ist seit kurzem mein Arzt und ich bin voll zufrieden. Auch der Rest vom Team ist freundlich und zuvorkommend kann ich nur empfehlen.

- Herr Boeing hat immer das Wohl seiner Patienten im Auge und nicht wie viele seiner Kollegen den Profit. Ich bin schon lange Patient beim ihm und immer uneingeschränkt zufrieden - es müssten mehr Ärzt wie ihn geben, die ihr Tätigkeit noch aus Überzeugung machen.

- Super nettes Personal. Sehr schönes großes Wartezimmer. Schöne Kinderspiel Ecke. Die behandlungszimmer tip top. Auch für Kinder super toll anzuschauen. Top Bild Malereien in jedem Raum. Der Zahnarzt versteht sein handwerk total. Hier fühlt man sich auch als Angst Patient gut beraten.

- Toller Zahnarzt - ich bin jetzt mehr als 15 Jahre bei ihm und er hat und hatte für alle meine Anliegen immer ein offenes Ohr und eine Lösung 100 % Weiterempfehlung.

- Ein riesen Lob an das gesamte Team  ! Wir kommen schon seit Jahren von Schifferstadt zur Behandlung - das sagt eigentlich schon alles.

- Sehr sehr kompetenter zahnarzt angenehmes klima uns sehr sehr freundliche arzthelferinen vor allem am empfang 1+ mit ***** vielen dank EVANGELOS.

- Beste Zahnarzt Und Team das ich kenne.

Dr. med. dent. Katrin Vogt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Max-Slevogt-Straße 1, 76829 Landau in der Pfalz
  • Telefon : 06341969512
  • Website :
  • Dr. med. dent. Katrin Vogt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Katrin Vogt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. dent. Katrin Vogt :

- Ich bin seit vielen Jahren sehr zufriedener Patient bei Frau Dr. Vogt und kann mit Gewissheit sagen, dass dies die angenehmste und professionellste Zahnärztin ist, die ich in über 20 Jahren kennengelernt habe. Die Beratung ist hervorragend, die Behandlung ist fachlich und technisch auf höchsten Niveau und das wichtigste ist: der Patient steht im Mittelpunkt. Ich kann Fr. Dr. Vogt uneingeschränkt weiterempfehlen.

- Die Behandlung war sehr kompetent und Fr. Dr. Vogt ist gut auf mich eingegangen. Sie nimmt sich Zeit und erklärt jeden Arbeitsschritt. Das schafft Vertrauen und man ist informiert. Die Praxismitarbeiter sind alle sehr freundlich. Daher kann ich die Arztpraxis nur weiterempfehlen  !

- Frau Dr. Vogt ist die beste Zahnärztin die wir bis jetzt hatten. Auch die Kinder sind begeistert. Sie ist sehr kompetent und liebevoll. Sie kann sehr gut mit Kindern und Angstpatienten. Auch das Team ist echt super. Haben uns selten so wohlgefühlt und gut aufgehoben gefühlt wie bei Frau Dr. Vogt und Team.

- Super kompetente Zahnärztin, tolles Team  ! Habe auch spontan einen Termin bekommen, kurze Wartezeiten. Super organisiert und gemütlich. Ansprechend für jung und alt. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

- Eine sehr schöne, gemütliche Praxis. Fr. Dr. Vogt ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Die Wartezeiten sind immer kurz. Ich kann sie nur jedem empfehlen.

- Seit vielen Jahren bin ich mit Frau Dr. Vogt und ihren Mitarbeiterinnen sehr zufrieden. Man wird immer sehr freundlich behandelt und ist auch fachlich in guten Händen.

Gemeinschaftspraxis Dr. Michael Paul & Michael Vonderlin MSc.

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Westbahnstraße 3, 76829 Landau in der Pfalz
  • Telefon : 063414470
  • Website :
  • Gemeinschaftspraxis Dr. Michael Paul & Michael Vonderlin MSc. auf Abruf : nicht gefüllt
  • Gemeinschaftspraxis Dr. Michael Paul & Michael Vonderlin MSc. Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Gemeinschaftspraxis Dr. Michael Paul & Michael Vonderlin MSc. :

- Aufgrund starker Schmerzen musste ich heute den zahnärztlichen Notdienst aufsuchen - glücklicherweise hatte diese Praxis Dienst  ! Ich war schon bei sehr vielen Zahnärzten, habe jedoch nie einen sympathischeren Arzt kennengelernt als Herrn Dr. Vonderlin. Obwohl mehrere Leute im Wartezimmer saßen, nahm er sich sehr viel Zeit für mich, schaute sich das Problem genau an (ließ sogar ein Röntgenbild anfertigen), versorgte meine Entzündung und gab mir Tipps für meinen nächsten Zahnarztbesuch. Was ein wundervoller Arzt - vielen Dank für Ihre Hilfe  ! Auch das Praxispersonal war durchweg sehr freundlich und das an einem Sonntag zu Corona-Zeiten  ! Danke, danke, danke  !

- Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen. Die Behandlung wird gut erklärt, Personal ist nett, ich fühle mich endlich gut aufgehoben.

- Bin sehr zufrieden, tolles Team immer sehr nett und freundlich.

- Herr Doktor Paul ist ein erfahrener und sorgfältiger Zahnarzt, für den das Wohl seiner Patienten an erster Stelle steht. Top  !

- Super Zahnarzt und sehr verständnisvoll bei Angsthasen wie mir. Ich war schon beim Senior und auch sehr zufrieden.

- Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei Herrn Paul und Herr Vonderlin  !

- Klasse Zahnärzte  ! Stets freundlich und sehr Menschen verständlich  !

Dental Practice Dr. Bals

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Badstraße 6, 76829 Landau in der Pfalz
  • Telefon : 0634187291
  • Website :
  • Dental Practice Dr. Bals auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dental Practice Dr. Bals Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dental Practice Dr. Bals :

- Besuche die Praxis seit 9 Jahren regelmäßig, vor allem zur Vorsorge und professionellen Zahnreinigung. Möchte nicht mehr woanders hin, obwohl ich es bedeutend näher haben könnte  ! Das sagt doch wohl alles  !

- Ein tolles Team. Gute Beratung. Zeichnet sich durch Freundlichkeit und Mitmenschlichkeit aus. Man fühlt sich gut aufgehoben. Dankeschön für die geniale Umsetzung meiner Wünsche.

- Einer der besten Zahnarztpraxen die ich kenne, auch wenn ich glücklicherweise kein Dauergast bei Zahnärzten bin. Das Team ist super freundlich, alle nehmen sich Zeit und die Zahnreinigung hat dazu geführt, mein komplettes Verhältnis zum Zähneputzen zu verändern auf Grund der kompetenten Beratung  ! Vielen Dank auch für das bleaching  ! Ich bin sehr zufrieden  ! Klasse auch der Vertrauensvorschuss bei Zahlung auf Rechnung  !

- Ich war Neupatientin bei Frau Dr. Bals. Sie ist absolut weiter zu empfehlen. Es wurde sich Zeit genommen und alle Schritte wurden genau erklärt. Das war mal gut, so wurde mir das noch nie erklärt… Toll  ! Die Praxis wirkt im Allgemeinen sehr modern und professionell  !

- Ich habe nach 21 Jahren meinen Zahnarzt gewechselt und muss sagen dies hätte viel früher passieren müssen. Das ganze Personal sowie die Zahnärzte sind super nett und informieren einen sehr gut über die Eingriffe. Wenn man einen Notfall hat, bekommt man auch einen spontanen Termin, ohne drei Stunden in der Praxis zu warten. Desweiteren sind die Öffnungszeiten super. Ein Termin um 19 Uhr grade bei berufstätigen ist ein Traum. Die ganze Praxis ist modern und gepflegt Und man fühlt sich rundum wohl und gut aufgehoben.

- Sehr kompetente junge Ärztin und sehr nette, einfühlsame Zahnarzthelferinnen. Es wird alles erklärt, was gemacht wird oder werden muss. Habe maximal 5 Minuten im Warteraum warten müssen. Kann die Praxis nur wärmstens empfehlen  !

- Ich bin Neupatientin und kam sehr pünktlich zu meinem Termin dran. Sehr freundlich und kompetentes Team  ! Mir wurden alle Schritte ausführlich erklärt  ! Kann ich nur weiterempfehlen  !

- Hier stimmt alles, eine wunderschöne moderne Praxis, sehr nette Zahnarzthelferinnen und beide Zahnärzte sind fachlich sehr kompetent und haben eine tolle Art. Bin froh diesen Zahnarzt gefunden zu haben.

Hans-Joachim Closhen

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Horststraße 53, 76829 Landau in der Pfalz
  • Telefon : 0634183180
  • Website :
  • Hans-Joachim Closhen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hans-Joachim Closhen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Hans-Joachim Closhen :

- Ich bin seit meiner Kindheit Patient bei Herrn Closhen und bin immer total zufrieden. Die negativen Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich wurde stets absolut korrekt und sorgfältig behandelt.

- Sehr nettes Praxisteam.

- Top Team, top Behandlung - bin seit 40 Jahren in dieser Praxis  !

- Sehr freundliches Team, mit einfühlsamer Behandlung, rettet Zähne und versteht das Handwerk.

- ALLES TOP  !

- EINFACH NUR DANKE.

- Kompetentes Zahnarztpraxisteam.

- Ich bin seit vielen Jahren mit meiner Familie in dieser Praxis und bisher immer zufrieden gewesen.

Frau Angelika Ensenbach

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Stiftsplatz 5, 76829 Landau in der Pfalz
  • Telefon : 0634187404
  • Website :
  • Frau Angelika Ensenbach auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Angelika Ensenbach Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Angelika Ensenbach :

- Nette und kompetente Ärztin  !

- Bin sehr zufrieden nette und kompetente Ärztin nettes Personal. Zahnersatz super.

- Langjährige Erstklassige Behandlung. Uneingeschränkt zu Empfehlen.

Lang Dirk

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Queichheimer Hauptstraße 2, 76829 Landau in der Pfalz
  • Telefon : 0634198730
  • Website :
  • Lang Dirk auf Abruf : nicht gefüllt
  • Lang Dirk Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Lang Dirk :

- Für mich, der beste und kompetenteste Zahnarzt der Welt  ! Für ihn nehme ich auch 30km Anfahrt locker in Kauf  ! Er betäubt mit der Spritze ohne Schmerzen. Hat ein gutes Händchen, erklärt jeden folgenden Schritt und strahlt Ruhe und Besonnenheit aus. Auch seine Gehilfinnen sind sehr freundlich und zuvor kommend  ! So stelle ich mir eine super tolle Zahnarztpraxis vor  ! Danke an das gesamte Team  !

- Hausnummer fehlt, keine Homepage.

- Kompetent und sympathisch.

Wissing Elke Dr. Zahnärztin

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Mozartstraße 39, 76829 Landau in der Pfalz
  • Telefon : 063414600
  • Website :
  • Wissing Elke Dr. Zahnärztin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Wissing Elke Dr. Zahnärztin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Wissing Elke Dr. Zahnärztin :

- Nach langem Suchen habe ich ein sehr verständnisvolles Team in dieser Praxis gefunden. Zum ersten Mal seit langer Zeit habe ich nach Behandlungen keine weiteren Beschwerden und man bekommt keine Behandlungen aufgezwungen, wie ich das oft erlebt habe. Ich bin nach 4 Behandlungen sehr zufrieden und auch die Dame am Empfang war immer sehr nett, vermutlich weil ich es eben auch war. Vielen Dank.

- Wir sind seit vielen Jahren Kunden dieser Praxis und kommen zweimal im Jahr zur Zahnreinigung vorbei. Von Empfang bis Behandlung sind wir mit allen Bereichen sehr zufrieden. Frau Dr. Wissing und ihr Team bieten einen erstklassigen Service und arbeiten sehr gewissenhaft und kompetent. Ich persönlich finde man sollte bei den Bewertungen auch differenzieren und wenn ein Faktor vermeintlich nicht passt nicht pauschal mit nur einem Stern bewerten selbst wenn die restliche Leistung stimmt. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden und kommen gerne wieder vorbei.

- Die Zahnärztin ist sehr lieb und kompetent. Sie versteht ihr Handwerk und an ihrer Arbeit ist keinesfalls etwas auszusetzen. Ebenfalls die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Leider ist die Dame am Empfang alles andere als höflich. Man kann zu einem Patienten nicht sagen, dass er selbst Schuld daran ist, dass der Zahn abgebrochen ist und man eben nichts hartes hatte essen sollen. Sie gibt sich den Kunden gegenüber sehr erhaben und abweisend, weswegen ich leider zwei Sterne in der gesamt Bewertungen abziehen werde.

- Mein Zahnarzt macht (wohlverdienten) Urlaub, ich war bei Fr. Dr. Wissing, weil sie ihn währenddessen vertritt. Ohne Termin war ich schon vorbereitet auf eine lange Wartezeit… Aber nix da. Kaum gesessen gings auch schon los. Alles ganz schnell, sehr sehr freundlich vom Empfang bis zur Behandlung. Vielen herzlichen Dank ans gesamte Praxisteam !

- Einfach Super  ! Ich habe total schnell einen Termin zur professionellen Zahnreinigung bekommen, die super schnell und ohne Probleme durchgeführt wurde  ! Dabei wurde auch die Prophylaxe gemacht bei der ein kleines Loch entdeckt wurde. Schon zwei Tage später hatte ich einen neuen Termin für die Füllung. Die Betäubungsspritze habe ich kaum gespürt und nach insgesamt 30 Minuten war ich schon wieder auf dem Weg nach Hause. Das Team arbeitet sehr professionell, ist super freundlich, Wartezeiten gab es bei mir keine (liegt vielleicht daran, dass ich früh morgens da war, hab' ich bei anderen Ärzten aber schon ganz anders erlebt), ich hatte keine Schmerzen und fühlte mich sicher. Sehr empfehlenswert  !

- Sehr gute Zahnärztin mit nettem Team. Termine sind bei Bedarf zeitnah möglich. Professionelle Zahnreinigung mit sehr gut, allerdings mit 101€ etwas zu teuer -daher ein Stern Abzug : (

- Wir sind schon jahrelang Patienten bei Frau Dr. Wissing und waren immer top zufrieden. Kein Warten und immer alles tip top.

- Ich bin mit allem zufrieden. Keine Wartezeit, nette Leute gute Arbeit. Auch meine Kinder gehen gerne hin.

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Christina Götze - Individuelle Zah

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Karl-Scharfenberger-Weg 2a, 76829 Landau in der Pfalz
  • Telefon : 0634185199
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Christina Götze - Individuelle Zah auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Christina Götze - Individuelle Zah Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Christina Götze - Individuelle Zah :

- Ich finde es sehr schade, wenn ich manche Kommentare hier lese. Ich habe das Praxisteam von Frau Dr. Götze und Sie selbst kennenlernen dürfen und muss letztendlich sagen, das ich keine dieser negativen Rezensionen nachvollziehen kann. Die Patienten werden hier von hohem Wert geschätzt und auch so behandelt. Von der Begrüßung hin bis zur Verabschiedung steht der Patient hier im Mittelpunkt des Geschehens und nicht das Geld wie viele hier beschreiben. Es wäre erdenklich hilfreich, wenn einige Patienten von Anfang an ehrlich wären, und Frau Dr. Götze sagen würden, welche Behandlung Sie haben möchten, etwa die Kassenbehandlung oder die Privatbehandlung. Das in der Praxis vorzugsweise zur Privatbehandlung geraten wird ist verständlich im Hinblick darauf, das hierbei natürlich qualitativ hochwertigeres Material benutzt werden kann, das länger hält. Dies ist aber nicht die Schuld des Praxisteams, sondern leider die Absicht der Krankenkasse, das Sie sagt, das Sie nur das qualitativ Standardmaterial bezahlt. Es ist hierbei die Pflicht des Praxisteams Sie darüber aufzuklären. Deshalb kann ich abschließend mit gutem Gewissen sagen, das Frau Dr. Götze und Ihr gesamtes Team super Arbeit leistet und den Patient optimal betreut.

- Die Betreuung in dieser Praxis ist kaum zu übertreffen. Da ich eine große Angstpatientin bin, ist es mit mir oft nicht einfach. Frau Dr. Götze und ihr Team konnten sehr gut damit umgehen und mir meine Angst nehmen. Die Behandlungen sind angenehm und die Beratung ehrlich und kompetent.

- Meine Frau und ich sind beide über 80 Jahre alt, haben 15 Umzüge quer durch Deutschland hinter uns, können also sehr gut vergleichen. Frau Dr. Götze und ihr Team sind absolute Spitze  ! Das beginnt schon bei der exakten Terminplanung: Keinerlei Wartezeiten  ! Dann die umfangreiche und hochqualifizierte Beratung mittels Röntgendiagnostik und die Behandlung mit modernsten Geräten. Das vollklimatisierte Haus, das elegante Ambiente und das überaus freundliche Team lassen den Aufenthalt in dieser perfekten Zahnarztpraxis zu einem Erlebnis werden. Nicht zu vergessen die problemlose Anfahrt und den Parkplatz direkt vor dem Haus.

- Ich fühle mich durch das ganze Team kompetent und auf Augenhöhe beraten. Sie nehmen sich Zeit für einen und arbeiten alle sehr sorgfältig. Für mich besonders wichtig ist der Punkt, daß sie einem genau darstellen, was die günstigsten Lösungen sind, und was die besten Lösungen sind. Ich habe mir mit 50 Euro Schuhen über die Jahre meine Knie ruiniert. Jetzt trage ich 180 Euro Schuhe vom Orthopäden, um diesen Schaden wieder zu korrigieren. Ich weiß also, was 'günstig' anrichten kann. Ich sage immer, man hat nur 2 Füße und nur einen Satz Zähne. Das sollte einem alles Geld der Welt wert sein. Der Wunsch des Patienten ist auch hier Gebot. Aber sie stellen deutlich, ausführlich und verständlich die Vorteile und Nachteile verschiedener Methoden gegenüber. Das ist mir wichtig. Die Krankenkassen übernehmen meistens, wenn überhaupt, nur die günstigsten und oft auch schlechtesten Lösungen. Nicht umsonst gibt es daher Zahnzusatzversicherungen. Das Team handelt im Sinne des Patienten und nicht im Sinne der eigenen Brieftasche. Ihnen sind meine Zähne genauso wichtig wie mir selbst, und je gesünder diese sind, desto zufriedener sind sie. Mein Endfazit für Frau Dr. Christina Götze und ihr gesamtes Team (inkl. Dem netten Empfangspersonal an der Theke, das einen toll empfängt und verabschiedet) lautet daher, daß ich mich zahnärztlich noch nie in so guten und sicheren kompetenten Händen gefühlt habe. Volle Punktzahl !

- Sehr gute und persönliche Betreuung. Ich fühle mich bestens beraten und verstanden, es wurden mit mir durchaus Möglichkeiten über das Maß der Kassenleistungen hinaus erörtert aber dabei keinesfalls etwas aufgeschwätzt. Besonders hervorheben möchte ich die extrem kurzen Wartezeiten und die zeitnahe Terminvergabe. Ich kann Frau Dr. Götze und ihr gesamtes Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen  !

- Die Praxis von Frau Dr. Götze & Team ist eine schöne und moderne Praxis, die sehr gut organisiert scheint. Wartezeiten hat man hier nie mehr als zehn Minuten. Das Personal ist zu jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend. Von Frau Dr Götze fühle ich mich sehr gut beraten und behandelt. Dass hier über die kassenärztlichen Leistungen hinaus beraten wird empfinde ich keines Weges als 'Geldmacherei', wie hier oft geschrieben wird, ganz im Gegenteil, ich erwarte alle Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt zu bekommen. Am Ende entscheidet der Patient, ob er eine Mehrleistung in Anspruch nehmen möchte.

Dieter Förster Zahnarzt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Fortstraße 10, 76829 Landau in der Pfalz
  • Telefon : 0634192250
  • Website :
  • Dieter Förster Zahnarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dieter Förster Zahnarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dieter Förster Zahnarzt :

- Neue nette Mitarbeiter eingestellt. Wie immer einen guten Zahnarzt.

- Sehr guter ganzheitlicher Zahnarzt.

Jugendzahnpflege SÜW

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Königstraße 28, 76829 Landau in der Pfalz
  • Telefon : 06341967855
  • Website :
  • Jugendzahnpflege SÜW auf Abruf : nicht gefüllt
  • Jugendzahnpflege SÜW Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Jugendzahnpflege SÜW

Dr. Hans Klein

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Queichheimer Hauptstraße 2, 76829 Landau in der Pfalz
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Dr. Hans Klein auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Hans Klein Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Hans Klein

Dr.Karl-Heinz Marquardt und Gerlinde Werling

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Queichheimer Hauptstraße 53, 76829 Landau in der Pfalz
  • Telefon : 0634153020
  • Website :
  • Dr.Karl-Heinz Marquardt und Gerlinde Werling auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.Karl-Heinz Marquardt und Gerlinde Werling Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr.Karl-Heinz Marquardt und Gerlinde Werling

VR Immobilienmanagement

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Waffenstraße 17, 76829 Landau in der Pfalz
  • Telefon : 0634155601860
  • Website :
  • VR Immobilienmanagement auf Abruf : nicht gefüllt
  • VR Immobilienmanagement Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für VR Immobilienmanagement

Dietmar Wenck & Karl-Heinz Müller GbR WM-Dentallabor 'individuel

Kategorie: Dental laboratory

  • Adresse : Max-Planck-Straße 10/1. OG, 76829 Landau in der Pfalz
  • Telefon : 063419604333
  • Website :
  • Dietmar Wenck & Karl-Heinz Müller GbR WM-Dentallabor 'individuel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dietmar Wenck & Karl-Heinz Müller GbR WM-Dentallabor 'individuel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dietmar Wenck & Karl-Heinz Müller GbR WM-Dentallabor 'individuel

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt