/ Bayern / Neuburg an der Donau

Einen Zahnarzt kontaktieren Neuburg an der Donau

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Neuburg an der Donau (Bayern) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Neuburg an der Donau (Bayern).

Es gibt 25 Zahnarzt en Neuburg an der Donau :

Praxisgemeinschaft dr. med.dent. Elia Bokhobza

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Münchener Str. 95, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084319078000
  • Website :
  • Praxisgemeinschaft dr. med.dent. Elia Bokhobza auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxisgemeinschaft dr. med.dent. Elia Bokhobza Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxisgemeinschaft dr. med.dent. Elia Bokhobza :

- Bin seit längerem in dieser Praxis in Behandlung. Letztes Jahr schon mit meinen Weissheitszähnen, mir wurde die Angst genommen und dir OP war sehr angenehm. Ich kann sie nur empfehlen. Auch bei meinen anderen Behandlungen sind fie Mitarbeiterinnen super freundlich immer ein offenes Ohr und sie nehmen sich sehr viel Zeit. Vielen Dank für das tolle Ergebnis.

- Top Adresse für Oralchirurgie. Herr Dr. Bokhobza ist sehr freundlich und einfühlsam, er weiß wie man mit ängstlichen Patienten umgehen muss und hat einen echt passenden Humor dazu. Auch sein gesamtes Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, es ist einfach eine rundum freundliche Praxis. Eine 100%tige Empfehlung.

- Wir sind dort, mit meinem 10 jährign Sohn, seit ca 2 Jahren in Behandlung, und rundherum zufrieden und begeistert. Frau Dr. Bokhobza geht sehr einfühlsam mit den Kindern um, erklärt ihnen verständlich was passiert, und nimmt ihnen so die Angst. Das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist modern, sauber, und sehr liebevoll eingerichtet. Man fühlt sich wohl. Keine 'Fließband - bzw. Massenabfertigung'. Auch haben wir bisher nie länger als 5 Minuten warten müssen. Wenn es 10 Sterne geben würde. Hätte diese Praxis und das Team es absolut verdient.

- Besser geht es wirklich nicht, verdiente 10 Sterne  ! Super tolles Ambiente, sehr freundliches Personal mit hervorragendem Fachwissen. Der Chirurg war stets sehr bemüht, dass ich während der Extraktion (schwierige Zahn-op) nicht einmal annähernd schmerzen empfunden habe.

- Wirklich 100%tige Empfehlung. Nachdem ich ein halbes Trauma von meinem letzten Kieferchirurgen hatte konnte mir nichts besseres als Herr Dr. Bokhobza passieren. Sehr Freundlich, Einfühlsam und weiß wie man mit Angstpatienten umgehen muss da er einen echt passenden Humor hat. Er hat mich nach einer missglückten Weisheitszahnop (die ich bei einem anderen Kieferchirurgen hatte) wieder hergerichtet und seine Frau hat mir danach eine Zahnspange gegeben mit der ich bisher noch keine Probleme hatte. Die Wartezeiten sind in einem akzeptablen Bereich und auch Termine bekommt man so früh wie möglich, absagen werden auch rechtzeitig mitgeteilt. Eine Bessere Praxis gibt es nicht 🙂

- Bin von meinen Zahnarzt wegen eines Implantates in die Praxis Bokhobza überwiesen worden. Beste Entscheidung, kenne keinen Arzt, der so freundlich und mit so viel Empathie mit Patienten umgeht. Aufklärungsgespräch war Klasse und im Detail sehr ausführlich. Das einsetzten des Implatates war entspannt mit keinerlei Schmerzen. Jetzt einen Tag danach ist nichts mehr zu spüren vom eingesetzten Implantat. Ich kann diese Praxis bedenkenlos weiterempfehlen. P. S. Inbegriffen ist auch das sehr freundliche, kompetente Praxisteam.

- Ich war mit meiner Frau bei Dr. Bokhobza. Top Zustand Praxis und sehr freundlicher und warm willkommen in der Praxis von ganze Team. Meine Frau hat immer Angst von Zahnärzte (wie fast alle sind :), aber nach der Besuch und Therapie von Dr. Bokhobza sie ist zufrieden, der Zahn Entfernung in lokale Betäubung war schmerzfrei. Meine Frau sie ist auch eine Ärztin, deswegen nach unsefe Erfahrung wir können nur sehr empfehlen. Wir haben selber fast 50km nach Neuburg gefahren.

- Moderne Praxis mit kurzer Wartezeit. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Der Herr Dr. Hat alles verständlich während der Behandlung beschrieben was er gerade macht, denn ich hatte etwas Angst. Alles verlief ohne Komplikationen. Mir wurde zudem ein Kühlpad mit nach Hause gegeben was ich nicht als selbstverständlich sah. Endlich ein Kieferchirurg in Neuburg, den ich durchaus empfehlen kann  ! Keine weiten Wege mehr nach Ingolstadt oder Eichstätt  !

- Nur kurze Wartezeiten im Wartezimmer, freundlicher Arzt + Team, moderne Praxis. Gute Öffnungszeiten. Man fühlt sich echt wohl.

- Sehr gute Arzt, Super Erfahrung gemacht da ich wenig ängstlich bin. Der Zahnarzt ist sehr nett und professionell gleichermaßen, zum Empfehlen.

Zahnarztpraxis Dr. Rainer Schweiger

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Schrannenpl. 152, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 0843144988
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. Rainer Schweiger auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. Rainer Schweiger Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Rainer Schweiger :

- Super Arzt und Klasse Personal. Diese Praxis kann man nur empfehlen. Vielen Dank für die gute Behandlung.

- Top Zahnarztpraxis ! Top Service ! Hervorragende Beratung und Behandlung. Sehr freundliches, hilfsbereites und einfühlsames Team / Personal und Chef. Besonders hervorzuheben ist auch der perfekte Umgang und Behandlung von Kindern. Meine Kinder gehen gern zum Zahnarzt, ohne Angst auch mit dem Wissen das heute ein Loch im Zahn repariert werden muss. Dr. Schweiger erklärt das den Kindern so gut und nimmt sich sehr viel Zeit, selbst das spritzen war kein Problem. Auch bei der Zahnreinigung wird sich sehr viel Zeit genommen und den Kinder viel erklärt und gezeigt. Vielen lieben Dank ihr seid ein tolles Team.

- Hervorragende Zahnarztpraxis  ! Alle Praxismitglieder arbeiten überaus professionell, sind sehr freundlich und sind stets um das Wohl des Patienten bemüht. Ich bin von Beginn an (2015) Patient dieser Praxis. Seit dem hatte ich Zahnwurzelbehandlungen, einige Löcher und jählich Routineuntersuchungen. Bei all meinen Terminen musste ich nie länger als 10min warten. Ich wurde vor jeder Behandlung umfangreich aufgeklärt und mir wurden Behandlungsalternativen geboten. Auf Wunsch bekommt man eine Termin-Erinnerungs-Email vor dem jeweiligen Termin - total genial  ! Die Praxis selbst ist sehr schön eingerichtet, absolut sauber und mit neuester Technik ausgestattet. Herr Dr. Schweiger macht stets einen ausgezeichneten Job, ist einfühlsam und geht auf Patientenwünsche ein. Alle Daumen hoch für diesen Zahnarzt  !

- Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Praxisteam, Beratung und Erklärungen durch H. Dr. Schweiger gut verständlich. Die Arbeit des Zahnarztes sowie des gesamten Teams ist sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen, bin voll zufrieden.

- Bin ca. Vor 3 Jahren Notdienst bei ihm gelandet. War sehr freundlich und kompetent. Danach habe ich ganz dorthin gewechselt. Mittlerweile sehr viele Behandlungen und Überkronungen mitgemacht. Fazit, sehr bemüht auf einen einzugehen, freundlich und einfühlsam das ganze Team. Dr. Schweiger sehr kompetent und absolut weiter zu empfehlen.

- Tolle Praxis. Professionell, sehr freundlich allesamt, geringe Wartezeiten und auch im Notfall eine zügige Terminvereinbarung. Die Behandlung (en) selbst werden immer ausgiebig erklärt samt Alternativen und man fühlt sich hier einfach wie in guten Händen aufgehoben. Die Praxis ist zudem sehr ordentlich und simpel (aber absolut top) gehalten und zudem auch gut zu erreichen mit Parkmöglichkeiten direkt nebenan.

- Top Zahnarzt und sehr freundliches Team.

- Genau so, wie alle Zahnarztpraxen sein müssten  ! Äußerst kompetent, freundlich, zuvorkommend, informativ und immer ein Offenes Ohr für die Patienten  ! Ich kam mit einem Problem hierher, das mein ehemaliger Zahnarzt nicht lösen konnte und mir fast nur noch der sündhaft teure Gang zum Spezialisten übrig geblieben wäre. Hier wurde es binnen kürzester Zeit gelöst.

- Mit besten Gewissen kann ich hier 5 Sterne vergeben. Schade das nur die allerwenigsten Arztpraxen so sind wie diese. Viele Ärzte könnten sich daran ein Beispiel nehmen  ! Motivierter und freundlicher Arzt, der nicht wie die allermeisten Ärzte die Patienten einfach 'abarbeitet', sondern stets auch ein offenes Ohr für Probleme des Patienten hat und sich auch ausführlich Zeit für die Erklärung über diese oder jene Behandlungsmethode nimmt, selbst wenn er die Behandlung gar nicht anbieten sollte. Die Terminvergabe erfolgt auch relativ zügig und die Wartezeit ist mit +/- 10min höchst akzeptabel. Alles in allem eine sehr patientenfreundliche Praxis mit kompetenten und motivierten Mitarbeitern (inkl. Des Arztes).

- Sehr freundliches Team und vor allem ein Top Zahnarzt. Kann ich nur empfehlen.

Zahnarztpraxis Peggy & Olaf Molkenthin

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Eisengasse 125, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 0843142680
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Peggy & Olaf Molkenthin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Peggy & Olaf Molkenthin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Peggy & Olaf Molkenthin :

- Super Freundlich und schnell geholfen.

- Tolle Zahnärztin und nettes Team. Top.

- Tolles Team. Saubere Praxis. Ich fühle mich dort so gut aufgehoben, dass ich mittlerweile sogar sagen kann, dass ich gerne zum zahnarzt gehe. Ganz egal ob Frau Dr. Oder Herr Dr. Beide sind super, genauso wie das ganze Team.

- Die beste team.

Reubel Zahnmedizin - Andreas Reubel

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Rosenstraße 107 c, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 0843147044
  • Website :
  • Reubel Zahnmedizin - Andreas Reubel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Reubel Zahnmedizin - Andreas Reubel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Reubel Zahnmedizin - Andreas Reubel :

- Sehr freundlicher & kompetenter Zahnarzt.

- Absolut zu empfehlen  ! Das ganze Team ist sehr nett und man fühlt sich super aufgehoben. Auf Fragen wird immer genau eingegangen und einem alles genau erklärt, außerdem ist die Behandlung mit Lachgas sehr zu empfehlen um große Nervosität zu nehmen. Komme sehr gerne wieder.

- Ein wirklich sehr guter Zahnarzt // Sogar für Patienten die empfindlicher im Mundbereich sind.

- Ich bin mit meinem Zahnarzt sehr zufrieden  ! ????Aber ich bin sehr unzufrieden mit den beiden jungen Schwestern  !

- Super Zahnarzt, empfehlenswert in jeder hinsicht. Danke für die Behandlungen  !

- Super Zahnarzt-Team, dort fühlt man sich gut aufgehoben.

- Sachlich Hervorragend. Patientenorientiert. Wunderschöne Praxis.

- Absolut empfehlenswert. Super nettes Team.

Dr. med. Katrin Stein-Dreßler

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Rosenstraße 163, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084312226
  • Website :
  • Dr. med. Katrin Stein-Dreßler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Katrin Stein-Dreßler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Katrin Stein-Dreßler :

- Ein Großes Dankeschön  ! Super Beratung, sehr Freundlich, alles Super Nettes Team Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

- Nach einigen unschönen Erfahrungen mit meinem vorherigen Zahnarzt wechselte ich zu Frau Dr. Stein-Dreßler. Und siehe da, ich war wirklich überrascht. Eine Behandlung auf Augenhöhe, ohne das Gefühl zu haben, ein Vermögen da lassen zu müssen. Aufklärung über Vor- und Nachteile von verschiedenen Behandlungen, ECHTE Termine (keine 2 Stunden Wartezeit wie anderswo  !) und einfach eine sympathische Ärztin und ein tolles Team  ! Ich war mit meiner Tochter dort zu einer schwierigen Behandlung, das Team hat sich drei Termine Zeit genommen, bis meine Tochter (7 Jahre) Ihre Angst überwinden konnte und die Behandlung 'gelungen' ist - alles mit viel Geduld und menschlichem Verständnis  ! Ich bin froh, eine so tolle Zahnarztpraxis gefunden zu haben. Danke 🙂

- Super Zahnärztin mit tollen Angestellten. Sehr freundliches lustiges Team. Sehr gute und schmerzfreie Behandlungen. Auch meine Kinder haben keine Angst und werden spielerisch mit der Untersuchung vertraut gemacht. In der sehr sauberen und gepflegten Praxis fühlt man sich wohl. Bin schon länger Patientin in der Praxis und wurde immer gut beraten. Sehr zu empfehlen.

- Habe lange nach einem neuen Zahnarzt gesucht und wurde bei der Praxis Dr. Med. Katrin Stein-Dreßler fündig. Sehr nettes Praxisteam, fachlich kompetente und sehr nette Zahnärztin. Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Mittlerweile ist meine Frau auch hier in Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen.

- Wir sind vor ca. 2 Jahren zu Fr. Dr. Stein-Dreßler gewechselt und einfach nur mega zufrieden. Ich kann sie als Zahnärztin einfach nur empfehlen. Sehr lustige Person, immer für einen Spass zu haben und erklärt alles fachgerecht und verständlich. Unsere 3 Kinder machen bei ihr und dem Praxisteam super mit. Wir kommen, halbjährlich, immer wieder gerne zu ihr.

- Unsere ganze Familie geht schon seit Jahren in die Zahnarztpraxis Stein-Dreßler. Schon immer waren wir mit den Behandlungen, vor allem im Bereich Zahnspangen, sehr zufrieden. Hervorzuheben sind die kurzen Wartezeiten und die Möglichkeit, Termine kurzfristig zu verschieben. Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer freundich. Alles in Allem ist die Zahnarztpraxis Stein-Dreßler nur weiterzuempfehlen, da wir bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht haben.

- Also muss sagen eine Super Praxis  ! Fr. Doktor: Sehr kompetent  ! sehr freundlich, hört zu, geht auf Ihre Patienten ein. Die Zahnarzthelferin: Fleißige Damen, sehr unauffällig arbeiten sie im Hintergrund sehr angenehm so. Ich als MEGA ANGST Patient war das erste Mal dort, mit einer grossen Baustelle, auch hierzu kann ich nur sagen Klasse wie man mit man (n) umgeht der so Angst hat.

- Ich werde als Familienangehöriger vielleicht als befangen eingestuft, aber als ziemlicher Angsthase beim Zahnarzt, fühle ich mich trotzdem bei ihr jedesmal gut aufgehoben, professionell beraten und behandelt, auch wenn ich jedesmal völlig durchgeschwitzt vom Stuhl aufstehe. Und ja, es tut trotzdem manchmal weh, alles andere wäre auch gelogen. Absolut empfehlenswert und immer wieder gern… Bin aber trotzdem froh, wenn alles wieder in Ordnung gebracht ist… Wird wohl aber noch was dauern.

- Ich bin überaus froh, das ich diese Zahnarztpraxis von Frau Stein-Dreßler gefunden habe. Die Terminierung ist top, keine Wartezeiten. Die Behandlung und Versorgung ist absolut kompetent. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

- Das ist jetzt meine neue Zahnarzt Praxis ! Bin begeistert  ! Professione Zahnreinigung ohne Schmerzen  ! Paradontose Behandlung ohne Schmerzen  ! Drei Kronen machen lassen, sehen toll aus und passen perfekt  ! Frau Dr. Stein-Dreßler versteht ihr Handwerk  ! Nettes Team  !

Frau Gabriela-Rita Raab

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Münchener Str. 19, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084312454
  • Website :
  • Frau Gabriela-Rita Raab auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Gabriela-Rita Raab Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Gabriela-Rita Raab :

- Eine kleine gemütliche Praxis, in der man sich super wohl und gut aufgehoben fühlt. Hier empfindet man den oft unangenehmen Zahnarztbesuch als gar nicht mehr so schlimm.

- Sehr freundlich und einfühlsam. Für Angstpatienten absolut empfehlenswert.

- Super freundlich und kompetent  !

- Top Praxis und sehr freundlich.

- Bin rund rum sehr zufrieden.

Herr Dr. Franz Werner Glöggler

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Mozartweg 11, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 0843141515
  • Website :
  • Herr Dr. Franz Werner Glöggler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Franz Werner Glöggler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. Franz Werner Glöggler :

- Sehr guter Zahnarzt. Wir sind seit 2003 bei der Praxis und immer gute Erfahrungen und beste Service. Großes Lob auch an das Team, immer Top. Leider bis Ende des Jahres mach die Praxis zu und es gibt keinen neuen Arzt.

- Bester Zahnarzt in Neuburg an der donau Guten gewissen kann ich euch empfehlen.

- Super. Hat mir drei Zähne gerettet, die eine Neuburger Kollegin reissen und durch Implantate ersetzen wollte.

- Alles Super. Nette Personal und Arzt. Professionell… Immer wieder.

- Professionell. Freundlich. Best  !

- Bester Zahnarzt Neuburgs.

Zahnarztpraxis Dr. Siebert

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Berliner Str. 31, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 0843149393
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. Siebert auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. Siebert Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Siebert :

- Habe super schnell einen Termin für professionelle Zahnreinigung bekommen. Die Schwestern sind echt gut drauf - manchmal wird in Praxen viel gemeckert aber hier nicht. Der Arzt war echt freundlich und hat mit mir ein gutes Gespräch geführt und dann kam die Zahnreinigung. Eigenlich habe ich ein bisschen Angst, zum Arzt zu gehen, aber hier gab es wirklich keinen Anlass dazu. Danke  !

- Leider gibt es heutzutage immer weniger Ärzte, die noch Ärzte und keine Businessmänner sind  ! Dr. Siebert ist ein sehr guter Arzt und ich kann es wirklich nicht anders als ihm meine besten Danksagungen auszusprechen. Ich bin schon sehr lange Patient beim Dr. Siebert, deshalb dachte ich, es ist jetzt Zeit eine Bewertung für all die Jahre zu hinterlassen. Das Team in der Praxis ist sehr kompetent und dank denen habe ich noch nie einen Termin verpasst. Ich habe mir neue Zähne machen lassen und es fühlt sich wie ein neues Leben an. Eine Superpraxis  !

- Ich war schon lange nicht mehr beim Zahnarzt und ich dachte, während ich frei habe, kann ich ja zum Zahnarzt gehen. Meine Schwerster hat mir von der Praxis erzählt und ich ging also auch hin. Habe dann schnell angerufen. Die Leute am Empfang waren super freunlich zu mir und auch die Untersuchung beim Arzt. Ein Glück wurde ich dann an meinen Bonusheft erinnert - ich will schließlich die Unsummen später vermeiden. 😀 Auch jetzt nach zehn Tagen ist alles weiterhin prima. Ich kann diesen Artzt auf jeden Fall weiter empfehlen. 🙂

- Zahnarztpraxis Dr Siebert wurde mir von einer Freundin empfohlen, ich bin sehr begeistert bei mir wurde Teilprothese gemacht, Abdrücke, Anprobe, und bei dritten Termin saß alles perfekt Zahnarztpraxis Dr Siebert ist echt zum empfehlen ich bin sehr sehr zufrieden. Liebe Grüße an das ganze Team.

- Nettes Team, guter Zahnarzt, gerne wieder.

Herr Dr. Hartmut Haderlein

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Wolfgang-Wilhelm-Platz 92, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084318545
  • Website :
  • Herr Dr. Hartmut Haderlein auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Hartmut Haderlein Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. Hartmut Haderlein :

- Also man ist super aufgehoben, man fühlt sich wohl und man kann sich auf das besprochene verlassen… Alles in allem gibt es keinen anderen Zahnarzt der in Frage kommt einfach top.

- Über die Empfehlung eines guten Freundes, hatte ich heute den ersten Besuch zur Zahnreinigung. Empfangen wurde ich durch das freundliche Personal und ohne lange zu Warten, ging es gleich los. Die Prophylaxe-Assistentin erklärte mir jeden Schritt und machte ihre Arbeit überaus sorgfältig. Da ich zuvor schon in anderen Praxen war wusste ich was mich erwartet. Doch so gewissenhaft wie es in dieser Praxis durchgeführt wurde habe ich es noch nicht erlebt, ich bin begeistert und kann hier nur eine inständige Empfehlung meinerseits aussprechen.

- Sehr kompetenter, empathischer Kollege.

- Der beste Zahnarzt den man sich wünschen kann. Nimmt sich Zeit und die Behandlung ist 100% perfekt.

- Herr Dr. Haderlein und das gesamte Team nimmt sich immer viel Zeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.

- Super nettes und sehr hilfsbereites Personal

Zahnarztpraxis Dr. Manfred Ego

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Frauenpl. 1, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 0843145488
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. Manfred Ego auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. Manfred Ego Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Manfred Ego :

- Ich fühle mich super hier. Hatte noch nie solch ein gutes Gefühl beim Zahnarzt. Habe das Gefühl er möchte wirklich nur das Beste für seine Patienten und mir auch nichts aufdrängen. Freue mich sehr endlich einen Zahnarzt des Vertrauens gefunden zu haben ?

- Ich bin nur zu Besuch, musste aber wegen Schmerzen den Zahnarzt aufsuchen. Ich bekam schnell einen Termin und wurde sehr freundlich empfangen. Die gesamte Atmosphäre der Praxis ist freundlich, auch die räumliche Gestaltung. Modern, aber nicht kalt wirkend. Der Arzt ist einfach super, super kompetent, super freundlich und super verständnisvoll. Vielen Dank an das Team. Wer diesen Arzt in der Nähe hat, braucht vorm Zahnarzt keine Angst zu haben.

- Ein Mega Zahnarzt, hat mir 1Backen Zahn gezogen mit sehr viel Gefühl habe fast nichts gespürt. Nach vier std. Konnte ich wider was zu mir nehmen ohne Beschwerden und ohne eine schmerz Tablette. Ein Mega Team sehr freundlich und fachlich sehr kompetent.

- Ich bin soooo glücklich, dass ich endlich wieder Vertrauen gewinnen konnte. Zu Beginn war ich voller Angst, jetzt gehe ich gerne in die Praxis. Tolles Team  ! Danke  !

- Endlich ein Zahnarzt der sehr menschlich ist, nimmt sich wirklich Zeit für seinen Patienten, nicht auf Geld eingestellt ist. Er ist einer von ganz wenigen Zahnärzten was diese Welt braucht Schön dass es Sie gibt Herr Dr.

- Sehr schöne Praxis und ein tolles Team. Kann ich jedem empfehlen. Top kompetent und es wird alles sehr verständlich erklärt. 🙂

- Sehr guter und freundlicher Zahnarzt nur zu empfehlen.

- Super Zahnarzt und alle sehr freundlich echt nur zum empfehlen.

- Kompetenter Zahnarzt, sehr freundliches Praxispersonal, kaum Wartezeiten, sehr zu empfehlen.

Zahnarztpraxis Zahnfreuden Dr. Fritz Kreissig Neuburg

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Ingolstädter Str. 22, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 08431646965
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Zahnfreuden Dr. Fritz Kreissig Neuburg auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Zahnfreuden Dr. Fritz Kreissig Neuburg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Zahnfreuden Dr. Fritz Kreissig Neuburg :

- Ich bin durch eine Empfehlung zu der Praxis von Herr Dr. Kreissig gestoßen. Das freundliche Praxisteam fing mich sehr professional auf. Mir war im voraus bewusst, dass meine Zahnbehandlung sehr komplex wird. Meine Ängste waren unbegründet, da Dr. Kreissig ein äußerst erfahrener und professioneller Zahnarzt ist. Danke Herr Dr. Kreissig, meine Devise lautet. Haare schneiden ist schmerzhafter  ! '

- Durch einen wunderbaren Zufall hat es mich vor 5 Jahren in diese, von mir doch 220 km entfernte Zahnarztpraxis geführt… Und es hat sich gelohnt. Meine Behandlung war für alle Beteiligten eine Herausforderung Alles hat prima geklappt. Mit dem Ergebnis bin ich hoch zufrieden. In dieser Praxis wird deren Philosophie tatsächlich gelebt. Auch jetzt komme ich weiter gerne zur jährlichen Vorsorge. Vielen Dank an das gesamte Team. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

- Die Atmosphäre der Praxis und Kompetenz der Fachkräfte hat mir sehr gut gefallen. Die Vorgehensweise und das Perfekte Ergebnis der Behandlung (Zahnimplantat) haben mich total begeistert. Ich kann die Praxis mit Ihrem tollen Team nur weiterempfehlen  !

- Dr Kreissig ist ein sehr kompetender Arzt ; stets freundlich und sehr genau in seiner Arbeit. Das gilt ebenso für das gesamte Praxisteam. Die Praxis hat ein angenehmes Ambiente ; Terminorganisation ist hervorragend. Ich kann diese Praxis vollstens weiterempfehlen  !

- Ich bin wirklich ein Zahnarzt Vermeider  ! Aber die Leute hier haben es fertig gebracht, dass ich nicht mehr widerwillig zum Zahnarzt gehe. Echt tolle Arbeit die meine volle Hochachtung verdient. Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. Auch die Unterstützung für meine Terminverwaltung ist sehr positiv zu erwähnen ; -)

- Kann jetzt zwar nicht über die Zahnarztpraxis berichtigen - finde jedoch die Ansichten betreffs Corona und den Diskussionen hierüber von Dr. Kreissig 'auf den Nagel getroffen'

Dr. Anna Mineif & Dr. Otto Heckl - Zahnarztpraxis

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Schrannenpl. C 153, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 08431430311
  • Website :
  • Dr. Anna Mineif & Dr. Otto Heckl - Zahnarztpraxis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Anna Mineif & Dr. Otto Heckl - Zahnarztpraxis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Anna Mineif & Dr. Otto Heckl - Zahnarztpraxis :

- Das Team der Zahnarztpraxis und die Zahnärztin Frau Dr. Mineif kann ich nur weiterempfehlen. Das gesamte Team inkl. Zahnärztin ist sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Frau Dr. Mineif achtet darauf, dass soviel Zahn erhalten werden kann wie möglich - DANKE für diese super Beratung und Arbeit  ! Fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und die notwendige Teilkrone wurde zur vollsten Zufriedenheit erstellt.

- Ich kann die Praxis nur empfehlen. Von der Vergabe des Termins bis zur Behandlung perfekt. Freundlich, fachmännisch und kompetent. Das ganze Team arbeitet sehr gut zusammen und beweist sich jedesmal. Danke an Frau Dr. Mineif für die professionelle Behandlung. 5 von 5 Sternen.

- Stets freundliches Team. Einfühlsame, kompetente und ebenfalls sehr nette Dr. Mineif. Hat 'Großreparaturen' super gut gemacht. Ich gehe jetzt auch gern zum Zahnarzt.

- Super Zahnarzt  ! Nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam  ! Auch meine beiden Kinder finden ihn toll  ! Nur zu empfehlen  !

- Ich kann mein Lob nur wiederholen: Es macht schon Spaß, den Menschen wieder so richtig schön ins Gesicht zu grinsen. Daher an dieser Stelle vielen lieben Dank an das Team der Zahnarztpraxis Dr. Heckl. Vor Allem an meine Zahnärztin und meine Zahnpflegerin. Sie gingen mir nicht aus dem Kopf ?

- Bin seit 2004 Patientin und super zufrieden. Für mich der beste Zahnarzt ever. Die Praxis ist sehr gut organisiert und alle Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Dickes Lob  !

- Tolle Zahnarzt Praxis, angenehmes Team. Zahnärtzin Frau Mineif sympathisch und fachlich sehr kompetent. Ich bleib bei ihr weiter so.

- Sehr guter Zahnarzt, hat sehr gutes Fachwissen und nettes Personal. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen  !

- Top Zahnarzt. Bin mehr als zufrieden.

zahnarztpraxis | dr hartmann - neuburg

Kategorie: Dentist

  • Adresse : C182, Schießhausstr, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084318666
  • Website :
  • zahnarztpraxis | dr hartmann - neuburg auf Abruf : nicht gefüllt
  • zahnarztpraxis | dr hartmann - neuburg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für zahnarztpraxis | dr hartmann - neuburg :

- Bin mit meinen neuen Zähnen überglücklich und sehr zufrieden. Frau Dr. HARTMANN ist eine super, tolle Zahnärztin und ihr ganzes Team sehr lobenswert, sind hilfsbereit und einfühlsam. Bei Ihnen ist man in sehr guten Händen. Kann sie nur weiterempfehlen. Einfach Klasse.

- Ich bin sehr zufrieden ! Ich habe meine Traum bekommen ?Ihr seit die BESTEN ! Frau Dr. Hartmann vielen Dank ! Sehr nette, professionelle Team  ! Ich kann nur weiter empfehlen  !

- Richtig sympatische Zahnärztin und tolles freundliches Team. Die Wartezeit ist hier nie lang. Wirklich sehr empfehlenswert  !

- Klasse Zahnärztin und super Team Aufgrund einer Schiefstellung habe ich meine Frontzähne bei Frau Dr. Hartmann verschönern lassen. Das Ergebnis ist spitzenmäßig - ich bin mit meinen neuen Zähnen überglücklich und sehr dankbar eine Zahnärztin zu haben, die neben ihrer Freundlichkeit, Kompetenz und Leidenschaft immer das Beste für ihre Patienten raus holt. Das gesamte Team ist sehr nett und kompetent so dass man sich sehr gut in der Praxis aufgehoben fühlt. Absolute Weiterempfehlung  !

- Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einem Zahnarzt. Die ZFA war sehr herzlich und kompetent, ich habe direkt nach meiner Behandlung einen spontanen Termin für eine Füllung bekommen und wurde rundum optimal versorgt. Die Zahnärztin selbst, Frau Dr. Hartmann, wirkt ebenfalls sehr beruhigend, affirmierend und professionell. Da lohnt sich auch der Weg aus Ingolstadt.

- Der beste Zahnarzt bei dem ich jemals war  ! Wirklich liebevolle, kompetente Menschen die wissen was sie machen und mir jede Angst vom Zahnarzt nehmen ? Wirklich sehr empfehlenswert  !

- Ich habe generell Angst vor Zahnärzten, aber diese hat mir Zahnarztpraxis Dr. Hartmann genommen. Bei dem gesamten Team fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und professionell. Man nimmt sich hier gerne Zeit für seine Patienten und erklärt, was gerade genau im Mund gemacht wird. Frau Dr. Hartmann kümmert sich um ihre Patienten und ist wirklich sehr gut in ihrem Job. Dank ihr kann ich wieder lächeln Fünf Sterne und definitiv empfehlenswert  !

- Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Hartmann, und ich bin mehr als zufrieden. Dr. Hartmann ist unglaublich einfühlsam, freundlich und humorvoll und hat immer ein offenes Ohr für alle Fragen und Sorgen rund um die Zähne. Ihr Team ist genauso klasse: freundlich, hilfsbereit und extrem qualifiziert. So verlieren sogar Röntgenaufnahmen und das Nehmen von Gebissabdrücken ihren Schrecken  ! Noch dazu ist die Praxis wirklich schön eingerichtet. Da wird die ganz normale Zahnreinigung fast zur Wellness-Behandlung. 🙂

- Ich bin durch Zufall auf Frau Dr. Hartmann gestoßen… Gott sei Dank kann ich nur sagen. ; -) Sie ist total nett und absolut kompetent. Ich habe sehr empfindliche Zähne, aber bei ihr merke ich davon überhaupt nichts. Auch die liebe Diana ist immer sehr freundlich. Selbst am Wochenende fragt mich Frau Dr. Hartmann immer wie es mir und meinen Zähnen geht. Welcher Zahnarzt macht das schon  ! Ich fühle mich dort echt gut aufgehoben.

- Schon beim Eintreten in die Praxis wird man sehr freundlich empfangen. Ich fühle mich immer ausnahmslos gut beraten und aufgehoben  ! Die Praxis-und Behandlungsatmosphäre ist durch den respektvollen Umgang mit allen Mitarbeiterinnen sehr angenehm und professionell  ! Frau Dr. Hartmann ist eine tolle kompetente, einfühlsame Ärztin und deshalb unbedingt weiter zu empfehlen  !

Dr.med.dent. Bert Goldberg

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Münchener Str. 15, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084312200
  • Website :
  • Dr.med.dent. Bert Goldberg auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med.dent. Bert Goldberg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med.dent. Bert Goldberg :

- Gute Erreichbarkeit, man bekommt gut einen Termin, nettes und kompetentes Team.

- Super nettes Praxisteam und sehr kompetente Behandlung  !

- Sehr guter Zahnarzt  !

- Nur zu empfehlen.

Zahnarztpraxis Dr. Georg Schäfer

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Am Schwalbanger 1, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 0843167620
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. Georg Schäfer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. Georg Schäfer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Georg Schäfer :

- Selten so fachlich kompetente und sympathische Ärzte kennengelernt. Bei den Assistentinnen fühlt man sich gut aufgehoben. Sehr seriöse Praxis. Habe schon viele Praxen durch, aber diese ist mit Abstand die beste.

- Netter und höflicher Empfang die Artzthelferinen sind auch sehr nett ich fühle mich immer sehr wohl und sicher obwohl ich etwas ängstlich bin aber jeder Patient wird gleich behandelt ich weiß ja nicht was manche haben aber ich bin mehr als zu Frieden und bin sehr froh das ich ein Patient von ihm bin er und seine Helfer erklären alles ganz genau und das bewundere ich sehr was dieser Mann mit seinem Team jeden Tag leisten muss der Hammer.

- Der Arzt ist sehr nett, freundlich und er kann sehr gut mit Kindern umgehen. Ich bin überrascht wie gut hier das Personal ist. Alle waren sehr nett also insgesamt 10* Empfehlung definitiv.

- Super Team, sehr einfühlsamer Arzt und klärt sehr gut auf  !

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Michael Schmiz

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Fünfzehnerstraße 1, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 0843141017
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Michael Schmiz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Michael Schmiz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Michael Schmiz :

- Super freundlich und sympathisch. Hat mir meine Angst vor Zahnarztbesuchen genommen.

- Seit klein auf war ich in der Praxis. Es hat sogar Spaß gemacht, jedes Mal zum Zahnarzt zu gehen.

- Sehr sympathisch und kompetent. Da geht man gern zum Zahnarzt.

- Super sympathisch. Sehr viel Verständnis bei Angstpatienten.

- Freundliches und sympathisches Team.

Zahnarztpraxis Rotter

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bürgermeister-Sing-Straße 142 1/5, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084315360300
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Rotter auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Rotter Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Rotter :

- Einfach eine super Praxis  ! Bin seit mehreren Jahren sehr zufrieden. Das gesamte Personal (Ärzte, Arzthelferinnen, Rezeption) ist sehr freundlichen und fachkompetent. Es wird auf die Patienten eingegangen, vor allem auf die „Angstpatienten“. Keine lange Wartezeiten. Sehr gut organisiert. Donnerstag bis 20 Uhr geöffnet für Berufstätige  !

- Insgesamt eine sehr lobenswerte Praxis. Die Zahnärzte sind freundlich und nehmen einem die Angst vor dem Zahnarztbesuch. Selbst bei der Behandlung wird öfter nachgefragt, ob es einem gut geht. Auch die medizinischen Fachangestellten sind überaus freundlich. Bis jetzt war ich etwa 6 mal dort. Wirklich lange musste ich nie warten. Ich würde sagen im Schnitt vielleicht 5 Minuten. Es ist alles sehr gut organisiert dort. Vielen Dank  !

- Diese Praxis hat mehr als 5 Sterne verdient. Habe einen guten Zahnarzt in Neuburg gesucht und ihn gefunden. Herr Doktor Rotter und sein Team sind dermaßen spitze. Sehr freundliche Betreuung von Arzt und dem gesamten Team. Man muss keine Angst haben und sie stellen sich sofort darauf ein wenn man etwas ängstlicher ist. Liebe und menschliche Betreuung auch während der Behandlung. Ich kann dieses Team jedem nur ans Herz legen.

- Meiner Meinung nach die beste Zahnarztpraxis in der Umgebung. Warum  ! Vor ein paar Jahren (ca. 6 Jahren) kam ich als 'Angstpatient' zu Frau Dr. Rotter. Bis dahin hatte ich immer schlechte Erfahrungen mit den Zahnärzten, z. B. Unsanfte Behandlungen oder Behandlung nach 'Kasse'. Seit ich hier Patient bin habe ich kaum noch 'Angst', dass kommt einerseits von der ruhigen und aufklärender Behandlung aber auch von dem sehr sehr netten Personal. Alle Arbeiten und Materialien werden mit höchsten Qualitätsstandards angegangen, soweit ich das beurteilen kann. Preisleistung ist meiner Meinung nach Top. Die Möglichkeiten Vorort, z. B. Entwicklung einer Krone ist kein Problem, innerhalb von 2-3 Stunden sitzt die Krone fest am richtigen Ort  ! Deswegen sind die 5 Sterne mehr als verdient  !

- Eine sehr gute Zahnärztin wie auch Helferinen. Am WE fingen meine Zahnschmerzen an. Wg Erkältung ging ich eher von Nebenhölenentzünding aus. Von Sonntag auf Montag war es nicht mehr zum Aushalten und ging wg. Der Modernen Einrichtung zu Fr. Dr. ROTTER. Morgens angerufen, kurze Schilderung und sogleich mich zu einem Termin eingeladen. Nach Scan kam die Besprechung und der Zahn musste gezogen werden. Sehr führsorglich und kompetent. Freundlichkeit vermisst man hier definitiv nicht. Tolle Behandlungen und ausführlichen Erklärungen. Ich werde nun dauerhaft dorthin wechseln. Nochmals Danke für die schnelle Behandlung.

- Bin sehr sehr zufrieden Man geht auf den Patienten ein  ! Tolles Team und ganz tolle Ärzte. Ihr habt mir wieder ein Lächeln geschenkt - vielen vielen Dank  !

- Super Praxis. Sehr kompetente Mitarbeiter. Kann ich mit besten Gewissen empfehlen, sogar für Kinder super geeignet.

- Sehr schöne Praxis. Super Ärzte und super Team. Hier fühlt man sich richtig gut beraten und betreut  !

- Bin immer sehr zufrieden. Meine Kinder gehen auch gerne und ohne Angst ins eure Praxis. Alle sind sehr freundlich.

Herr Dr. Peter Goronzi

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Oskar-Wittmann-Straße 12, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084319777
  • Website :
  • Herr Dr. Peter Goronzi auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Peter Goronzi Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. Peter Goronzi :

- Alle sehr nett und es gibt immer schnelle Hilfe, kurze Wartezeit.

- Ein Top Zahnarzt Ehepaar, immer gern wieder weil es da passt. Auch im Notfall schnelle Hilfe.

- Sehr netter und entspannter Arzt, der alle Behandlungsschritte und Hintergründe ausführlich erläutert.

- Herr und Frau goronzi sind immer nett und erklären alles.

- Empfehlungswert

Herr Dr. Heinz Donnerbauer

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Schrannenpl. 45, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 0843142111
  • Website :
  • Herr Dr. Heinz Donnerbauer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Heinz Donnerbauer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. Heinz Donnerbauer :

- Super Arzt, sehr freundlich und ehrlich. Das Team ebenfalls. Er führt nie unnötige Zahnbehandlungen durch, nur um mehr Geld zu verdienen (wie so viele andere Zahnärzte). Obwohl wir mittlerweile 60 km entfernt wohnen, fahren wir trotzdem zu ihm  ! Absolut empfehlenswert.

- Sehr freundlicher Arzt. Setzt Zähne instand nur wo es tatsächlich notwendig ist. Reparaturen halten auch lange stand. Nicht vergessen werden sollen auch seine Altassistentinnen. Sind sehr freundlich und man kann hie und da sich sehr nett austauschen.

- Ein toller Arzt. Super tolles Team. Er hat Zähne von mir repariert wo andere Ärzte gepfuscht haben und sofort ziehen wollten. Man bekommt im Notfall immer sehr schnell einen Termin. Für mich nur noch diese Praxis.

- Super Arzt, sehr nettes Team. Kann man nur empfehlen  !

- Ein ?ehr guter und netter Arzt. Und das Personal super nett fühl mich richtig wohl dort.

perfect smile Prophylaxe Center Inhaber Otto Heckl

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Schrannenpl. 153, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084316469939
  • Website :
  • perfect smile Prophylaxe Center Inhaber Otto Heckl auf Abruf : nicht gefüllt
  • perfect smile Prophylaxe Center Inhaber Otto Heckl Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für perfect smile Prophylaxe Center Inhaber Otto Heckl

Karl Raab

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Münchener Str. 150, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 0843144002
  • Website :
  • Karl Raab auf Abruf : nicht gefüllt
  • Karl Raab Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Karl Raab

zahnarzt neuburg mit belegbetten

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Hirschenstraße 159, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 0843183
  • Website :
  • zahnarzt neuburg mit belegbetten auf Abruf : nicht gefüllt
  • zahnarzt neuburg mit belegbetten Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für zahnarzt neuburg mit belegbetten

Herr Dr. Max Hermann Beck

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Wolfgang-Wilhelm-Platz 92, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084318545
  • Website :
  • Herr Dr. Max Hermann Beck auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Max Hermann Beck Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. Max Hermann Beck

Herr Rudolf Wirth

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Berliner Str. 31, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 0843149393
  • Website :
  • Herr Rudolf Wirth auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Rudolf Wirth Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Rudolf Wirth

Wigbert O. Werner

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Egerlandstraße 6, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084317714
  • Website :
  • Wigbert O. Werner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Wigbert O. Werner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Wigbert O. Werner

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt