/ Bayern / Neufahrn bei Freising

Einen Zahnarzt kontaktieren Neufahrn bei Freising

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Neufahrn bei Freising (Bayern) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Neufahrn bei Freising (Bayern).

Es gibt 8 Zahnarzt en Neufahrn bei Freising :

Frau Dr. med. dent. Gabriele Hassemer

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bahnhofstraße 48A, 85375 Neufahrn bei Freising
  • Telefon : 081654551
  • Website :
  • Frau Dr. med. dent. Gabriele Hassemer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. dent. Gabriele Hassemer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. dent. Gabriele Hassemer :

- Frau Dr. Hassemer und ihr Team kann ich wirklich empfehlen. Herzlich und kompetent  ! Termine gibt es kurzfristig und die Zeiten werden eingehalten. Wo gibt es das heute noch  ! Auch unsere Tochter (5 Jahre) geht sehr gerne hin.

- Frau Hassemer ist eine gute und nette Zahnärztin. Bei ihr bekommt man üblicherweise auch kurzfristig einen Termin. Auch unsere Kinder gehen gerne zu ihr zur Kontrolle. Alles in allem können wir sie bedingungslos empfehlen.

- Frau Dr. Hassemer ist eine sehr nette, freundliche und kompetente Zahnärztin. Ich gehe sehr gerne zu ihr. Fachlich sehr gute Beratung.

- Wirklich super Zahnärztin, war wegen einer Krone bei Frau Dr. Hassemer und ich bin sehr zufrieden. Kann ich wirklich empfehlen  !

- Sehr nette Ärztin, Hat mich sehr gefreut, gerne wieder.

- Herzig und Erfahren. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Zahnarztpraxis Dr. Kreismann

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bahnhofstraße 5b, 85375 Neufahrn bei Freising
  • Telefon : 081651013
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. Kreismann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. Kreismann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Kreismann :

- Herr Dr. Kreismann und das gesamte Team einfach top, Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen.

Zahnarzt am Marktplatz | Joanna Kozlowski

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Marktpl. 7, 85375 Neufahrn bei Freising
  • Telefon : 081654866
  • Website :
  • Zahnarzt am Marktplatz | Joanna Kozlowski auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarzt am Marktplatz | Joanna Kozlowski Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarzt am Marktplatz | Joanna Kozlowski :

- Das freundliche, junge Team hat mich als neue Patienten mit starken Zahnschmerzen kurz vor Feierabend noch reingeschoben. Als Angstpatientin sind sie mit mir super lieb umgegangen. Natürlich musste ich Wartezeit einplanen, damit aber die Schmerzen erträglicher werden, spritze mit die Ärztin schon eine Betäubung. Währenddessen wurde meinem wartenden Partner sogar ein Kaffee angeboten. Tolle Ärztin, tolles Team  ! Danke nochmal für die schnelle Behandlung, mir mir habt ihr ne neue Patientin 🙂

- Ich bin mehr als zufrieden. Kurze Wartezeit und alle Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

- Ich war jetzt mehrmals bei der Praxis Kozlowski und bin begeistert. Freundlicher Empfang, sehr kompetente und gedulige Ärzte und eine angenehme Atmosphäre. Die Ärzte geben sich sehr viel Mühe während der Behandlung und geben sehr gute Tipps zur allgemeinen Prophylaxe. Vielen Dank  !

- Moderne Praxis mit sehr netten Mitarbeitern. Kompetente und erfolgreiche Behandlung. In diesem Fall braucht man keine Angst vor dem bösen Zahnarzt zu haben  !

- Nettes freundliches Team, sehr bemüht und kompetent  ! Geht auf Patient ein.

- Die beste Ärztin, die es gibt  !

- Kompetentes Team. Komme ich gerne wieder.

- Sehr freundliche Ärztin  !

- Perfekter Zahnarzt… 🙂

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr.Ortel und Dr. Tölge

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Grünecker Str. 1, 85375 Neufahrn bei Freising
  • Telefon : 081654243
  • Website :
  • Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr.Ortel und Dr. Tölge auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr.Ortel und Dr. Tölge Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr.Ortel und Dr. Tölge :

- Hatte früher sehr schlechte Erfahrungen aus verschiedensten Gründen mit Zahnärzten in Neufahrn gemacht. Herr Dr. Tölge ist ein authentisch und sympathisch auftretender Zahnarzt, welchen ich vorbehaltlos weiterempfehlen kann. Abgeklärt, aufklärend und professionell unterstützt durch ein sehr nettes Team fühle ich mich dort gut aufgehoben. Durch die gute Organisation gab es für mich so gut wie keine Wartezeiten.

- Wirklich ein sehr kompetenter Zahnarzt. Er hat auch bei meinem zweijährigen Sohn angeschaut und es ganz toll gemacht. Mein Sohn hatte gar keine Angst mehr. Ihm wurde erklärt warum der Schnuller nicht gut sei, seit dem nimmt er keinen mehr. Im Endeffekt ist der Zahnarzt auch bei Kleinkindern mehr als empfehlenswert.

- Dr. Tölge gehört meiner Meinung nach zu den 3 % der Spitzenzahnärzte die Ihren Job verstehen. Wir sind seit ca. 15 Jahren Patienten und können nur sehr gutes berichten. Sehr Aufmerksam, immer nett, Top Team. Vielen Dank für die gute Betreuung.

- Hier ist man in guten Händen. Professionelle Beratung und Behandlung ist selbstverständlich. Das Team ist super nett. Man kommt sofort dran. Ich bin mit meinem Sohn dort in Behandlung. Angst vor dem Zahnarzt kommt gar nicht auf. Alles wird toll erklärt. Ein Top Zahnarzt.

- Ob für eine professionelle Zahnreinigung oder für andere Behandlungen (Kieferschmerzen, Schiene, Implantat) - ich habe mich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde von Dr. Ortel immer sehr gut beraten und behandelt. Wenn ich ein dringliches Problem hatte, habe ich stets zeitnah einen Termin bekommen und wurde von allen sehr nett empfangen. Besonders positiv fand ich, dass all meine Beschwerden ernst genommen und direkt nach einer Lösung gesucht wurde.

- Sehr freundliches Team an der Anmeldung, nimmt das Telefon sofort ab und macht Termine umgehend möglich. Man fühlt sich wertgeschätzt - auch als Kassenpatient. Vor der Behandlung wird ausführlich erklärt was das Problem ist und wie die Bahndlung kurz- und langfristig ablaufen wird. Auch hier stehen Empathie und Wertschätzung im Vordergrund. Es möchte nicht behaupten dass ich gern zum Zahnarzt gehe, aber Dr. Tölge macht's zumindest sehr erträglich ; -)

- Alle sind sehr freundlich, am Anfang bin immer mit Angst gekommen, aber Frau Dr. Galitz ist absolute Stern - erklärt immer alles was sie macht, sehr empatisch zu die Schmerzpatienten, sehr professionell, nimmt sich jedes mal Zeit für die Behandlung, also bin sehr zufrieden und endlich gehe ich zum Zahnarzt ohne Stress. Und am besten, ist in der Ecke !

- Ich war am Montag als Notfall Patientin beim Dr. Tölge. Ein 'halb gezogener Zahn' musste operativ entfernt werden. Die Behandlung war schmerzfrei und Dank Dr. Tölge auch angstfrei. Rundum eine sehr gute Behandlung. Die Praxis kann ich weiterempfehlen  !

- Super Praxis  ! Bin seit über 5 Jahren Patient hier und war immer sehr zufrieden, sowohl mit der fachlichen Behandlung (inklusiv Zahnreinigung) als auch mit dem immer freundlichen Service. Ich gehe sogar gerne dahin. Kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen.

- SUPER ONLINE TERMINVERGABE über Doctolib. Die Terminreservierung über das von Google gelistete Tool funktionierte reibungslos. Mega gut. Das ist total stressfrei. Das Personal war freundlich und kompetent, die Wartezeit sehr kurz. Ich war das erste Mal bei Dr. Ortel und bin sehr zufrieden. Genau so sollten Arzttermine ablaufen  !

Gradl&Gradl Zahnärzte

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bahnhofstraße 4, 85375 Neufahrn bei Freising
  • Telefon : 081653825
  • Website :
  • Gradl&Gradl Zahnärzte auf Abruf : nicht gefüllt
  • Gradl&Gradl Zahnärzte Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Gradl&Gradl Zahnärzte :

- Zahnreinigung: Bin schon immer dort seit Jahren. Alles sehr professionell und freundlich gewesen wie immer. ? Zwecks Corona finde ich dort die Umsetzung des Hygiene Konzepts auch wirklich top  ! Ich fühle mich dort sehr sicher und ich merke auf jeden Fall, dass dort in Zeiten wie diesen, allen die dort arbeiten, die Achtsamkeit und Gesundheit der Patienten großgeschrieben wird. Beste Grüße.

- Moderne, schöne Praxis mit kurzer Wartezeit und sehr freundlichem Personal. Gründliche Untersuchung, kompetente, einfühlsame und schmerzfreie Behandlung. Man merkt bei der Behandlung wirklich einen qualitativen Unterschied. Klare Empfehlung.

- Ich wollte mich auf diesen Weg für die schnelle und professionelle Behandlungen bedanken. Das Praxisteam war immer sehr freundlich und zuvorkommend, sehr gut organisiert und kaum Wartezeiten. Herr Dr Gradl ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt, immer auf den neuesten Stand. Nur zu empfehlen.

- Für mich der beste Zahnarzt nach langer Suche. Ich bin extrem zufrieden mit der Beratung und Behandlung und kann ihn aus meiner Sicht uneingeschränkt weiterempfehlen.

- Was will man mehr. Diese Äußerung bezieht sich auf das gesamte Personal -sympathisch -Empathisch - Einfühlsam - fachlich Spitze - ausgeglichene Mitarbeiter Außerdem ist es zu erwähnen, dass die Praxis sehr sauber und gepflegt ist Terminbereinbarungen werden gehalten und dementsprechend sieht man auch, dass ein sehr gutes Zeitmanagement vorhanden ist. Es ist hier wirklich als Patient angenehm, auch für Patienten die sich scheuen und Zahnärzte nicht so gut in Erinnerung haben können hier bedenkenlos rein.

- Die netteste Zahnarztpraxis, die ich kenne. Bin dort seit Jahrzehnten. Immer kompetente Beratung und freundliche Behandlung. Die Praxis ist modern und die Mädels am Empfang sind einfach top und haben alles super im Griff. Es gibt nie Wartezeien.

- Kompetentes Team, freundlich, die Behandlungen sind stets top - auch die Vorsorgemaßnahmen. Mittlerweile in 2. Generation geführt, bin seit über 35 Jahren dort sehr zufrieden.

- Ich bin seit 20 Jahren Patient beim Dr Gradl, man fühlt sich aufgehoben, ernst genommen, sie nehmen sich Zeit und die ruhige freundliche Art aller Mitarbeiter dort wirkt besonders beruhigend, wenn man Angst vor Zahnarzt hat. (wie ich z. B.) Sowohl Dr. Gradl Senior als auch Christian und Nina, begrüßen einen immer mit einem Lächeln. Für mich und meiner Familie die beste Arztpraxis.

- Ich habe super schnell einen Termin bekommen. Die Praxis ist modern und freundlich. Die MFAs alle sehr lieb. Habe mich sofort wohl gefühlt. Tolle Atmosphäre. Auch die Ärztin war sehr sympathisch  ! Die professionelle Zahnreinigung war top. Und die Ursache für meine Beschwerden sofort gefunden. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen  ! Habe nichts negatives zu sagen. Einfach top. Schade, dass ich nicht schon früher dort in Behandlung war.

- Ich war nur zur PZR bei Gradl&Gradl. Mein erstbesuch hat mich absolut überzeugt. Das ist ab jetzt mein neuer Zahnarzt, auch für alle anderen dentalen Bereiche. Sehr kompetentes Team, professionelle und neue Geräte und die terminvergabe ist absolut vorbildlich. Auch wurden mir keine unnötigen zahnbehandlungen versucht 'aufzuschwätzen' Vielen Dank nochmals und bis zum nächsten Mal.

Dr. med. dent. Jens-Peter Lentrodt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bahnhofstraße 23A, 85375 Neufahrn bei Freising
  • Telefon : 081656099666
  • Website :
  • Dr. med. dent. Jens-Peter Lentrodt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Jens-Peter Lentrodt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. dent. Jens-Peter Lentrodt :

- Die ganze Familie ist hier in Behandlung, wir fühlen uns sehr gut betreut. Auch Kinder werden geduldig und freundlich behandelt und niemand ist schockiert, wenn man im Notfall mit 2 Kleinkindern auf der Matte steht. Diese werden dann von den Mitarbeitern betreut während man selbst behandelt wird. Behandlung und Kosten werden transparent erklärt und bewegen sich stets im üblichen Rahmen. EC, Kreditkarte und Zahlung auf Rechnung sind möglich. Der Umgangston im Team ist stets freundlich und höflich, was sich positiv auf die gesamte Atmosphäre auswirkt.

- Sehr zu empfehlen, ich bin schon seit Jahren in der Praxis und bin immer sehr gut behandelt worden, das Team ist wunderbar  ! Herzlichen Dank  !

- Seit Jahren äußerst zufrieden. Ein wirklich toller Arzt  ! Ich gehe im Allgemeinen nicht gerne zum Zahnarzt - hier mache ich aber eine Ausnahme 🙂 Meine ganze Familie ist inzwischen bei Herrn Dr. Lentrodt in Behandlung. Er nimmt sich für die Behandlung und Erklärung viel Zeit und man hat auch als ängstlicher Patient stets ein gutes Gefühl. Auch die professionelle Zahnreinigung in dieser Praxis möchte loben, so gründlich hat das bisher sonst niemand gemacht. Wahrscheinlich ist das auch die beste Voraussetzung für gesunde Zähne, seit dem Wechsel zu Herrn Dr. Lentrodt habe ich keine Probleme mehr  ! Danke.

- Ich hatte damals als Kind schreckliche Angst vor Zahnärzten, da ich einige Löcher hatte und oft gebohrt werden musste, was mit Schmerzen verbunden war. Mit ca 12 - 13 Jahren wechselten meine Mama und ich in diese Praxis. Dr. Lentrodh behandelte sofort meine zu füllenden Löcher und nahm mir durch die kaum zu spürenden Schmerzen und durch eine ausführliche Beratung die Angst vorm Zahnarzt. Ca 1 Jahr später ließ ich auch meine Weißheitszähne von ihm entfernen. Mit diesem Eingriff hatte ich wieder absolut gar keine Beschwerden, nicht mal Schmerzen die Tage danach, was normalerweise üblich ist nach einer Weißheute Zahn-OP. Mittlerweile bin ich 21 und hatte seit den Behandlungen damals nie wieder Probleme mit meinen Zähnen. Klar sind die Rechnungen etwas höher als bei anderen Zahnärzten, aber solange ich mich gut aufgehoben fühle und sicher bin, dass fachliche Kompetenz vorhanden ist und ich mir keine Sorgen um meine Zähne machen muss, nehme ich die Kosten gerne auf mich. Ich freue mich schon darauf, bald wieder für eine gründliche Zahnreinigung in seinen Praxis zu kommen. Weiter so  !

- Nach meinem Unfall bin ich seit Jahren bei Dr. Lentrodt in Behandlung und gehe seither sogar gerne zum Zahnarzt 🙂 ! Er kümmert sich vorzüglich um mich und meine Probleme. Danke an Sie und Ihr freundliches Team. Liebe Grüße, S. C.

- Durch eine Zufall sind wir auf die Praxis von Dr. Lentrodt gestoßen, der noch größere Zufall wollte es, dass ich ohnehin auf der Suche nach einen Zahnarzt war. Von Beginn an entstand ein sehr netter und vertrauensvoller Kontakt mit Dr. Lentrodt und dem Praxisteam. In mehreren Behandlungen haben mich vorallem das Praixskonzept, die Oragnisation und hautpsächlich das Fachwissen und die technische wie soziale Kompetenz der Praxis Dr. Lentrodt vollends überzeugt. Der Gang zum Zahnarzt ist immer Vertrauenssache, hier fühle ich mich bestens aufgehoben. Auch meinem kleinen Sohn wurde die erste Kontrolle so leicht und kindgerecht wie möglich gemacht, mittlerweile geht er gerne zum 'Dr. Lentrodt'. Super Praxis, nur zu empfehlen… Update 12. 04. 2021: Erneut mit meinem Sohn in der Praxis gewesen. Es war topp organisiert, alle waren freundlich und wir fühlen uns rundum gut dort aufgehoben. Mein Sohn hat eine Kontrolle mit Zahnreinigung bekommen, dabei wurde sehr ausführlich und kindgerecht auf alle Themen rund ums Zähneputzen eingegangen. Auch eine freundliche, kindgerechte 'Ermahnung' hier nichts schleifen zu lassen, war ebenso dabei wie eine praktische Anleitung es an einigen Stelle ggfs. Noch besser machen zu können. Vollkommen zurecht wie ich finde. Alles kombiniert mit einem sehr ruhigen, fachlich souveränen Auftritt. Hr. Dr. Lentrodt war wie immer sehr freundlich, aufgeschlossen und - trotz seines erneut sicher sehr hektischen Tages - ein rundum kompetenter und sympatischer Zahnarzt und Mensch. Einfach nur topp  !

- Ein sehr freundliches personal, das es auch bei einem. Notfall möglich macht behandelt zu werden. Ausserdem der erste zahnarzt, bei dem ich keine angst vor der behandlung habe.

Zahnarztpraxis Dr. Herbert Bruckbauer

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Josef-Zauser-Weg 4B, 85375 Neufahrn bei Freising
  • Telefon : 0816565588
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. Herbert Bruckbauer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. Herbert Bruckbauer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Herbert Bruckbauer :

- 3 Kronen waren nötig, Risse in den oberen mittleren Schneidezähnen, braun verfärbt, eine alte Krone daneben. Mein Vertrauen in die Praxis mit den stets freundlichen, netten Mitarbeiterinnen und Dr. Bruckbauer - energisch, direkt und sehr kompetent – wurde bestätigt: alles passt, keine Schmerzen, sieht sehr gut aus – kein Vergleich zu vorher  ! Vielen Dank  !

- Fühle mich hier sehr gut aufgehoben  ! Freundlicher, kompetenter Zahnarzt der sich immer viel Zeit nimmt und die Probleme auch für einen Laien verständlich erklärt 😉 Hatte bisher noch nie lange Wartezeiten außerdem bekommt man auch bei einem Notfall schnell mal einen Termin. Macht weiter so  !

- Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht bei Zahnersatz und Prophylaxe. Dr. Bruckbauer versucht jeden Zahn so lange wie möglich zu erhalten. Ich bin schon seit ca. 10 Jahren Patient und werde sehr gut betreut.

- Mir hat der Bruckbauer 1993 Amalgam raus, Gold rein gemacht. Insgesamt 14 Inlays und Kronen, von denen jede heute noch auf ihrem Zahn sitzt. Der Brucki nimmt seinen Job penibelst genau. Ich kann ihn nur empfehlen.

- Seit vielen Jahren bin ich Patient von Herrn Dr. Bruckbauer. Meines Erachtens ist er ein höchst kompetenter Zahnarzt mit hervorragender Expertise.

- Der Beste Zahnarzt überhaupt, das gesamte Personal ist super nett. Mann merkt das Dr. Bruckbauer ein absoluter Profi ist. Nur zu empfehlen.

- Bereits 1984 war ich in Behandlung bei Dr. Bruckbauer. Seine Arbeit ist so gut, dass sie auch heute noch hält und ich keine Probleme habe. Bin sehr zufrieden.

Herr Dr. Lothar Möckel

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Marktpl. 7, 85375 Neufahrn bei Freising
  • Telefon : 081654866
  • Website :
  • Herr Dr. Lothar Möckel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Lothar Möckel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. Lothar Möckel

Es gibt keine Zahnärzte oder Apothekenwächter mehr in der Stadt Neufahrn bei Freising, aber hier sind einige Zahnärzte in der Nähe der Stadt Neufahrn bei Freising

Zahnarzt am Marktplatz | Joanna Kozlowski

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Marktpl. 7, 85375 Neufahrn bei Freising
  • Telefon : 081654866
  • Website :
  • Zahnarzt am Marktplatz | Joanna Kozlowski auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarzt am Marktplatz | Joanna Kozlowski Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr.Ortel und Dr. Tölge

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Grünecker Str. 1, 85375 Neufahrn bei Freising
  • Telefon : 081654243
  • Website :
  • Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr.Ortel und Dr. Tölge auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr.Ortel und Dr. Tölge Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt