/ Nordrhein-Westfalen / Mülheim an der Ruhr

Einen Zahnarzt kontaktieren Mülheim an der Ruhr

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Mülheim an der Ruhr (Nordrhein-Westfalen) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Mülheim an der Ruhr (Nordrhein-Westfalen).

Es gibt 21 Zahnarzt en Mülheim an der Ruhr :

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Ehsan Soltani

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Neustadtstraße 55, 45476 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 0208404142
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Ehsan Soltani auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Ehsan Soltani Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Ehsan Soltani :

- Ich und mein Partner sind Patient von Dr. Soltani. Wir sind total zufrieden bei der Behandlung. Sehr guter Zahnarzt. Versteht sein Handwerk. Bestimmt eine Weiterempfehlung.

- Herr Dr. Soltani ist sehr höflich und in der Behandlung von Patienten ist perfekt. Außerdem hat er ein sehr gutes Team in der Praxis.

- Sehr gute Behandlung und gute Beratung. Die Praxis ist sehr sauber und die Kolleginnen sind nett und freundlich.

- Der beste Zahnarzt, den ich bis Jetzt gekannt habe. Freundlich, nett und Profi. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich habe als eine neue Patientin sehr schnell einen Termin bekommen und Begegnung am Empafng war sehr angehnem. Immer wieder.

- Nette Beratung, gute Behandlung. Bin sehr zufrieden.

- Ich freue mich sehr, dass Dr. Soltani seit fast zwei Jahren mein Zahnarzt ist. Er ist geduldig und professionell und ich freue mich über alle Leistungen, die ich bisher von seiner Klinik erhalten habe.

- Eine sehr gute Erfahrung mit dem Arzt. Er ist sehr professionell und respektvoll, er kennt seinen Job sehr gut. Sehr gute Klinik.

Dr. Paul Tysper

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Gathestraße 1, 45475 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 020871590
  • Website :
  • Dr. Paul Tysper auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Paul Tysper Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Paul Tysper :

- Der beste Zahnarzt den ich kenne. Ich fühle mich ernst genommen und gut aufgehoben.

- Ich kenne keinen besseren Zahnarzt. Sehr einfühlsam. Erklärt jeden seiner Schritte. Auch das gesamte Praxisteam ist super freundlich.

- Sehr guter Zahnarzt, kompetent, sehr freundlich kann ich nur weiter empfehlen  ! Das komplette Praxisteam bekommt auch 5 Sterne von mir. Weiter so.

- Hier fühlt man sich als Patient gut aufgehoben und beraten. Herr Dr. Tysper hat eine ruhige Art und diese wirkt sich sehr positiv auf die Behandlung oder einfache Routineuntersuchung aus. Das Praxisteam ist sehr freundlich und geht auf Terminwünsche ein und beantwortet auch während der Wartezeit die ein oder andere Nachfrage. Herr Dr. Tysper berät im Hinblick auf die Behandlung den Patienten nachhaltig was sehr positiv ist. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und behandelt.

- Sehr aufmerksamer, kompetenter Zahnarzt. Sehr nette Mitarbeiter in dieser Praxis. War mehrmals da, auch mit meiner Tochter. Wir sind sehr zufrieden.

- Meiner Meinung nach der einfühlsamste Zahnarzt den es gibt. TOP - Danke.

- Super Arzt  ! Kann ich jedem nur empfehlen  !

- Beste Zahnarzt ???????????? Wirklich von Herz.

- Perfekt  !

Dr. med. dent. Jeannette Kraemer

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Denkhauser Höfe 114, 45475 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 020873211
  • Website :
  • Dr. med. dent. Jeannette Kraemer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Jeannette Kraemer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. dent. Jeannette Kraemer :

- Als Angstpatient bin ich bei dieser Zahnarztpraxis sehr gut aufgehoben. Auch umfangreiche Behandlungen wie einen Zahnersatz erfolgen mit höchster Sorgfalt, sehr guter Qualität und immer im Sinne des Patienten. Das Team der Zahnarztpraxis ist sehr freundlich und zuvorkommend. Übrigens werde ich hierfür nicht bezahlt und diese Praxis hat wirklich eine gute Beurteilung verdient.

- Klasse Praxis, habe mich von Anfang an wohl, ernst genommen und in guten Händen gefühlt. Sehr freundlich, vertrauensvoll & kompetent.

- Super kompetente Ärztin und super nette Mitarbeiterinnen  ! Alles in einem Hammer  !

- Super gute Ärztin und tolles Team.

- Freundliche Mitarbeiter. Daumen hoch.

- Soll nicht so gut sein…

Dr. Z Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Mülheim an der Ruhr

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Heidestraße 118, 45476 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : +49208400872
  • Website :
  • Dr. Z Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Mülheim an der Ruhr auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Z Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Mülheim an der Ruhr Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Z Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Mülheim an der Ruhr :

- Sehr gutes Team. Kompetent, fürsorglich, sauber, freundlich und man kommt pünktlich dran. Was soll man noch sagen  ! Vollste Empfehlung.

- Das Ehepaar Rolauffs ist ab in die Rente. Nachfolger ist aber da. Sympathisch und kompetent.

- Die beste Zahnarztpraxis, in der wir je waren. Wir hätten uns kein besseres Team wünschen können. Vielen Dank  !

- Super freundliches Team. Von den Ärzten bis zur Auszubildenen. Unsere Kinder 3 und 5 Jahre fühlen sich auch sehr wohl und freuen sich auf die Untersuchung.

- Alles top  ! Freundlichstes Team  ! Klare Empfehlung  !

- Sehr gute und nette Zahnarztpraxis  !

Zahnarztpraxis Ioannis Tsiompanis

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Schildberg 21, 45475 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : +49208995676
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Ioannis Tsiompanis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Ioannis Tsiompanis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Ioannis Tsiompanis :

- Freundliche Begrüßung, einfühlsamer Zahnarzt, gute Erklärung, vorsichtige Behandlung. Komme gerne wieder. Auch Prothese meiner Mutter gut betreut. Bot der gehbehinderten Patientin sogar Hausbesuch an  ! Hier gibt es das 'rundum-sorglos-Paket' für Zähne mehrerer Generationen.

- Ein sehr toller Zahnarzt. Ich bin auch Angst Patientin und es wurde total drauf eingegangen. Sehr Höflich und erklärt alles. Und vor allem kommt man sofort dran wenn man Schmerzen hat. Tolles Team. Kann ich nur empfehlen. Die Praxis ist auch super.

- Da unser Kinderzahnarzt in den Winterferien geschlossen hat, musste ich heute aufgrund akuter Zahnschmerzen mit meiner 7 jährigen Tochter eine Alternative suchen. Ich rief in der Praxis von Dr. Tsiompanis an und die äußerst freundliche Mitarbeiterin meinte, wir dürfen sofort kommen. Dort angekommen warteten wir ca 10 Minuten ehe wir von Herrn Dr. Tsiompanis ins Behandlungszimmer gerufen wurden. Auch wenn die Zähne meiner Tochter grundsätzlich in Ordnung sind und sie sich nicht vor einem Zahnarzt fürchtet, so war die Begegnung mit einem ihr völlig fremden Arzt für sie ein Grund, sich doch etwas unwohl und besorgt zu fühlen. Völlig grundlos, wie wir feststellen durften. Herr Dr. Tsiompanis hat sich sehr um meine Tochter bemüht, jeden auch nur kleinsten Schritt erklärt und mit ihr besprochen. Meine Tochter und auch ich fühlten uns sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

- Heute war ich zum erstenmal bei Dr. Tsiompanis. Als ängstlicher Patient habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Doc und die Arzthelferin waren sehr nett. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

- Sehr einfühlsamer und versierter Zahnarzt, modern eingerichtete Praxis und ein sehr nettes und hilfsbereites Praxisteam  ! Top-Praxis  !

- Sympathischer Zahnarzt, nimmt sich Zeit und hat viel Verständnis für seine Patienten. Die Mitarbeiterinnen sind super nett. Man fühlt sich sehr wohl, auch wenn Zahnarzt - Zahnarzt bleibt.

- Ganz toller Zahnarzt & Team  ! Keine langen Wartezeiten, angenehme Atmosphäre, der Zahnarzt und sein Team sind sehr freundlich. Bin dort seit letztem Jahr und sehr zufrieden. 🙂

- Ein Zahnarzt, den ich absolut empfehlen kann. Sehr einfühlsam, nimmt einem die Angst. Sehr freundlich nette Praxis.

- Ein sehr guter Zahnarzt, nach langen suchen werde ich den Zahnarzt nicht mehr wechseln, sehr vorsichtig und vorallem schmerzfreies behandel. Die gesamte Praxis ist einfach nur weiter zu empehlen. Danke und weiter so.

[fach]zahnaerzte.ruhr – Dr. Arnd Mersmann & Dr. Jan-Erik Prokosc

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Heiermannstraße 45, 45475 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 020873355
  • Website :
  • [fach]zahnaerzte.ruhr – Dr. Arnd Mersmann & Dr. Jan-Erik Prokosc auf Abruf : nicht gefüllt
  • [fach]zahnaerzte.ruhr – Dr. Arnd Mersmann & Dr. Jan-Erik Prokosc Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für [fach]zahnaerzte.ruhr – Dr. Arnd Mersmann & Dr. Jan-Erik Prokosc :

- Eine tolle Praxis, die einem Patienten das Gefühl gibt willkommen zu sein. Angefangen von dem netten Kontakt, um einen Termin zu vereinbaren über den netten Empfang bis hin zur tollen Behandlung, bei der man sich nicht wie eine 'Nummer' fühlt. Auch mit den kleinen Patienten wird auf Augenhöhe gesprochen, alles wird gezeigt und erklärt. Als Mutter ist mir das natürlich besonders wichtig. Als Icebreaker bekam mein Sohn einen aufgeblasenen Handschuh, der dank individueller Bemalung zu einem neuen Freund, namens Klaus, wurde. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und kommen immer wieder gerne her.

- Sehr zu empfehlende Praxis  ! Nicht nur die Ergebnisse sind mindestens wie gewünscht, insbesondere die Behandlung mit einem transparenten und klar kommunizierten Vorgehen, die rücksichtsvolle, verständliche und freundliche jedoch auch offene Art der Zahnärzte sowie der Zahnarzthelferinnen und auch der Service rund um die Terminvereinbarung sind so gut, dass ich auch weiterhin gerne den Weg aus Viersen nach Mülheim für einen Zahnarztbesuch auf mich nehme - und auch meine beiden Kleinkinder sofort ohne Bedenken in die zahnärztliche Betreuung von Herrn Dr. Prokosch und Herrn Dr. Mersmann gegeben habe. Und das Adverb 'gerne' ist dabei tatsächlich ernst gemeint. Danke.

- Ich war bei Herrn Dr. Prokosch zur Weisheitszahn-OP und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bin Angstpatientin und hatte bereits mit einem anderen Arzt Erfahrung gemacht, die absolut schlecht war, daraufhin habe ich einen neuen Chirurgen gesucht und ihn in Dr. Prokosch gefunden. Er war sehr nett und hat alles genau erklärt und ist auf meine Fragen eingangen. Die OP an sich war schnell erledigt und gar nicht so schlimm, wie gedacht. Auch die Nachsorge verlief reibungslos. Ich kann nur DANKE sagen und die Praxis weiterempfehlen.

- Verrichten ihre Arbeit sehr professionell, sind sehr freundlich und können Probleme lösen die andere Zahnärzte bei meinen Erfahrungen nicht lösen konnten.

- Tolle Praxis, super nettes und kompetentes Team. Auch als Angstpatient fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben. Absolute Empfehlung  !

- Ich habe heute jemanden in die Praxis begleitet Toller. Artz und sehr liebe und nette Mitarbeiterinnen Top Praxis.

- Ein tolles Team welches mir bis jetzt super geholfen hat. Ich wurde während der Behandlung über jeden der nun folgenden Arbeitsschritte ganz ruhig aufgeklärt. Das Team ist um das Wohl des Patienten stets bemüht und vermittelt mir ein gutes Gefühl. Den noch anstehenden Behandlungen blicke ich positiv entgegen. Ich habe 'meine Zahnarztpraxis' gefunden.

- Dr. Mersmann und sein Praxis. Team sind super nett und vorallem sehr freundlich. Alle gehen persönlich auf einen ein. Die Behandlung lief ruhig und entspannt ab, Dr. Mersmann erklärt alles und man fühlt sich gut aufgehoben. Danke für Euere Arbeit.

Dr. med. dent. Christina und Georg Popa

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Mellinghofer Str. 221, 45475 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 0208758718
  • Website :
  • Dr. med. dent. Christina und Georg Popa auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Christina und Georg Popa Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. dent. Christina und Georg Popa :

- War seit Jahren auf Suche gewesen nach einem guten Zahnarzt. Seit 5 Jahren bei Herr und Fr. Popa und bin so froh das ich endlich gut Zahnärzte gefunden habe. Die sehr gute Beratung und Behandlungen machen. Kann es jeden empfehlen die Angst vor Zahnärzten haben. Das ganze Team ist sehr nett und einfühlsam. Fühle mich sehr gut aufgehoben in dem Team.

- Ich bin seit über 35 Jahren Patient in dieser Praxis. Schon beim Vorgänger Zahnarzt Dr. Jancu war ich bestens aufgehoben. Und die damaligen Nachfolger Frau und Herr Dr. Popa machen einen hervorragenden Job. Das ganze Team ist immer hilfsbereit. Kurze Wartezeiten und ein gut funktionierendes Team in der gesamten Praxis ist hier an der Tagesordnung. Als Kind bin ich nicht gerne zum Zahnarzt gegangen. Mittlerweile freue ich mich auf einen 'Besuch' in dieser Praxis. Immer wieder gerne.

- Meine Frau und ich sind schon seit Jahren dort Patienten, wir haben es nie bereut. Super freundliches Personal, Super Ärztepaar. Macht weiter so. Danke.

- Super Zahnärzte, habe schon viele durch, da ich von Krefeld nach Mülheim gezogen bin. Die beiden sind sowas von herzlich das ich mich wie zuhause fühle. Wenn die eine spritze geben merkt man die überhaupt nicht… Ich selber habe keine Angst vom Zahnarzt, wer diese aber hat, kann hier getrost hin gehen… Auch die Helferinen sind sehr nett und hilfsbereit. Top 🙂

- Zahnarztpraxis mit sehr nettem Personal und ausgezeichneten Ärzten  !

- Eine super Praxis, sehr einfühlsam und nett. Habe die Angst vor einem Zahnarzt durch Ihn verloren. Vielen Dank Herr Dr. Popa.

- Sehr sehr nettes Ehepaar, super Behandlung und sehr kurze Wartezeiten, kann ich nur empfehlen, auch was die Kosten betrifft, sehr fair, TOP.

- Ein spitzen Team, mit äußerst fundierten Ärzten.

- tolle Leute, toller Ort

Zahnarzt Praxis David Michalik

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Hansastraße 10, 45478 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 020851521
  • Website :
  • Zahnarzt Praxis David Michalik auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarzt Praxis David Michalik Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarzt Praxis David Michalik :

- Top ich bin seit Jahren in Behandlung bei Doktor Michalik. Er hat mich stets gut beraten und behandelt. Mein Sohn 7 Jahre geht auch gerne zu ihm… Das Team immer nett und höflich. Nur weiter zu empfehlen…

- Sowohl der Arzt als auch die Arzthelferinnen sind super sympathisch. Man hat das Gefühl, gut aufgehoben und ernst genommen zu sein. Der Arzt nimmt sich immer viel Zeit, erklärt alles so, dass man es versteht.

- Ich gehe dort nun seit Jahren hin. Herr Michalik und nun auch Herr Dörnbach sind äußerst kompetent und zuvorkommend. Jede Frage, mag Sie noch so dumm oder naiv sein, wird versucht zu beantworten. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis und das Team guten Gewissens weiterempfehlen.

- Der beste Zahnarzt überhaupt bin sehr zufireden mit ihm, und sein die Team ist spitze.

- Top Zahnarzt ! Das Praxisteam hilft einem immer weiter, und der Doktor nimmt sich die Zeit genau nach zu sehen. Bin Seit 9 Jahren dort und hatte nie Probleme.

- Super Zahnarzt, hat mir sofort geholfen  ! Sehr empfehlenswert  !

ZZD Zahnärztliches Zentrum Dümpten

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Anne-Frank-Straße 23, 45475 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : +4920844420999
  • Website :
  • ZZD Zahnärztliches Zentrum Dümpten auf Abruf : nicht gefüllt
  • ZZD Zahnärztliches Zentrum Dümpten Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für ZZD Zahnärztliches Zentrum Dümpten :

- Beste Zahnreinigung ever noch nie so eine Zahnreinigung gehabt von A-Z sehr genau jeder zugehörige Schritt aufeinander abgestimmt. Gehe nie wieder woanders hin um meine Zähne professionell zu reinigen. Hat sich viel zeit genommen. Einfach ein supernettes Team. Bin endlich gerne wieder beim Zahnarzt. Sehr einfühlsame Ärztin.

- Hier meine positive Nachricht Ganz tolle Arbeit vom Labor, sowie von Frau Doktor. Alles stimmt hier und wenn es mehr Sterne geben würde wäre das voll verdient. Ich bin sehr zu frieden sowie die Frau auch…

- Also ich bin ein angst Patient und bin mehr als begeistert über diesem Zahnarzt nur weiter zu empfehlen top Servic alle sehr freundlich da.

- Gute Praxis, mit Termin Kaum Wartezeit Personal nett und freundlich Zahnärztin/Zahnärzte immer nett und freundlich verstehen Ihr Handwerk.

- Ich habe heute morgen um einen Notfalltermin gebeten. Um 12. 00 Uhr war er und ich wurde um 12. 00 Uhr aufgerufen. Die Behandlung erfolgte in Ruhe und ohne Hektik.

- Sehr freundlich, kinderfreundliche und sehr gute Erklärung was gemacht wird meine Kinder fühlten sich als Patienten ernst genommen und wussten was gemacht wird DANKE.

- Sehr gut.

- Soll ganz gut sein.

- oben

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Hülsken & Partner

Kategorie: Dentist

  • Adresse : -93 Deutschland, Heidestraße 91, 45476 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 0208992660
  • Website :
  • Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Hülsken & Partner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Hülsken & Partner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Hülsken & Partner :

- Dr. Schiffer ist seit einiger Zeit der praktizierende Zahnarzt. Er ist kompetent und ehrlich, nicht nur aufs Geldverdienen aus  ! Ich bin stets gut behandelt und beraten worden.

- Ich war heute zum zweiten mal dort in Behandlung und ich war sehr zufrieden… Super freundliches Personal und auch sonst alles sehr angenehm !

- Freundliche und nette Umgangsweise. Äusserst kompetentes und professionelles Team. Sehr kurze Wartezeiten. Einfach klasse und wärmstens weiter zu empfehlen.

Frau Dr. med. dent. Samireh Nikolakakos

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Aktienstraße 326, 45473 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 0208763095
  • Website :
  • Frau Dr. med. dent. Samireh Nikolakakos auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. dent. Samireh Nikolakakos Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. dent. Samireh Nikolakakos :

- Kann nur weiterempfehlen Ärztin von Fach 1a Und ich muss nur noch sagen sehr nette Personal danke danke nochmals.

- Sehr zu empfehlen.

Dr. Renata Messner - Zahnärztin Mülheim

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Saarner Str. 419, 45478 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 0208589176
  • Website :
  • Dr. Renata Messner - Zahnärztin Mülheim auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Renata Messner - Zahnärztin Mülheim Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Renata Messner - Zahnärztin Mülheim :

- Mein Mann und ich sind seit gut 20 Jahren Patienten bei Frau Dr Messner. Es gab gerade bei mir schon einiges zu tun im Laufe der Zeit bis hin zum Einsatz von Implantaten. Wir fühlten uns bei Ihr immer gut beraten und versorgt. Frau Dr Messner hat mit Ihrer freundlich herzlichen, immer mitfühlenden Art viel dazu beigetragen das ich überhaupt regelmäßig zum Zahnarzt gehe. Sie und Ihr Team (ihr seid toll) schaffen immer wieder eine Atmosphäre die mir einen Großteil meiner Angst nimmt. Vielen Dank dafür 🙂 Durch optimale Terminplanung sind die Wartezeiten kurz, auch ein großer Vorteil für Angstpatienten. Besonders wertvoll war auch die fachliche Unterstützung von Frau Dr Messner bei Diskussionen mit Krankenkasse und Zahnzusatzversicherung. Auch dafür herzlichen Dank ! Die Ausführungen der Arbeiten sind immer Top !

- Mein Mann startete auf Empfehlung unserer Nachbarn vor ca. Einem Jahr die Behandlung als Neupatient bei Frau Dr. Messner. Es war mehr als einiges im argen in seinem Mund. Hier und da fehlende Backenzähne und auch kariöse Zähne gab es zu bearbeiten. Alles wurde von Frau Doktor so wunderbar ' restauriert ' das mein Mann nicht nur kraftvoll zubeissen kann. Er hat auch das strahlendste Lächeln zurück bekommen. Jetzt habe ich als Angstpatientin auch den Schritt gewagt und kann bisher nur sagen… Hätte ich doch schon früher diese Praxis aufgesucht. Ich fühle mich super aufgehoben und mit jedem Besuch fällt die Angst und Anspannung ein bißchen mehr.

- Die Praxis hat eine nette Atmosphäre und die Wartezeiten sind kurz. Das Personal ist freundlich und behandelt Ihre Patienten mit höchster Professionalität. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert  !

- Das ganze Team ist sehr nett, kompetent und vor allem sehr menschlich. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Ich hatte wirklich eine 'Großbaustelle' in meinem Mund. Bis jetzt lief alles schmerzfrei ab (incl. Implantat). Nächste Woche bekomm ich meine neuen Beisserchen und freu mich schon drauf nicht mehr nur Breikost zu mir zu nehmen. 🙂 Ein herzliches Danke dem Messner Team. Ich kann euch unbedenklich weiterempfehlen  !

- Nettes und kompetentes Personal. Die Behandlung gut und gründlich. Sehr zu empfehlen  !

- Sehr angenehme Behandlungen besonders für Angst Patienten und nette Zahnärztin, kann man nur weiter zu empfehlen.

- Schmerzfreie Behandlung, sehr gründlich und nachhaltig - Vorbehaltlos zu empfehlen  !

Herr Drs. Robert Coops

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Heidestraße 49, 45476 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 0208400263
  • Website :
  • Herr Drs. Robert Coops auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Drs. Robert Coops Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Drs. Robert Coops :

- Ich habe bis jetzt noch keinen besseren Zahnarzt gehabt er nimmt sich Zeit und geht auf die Wünsche und Bedürfnisse der Patienten ein. Ich kann ihn nur weiter empfehlen super Doc  !

- Super freundlich, einfühlsam und kompetent  ! In den Räumlichkeiten fühlt man sich ebenfalls sehr wohl 🙂

- Der beste Zahnarzt überhaupt  ! Entspannt, freundlich und sehr kompetent  ! Ich werde jederzeit wiederkommen  ! Vielen Dank  !

- Ein super Zahnarzt, kann ich nur Empfehlen.

- Kompetent und einfühlsam, entspannt und freundlich.

DR SMILE® Mülheim an der Ruhr Styrum

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Neustadtstraße 55, 45476 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 03083799523
  • Website :
  • DR SMILE® Mülheim an der Ruhr Styrum auf Abruf : nicht gefüllt
  • DR SMILE® Mülheim an der Ruhr Styrum Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für DR SMILE® Mülheim an der Ruhr Styrum

AMDS All Medical Dental Service GbR

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Hofackerstraße 61, 45478 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 02085823322
  • Website :
  • AMDS All Medical Dental Service GbR auf Abruf : nicht gefüllt
  • AMDS All Medical Dental Service GbR Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für AMDS All Medical Dental Service GbR

Dragoljub Milatovic

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Friedhofstraße 106, 45478 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 0208590782
  • Website :
  • Dragoljub Milatovic auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dragoljub Milatovic Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dragoljub Milatovic

VeroDent

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Lutherstraße 55, 45478 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 020841197114
  • Website :
  • VeroDent auf Abruf : nicht gefüllt
  • VeroDent Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für VeroDent

Sabine Reineking

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bülowstraße 118a, 45479 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 020373862444
  • Website :
  • Sabine Reineking auf Abruf : nicht gefüllt
  • Sabine Reineking Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Sabine Reineking

DENT.HOCH.5 GmbH

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Nachbarsweg 25, 45481 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 02089929599
  • Website :
  • DENT.HOCH.5 GmbH auf Abruf : nicht gefüllt
  • DENT.HOCH.5 GmbH Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für DENT.HOCH.5 GmbH

Stefan Grümer und Diana Grümer

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Düsseldorfer Str. 62, 45481 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 02084665050
  • Website :
  • Stefan Grümer und Diana Grümer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Stefan Grümer und Diana Grümer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Stefan Grümer und Diana Grümer

Frau Dr. med. dent. Andrea Endreß-Köther

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Anne-Frank-Straße 23, 45475 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : +4920844420999
  • Website :
  • Frau Dr. med. dent. Andrea Endreß-Köther auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. dent. Andrea Endreß-Köther Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dr. med. dent. Andrea Endreß-Köther

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt