/ Hessen / Limburg an der Lahn

Einen Zahnarzt kontaktieren Limburg an der Lahn

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Limburg an der Lahn (Hessen) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Limburg an der Lahn (Hessen).

Es gibt 27 Zahnarzt en Limburg an der Lahn :

Zahnarztzentrum.de Dres.Daniela Vogt & Franziska Ytembe

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Diezer Str. 6, 65556 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 0643122128
  • Website :
  • Zahnarztzentrum.de Dres.Daniela Vogt & Franziska Ytembe auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztzentrum.de Dres.Daniela Vogt & Franziska Ytembe Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztzentrum.de Dres.Daniela Vogt & Franziska Ytembe :

- Moderne und sehr schön ausgestattete Praxis. Sehr nettes Team mit kompetenten Ärzten, die sich Zeit nehmen für ihre Patienten. Ein breites Spektrum an Leistungen wie z. B. Professionelle Zahnreinigungen, Bleaching oder Kieferorthopädie. Empfehle ich persönlich weiter.

- Heute war dort und hab geklingelt keine war da.

Ralph Eifert

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Diezer Str. 6, 65556 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 0643122128
  • Website :
  • Ralph Eifert auf Abruf : nicht gefüllt
  • Ralph Eifert Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Ralph Eifert :

- Hochachtung vor der Qualität und Kompetenz.

Zahnarztpraxis Dr. Ludwig

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Josef-Ludwig-Straße 1, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 064313324
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. Ludwig auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. Ludwig Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Ludwig :

- Immer wieder eine super Beratung und Behandlung  ! Gehe seit vielen Jahren zu Dr. Ludwig und bin in vollen Umfang zufrieden.

- Endlich einen guten Zahnarzt gefunden  ! Alle sind sehr nett und kompetent. Eine sehr gute professionelle Zahnreinigung  ! Danke  !

- Sehr schöne Zahnarztpraxis  ! Modern, hübsch eingerichtet. Nettes Team am Empfang und auch die Ärzte sowie die Helferinnen sind sehr freundlich und kompetent.

- Sowohl die Mitarbeiter*innen als auch die Zahnärzte sind sehr freundlich und kompetent. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

- Eine super Zahnreinigungsbehandlung von Melani Kuhlmann und Dr. Ludwig, angenehm ohne jegliche Schmerzen - vielen Dank !

- Immer wieder, wenn auch nicht besonders gerne ; -)

- Sehr zufrieden ?

Dr.med.dent. Bernd Holzbach Dental

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bahnhofspl. 2, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 064316261
  • Website :
  • Dr.med.dent. Bernd Holzbach Dental auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med.dent. Bernd Holzbach Dental Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med.dent. Bernd Holzbach Dental :

- Dr. Holzbach ist ein super Zahnarzt, bei dem man sich sehr gut behandelt und aufgehoben fühlt. Man wird über die anstehende Behandlung gut aufgeklärt und es wird einem nichts 'aufgeschwätzt'. Die Atmosphäre in der Praxis ist immer angenehm und ruhig. Das gesamte Praxisteam ist super freundlich und darauf bedacht, dass es dem Patienten gut geht. Ich gehe seit Jahren mit meinen Kindern zu Dr. Holzbach, und er hat es geschafft meinem großen Sohn die Angst zu nehmen. Ich kann die Praxis Dr. Holzbach uneingeschränkt weiterempfehlen 🙂

- Die beste Zahnarztpraxis die ich kenne. Mega kompetent und freundlich  ! Ich gehe freiwillig nirgendwo mehr hin.

- Kompetente Beratung und freundliches Personal, das auch die Wartezeit mithilft, zu überbrücken ; -)

- Ich kann nur gutes sagen und wenn es 10 Sterne geben würde wäre das noch zu wenig. Die einzige Zahnarztpraxis die mir, in meinem Leben, die Angst genommen hat. Danke.

- Sehr guter Doc, tatsächlich ein 'Zahn. ARZT' und KEIN 'Zahn-Klempner', Top Beratung und Behandlung wird - sofern in dieser Branche möglich - so schmerzfrei wie irgendwie möglich, durchgeführt. Fühle mich dort in sehr guten Händen  !

- Der perfekte Zahnarzt. Feinfühlig, profeesssionell und mit einem sensationell freundlichen und kompetenten Team.

- Mein Mann und ich fühlen uns seit Jahren wunderbar aufgehoben in dieser Praxis… Immer alle freundlich und aufmerksam… Hat uns schon oft sehr gut geholfen.

- Super freundliches Personal  ! Klasse Zahnarzt. Weisheitszahn gezogen bekomme und nichts gespürt. Sehr einfühlsamer netter Zahnarzt.

- Die jüngere Zahnärztin ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und kann sehr gut mit Angstpatienten umgehen.

- Tolles nettes Team und Ärzte sind klasse ich werde dort immer hin gehen.

Dr. med. Frank Gemmeker

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Wiesletstraße 1, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 064315849681
  • Website :
  • Dr. med. Frank Gemmeker auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Frank Gemmeker Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Frank Gemmeker :

- Alles super, freundliches Personal, besser geht es nicht.

Dr. Axel Baumann. Dr. Beatrix Dassel Fachzahnärzte für Kieferort

Kategorie: Orthodontist

  • Adresse : Dr.-Wolff-Straße 2, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 064318053
  • Website :
  • Dr. Axel Baumann. Dr. Beatrix Dassel Fachzahnärzte für Kieferort auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Axel Baumann. Dr. Beatrix Dassel Fachzahnärzte für Kieferort Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Axel Baumann. Dr. Beatrix Dassel Fachzahnärzte für Kieferort :

- Freundliches und kompetentes Team. Kann dort alle nur Loben und würde auf jeden Fall diese Praxis weiter empfehlen.

- Sehr kompetent und freundlich, keine Wartezeiten und die Behandlungszeit wurde eingehalten. Sehr empfehlenswert !

- Moderne Praxis, kompetente Ärzte, tolles freundliches Team  ! Ich bin einfach nur zufrieden.

- Alle Mitarbeiter/inen sehr Nett.

- Absolut empfehlenswert !

Stefan Hermes, Zahnarzt und Zahntechniker

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Neumarkt 7, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 0643122626
  • Website :
  • Stefan Hermes, Zahnarzt und Zahntechniker auf Abruf : nicht gefüllt
  • Stefan Hermes, Zahnarzt und Zahntechniker Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Stefan Hermes, Zahnarzt und Zahntechniker :

- Total freundlicher und ruhiger Zahnarzt. Vor allem hatte ich das Gefühl, dass er mich sehr ehrlich aufgeklärt hat. Auch die Behandlug war super. Von der Spritze habe ich NICHTS gemerkt. Klasse  ! Ich glaube, ich habe endlich einen Zahnarzt gefunden, dem ich wirklich vertrauen kann.

- 5 von 5 Sterne mehr geht nicht. Seit meiner ersten Behandlung bei Herrn Hermes fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Behandlungsabläufe werden ausführlich und für jedermann verständlich erklärt und der Zahnarzt gibt einem stets ein gutes Gefühl. Mit seiner ruhigen und besonnen Art gelingt es Herrn Hermes einem jegliche Anspannung vor einer Behandlung zu nehmen. Bitte auch in Zukunft weiter so  !

- Ein sehr sympathischer und kompetenter Zahnarzt. Die letzte Krone wurde ohne Abdruck hergestellt. Toll, dass man nicht mehr diese ekelhafte Masse in den Mund bekommt. Er hat meine Zähne einfach gescannt  ! Wahnsinn, was heute möglich ist  ! Daumen hoch  !

- Besster Zahnarzt ever.

- Der Doktor ist sehr nett und die Angestellten seiner Assistenzkrankenschwestern sind sanft und enthusiastisch und haben eine Besatzung von glücklichen Wahrsagern getroffen, die in ihren Gesichtern auftauchten

Neissen Drs., Roth-Neissen, Lickvers u. Heymann

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Neumarkt 3, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 06431590171
  • Website :
  • Neissen Drs., Roth-Neissen, Lickvers u. Heymann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Neissen Drs., Roth-Neissen, Lickvers u. Heymann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Neissen Drs., Roth-Neissen, Lickvers u. Heymann :

- Sehr gut organisierte Praxis, freundliche Helferinnen und kompetente Ärzte. Kann ich nur empfehlen, auch und besonders für Angst-Patienten.

Zahnklinik Dr. Speicher

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Kopenhagener Str. 10, 65552 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 064319777779
  • Website :
  • Zahnklinik Dr. Speicher auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnklinik Dr. Speicher Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnklinik Dr. Speicher :

- Ich war das erste Mal bei der Zahnklinik und bin total begeistert. Herr Speicher ist sehr engagiert und versucht eine Lösung für die Probleme seiner Patienten zu finden und nimmt sich auch dementsprechend Zeit. Er konnte innerhalb weniger Minuten eine Lösung für meine Zähne finden und dies direkt beim ersten Termin umsetzen. Ich habe nun fest zu dieser Praxis gewechselt und bin sehr froh, dass ich mir eine weitere Meinung eingeholt habe. Außerdem ist das Team auch super sympathisch und es wird alles dafür getan, dass sich die Patienten super wohl fühlen.

- Ich bin seit Jahren hier Patient und von Tag 1 an mehr als zufrieden. Man wird super empfangen, die Klinik ist hochmodern und das Personal einfach der Hammer. Alle sind so freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich fast wie Familie. Ich hatte früher unangenehme Erfahrungen mit Zahnreinigungen, doch dieses Trauma konnte Julia mir wieder nehmen. Super freundlich, super leichtes Händchen und immer einen guten Spruch parat. Das macht den Zahnarzt Besuch definitiv angenehmer 🙂

- Ich als großer Angsthase habe nach vielen Jahren endlich meinen Zahnarzt gefunden. Dr. Speicher und sein Team sind einfach spitze. Alles sind sehr Freundlich und Lieb. Mir wurde zugehört und ich wurde ernst genommen was mir sehr am Herzen lag. Ich hatte eine OP die über drei Stunden dauert und was soll ich sagen… Es ging mir sehr sehr gut und danach. Habe tolle Zähne bin mehr als zufrieden und kann die Zahnklinik Dr. Speicher und Team nur empfehlen.

- Vielen Dank an das gesamte Team der Praxis Dr. Speicher. Für uns sind Zähne sind sehr wertvoll, jedoch sind wir etwas sensibel. Dr. Speicher ist einer der wenigen, die das verstanden haben. Wir sind erst vor einiger Zeit beruflich nach Deutschland gekommen. Meine afrikanische Frau war erst skeptisch, aber nun ist sie begeistert und die Zähne strahlen. Vielen Dank auch an das multikulturelle Team. Man ist nicht fremd als Exot, sondern gut aufgehoben. Ich spreche hier im Namen meiner Frau.

- Jede Menge Sterne, ein toller Zahnarzt, tolle Praxis, tolles Team  ! Die beste Zahnarztpraxis / Klinik in der ich jemals war  ! Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ich bin unglaublich begeistert von Herrn Dr. Speicher und seinem tollen Team. Als Angstpatient wurde ich kompetent und freundlich beraten das ganze ohne Zeitdruck. Ich Habe meine Behandlung unter Narkose durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis bin ich vollauf zufrieden Keine Scherzen nach der OP. Was mich überrascht hat: Herr Dr. Speicher hat mich am nächsten Tag (an einem Samstag) angerufen und hat sich nach meinem Befinden erkundigt. Das hat bei mir bis jetzt noch kein Arzt gemacht. Wichtig auch für mich, ich bekam sehr schnell einen Termin ohne lange Wartezeit. Ich möchte ich mich für die Behandlung ganz herzlich und aufrichtig bei Dr. Speicher und seinem tollen Team bedanken. Die Behandlung in dieser Praxis kann ich wirklich jedem zu 100% empfehlen. Liebe Grüße Roland Petermann.

- Dr. Speicher und sein Team leisten eine hochprofessionelle Arbeit. Vom ersten Moment des Betretens der Klinik, bis zur Verabschiedung fühlt man sich sehr willkommen und aufgehoben. In kürzester Zeit wurde mir durch gekonnte ästhetische Korrekturen ein vollkommen neues Lächeln und damit ein ganz neues Lebensgefühl gegeben. Die Behandlung lief reibungslos und ohne lange Wartezeiten ab. Man merkt einfach, dass man in den besten Händen ist und auf das Wissen und Können der Ärzte zu 100% vertrauen kann. Ich kann die Zahnklinik von Dr. Speicher nur Wärmstens weiterempfehlen und danke dem Team sehr für die tolle Arbeit  !

- Toller Arzt  ! Tolles Team  ! Menschlich und fachlich absolute Oberklasse. Ich habe hier nur gute Erfahrungen gemacht, mehrfach. Und ich war ursprünglich mal ein Angstpatient. Dankeschön für alles. 5 Sterne plus  !

- Herr Dr. Speicher hat mir mein Lachen zurück gegeben  ! Was soll ich sagen  ! Ich bin mehr wie begeistert  ! Beste Zahnklinik im Umkreis und da spreche ich aus Erfahrung. Nach einem erfolglosen schmerzhaft teuren Versuch meine Zähne schön zu bekommen bin ich zur Beratung bei Herrn Dr. Speicher und seinem Team gewesen. Er hat meine Sorgen und Probleme mit meinem bisherigen Zahnersatz auf den ersten Blick erkannt und mir erklärt wie man es richtig macht, so das ich mich kurzentschlossen zu ihm in die Behandlung gegeben habe. Herr Dr. Speicher arbeitet sehr gewissenhaft und hat einen sehr hohen Anspruch an sich selbst was sich in Qualität und Ästhetik widerspiegelt. Das gesamte Team ist super organisiert und man merkt das hier alle ein gemeinsames Ziel haben. Auf wünsche und sorgen wird gewissenhaft eingegangen (direktes Gespräch mit dem Zahntechniker) so das ich mich in keiner Sekunde falsch verstanden gefühlt habe. Das Ergebnis hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen so das ich diese Zahnklinik jedem nur empfehlen kann  ! Danke  !

- Exzellenter Service und sie sind alle nett. Ich komme aus katzenelnbogen. Vielen Dank Dr. MAYA NACHEVSKA (Sie Arbeitet Sehr gut ohne Schmerzen zu hinterlassen)

Zahnärzte Dres. Schulz

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Zeppelinstraße 3, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 0643145200
  • Website :
  • Zahnärzte Dres. Schulz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnärzte Dres. Schulz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnärzte Dres. Schulz :

- Ich habe bisher viele Zahnärzte kennengelernt, aber noch nie auf solch einen kompetenten und tollen Zahnarzt getroffen. Er nimmt sich wirklich viel Zeit und erklärt sehr ruhig uns sachlich. Ich bin gerne dort und kann Ihn wirklich nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen O. K.

- Bin absolut begeistert. Ich musste mich wegen meines Zuzuges mit Ärzten neu ausstatten und habe mich auch bei Zahnärzten durchgetestet. Nach 3 Fehlversuchen bin ich letztlich in Praxis 4 fündig geworden. Was mir persönlich wichtig gewesen ist, dass wirtschaftliche Interesse sollte nicht über dem Interesse des Patienten stehen. Das trifft bei dieser Praxis zu. Vom Empfang bis zur abschließenden Behandlung war alles stimmig. Kein stressigen Praxisabläufe, super analytische und sachliche Beratung, sehr sehr gut ausgestattet Praxis und alle Behandlungsabläufe liefen flüssig. Kurz um die haben Ahnung von dem was sie tun. Mich zu begeistern ist allgemein schwer aber ich bin froh, wenn mich Kompetenz abholt. Danke Dr. Schulz  !

- Sehr nett, sehr modern und sehr kompetent  ! Ich war bisher nur bei der Frau Dr. Schulz, kann daher nur sie bewerten. Die Zahnarzthelferinnen sind ebenfalls durchweg freundlich  ! Unsere kleinen Kinder sind ebenfalls hier zur Behandlung, sie kommen gerne und freuen sich auf jeden Besuch. Von daher eine klare Empfehlung  !

- Eine faszinierende Praxis  ! Vor einigen Jahren dort gelandet, weil mein alter Zahnarzt wohl offenbar einen neuen Porsche brauchte, fühle ich mich, soweit das bei einem Zahnarzt möglich ist, sauwohl dort. Für mich fußläufig erreichbar, kommt man zum Empfang. Dort geht die Entspannung bereits los. Keine Hektik, immer ein nettes Lächeln und ein paar aufmunternde Worte dazu. Bereits dort, sachlich, fachliches Arbeiten auf hohem Niveau. Ich bin beim Nicolas Schulz gelandet, ein junger Mann, der eine unglaubliche Ruhe ausstrahlt. Ich hatte noch nie das Gefühl bei einem Zahnarzt so gut aufgehoben zu sein. Saubere Diagnose, laienverständlich erklärt, konzentrierte Arbeit mit blitzsauberem Ergebnis. Die Praxishelferinnen, jede für sich ein Sonnenschein. Die arbeiten quasi wortlos mit dem Arzt zusammen. Nie kommt Hektik auf und falls doch, dann merke ich nichts davon. Gestern eine Wurzelbehandlung erhalten, Panik bekommen, garnicht nötig. Die Kosten für Zahnersatz sind hier vergleichsweise niedrig und inzwischen fräsen und brennen die den Zahnersatz gleich selbst. Hier ist die technische Ausstattung beeindruckend, die Fachkompetenz spürbar, die Ausführung zügig. Heute seine Frau kennengelernt, die ist wohl eher für die Kinder zuständig, aber genauso drauf wie ihr Mann, locker und freundlich, strahlend. Wenn ich als Kind eine solche Zahnärztin gehabt hätte, ich hätte wohl eher keine Zahnarztangst gehabt  ! ich habe in dieser Praxis eher das Gefühl bei Freunden, als beim Arzt zu sein  !

- Wir sind dort Patienten mit der ganzen Familie (2 Kinder U10) und wir fühlen uns bereits seit Jahren sehr wohl dort. In meinen Augen ist dies eine sehr moderne und zeitgemäße Praxis, sei es auf Seiten der Ausstattung oder auch bei den Behandlungsmethoden. Empfehlenswert.

- Nach einem Notfall am Wochenende bin ich zu dem Ärztepaar Frau und Herrn Schulz gekommen. Bin so begeistert gewesen das ich gleich direkt zu Ihnen gewechselt habe. Bin eine Angstpatientin und fühle mich in der Praxis Schulz verstanden und gut aufgehoben. Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Eine tolle moderne Praxis mit guten Equipment. Diese Praxis kann ich wirklich empfehlen. Sie ist auch Rollator und Rollstuhl gerecht, was ich super finde für ältere Patienten. Vielen Dank für die guten Behandlungen. Eure Frau Kuch.

- Moderne und gepflegte Praxis. Freundliches kompetentes Ärztepaar. Modernes Equipment für erfolgreiche Behandlungen. Ich habe mich nach meinem ersten Besuch (nach einem Zahnarztwechsel) direkt gut und kompetent aufgehoben gefühlt und bin es bis heute.

- Ein ganz toller Zahnarzt. Nimmt sich eine Menge Zeit, erklärt alles genau. Man fühlt sich super aufgehoben. Die Sprechstundenhilfen sind alles sehr nett. Da bleibe ich  !

- Klasse Zahnarzt  ! Sehr freundlich und machte eine gründliche Zahnuntersuchung. Fühlte mich gut aufgehoben.

- Super Zahnarzt und war bisher immer sehr zufrieden. Kann die professionelle Zahnreinigung dort absolut empfehlen.

Dr. R. Neissen Zahnarzt-Parodontologie

Kategorie: Periodontist

  • Adresse : Neumarkt 3-5, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 0643123450
  • Website :
  • Dr. R. Neissen Zahnarzt-Parodontologie auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. R. Neissen Zahnarzt-Parodontologie Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. R. Neissen Zahnarzt-Parodontologie :

- Ich bin mittlerweile schon seit mehreren Jahren bei Dr. Neissen. Und ich muss sagen, das ich rundum zufrieden bin. Man wird immer freundlich empfangen und mit Termin hat man kaum Wartezeiten. Ich bin jemand, der nicht unbedingt gerne zum Zahnarzt geht, gehe aber Halbjährlich zur Kontrolle. Auch wenn ich immer mit einem mulmigen Gefühl in die Praxis gehe, wird mir die Angst ziemlich schnell von dem sympathischen Team genommen. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Erst heute hatte ich wieder einen Termin. Allerdings keine Kontrolle, sondern eine Krone musste her, was mich ziemlich nervös machte. Denn es sollte 3 Stunden dauern. Doch durch die sehr sympathische und freundliche Zahnarzthelferin, die mir alles schön erklärt hat (leider war sie später nicht mehr da, aber eine andere freundliche Zahnarzthelferin war dabei) und dem jungen, lockeren und sehr freundlichen Zahnarzt, konnte man die Behandlung leichter ertragen. Es ist und bleibt mein Stammzahnarzt, den man nur weiter empfehlen kann Vielen Dank an das gesamte Team für diese tolle Leistung.

- Ich war zum ersten Mal in der Praxis, weil es mir empfohlen wurde und ich kann nur sagen, dass es die beste Zahnarztpraxis in Limburg sein kann. Sehr erfahrend und sehr ausgebildet  ! Vorallem das Personal und die Ärzte sind super nett und nehmen sich sehr viel Zeit. Also man fühlt sich sehr gut aufgehoben und man merkt, dass man sich wirklich dafür interessiert. Mir wurde noch nie so gut etwas aufgeklärt. Also alles top, hätte mehr als 5 Sterne gegeben, danke Liebes Team ! 🙂

- Absolut empfehlenswert. Super nettes freundliches Team. Kompetente rasche Hilfe. Hier nimmt man sich noch die Zeit alles ordentlich zu erklären auch wenn du nicht Privatpatient bist. Hut ab.

- Wie jedesmal ist der Besuch in der Praxis sehr angenehm. Sowohl die Ärzte als auch das Personal sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit für einen. Hinzu kommt das ich mit der Behandlung auch immer zufrieden bin und mit einem Lächeln raus gehen kann.

- Sehr kompetente Beratung, nettes und gut ausgebildetes Personal. Chef und Chefin nehmen sich immer Zeit und beantworten jede Frage  ! Werde dort immer Kunde bleiben.

- Eine absolut erstklassige Praxis  ! Habe mich selten so gut und professionell behandelt gefühlt. Parodontose Behandlung unkompliziert und schmerzlos  ! Super nette und kompetente Zahnärzte. Sehr freundliches und sehr gut ausgebildetes Team  !

- Sehr gute Praxis  ! Klasse Organisation, auch kurzfristige Terminvergabe möglich, angemessene Wartezeiten, super freundliches Team und kompetente Behandlung. Ich bin bei Frau Dr. Neissen in Behandlung, habe aber von anderen bisher auch nur Gutes über ihren Mann gehört. Kann ich uneingeschränkt empfehlen  !

- Jeder Besuch zur Zahnreinigung und Vorsorge absolut empfehlenswert. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und das Ergebnis stimmt auch. Die Zähne fühlen sich danach an wie neu:-)

- Sind gut zahnarzt ich bin gut beraten sind die beste ich hat.

- 1. Neisser Zahnartzt Vong seiner Neissig keit her am been. AMK.

Yasar Aksoy

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Schiede 24, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 064312198871
  • Website :
  • Yasar Aksoy auf Abruf : nicht gefüllt
  • Yasar Aksoy Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Yasar Aksoy :

- Super Service, super Beratung und Qualitativ auf höchstem Niveau.

- Dr. Aksoy ist ein freundlicher Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und bei dem man sich wohlfühlt. Auch seine Zahnmedizinischen Fachangestellten sind immer sehr freundlich. Ich gehe gerne dorthin.

- Er ist der beste Zahnarzt.

- Der Arzt Aksoy ist sehr freundlich und klug, er nimmt sich Zeit für die Untersuchung seiner Patienten. Sehr empfehlenswert  !

- Ich habe mir bei ihm 5 Kronen machen lassen und bin mehr als zufrieden. Sehr freundlich und fachlich ein Könner.

Herr Valeri Bayer

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Westerwaldstraße 48, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 06431288506
  • Website :
  • Herr Valeri Bayer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Valeri Bayer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Valeri Bayer :

- Freundlicher, sehr kometenter Zahnarzt und sein Team  ! Gerne nehme ich den weiteren Weg dorthin in Kauf.

- Ich war nun ein paarmal in dieser Praxis und ich muss sagen das ich mich hier sehr wohl und gut aufgehoben fühle. Der Arzt selbst ist ein sehr herzlicher kompetenter Zahnarzt der einem Alles erklärt und bespricht. Die Mädels, sowohl an der Anmeldung, wie auch die Stuhlassistenz sind ganz toll und sehr aufmerksam. Ich denke ich habe meinen Zahnarzt des Vertrauens für mich und meine Familie gefunden.

- Sehr netter und kompetenter Zahnarzt  ! Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten  ! Hab nur gute Erfahrungen mit ihm. Kann ich nur empfehlen  !

- Keine Wartezeiten, wenn man ein Termin hat. Sehr netter und kompetenter Arzt. Erklärt alles, befor er etwas macht. Sehr zu empfehlen. Auch die Mädels am Rezeption sind sehr freundlich.

- Der beste Zahnarzt den ich kenne  ! Nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich und ist immer sehr freundlich  ! Sehr zu empfehlen  !

- Ein netter und kompetenter Zahnarzt, freundliches Personal.

Frau Dr. Heidrun Markeli-Jakobi

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Auf d. Weide 5, 65550 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 06431946644
  • Website :
  • Frau Dr. Heidrun Markeli-Jakobi auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. Heidrun Markeli-Jakobi Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. Heidrun Markeli-Jakobi :

- Super Zahnärztin habe so eine Angst zum Zahnarzt zu gehen aber bei Dr. Makeli sie nimmt ein die Angst das ist eine sehr sehr Liebe und nimmt sich Zeit danke.

- Die beste Zahnärztin die ich je hatte, eine sehr liebe, fürsorgliche und kompetente Person die versteht was Sie macht. Bei Terminen wartet man höchstens 5 min bis es los geht. Wenns Probleme gibt die nicht so akut sind bekommt man trotzdem am selben Tag oder Folgetag einen Termin.

- Beste Zahnärztin  ! Herzlich, einfühlsam, klärt auf, geduldig, verständnisvoll. UND kompetent  ! Was will man mehr  ! Da wo andere versagten, hat Frau Dr. Markeli-Jakobi mir geholfen. Ich war nach einem Umzug gezwungen, andere Zahnärzte aufzuchen… Das war ein Fehler. Keine/r konnte das leisten was sie leistet. Für meine Gesundheit fahre ich gerne eine Stunde nach Limburg. Eine Ärztin aus Leidenschaft. DANKE  !

- Bin seit 20 Jahren Patient und kann nur positives Berichten. Super freundliches Team, sehr moderne Praxis, sehr angenehme und kurze Wartezeiten. Super kompetente Behandlung und Beratung, kurzfristige Terminvergabe auch möglich.

- Kompetente und freundliche Beratung, angenehmer Ablauf der Behandlung. Sie nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten, arbeitet ruhig und ist Qualitätsbewusst. Als Patient fühlt man sich stets in guten Händen.

- Wie bei jedem Termin davor wieder sehr zufrieden mit der aktuellen Zahnbehandlung / -pflege. Seit ca. 2000 bin ich immer wieder gerne bei Frau Dr. Markeli-Jakobi und ihrem Team.

- War an einem Wochenede zum Notdienst da, mir wurde so gut geholfen. Entschloss mich daraufhin diesen Zahnarzt immer zu besuchen.

- Sehr Kompetente und freundliche Beratung. Sie nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten, arbeitet ruhig und ist Qualitätsbewusst. Bin schon seit 24 Jahren da und noch immer sehr zufrieden.

- Total begeistert, fühlte mich perfekt aufgehoben. Ich wurde super informiert & hatte auch nach der Behandlung keinerlei Schmerzen oder Probleme.

Dr. Bernd Hubka & Dr. Dorothee Adelseck

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Neumarkt 6, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 064313629
  • Website :
  • Dr. Bernd Hubka & Dr. Dorothee Adelseck auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Bernd Hubka & Dr. Dorothee Adelseck Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Bernd Hubka & Dr. Dorothee Adelseck :

- Kurzfristige Terminvergabe, freundliche Mitarbeiter/innen, qualitativ gute Arbeit. Top Zahnarzt.

- Toller Arzt. Hat alles bis ins kleinste erklärt und super Arbeit gemacht. Kann man nur empfehlen. Praxis sehr gut organisiert und schnell einen Termin bekommen. Immer wieder gerne.

- Dr. Hubka gibt einem ein sicheres Gefühl und macht keinen Druck. Es ist, wie es ist und das akzeptiert er und lässt einem Mensch sein. Er ist direkt und ein guter Zahnarzt, der seinen Beruf sehr gut und professionell ausübt. Das Team ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Ich sage Top und Danke.

- Sowohl Dr. Hubka als auch Frau Dr. Adelseck sind sehr sympathische Zahnärzte, die einem sofort die Angst nehmen. Frau Dr. Adelseck nimmt sich sehr viel Zeit um alles zu erklären und ist mit dem Bohrer sanft wie ein Lamm Hier wird nix übers Knie gebrochen und immer zum Wohl des Patienten entschieden. Auch wird hier auf Zahnerhaltung gesetzt und nicht direkt auf teuren Zahnersatz oder irgendwelche Zusatzbehandlungen. Das Team ist immer freundlich und entgegenkommend und darauf bedacht, das man sich als Patient wohl fühlt Ich gehe wirklich nicht gerne zum Zahnarzt, aber in dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

- Lieblings-Zahnarzt  ! Mega charismatisch, super kompetent und vor allem menschlich, ohne die üblichen Dollarzeichen in den Augen  ! Das Team ist immer freundlich und motiviert und die Wartezeiten sehr moderat  ! Alles in allem Note 1 mit Herzchen  !

- Ich bin ein absoluter Angst Patient und Dr. Hubka und sein Team sind immer so nett und liebevoll zu einem man fühlt sich verstanden mit seiner Angst und bekommt immer alles genau erklärt und Trost für mich der nettestes Zahnarzt +Team.

- Super Arzt  ! Ihm geht es wirklich sehr um das Wohlergehen seiner Patienten. Er legt viel daran, dass seine Kunden mit einem guten Gewissen nach Hause können und erklärt ihnen bis ins kleinste Detail, was ihnen fehlt. Ich gehe seit 10 Jahren hierhin und auch wenn ich mal die letzten Jahre nicht hier war, erinnert er sich immernoch an mich und weiß auch wie gut meine Zähne sind oder es waren. Wirklich ein Arzt der seine Rolle als Mediziner ernst nimmt  !

- Eine Praxis mit Herz und Verstand. Kompetenz und hilfsbereite Mitarbeiter. Die Zahnärzte mit Ruhe und Entspannung sowie ausreichende Informationen und Arbeit. Eine Empfehlung für die ich stehe.

- Unfassbar Jahre lang bei dr hubka freundlich fürsorglich ich habe noch nie in meinen Leben so ein guten Zahnartzt gesehen ich verdanke ihn mein zahnpastalächeln freundlich nett fürsorglich einfach nur perfekt.

Zahnarztpraxis Dr. Horn und Partner

Kategorie: Dentist

  • Adresse : In den Klostergärten 3, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 0643121990
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. Horn und Partner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. Horn und Partner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Horn und Partner :

- Hatte zuvor panische Angst vorm Zahnarzt. Danke der professionellen Beratung und Behandlung ist mir diese komplett genommen worden. Unglaublich nettes und kompetentes Personal, danke nochmals an alle  !

- Super tolles Team. Behandlung nach Plan und voriger Analyse der 'Baustellen'. Terminplanung perfekte PZR mit modernster Technik.

- Sehr freundliches Team und kompetentes Ärzteteam. Ich fühle mich gut aufgehoben und gehe gern dorthin.

- Bin durch Zufall bei dieser Zahnarztpraxis gelandet, da mein ehemaliger Zahnarzt aufhörte und bin absolut begeistert. Sehr nettes Personal, fachlich top und immer bemüht den Patienten alle Vorgänge und Maßnahmen zu erklären auf auf deren Bedürfnisse einzugehen.

- Super freundlicher und kompetenter Arzt. Es war eine außerordentlich gute Erfahrung.

- Super nettes Personal und ein sehr netter Arzt. Ich habe große Angst vor Zahnärzten, aber in dieser Praxis fühle ich mich richtig wohl und man beruhigt sich recht schnell. Nur weiter zu empfehlen  !

- Die Zahnarzt Praxis Dr Horn und Partner in Limburg ist der beste Zahnarzt der Welt eine Note 1+ mit fünf Sternchen weil der Zahnarzt erklärt schließlich was gemacht werden muss oder wenn's weh tut. Und wenn eine Maschine benutzt wird erklärt er was er damit macht bei Füllungen auch die Kunststoff Füllungen die sind echte welt Klasse Zahnarzt hat ein sehr nettes Personal und der Zahnarzt ist sehr freundlich und das Personal auch wenn's sehr weh tut helfen sie mir das es nicht mehr weh tut und Ratschläge kann man auch bekommen also ich muss sagen der Zahnarzt ist der allerbeste Zahnarzt in Limburg ich gehe zu keinem anderen Zahnarzt nur zum allerbesten Zahnarzt der in Limburg ist ich gehe noch öfter zum Zahnarzt Dr horn Partner weil ich meine Zähne gerne noch weiter behalten möchte.

- Einfach Top - vom Empfang über die Behandlerinnen bis zu den Zahnärzten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt. Danke.

- Eine Zahnarztpraxis, in der man sich wirklich sehr gut aufgehoben fühlt. Besonders bei der Dame die die Prophylaxe macht.

Dr. med. dent. Wolfgang Noske Zahnarzt u. Zahntechniker - Implan

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Holzheimer Str. 57, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 0643142899
  • Website :
  • Dr. med. dent. Wolfgang Noske Zahnarzt u. Zahntechniker - Implan auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Wolfgang Noske Zahnarzt u. Zahntechniker - Implan Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. dent. Wolfgang Noske Zahnarzt u. Zahntechniker - Implan :

- SUPER Zahnarzt bin seit über 30 Jahre. Patient.

DENTTHALIA Dres.B.&A.Thaler Zahnarztpraxis/Meisterlabor

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bahnhofspl. 1a, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 06431590320
  • Website :
  • DENTTHALIA Dres.B.&A.Thaler Zahnarztpraxis/Meisterlabor auf Abruf : nicht gefüllt
  • DENTTHALIA Dres.B.&A.Thaler Zahnarztpraxis/Meisterlabor Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für DENTTHALIA Dres.B.&A.Thaler Zahnarztpraxis/Meisterlabor :

- Sehr moderne Praxis und ein super nettes, kompetentes Ärzte-Team. Immer wieder gerne  !

- Hochmoderne Praxis im Herzen der Stadt  ! Zeitnahe Terminvergabe, hervorragender Empfang und fantastische Behandlung. Ich bin rundum zufrieden  !

- Super freundliches Personal. Wirklich super Ärzte  !

Dr. med. dent. Arild Mai

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Werner-Senger-Straße 11, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 064316805
  • Website :
  • Dr. med. dent. Arild Mai auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Arild Mai Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. dent. Arild Mai :

- Sehr sorgfältige Zahnarztpraxis in der man keine Ewigkeiten auf einen Termin warten muss. Die vergebenen Termine werden sehr gut eingehalten und die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich.

- Alle sind ganz nett und man kann ganz schnell Termin vereinbaren.

- Sehr gute Zahnarztpraxis, sehr kompetent, zuverlässig und für alle Belange nur zu empfehlen.

- Ich war als Kind schon bei seinem Vater in Behandlung und bin seit Jahrzehnten bei Arild Mai in Behandlung und bin nie enttäuscht worden.

- Auch im Notdienst und in der Vertretung, ist dies eine sehr hilfsbereite und angenehme Praxis.

Stefan Fachinger

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Wichernweg 2/A-D, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 0643141633
  • Website :
  • Stefan Fachinger auf Abruf : nicht gefüllt
  • Stefan Fachinger Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Stefan Fachinger :

- Sehr kompetente Beratung und sorgfältige Behandlung. Nach vielen durchschnittlichen Zahnärzten habe ich den Besten gefunden  !

- Ich bin seit gut 25 Jahren Patientin bei Dr. Fachinger und immer absolut 100% zufrieden. Und kann ihn nur weiter empfehlen. Danke auch an das Team für die top Behandlung.

- Top Zahnarzt, immer vollkommen zufrieden mit der Behandlung !

- Seit mehr als 20 Jahren immer sehr zufrieden  ! Zahnarzt und Team TOP.

- Mit Abstand der beste Zahnarzt in ganz Limburg  !

- Ein super Arzt, sehr hilfsbereit und professionell.

IZI | Zentrum für Zahnimplantate & Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Gesundheitszentrum Schafsberg | 5.OG, Auf dem Schafsberg, 65549
  • Telefon : 06431570580
  • Website :
  • IZI | Zentrum für Zahnimplantate & Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie auf Abruf : nicht gefüllt
  • IZI | Zentrum für Zahnimplantate & Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für IZI | Zentrum für Zahnimplantate & Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie :

- Wir waren heute als Familie (2 Erwachsene, 3 Kinder) zur Routineuntersuchung da. Alle waren wie immer mega lieb und professionell und selbst ich als großer Zahnarztangsthase fühle mich wirklich gut aufgehoben. Vielen Dank  !

- Sehr gute Und kompetente Ärzte. Das Team ist sehr hilfsbereit und super nett. Kaum Wartezeit Schnelle Termine Perfekte Behandlung.

- Super Ärzte, tolles Team. Man fühlt sich gut aufgehoben alle sehr zuvorkommend. Selbst ich als Angstpatientin gehe mittlerweile gerne hin. Kann ich nur empfehlen.

- Top Behandlung  !

Dr. Bruno Thaler

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bahnhofspl. 1a, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 06431590320
  • Website :
  • Dr. Bruno Thaler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Bruno Thaler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Bruno Thaler :

- Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen. Ich kam als absolute Angstpatientin und wollte eigentlich in Vollnarkose behandelt werden. Herr Dr Thaler und sein Team haben mir aber schon im Vorgespräch so sehr die Angst genommen, dass ich mich schließlich zu einer Behandlung mit Lachgas entschieden habe. Die Behandlung war super und ich vertraue diesem Zahnarzt jetzt vollkommen. Die nächste Behandlung werde ich angstfrei und ohne Lachgas schaffen. Danke an das ganze Team, besonders Dr Thaler und Sohn.

- Habe viele Sachen im Zahnbereich von Dr. Thaler machen lassen und bin mit den Resultaten stets sehr zufrieden gewesen. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Sehr nettes Team.

- Zahnarztpraxis des 21. Jahrhunderts. Weil mein angestammter Zahnarzt natürlich dann geschlossen hat wenn die Schmerzen am größten sind. Selbstredend wie bei jedem, Freitagsnachmittags. Aus der Not heraus bekam ich den Tipp mit Dentthalia. Sofort kam ich dran, mir wurde extrem fachkompetent geholfen. Dies ist nun mein neuer Stammzahnarzt, eine sensationelle Praxis. Auch bestens geeignet für Angstpatienten. Alles wird einem erklärt, vom Empfang über die Behandlung und Aufklärung ist alles PERFEKT. Danke Team Dentthalia, ein neuer Stammkunde.

- Alle Zahnärzte in dieser Praxis verstehen ihr Fach, auch bei Angstpatienten. Das Personal empfing mich immer freundlich und höflich und auch die Leute vom Labor haben unmögliches möglich gemacht. Mein früherer Zahnarzt hat aufgehört und ich bin froh, dass ich mich hier angemeldet habe. Jetzt kann ich endlich wieder ohne Magenschmerzen kauen und beissen. Ein großes Lob von mir.

- Bin sehr zufrieden bin beim herr Datum top dort bleibe ich jetzt ; =)

- Sie treffen auf ein fachlich kompetentes Team in der Zahnarztpraxis Denthalia, die auf alle Fragen und Bedürfnisse des Patienten eingehen. Durch die angenehme und familiäre Atmosphäre gibt es keinen Grund Kontrolltermine nicht wahrzunehmen. Kann ich persönlich nur weiterempfehlen.

- Jahrelang hatte ich grosse Angst zum Zahnarzt zu gehen… Dank dieser Praxis habe ich die Angst komplett verloren. Das gesamte Team ist sehr einfühlsam, nett und freundlich und man muss nie lange warten. Man bekommt alles genau erklärt und fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben. Die 3 Zahnärzte sind sehr sehr gut, super nett, sehr einfühlsam und nehmen sich sehr viel Zeit für jeden Termin und jede Frage… Die Praxis ist super modern und sehr sehr sauber… Habe schon einige mit gutem Gewissen dorthin empfohlen und jeder ist begeistert. Macht weiter so.

- Ich bin im Moment Stammkundin. Durch den Zahnarzt Notdienst bin ich in die Praxis gekommen und für weitere anstehende Behandlungen geblieben. Ich habe seit Jahren wieder Vertrauen gefasst. Keine lange Wartezeiten. Sehr aufmerksame Mitarbeiter (innen). Kompetente Zahnärztin, und Zahnarzt.

- Hervorragender, sehr einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt  ! Dabei kann ich zunächst nur von Bruno Thaler und seinem Team sprechen. Mit den anderen Zahnärzten hatte ich einfach nur noch nicht 'das Vergnügen'. Allerdings erzählen mir Freund und Bekannte, dass Sie sich auch dort wohl gefühlt, kompetent beraten und wunderbar behandelt fühlen. Was Dr. Thaler angeht, so bin ich seit Jahren sein Patient und lasse auch die ganze Familie dort betreuen. Diese, wie auch gute Freunde unserer Familie, Bekannte und Nachbarschaft, sind alle und durch die Bank weg hochgradig zufrieden. Der Arzt erklärt gut verständlich warum er das ein für Nötig hält, das andere für richtig und warum drittes nicht nötig, oder durchaus Sinn machen kann. Kurzum: seine klar, ehrliche und offene Art kommt überall gut an und wird schon rein menschlich -häufig auch 'über den Klee hinaus'- gelobt. Der Mann weiß ganz genau wovon er spricht und lässt im Gespräch mit dem Patient auch keine Frage unbeantwortet. Eine der Besonderheiten: es wird ganz offen darüber geredet, wenn man Angst vor Schmerz oder Zahnarzt hat, nicht diskutiert ob man eine Spritze braucht oder möchte, sondern ganz auf den Patientenwunsch eingegangen. Eine weitere Besonderheit, ist das dazugehörige Dentallabor, mit dem es diesen Ärzten möglich ist auch schnell und sehr gut angepasste Ersatz- oder Übergangslösungen anzufertigen. Dabei sind die Kosten kaum anders, als anderen Ortes, wie mir häufig berichtet wurde. ICH empfehle ich ihn GERNE und das schon seit Jahren, wohlweißlich mit dem Ergebnis, NOCH NIE irgendeinen negativen Ton gehört zu haben und das können nun wahrlich nicht viele Zahnärzte für sich in Anspruch nehmen ; -)

Dr. Holzbach

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Schiede 67, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 064316261
  • Website :
  • Dr. Holzbach auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Holzbach Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Holzbach

Dr. med. dent. Bernd Holzbach

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bahnhofspl. 2, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 064316261
  • Website :
  • Dr. med. dent. Bernd Holzbach auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Bernd Holzbach Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. med. dent. Bernd Holzbach

Herr Dr. Ulrich Wahler

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Sackgasse 4, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 064313339
  • Website :
  • Herr Dr. Ulrich Wahler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Ulrich Wahler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. Ulrich Wahler

IGfZ - Implantologische Ge- nossenschaft f. Zahnärzte eG

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Auf dem Schafsberg, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 064312124990
  • Website :
  • IGfZ - Implantologische Ge- nossenschaft f. Zahnärzte eG auf Abruf : nicht gefüllt
  • IGfZ - Implantologische Ge- nossenschaft f. Zahnärzte eG Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für IGfZ - Implantologische Ge- nossenschaft f. Zahnärzte eG

Frau Dr. Bärbel Renger

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Rütsche 13, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 0643125989
  • Website :
  • Frau Dr. Bärbel Renger auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. Bärbel Renger Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dr. Bärbel Renger

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt