/ Baden-Württemberg / Neuhausen auf den Fildern

Einen Zahnarzt kontaktieren Neuhausen auf den Fildern

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Neuhausen auf den Fildern (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Neuhausen auf den Fildern (Baden-Württemberg).

Es gibt 7 Zahnarzt en Neuhausen auf den Fildern :

Frau Dr. Daniela Alexandra Friedl

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Schloßstraße 1, 73765 Neuhausen auf den Fildern
  • Telefon : 071589134934
  • Website :
  • Frau Dr. Daniela Alexandra Friedl auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. Daniela Alexandra Friedl Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. Daniela Alexandra Friedl :

- Eine ganz tolle Zahnärztin die Frau Dr. Friedl, eine supertolle Beratung und Behandlung. Nimmt sich wirklich genügend Zeit für Ihre Patienten. Ihr Praxis Team ist auch sehr nett und wirklich toll  ! Besser kann man es nicht beschreiben. Absolut empfehlenswert  !

- Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Frau Dr. Friedl. Sie ist nicht nur fachlich höchst kompetent, sondern auch menschlich. Selbst in stressigen Situationen nimmt sie sich Zeit für ihre Patienten, wirkt dabei ausgeglichen und unterstützend, was auch für das Mitarbeiter-Team gilt. Völlig verdient gibt es von mir fünf Sterne  !

- Sehr kompetent, einfühlsam, beruhigend, freundlich, vertrauensvoll. Erklärt verständlich. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch ein dickes Lob an das Personal.

- Wir sind schon lange bei Frau Dr. Friedl und sind sehr zufrieden. Schöne Praxis, freundliche Zahnarzthelferinnen und Frau Dr. Friedl nimmt sich immer Zeit alles genau zu erklären. Wer Angst vor dem Zahnarzt hat, ist hier sehr gut aufgehoben… Dafür nehmen wir auch 30 Minuten Anreisezeit gerne in Kauf.

- Meine ganze Familie ist bei Frau Dr. Friedl und wir fühlen uns sehr wohl bei ihr. Die Jungs hatten nie Angst vor dem Zahnarzt, weil sie von klein auf freundlich und liebevoll behandelt wurden. Die Atmosphäre ist sehr freundschaftlich, man spürt, dass die Kollegen sich bestens verstehen und gerne mit Menschen arbeiten. Die Fachlichkeit ist natürlich auch zu 100 % zu empfehlen. Wir sind sehr froh, dass wir in der Praxis untergekommen sind  !

- Wir sind seit vielen Jahren Patienten von Frau Dr. Med. Dent. Daniela Friedl. Ich kann ihre Praxis uneingeschränkt empfehlen. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und kompetent. Von der Zahnreinigung bis zu komplexen Behandlungen z. B. Wurzelbehandlungen, Kronen. Alles wird sehr gut beraten und behandelt. Die Wartezeiten im Wartezimmer sind sehr kurz, trotz das sich Frau Friedl immer ausreichen Zeit für uns nimmt. Auch für Kinder nimmt sich das gesamte Team Zeit und hat eine sehr liebevolle Art, die Angst vor dem Zahnarzt erst gar nicht entstehen zu lassen. Im Wartebereich gibt es Spielsachen und Bücher für Kinder. Mir wurde durch diese Praxis die Angst vor Zahnbehandlungen genommen und ich kann inzwischen, entspannt zu meinen Untersuchungen und Behandlungen gehen. Wer eine kompetente, freundliche und flexible Praxis sucht, ist hier genau richtig  !

- Beste Zahnärztin die ich kenne  ! Ich bin Angst Patientin, aber Frau Dr Friedl ist sehr gut auf mich eingegangen  ! Absolut empfehlenswert  ! Tolles und nettes Praxis Team  ! Top  !

- Eine ganz tolle Zahnärztin die Frau Dr. Friedl, eine supertolle Beratung und Behandlung. Nimmt sich wirklich genügend Zeit für Ihre Patienten. Ihr Praxis Team ist auch sehr nett und wirklich toll  ! Besser kann man es nicht beschreiben. Absolut empfehlenswert  !

- Beste Zahnärztin die ich kenne. Wir gehen alle schon Jahrzehnte zu Frau Dr. Friedl. Zahnärztin mit Herz.

- Tolle Zahnärztin. Nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Die Wartezeiten im Wartezimmer sind kurz. Sehr freundliches Team. Kann ich nur empfehlen.

Dr. Thomas Becker

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Esslinger Str. 48-1, 73765 Neuhausen auf den Fildern
  • Telefon : 0715865314
  • Website :
  • Dr. Thomas Becker auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Thomas Becker Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Thomas Becker :

- Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Dr. Becker - er löst jedes Problem auf seine beruhigende freundliche Art. Die sehr netten und kompetenten Helferinnen möchte ich auch noch erwähnen.

- Meine ganze Familie fährt extra von Stuttgart nach Neuhausen um sich bei Dr. Becker behandeln zu lassen. Er ist sehr professionell, kompetent, bietet Lösungen für jeden Anspruch und hat äußerst faire Preise. Er verkauft nichts sondern macht was nötig ist, und das sehr gut  ! Das färbt auch auf sein freundliches Praxisteam ab  ! Wir empfehlen sie gerne jederzeit weiter.

- Bester Zahnarzt und Helferinnen, sehr freundliches Personal kann ich vom ganzen Herzen nur weiterempfehlen.

Zahnteam Neuhausen

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Kirchstraße 69, 73765 Neuhausen auf den Fildern
  • Telefon : 071581783700
  • Website :
  • Zahnteam Neuhausen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnteam Neuhausen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnteam Neuhausen :

- Beste Betreuung und ein sehr sehr freundliches Team. Auch wenn man Angst vor dem Zahnarztbesuch hat, fühlt man sich hier in guten Händen. Danke.

- Ein Super nettes und freundliches Team. Vielen dank für die professionelle und einfühlsame Behandlung durch Frau Gomolka-Zans. Eine sehr zu empfehlende Praxis und Ärztin  !

- Absolut empfehlenswert, ich als angstpatient gehe freiwillig hin. Frau Mitrovic die beste Zahnärztin die ich je kennengelernt habe. Sie arbeitet sehr professionelle und sehr sauber. Extrem aufmerksam und einfühlsam, dass findet man heutzutage selten. Vielen lieben dank.

- 5 Sterne Praxis ! Trotz voller Terminkalender habe ich schnell einen Termin bekommen. Gleich in den ersten Minuten bemerkt man die Freundlichkeit des gesamten Teams. Frau Dr Mitrovic war zwar nicht da und ich wurde von Assistenzarzt Dr. Erwin Sabovic behandelt. Dieser junge Zahnarzt verdient von mir absolut 5 Sterne ! Er nahm extrem viel zeit um alles zu erklären. (Hatte eine komplizierte Wurzelbehandlung, welche fast 3 Stunden gedauerte. Ungeplant) Er gibt keine 100% sondern 1000 %. Die Behandlung verlief wirklich ohne Schmerzen und sehr professionell ! Auch ein dickes Lob an Zahnarzthelferinen !

- Frau Dr Mitrovic und ihr Team sind super nett. Ich hatte früher Zahnarztangst mit massiven Panikattacken und hinterliess immer einen, vor angst nass geschwitzten Stuhl. Das ganze Team hat dafür gesorgt, dass ich heute keine Angst mehr habe, mich sogar auf den Termin freue. Frau Dr Mitrovic hat auch eine tolle Vostellungskraft und kann die auch bildlich erklären bzgl Zahnästhetik und Keinen. Ausserdem arbeitet Sie mit einem tollen Labor zusammen. Die Praxis ist ein Erlebnis. Man bekommt automatisch gute Laune. DIE Ideale Praxis für Traumhafte Zahnarztbesuche. Bitte bleibt so.

- Frau Dr. Mitrovic ist sehr kompetent und professionell  ! Gibt für Probleme mehrere Lösungen, sehr freundlich kommt sie Ihren Patienten entgegen. Sie nimmt sich viel Zeit alles zu erklären  ! Ihr Team ist zuvorkommend und ebenfalls sehr freundlich  ! Ich kann diese Ärztin sehr empfehlen  !

- Bislang fühle ich mich endlich mal gut aufgehoben. Ich habe es fast schon aufgegeben das ich eine Zahnärztin finde wo ich mich wohl fühle. Man wird gut und ausreichend aufgeklärt und es wird einem Hoffnung gegeben, aufjedenfall auch was für Angstpatienten.

- Sehr guter Zahnarzt dank ihnen habe ich keine Angst mehr und warte nicht bis der Zahn weh tut. Ein dickes Lob geht auch an die Zahnarzthelferin.

- Für mich als Super-Angsthasen sind Frau Mitrovic & Team wahre Superhelden. Sie haben mir meine Angst weggenommen und mich dafür mit strahlend weißen und gesunden Zähnen beschert. Danke Danke Danke.

- Wirklich super  ! Herr Eppinger ist top und präzise und Frau Seel macht eine extrem gute Zahnreinigung  !

G9-Spezialisten für nachhaltige Zahnheilkunde

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Gartenstraße 9, 73765 Neuhausen auf den Fildern
  • Telefon : 0715890270
  • Website :
  • G9-Spezialisten für nachhaltige Zahnheilkunde auf Abruf : nicht gefüllt
  • G9-Spezialisten für nachhaltige Zahnheilkunde Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für G9-Spezialisten für nachhaltige Zahnheilkunde :

- Ich kann die Praxis von Dr. Roos und seinen Mitarbeiter nur wärmstens weiter empfehlen. Ich bin seit vielen Jahren Patient bei ihm und bin immer zufrieden. Alle sind sehr nett und freundlich, und wenn ich mal einen Notfall habe, kann ich meist sofort vorbei kommen. Die beste Praxis ever, ever, ever ! Also keine Angst es passiert Euch nichts, anrufen, hingehen und sich danach wieder wohl fühlen.

- Hallo zusammen  ! Hier bei dieser Praxis fühle ich mich sehr gut behandelt  ! Super Umgang  ! Keine Wartezeit (Wenn ein Termin vereinbart wurde). Der Arzt ist sehr kompetent und weiß genau was er macht  ! Ich kann jedem empfehlen dort sich behandeln zu lassen  ! Es lohnt sich auf jeden Fall. Besten Dank an das gesamte Team FG.

- Dr Roos weiß, was er tut. Ich komme jetzt schon 16 Jahre und nehme auch den inzwischen längeren Anfahrtsweg auf mich. Meine Oma und meine Mutter waren und sind hochzufrieden und ich vertraue ihm blind, denn als Zahnarzt ist er genial und man hat das Gefühl, das weiß er auch.

- Habe letztes Jahr den Zahnarzt gewechselt, weil ich nicht mehr zufrieden war. Bin zu Dr. Roos gewechselt, dies war eine gute Entscheidung. Habe ein Implantat bekommen, bin allerdings noch nicht ganz fertig, der Zahn fehlt noch. Bin gut beraten und aufgeklärt worden von Dr. Roos. Es ist bis jetzt alles problemlos abgelaufen. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich. Man kann die Praxis mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen  !

- Dr. Roos uns sein ganzes Praxisteam sind alle sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich immer sehr gut betreut und beraten. Für jedes Problem gibt es eine Lösung. Ganz besonders möchte ich mich bei dem Prophylaxe-Team, insbesondere bei Frau Seker für ihre tolle Arbeit, ihr Fachwissen und ihre professionelle Behandlung bedanken. Ohne sie wäre ich heute sicherlich nicht beschwerdefrei. Nochmals ein herzliches Dankeschön  !

- Hier wird das Wohlbefinden des Patienten, Endergebniss und Genauigkeit groß geschrieben. Ich bekam mehrere Implantate und wurde so gut betreut, dass ich meine Angst vor Spritzen, Schmerzen während der Behandlung und Co. Sogar ablegen konnte. Dr. Roos und sein gesamtes Team sind definitiv fähig Patienten sicher und einfühlsam durch die Behandlung zu führen. Die Endversorgung ist ausgezeichnet geworden - der Zehntechniker hat ein großes esthetisches Empfinden. Vielen Dank für alles  !

- Sehr gute und Professionelle Beratung und Arbeit. Ich hatte meine Schneidezähne durch starkes Knirschen zerstört. Durch die Arbeit der G9 Spezialisten kann ich wieder unbeschwert lächeln und problemlos Zubeißen. Vielen Dank.

- Wenn alles glatt läuft kann man gar nicht so viel sagen. Aber ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei Herrn Dr. Roos und seinem Team bedanken. Seitdem ich die Behandlung abgeschlossen habe plagen mich keinerlei Zahnbeschwerden mehr. Dies liegt zum einen an der professionellen Umsetzung als auch an der fortdauernden Prophilaxe durch Frau Seker. An dieser Stelle vielen Dank. Macht weiter so ich bleibe euch treu.

- Exzellenter Zahnarzt, sehr nettes Personal. Zahnbehandlung ohne Schmerzen. Ich kam mit Schmerzen der Implante (Behandlung anderer ZA) zu Dr. Roos, er half mir sehr kompetent ein Leben ohne Schmerzen zu führen. Ich bin Dr. Roos sehr dankbar und kann Ihn nur wärmstens empfehlen.

- Super praxis mit sehr freundlichem personal vom fach. Egal ob vorsorge oder zahnschmerzen auf Dr. Roos und sein team kann man sich verlassen.)

Zahnmedizinisches Zentrum Neuhausen

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Esslinger Str. 62, 73765 Neuhausen auf den Fildern
  • Telefon : 07158951010
  • Website :
  • Zahnmedizinisches Zentrum Neuhausen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnmedizinisches Zentrum Neuhausen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Zahnmedizinisches Zentrum Neuhausen

Zahnarztpraxis Petra Schulz-Bader

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Schloßstraße 6, 73765 Neuhausen auf den Fildern
  • Telefon : 071584119
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Petra Schulz-Bader auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Petra Schulz-Bader Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Zahnarztpraxis Petra Schulz-Bader

Dr. Arne Breunig

Kategorie: Dentist

  • Adresse : 73765 Neuhausen auf den Fildern
  • Telefon : 07158951010
  • Website :
  • Dr. Arne Breunig auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Arne Breunig Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Arne Breunig

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt