/ Bayern / Lauf an der Pegnitz

Einen Zahnarzt kontaktieren Lauf an der Pegnitz

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Lauf an der Pegnitz (Bayern) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Lauf an der Pegnitz (Bayern).

Es gibt 16 Zahnarzt en Lauf an der Pegnitz :

Dr.med.dent. Markus Binner Zahnarzt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Innsbrucker Str. 12, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Dr.med.dent. Markus Binner Zahnarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med.dent. Markus Binner Zahnarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med.dent. Markus Binner Zahnarzt :

- Freundliches und kompetentes Team Gutes Terminmanagement, sprich max. 5min Wartezeit.

Zahnarzt Dr. (UMF Klausenburg) Vasileios Kyriakidis

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Nürnberger Str. 18A, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 09123966596
  • Website :
  • Zahnarzt Dr. (UMF Klausenburg) Vasileios Kyriakidis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarzt Dr. (UMF Klausenburg) Vasileios Kyriakidis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarzt Dr. (UMF Klausenburg) Vasileios Kyriakidis :

- Nachdem ich mir mehrere Meinung und Angebote bei verschiedenen Zahnärzten eingeholt hatte, entschied ich mich für Herrn Dr. Kyriakidis. Er begegnete mir sofort auf Augenhöhe und klärte mich voll und ganz über die Kosten und die Behandlung auf. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen.

- Trotz meiner enormen Angst vor Zahnbehandlungen fühle ich mich in der Praxis von Dr. Kyriakidis gut aufgehoben. Das ganze Team ist super verständnisvoll und freundlich und der Herr Doktor arbeitet sehr professionell. Danke für die tolle Leistung  !

- Mein Zahnersatz, den ich bei Dr. Kyriakidis erhalten habe, entspricht genau meinen Vorstellungen. Sieht nicht unnatürlich aus und die gesamte Behandlung verlief entsprechend dem, was ich mir vorgestellt habe. Sehr guter Arzt, den ich auf jeden Fall empfehlen kann.

- Mein Zahnersatz, den ich bei Dr. Kyriakidis erhalten habe, entspricht genau meinen Vorstellungen. Sieht nicht unnatürlich aus und die gesamte Beandlung verlief entsprechend dem, was ich mir vorgestellt habe. Sehr guter Arzt, den ich auf jeden Fall empfehlen kann.

- Wir wohnen in der Schweiz und kommen in den Ferien immer wieder gern zu Dr. Kyriakidis. Er ist sehr herzlich und kompetent.

- Hervorragendes Bleaching. Bin zufrieden und meine Zähne strahlen wieder. Kann ich nur empfehlen.

- Dem Dr und seinem Team herzlichen Dank für die neuen Zähne. Jederzeit wieder.

Herr Dr. Reinhard Pfarrer

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Marktpl. 4, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 091232425
  • Website :
  • Herr Dr. Reinhard Pfarrer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Reinhard Pfarrer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. Reinhard Pfarrer :

- Der Zahnarzt meines Vertrauens seit meinem ersten Zahn. Dr. Pfarrer ist sehr gründlich, einfühlsam und arbeitet sehr gewissenhaft. Auf diesem Wege möchte ich einfach mal Danke für alles sagen  !

- Dr. Pfarrer ist ein super Zahnarzt mit klasse Team um sich. Total empfehlenswert  ! Da geht man gerne zum Zahnarzt. 🙂

- Rund um zufrieden 🙂 Ich bin nun schon seit mehreren Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Pfarrer und habe mich immer gut umsorgt gefühlt. Er nimmt sich Zeit bei der Kontrolle, berät sehr gut was man an der Zahnhygiene noch verbessern kann und die Helferinnen sind sehr höflich ordentlich in ihrer Arbeit. Auch bei der PZR wird sich gründlichst um jede einzelne Stelle gekümmert und man hat danach ein super Gefühl auf den Zähnen, also so wie man es sich wünscht 🙂 ! Klare Empfehlung, 5 Sterne.

- Hervorragender Zahnarzt - hervorragende Praxis  ! Sehr kompetenter und empathischer Zahnarzt und ein perfekt eingespieltes und super nettes Praxisteam  ! Hervorragende Behandlung nach modernsten medizinischen Standards zu sehr moderaten Konditionen im Privatleistungsbereich  ! Kurzes Fazit: jederzeit gerne wieder  !

- Ein tolles Team, -angefangen von Anmeldung, Beratung Terminvergabe, Behandlung sowie weiterer Versorgung Bestens Qualifiziert, nett, freundlich und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.

- Dr. Pfarrer sowie das ganze Team einfach nur spitze und sehr einfühlsam. Man kann die Praxis echt empfehlen keine Wartezeiten, man bekommt immer eine gute Beratung und jede Behandlung wird genau erklärt. Einfach nur top. Ein super Familienbetrieb in 5. Genaration nicht umsonst 125 Jahre bestand.

- Super Zahnarzt Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, sehr natürliche und menschliche Praxis. Man wird sehr gut beraten und auf seine Wünsche wird sofort eingegangen. Kann man nur empfehlen  !

- Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten. Kann diesen Zahnarzt jedem nur empfehlen  !

- Sehr guter Zahnarzt, das ganze Team sehr nett und natürlich  !

Zahnarztpraxis Jürgen Siebenkees

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Saarstraße 11, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 0912382241
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Jürgen Siebenkees auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Jürgen Siebenkees Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Jürgen Siebenkees :

- Sehr kompetenter & hilfsbereiter Arzt, das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat das Gefühl, dass man sich wirklich um einen kümmert, was leider in den meisten Praxen nicht der Fall ist. Sehr zu empfehlen  !

- Dr. Siebenkees ist ein sehr kompetenter und ruhiger Mensch. Damals wurde er mir von meiner Arbeitskollegin empfohlen und ich bin seither sehr zufrieden. Er erklärt alles sehr genau wenn man etwas wissen möchte und auch seine Helferinnen sind sehr gut fachlich geschult und sehr einfühlsame freundliche Personen. Eigentlich war ich immer ängstlich bei Spritzen, aber er macht das so gut und vorsichtig das man fast nichts merkt, auch nachher nie irgendwelche Beschwerden gehabt. Aus Erfahrung kann ich die Praxis auch für Angstpatienten empfehlen.

- Super freundliches Team und gute Arbeit von allen Zahnärzten im Haus.

- Bester Zahnarzt der Herr Siebenkees und sein ganzes Team. Sind schon von Anfang an bei ihm und werden es auch immer bleiben. 5 punkte sind für euch gar nicht ausreichend.

- Die neuen Räume sind sehr modern und stylisch gestaltet. Nettes Personal und sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr zu empfehlen  !

- Bester Zahnarzt. TOLLES TEAM.

Herr Dr. Klaus Großberger

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Luitpoldstraße 6, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 091232717
  • Website :
  • Herr Dr. Klaus Großberger auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Klaus Großberger Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. Klaus Großberger

Zahnärztin Frau Dr. Gaadt-Klössler - Fachzahnärztin für Parodont

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Altdorfer Str. 4, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 091236868
  • Website :
  • Zahnärztin Frau Dr. Gaadt-Klössler - Fachzahnärztin für Parodont auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnärztin Frau Dr. Gaadt-Klössler - Fachzahnärztin für Parodont Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Zahnärztin Frau Dr. Gaadt-Klössler - Fachzahnärztin für Parodont

Zahnarzt Dr. Mareike Pietsch

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Schloßpl. 2, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 091234080
  • Website :
  • Zahnarzt Dr. Mareike Pietsch auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarzt Dr. Mareike Pietsch Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarzt Dr. Mareike Pietsch :

- Die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Pietsch ist zwar klein, jedoch sehr fein. Ich fühle mich dort zu jeder Zeit sehr gut beraten, optimal versorgt und insbesondere nicht nur als 'Patient' sondern als Mensch wahrgenommen.

- Sympathische Zahnärztin mit Herz und Feingefühl. Fühle mich bei Frau Dr. Pietsch und ihrem herzlichen Team mehr als kompetent betreut. Frau Dr. Pietsch ist immer auf dem neuesten Stand, nimmt sich Zeit und vor allem wird hier nicht versucht dem Patienten etwas aufzuschwatzen. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich habe mehrer Kronen gebraucht, diese wurden perfekt angefertigt und ich hatte keinerlei Beschwerden. Komme nur noch hierher  !

- Super freundliche und kompetente Zahnärzt:innen. Das Zeitmanagement ist eines der besten die ich kenne, ich habe noch nie mehr als 2 Minuten im Wartezimmer verbracht. Sehr schöne und moderne Praxis. Und die Dame am Empfang ist eine Perle  !

- Ich war zur Zahnreinigung in der Praxis. Diese war top. Die Ärztin ist super nett und kompetent. Gerne wieder.

- Eine ganz tolle Praxis. Zwei ganz tolle Zahnärzte die ihr Handwerk verstehen und super nett sind. Auch die Sprechstundenhilfe und die Zahnarzthelferin sind super nett. Kleine aber feine Praxis. Absolut zu empfehlen  !

- Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin  ! Ich bin kein Fan von Zahnärzte Da ich schlechte Erfahrungen habe, aber ich muss sagen das ich sehr gerne zu Frau Dr. Pietsch gehe. Da sie sich wirklich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und alles genau erklärt was sie gerade macht.

- Hier geht man gerne zum Zahnarzt  ! Frau Dr. Pietsch nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten, ihre Beratung ist stets ausführlich, kompetent und darauf ausgelegt, die für den Patienten beste Lösung zu finden. Die Praxis ist einladend und modern gestaltet, das gesamte Team immer sehr freundlich. Seit ich bei Frau Dr. Pietsch bin, freue ich mich auf meine Zahnarzttermine.

- Ich gehe jetzt schon mehrere Jahre zu Frau Pietsch und habe es keinen Tag bereut. Eine sehr freundliche, einfühlsame Zahnärtzin, die sich immer Zeit nimmt. Die Praxis ist klein aber fein. Auch die Parkmöglichkeiten sind gut, in der Nähe ist ein großer Parkplatz auf dem man günstig parken kann.

- Die erste Zahnärztin, bei der ich das Gefühl habe, dass man gut beraten und behandelt wird  ! Mit Ihrer Art hat Sie mir nach vielen Jahren „Angst“ diese endlich genommen  !

- Eine sehr schöne Praxis mit sehr freundlichem Team. Ich war lange Angstpatient und komme nun aber immer gern zu Frau Dr. Pietsch. Ihre offene und herzliche Art macht den Besuch so angenehm. Auch die Helferin ist immer fröhlich und sehr kompetent  ! Ich wurde immer ausführlich und transparent beraten und hatte nie den Eindruck zu nerven oder dass es ums Geld ging. Ich bin nun seit 8 Monaten dort und gehe dort nicht mehr weg  ! Vielen Dank an die gesamte Praxis  !

Rüdiger Pietsch Zahnarzt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Schloßpl. 2, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 091234080
  • Website :
  • Rüdiger Pietsch Zahnarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Rüdiger Pietsch Zahnarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Rüdiger Pietsch Zahnarzt :

- Einfach klasse  ! Sehr kompetent  !

Dr. med.dent. Lutz Mager

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Simonshofer Str. 51, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 0912314420
  • Website :
  • Dr. med.dent. Lutz Mager auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med.dent. Lutz Mager Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med.dent. Lutz Mager :

- TOP Zahnarztpraxis ! Sowohl Herr Dr. Mager, als auch alle Kolleginnen sind außergewöhnlich freundlich und äußerst kompetent. Ich fühle mich hier immer sehr gut aufgehoben. Hervorzuheben ist auch die moderne und sehr gute Ausstattung der Praxis.

- Das gesamte Team der Praxis ist sehr freundlich und die Organisation der Termine und Wartezeiten ist super. Dr. Lutz Mager hat mich bei allen Behandlungen, wie Knochenimplantat und den Zahnbehandlungen, hervorragend informiert. Als Angstpatientin habe ich großes Vertrauen in ihn. Er sucht immer nach Lösungen, die medizinisch optimal, als auch ästhetisch sind. Zudem sorgt er dafür, dass die Behandlungen so schmerzfrei wie möglich erfolgen. Für mich ist Dr. Lutz MAger der beste Zahnarzt, und ich kann ihn absolut empfehlen.

- Zurückliegend stand bei mir eine größere bzw. Umfangreichere Zahnbehandlung mit auch der Setzung von Implantaten an. Auf Empfehlung eines Freundes ging ich zu Herrn Dr. Mager. Die zahnärztliche Beratung, Betreuung und Versorgung war einfach optimal. Die Abstimmungen der Termine passten immer. Insbesondere fachlich war die Aufklärung aber auch die eigentliche Behandlung so, dass ich mich bei Herrn Dr. Mager und seinem Team stets in sehr guten Händen wusste. Auch das Ergebnis spricht für sich. Besser könnte dieses nicht sein. Die Praxis von Herrn Dr. Mager kann ich nur weiterempfehlen.

- Das gesamte Team ist herzlich und man fühlt sich Willkommen. Keine lange Wartezeit auf Termine und die Wartezeit vor Ort ist kaum nennenswert. Bei Dr. Mager fühle ich mich gut aufgehoben und fachlich gut behandelt. Für mich gibt es keine andere Wahl  !

- Sehr angenehmer einfühlsamer Zahnarzt  ! Er kennt d'Ängste der Patienten und geht behutsam vor. Zudem ist er meiner Meinung nach sehr genau und exact  ! Ich fühle mich bestens beraten und behandelt.

- Immer in höchstem Grade angenehm in der Praxis Mager, alles sauber, sehr freundliche Mitarbeiter, kaum Wartezeit. Dazu sehr professionelle ärztliche Behandlung und Berating. Top  !

- Als übersensibler Patient fühle ich mich seit Jahren sehr gut behandelt  ! Terminvergabe unkompliziert - sympathisches Team - professionelle Behandlung.

- Super Leute, super Ärzte tolle Praxis nur zum empfehlen. D. Pralat.

- Hervorragender Zahnarzt, werde wiederkommen. Garantiert  ! Sehr professionelle Praxis.

Zahnärztin Dr. Alexandra Welk

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Hersbrucker Str. 17, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 091232484
  • Website :
  • Zahnärztin Dr. Alexandra Welk auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnärztin Dr. Alexandra Welk Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnärztin Dr. Alexandra Welk :

- Top Zahnarztpraxis, auch für Angstpatienten  ! Ärztinnen und Mitarbeiterinnen sind freundlich, fröhlich, verständnisvoll und verstehen ihr Handwerk. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

- Erfrischend nette Belegschaft. Unser Favorit Dr. Jana Schürrlein  ! Äusserst symphatische junge Top Zahnärztin. Absolute Spitze als Behandlerin bei Kindern  ! 'So muss Zahnarzt sein) '

- Super Zahnarztpraxis für die ganze Familie:) Von Baby bis Oma&Opa ist hier jeder gut aufgehoben. Das Team ist überaus freundlich, locker und stets bemüht, dass man sich während der Behandlung auch wohlfühlt.

- Als Angstpatient ist der Zahnarztbesuch ja immer so ein Thema. Und gerade deshalb möchte ich hier eine Rezension schreiben, da sich diese Praxis in meinen Augen sehr positiv hervorhebt. Das Team und Frau Dr. Welk sind super verständnisvoll und einfühlsam. Ich habe keine Sekunde das Gefühl hier nicht willkommen zu sein oder nicht ernst genommen zu werden. Es wird stets auf eine vollständige Betäubung geachtet und auch wenn die Spritze mal etwas länger braucht zum wirken wird die Zeit zugestanden. Auch wird regelmäßig nachgefragt ob alles ok ist und die Behandlung sofort unterbrochen bis die Anästhesie wirkt. Die Behandlung selbst geht schnell, koordiniert und routiniert von statten. Ich werde wohl nie gerne zum Zahnarzt gehen, aber hier habe ich wenigstens das Gefühl nicht verurteilt zu werden oder mich schämen zu müssen wenn ich wieder mal gefühlt den Stuhl losvibriere vor lauter Zittern oder keinen Ton mehr rausbekomme. Hier habe ich die leise Hoffnung, dass sich durch das Vertrauen, welches sich gerade aufbaut, die Routineuntersuchungen und evtl. Weiteren Behandlungen vielleicht auch mal ohne größere Angstattacken (an den Tagen davor oder am Termin) durchgeführt werden können.

- Meine Kinder und ich kommen schon seit Jahren gerne. Top organisiert. Mussten noch nie lange warten. Sehr familiäre Atmosphäre. Helferinnen und Ärztin sind kompetent und haben uns immer fachlich sowie menschlich toll behandelt.

- Super Praxis  ! Unsere ganze Familie ist seit Jahren bei Frau Dr. Welk und ihrem Team. Vor allem auch unsere Tochter freut sich jedesmal auf Frau Dr. Well mit ihrer freundlichen und eifühlsamen Art. Macht weiter so  ! Vielen Dank.

- Top Praxis - einfach nur empfehlenswert  ! Nettes freundliches Personal, kompetente Zahnärztin und helle, moderne Praxis. Ich musste auch noch nie lange warten. 5 Sterne  !

- Ich bin schon seit vielen Jahren hier Patientin und komme mit meinen Kindern immer wieder gerne her und das Team ist sehr freundlich. Auch mein Mann fühlt sich sehr gut aufgehoben.

- Vielen Dank für eure tolle Arbeit in den letzten Jahren. Ich komme immer wieder gerne  ! Hier stimmt einfach alles…

Dr. med. dent. Rudolf Forster

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Glockengießerstraße 11, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 091232547
  • Website :
  • Dr. med. dent. Rudolf Forster auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Rudolf Forster Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. dent. Rudolf Forster :

- Bin äußerst zufrieden. Zwei sehr gute Ärzte, mit Erfahrung, wo man sich gut aufgehoben weiß. Die Termine sind gut organisiert und werden ohne lange Wartezeiten eingehalten.

- Sehr kompetenter freundlicher Artz, der sich für den Patient Zeit nimmt. Man muss nicht lang für einen Termin warten. Es gibt nichts zu kritizieren.

- Sehr freundliche Praxis. Man fühlt sich gut aufgehoben  !

- Dr. Forster, Keine Wartezeiten, Termine eingehalten, klasse Beratung und tolle Behandlung. TOP.

- Bester Zahnarzt auf Erden  ! Kompetent, immer freundlich, nimmt sich Zeit  !

- Sehr kompetente Arzt, Wartezeit 5 - 10 min.

- Sehr netter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und kompetent berät.

- Super Zahnarzt. Kurze Wartezeiten. Lange Öffnungszeiten.

- Kompetenter Arzt, Personal aufmerksam und freundlich.

Dentist Dr. Markus Spörl

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Espanstraße 10, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 0912374749
  • Website :
  • Dentist Dr. Markus Spörl auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dentist Dr. Markus Spörl Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dentist Dr. Markus Spörl :

- Moderne Praxis mit sehr kompetentem Zahnarzt und freundlichem Team. Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Dr. Spörl und seinem Team in Behandlung und kann nun nach einigen Wurzelkanalbehandlungen sowie klassischen Zahnfüllungen und Kronen mittlerweile behaupten, dass ich meine frühere Angst vor Zahnarztbesuchen komplett abgelegt habe. Besonders das Setzen der Injektionen hat mich persönlich damals bei anderen Zahnärzten immer tagelang vor der Behandlung beunruhigt, aber hier muss ich echt sagen, dass er das besonders schonend macht. Durch die Beschreibung der einzelnen Arbeitsschritte während der Behandlung und seinem entspannten Auftreten fühlt man sich gut aufgehoben. Die Praxis wurde in den letzten Jahren vergrößert, macht einen hochmodernen Eindruck und seit kurzer Zeit stehen auch 2 Extra-Parkplätze vor dem Eingang den Patienten zur Verfügung. Die professionelle Zahnreinigung habe ich auch schon öfters genutzt und war auch hier immer zufrieden. Weiter so  !

- Toller Zahnarzt  ! Ich bin bereits seit Jahren bei ihm in Behandlung & immer äußerst zufrieden. Kontrolluntersuchungen nehme ich immer gerne wahr. Auch unabhängig davon, ob eine normale Zahnreinigung oder eine aufwändigere Implantation bei mir stattfand, das Ergebnis konnte sich immer zeigen lassen & es lief alles einwandfrei ab. Dr. Spörl nimmt sich auch immer die nötige Zeit, um einen über die Behandlung aufzuklären. Er ist sehr menschlich & nicht so abgehoben, wie man es vielleicht von manch anderen Ärzten kennt. Die Helferinnen sind auch sehr freundlich. Bitte macht weiter so… Ich komme immer wieder gerne  !

- Eine sehr schöne, hochmoderne Praxis auf dem aller neuesten Stand  ! Ich habe mich bei Dr. Spörl und seinem freundlichen Team sehr gut aufgehoben gefühlt  ! Jeder Schritt der Behandlung wurde mir genauestens erklärt und multimedial dargestellt  ! Ich bin eigentlich ein ziemlicher Schisser und gehe ungern zum Zahnarzt, aber hier braucht wirklich niemand mehr Angst zu haben  ! Alles absolut schmerzfrei  ! Ganz große Klasse und uneingeschränkt zu empfehlen  ! Danke an das 'Spörl Team'  !

- Eine absolute Spitenpraxis. Herr Dr. Markus Spörl und sein Team machen eine grandiose Arbeit. Die Zahnreinigung war die Beste die ich je hatte. Ich wohne in Österreich und nehme gerne den Weg auf mich da der Service sowie die Kompetenzen einfach genial sind.

- Toller Rundumservice ! Ich schreibe im Auftrag meiner Oma, eine 80-jährige Dame aus Nürnberg. Die Gute hat seit Jahren eine Vollprothese und kam damit mehr oder weniger gut zurecht. Schlussendlich hat sie sich dazu entschieden Implantate setzen zu lassen. Dies erfolgte eben in der Praxis von Dr. Markus Spörl. Dr. Spörl hat meine Oma vom ersten Moment an sehr kompetent und vertrauensvoll beraten. Das Setzen der Implantate war etwas schmerzhaft, die anschließende Behandlung jedoch und das finale Anpassen der fertigen Prothese war sehr gut. Oma hat seitdem ein neues Lebensgefühl und hat diesen Schritt nie bereut. Sie ist seit dem Setzen der Implantate regelmäßig zur Kontrolle in der Praxis und lobt jedes Mal das nette und sehr zuvorkommende Praxisteam und natürlich auch den Kompetenten Zahnarzt Dr. Markus Spörl - weiter so  !

- Sehr gute Praxis, kann ich weiter empfehlen. Da passt alles. Behandlung professionell, Praxis sehr modern, Organisation perfekt, Team freundlich und motiviert. - Weiter so.

- Vielen Dank für die sehr gute, Fachkompetente und ausführliche Beratung und Behandlung. Man fühlt sich sicher und in „guten Händen“  ! Die Praxis ist sehr modern und ansprechend eingerichtet. Sehr zu empfehlen.

- Fachkompete Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter und tolle Praxis Ausstattung. Sehr zufrieden war ich mit dem Zahnbleaching. Gerne wieder. Sehr empfehlenswert.

Dental group practice Dr. Petschelt and colleagues

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Eckertstraße 9, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 0912312100
  • Website :
  • Dental group practice Dr. Petschelt and colleagues auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dental group practice Dr. Petschelt and colleagues Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dental group practice Dr. Petschelt and colleagues :

- Die beste Zahnarztpraxis überrhaupt. Ich fahre dafür jedesmal ca. 70 km einfach. Das Terminmanagement ist super, hier kaum Wartezeiten im Wartezimmer. Die Behandlung 1A. Man geht auf alle Wünsche und auch Bedenken ein, Angstpatienten finden hier den richtigen ZA. Fr. Dr. Heining eine super Zahnärztin mit Fachkenntnis kompiniert mit Einfühlungsvermögen und vor allem mit Zeit für den Patienten. Das gesamte Personal super freundlich und hilfsbereit. Danke an die gesamte Praxis.

- Seit Jahren bin ich bei Dr. Petschelt Patient. Kleinere Behandlungen, bis zu den Implantaten, wurde alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Jetzt bin ich beim Sohn Dr. Andreas P. In Behandlung (auch Implantate) und alles ist genauso gut wie bisher. Besonderes Lob gilt den Assistentinnen, die mit ihrer freundlichen Ausstrahlung einmalig sind  ! Eine rundum sehr angenehme Atmosphäre, in der man schnell ein ungutes Gefühl bzw. Angst verliert  ! Nur zu empfehlen  !

- Eine stets volle Praxis aber wer hier und da Wartezeiten in Kauf nimmt, bekommt eine professionelle Behandlung. Für mich seit langem die beste Praxis. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

- Dr Petschelt Senior ist für mich weit und breit der beste Zahnarzt für Implantate. Kann ich mit ruhigen Gewissen jeden empfehlen.

- Kam als 'fremder' Patient als Akutfall kurz vor Praxisschluss zur Behandlung. Es gab kein Murren und Meckern, sondern ich wurde sehr gut behandelt und über die durchzuführenden Maßnahmen vor Ort ausführlich informiert. Mein behandelnder Zahnarzt war Dr. Johannes Petschelt, der mich mit seiner beruhigenden und souveränen Art herausragend kompetent behandelte. Ebenso das Team am Empfang und die Assistentinnen sind sehr patientenorientiert, stets freundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Dieser Gesamteindruck bestätigte sich gestern bei der Nachsorgebehandlung vollumfänglich. Fazit: Die 80km Anfahrt lohnen sich, denn durch gute Beratung, fachliche Kompetenz und die angenehme Praxisatmosphäre ist in dieser Praxis ein Zahnarztbesuch kein angstauslösendes Ereignis.

- Ich bin schon länger bei der Praxis Petschelt Patient, seit mittlerweile 20 Jahren. Ich kann nur sagen, TOP  ! Sehr saubere und moderne Praxis, super geschulte Zahnärzte und sehr freundlich. Zudem gut geschulte Arzthelferinnen. Bei mir wurden seit ich Patient bin, vier Füllungen gemacht, Lippenbändchen entfernt und zwei Weisheitszähne gezogen. Jedesmal ging es sehr schnell, ohne große Schmerzen und Komplikationen. Zudem wurde ich sehr gut aufgeklärt, was bei welcher Behandlung passieren wird und um mögliche Probleme, die zum Glück nie eintrafen. Die Ärzte sind allesamt äußerst freundlich und nehmen sich Zeit für die Patienten. Wartezeit muss man ca. 30-40 min einplanen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bisher und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

- Freundlicher Empfang, nettes Team, als Angstpatient fühlte ich mich hier richtig aufgehoben. Dr. J. Petschelt hat mich sehr gut betreut. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Frau Dr. Sabine Bär

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Simonshofer Str. 21, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 09123998888
  • Website :
  • Frau Dr. Sabine Bär auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. Sabine Bär Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dr. Sabine Bär

Herr Dr. Rudolf Niebler

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Saarstraße 3, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 091232771
  • Website :
  • Herr Dr. Rudolf Niebler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Rudolf Niebler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. Rudolf Niebler

Dr. Bahman Scheybani Zahnarzt

Kategorie: Orthodontist

  • Adresse : Nürnberger Str. 12A, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 0912381081
  • Website :
  • Dr. Bahman Scheybani Zahnarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Bahman Scheybani Zahnarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Bahman Scheybani Zahnarzt

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt