/ Bayern / Neumarkt in der Oberpfalz

Einen Zahnarzt kontaktieren Neumarkt in der Oberpfalz

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Neumarkt in der Oberpfalz (Bayern) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Neumarkt in der Oberpfalz (Bayern).

Es gibt 40 Zahnarzt en Neumarkt in der Oberpfalz :

Zahnarztpraxis Schaller

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Mariahilfstraße 12A, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 0918133904
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Schaller auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Schaller Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Schaller :

- Da geht man gerne zum Zahnarzt. Dr. Schaller und sein Team sind sehr freundlich und aufmerksam. Mein Termin fand pünktlich statt, daher keine Wartezeit. Gratis Parken in der Nähe der Praxis ist auch möglich. Ich kann die Zahnarztpraxis in Neumarkt nur empfehlen.

- Habe heute mein Implantat fertiggestellt bekommen. Alles sitzt perfekt  ! Herr Schaller arbeitet ruhig und gewissenhaft. Das ganze Team ist äußerst freundlich und emphatisch Fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin froh, diese Praxis gefunden zu haben.

- Ich fühl mich sehr wohl und gut aufgehoben in der Praxis Schaller  ! Sehr nettes lustiges Personal, kurze Wartezeiten und auch der Chef kümmert sich bestens um seine Patienten. Dank euch… !

- Ich bin von Anfang an in der Praxis von Dr. Schaller Patient. Das Team ist einfach spitze. Ich kann die Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen. Top.

- Immer tolle und nette Behandlung. Sehr freundliches Team. Kurze Wartezeit und kompetente Beratung. Da wird der Besuch immer eine Freude. Das gesamte Team einfach Gigantisch.

- Super Zahnarzt. Schnell, kurze Wartezeit und sehr freundlich. Hier kommt man gerne her  ! Weiter so.

- Ein sehr kompetentes und freundliches Team. Sogar meine kleine Tochter geht ohne angst hier in die Praxis. Daumen hoch  !

- Super kompetenter Zahnarzt, tolles Team  ! Fachkundige Behandlung in angenehmer Athmosphäre  !

- Super kompetenter Zahnarzt, tolles Team.

- Top Behandlung und durch strukturierte Terminvergabe extrem kurze Wartezeiten.

Zahnarztpraxis Angela Forneck

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Nürnberger Str. 2, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 09181407031
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Angela Forneck auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Angela Forneck Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Angela Forneck :

- Hübsche, freundliche Praxis mit nettem Personal. Sehr liebe und geduldige Ärztin, fachlich stets gute Beratung und Behandlung gehabt. Kann ich weiterempfehlen.

- Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich auch die Praxis Forneck aufmerksam geworden. Frau Forneck ist eine sehr nette und kompetente Zahnärztin, die immer eine Lösung für ein Problem hat. Sie überlegt erst, was man machen kann um mögliche sinnlose Kosten/Behandlungen zu vermeiden. Ich bin sehr glücklich bei ihr in Behandlung zu sein. Bei ihr wird die Angst vor dem Zahnarzt genommen 😉

- Sehr freundliche und fachlich kompetente Zahnärztin, die immer darauf bedacht ist, ihren Patient. Innen eine möglichst angenehme Behandlung zu garantieren. Frau Forneck nimmt gegebene Ängste ihrer Patient. Innen ernst und ist definitiv die beste Zahnärztin, bei der ich jemals in Behandlung war. Unbedingt zu empfehlen  !

- Sehr gute Beratung und Behandlung. Freundliches Praxisteam und sehr gute Zahnärztin. Fühle mich in sehr guten Händen  !

Zahnarzt-Praxis Dr. Meinfelder

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Hallertorstraße 6, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 09181905974
  • Website :
  • Zahnarzt-Praxis Dr. Meinfelder auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarzt-Praxis Dr. Meinfelder Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarzt-Praxis Dr. Meinfelder :

- Liebes Team der Praxis von Frau Dr. Meinfelder  ! Dankeschön für die immer sehr kompetenten Behandlungen. Und vor allem auch die stets ehrliche und angenehme Beratung weiß ich sehr zu schätzen. Sehr freundliches und einfühlsames Team in allen Belangen. Absolute Empfehlung, wenn man eine sehr gute Zahnarzt-Praxis sucht  !

- Bin letzte Woche bei Frau Dr. Meinfelder gwesen. Das war das erste mal das ich eine Behandlung hatte ohne Betäubung und ich habe fast nichts gemerkt. Komme gerne wieder.

- Also ich hatte schon sehr viele Zahnärzte (bin eher empfindlich was Zähne betrifft). Endlich eine Zahnärztin gefunden mit wirklich viel Gefühl. Ich bin voll und ganz zufrieden.

- Sehr freundliches Personal, hier nimmt man sich Zeit für den Patienten. Ich bin sehr zufrieden.

Hilbert Manfred Dr., Hilbert Monika Dr.

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Kastengasse 2, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 0918121110
  • Website :
  • Hilbert Manfred Dr., Hilbert Monika Dr. auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hilbert Manfred Dr., Hilbert Monika Dr. Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Hilbert Manfred Dr., Hilbert Monika Dr. :

- Super Zahnärztin. Frau Dr. Hilbert ist immer sehr freundlich und sehr einfühlsam bei kleinen Kindern. Die Helferinnen sind auch alle sehr nett.

- Sehr professionelle Arbeit. Freundliche Ärzte und Mitarbeiter, gute Beratung. Ich bin als Angstpatient rundum zufrieden.

- Sehr freundliche Praxis, tolle Beratung. Immer sehr ehrlich und nett. Nur zu Empfehlen.

Zahnarztpraxis Rindsberg

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Kirchengasse 10, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 091816495
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Rindsberg auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Rindsberg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Rindsberg :

- Super toller kompetenter Zahnarzt alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.

- Ein sehr netter und glaubwürdiger Arzt, welcher nicht unnötige Behandlungen verkaufen will. Danke.

Herr Dr. Franz-Josef Gloßner

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Ringstraße 35A, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 091816662
  • Website :
  • Herr Dr. Franz-Josef Gloßner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Franz-Josef Gloßner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. Franz-Josef Gloßner

Herr Dr. Siegfried Schnelzer

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Rosengasse 12, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 0918122128
  • Website :
  • Herr Dr. Siegfried Schnelzer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Siegfried Schnelzer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. Siegfried Schnelzer :

- Unsere Familie ist seit Jahrzehnten dort in Behandlung und voll zufrieden. Ehrliche und uneingeschränkte Empfehlung für Arzt und Team.

- Ich bin seit vielen Jahren Patient, war vorher bei verschiedensten Zahnärzten aber keine Praxis war so gut wie diese. Kompetent, freundlich, eingehaltene Termine und keine 2h Wartezimmer  ! Dazu ein nettes Team an Zahnarzthelferinnen und stets genaue und geduldige medizinische Erläuterung und Erklärungen. Man fühlt sich absolut in guten Händen.

- Die Frau Doktor ist super.

- Frau Samanski ist die Beste?????

- Schnell, Freundlich, Qualität  ! Nur zum Empfehlen  !

- Sehr zufrieden.

Zahnärztin IIona Lampert-Nowak

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Viehmarkt 18, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 09181905170
  • Website :
  • Zahnärztin IIona Lampert-Nowak auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnärztin IIona Lampert-Nowak Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Zahnärztin IIona Lampert-Nowak

Gemeinschaftspraxis Dr. Wilhelm & Fersch - Zahnarzt - Neumarkt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Sachsenstraße 18, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 09181464725
  • Website :
  • Gemeinschaftspraxis Dr. Wilhelm & Fersch - Zahnarzt - Neumarkt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Gemeinschaftspraxis Dr. Wilhelm & Fersch - Zahnarzt - Neumarkt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Gemeinschaftspraxis Dr. Wilhelm & Fersch - Zahnarzt - Neumarkt :

- Sehr kompetente und freundliche Beratung. Dr. Wilhelm hat sich viel Zeit genommen und mir alle Sorgen genommen. Ich fühle mich hier sehr wohl und bin seit Jahren Patient. Sehr zu empfehlen  !

- Fachkompetent, freundlich, sehr gute Beratung.

- Dr. Wilhelm hat mich seit vielen Jahren professionell. Rücksichtsvoll und ohne Hektik behandelt und dabei ausführlich erklärt, was er gerade tut. Das Personal war immer freundlich. Sehr gut durchorganisierte Praxis, Wartezeit in der Regel 0 bis 3 Minuten, die Privatsphäre wird beachtet (man begegnet in der Praxis nur ganz selten einem anderen Patienten, Türen der Behandlungszimmer werden geschlossen gehalten). Diese Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen.

- Nachdem mir auf der Fahrt von Wien nach Straßburg eine Zahnfüllung rausfiel, wurde mir schnell und freundlich geholfen  ! Herzlichen Dank.

- Sehr zufrieden - kompetent und freundlich.

- Super Zahnarzt in Neumarkt.

Zahnmedizin Dr. med. dent. Weber - Ihr Zahnarzt in Neumarkt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Gerhart-Hauptmann-Straße 77, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 0918133340
  • Website :
  • Zahnmedizin Dr. med. dent. Weber - Ihr Zahnarzt in Neumarkt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnmedizin Dr. med. dent. Weber - Ihr Zahnarzt in Neumarkt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnmedizin Dr. med. dent. Weber - Ihr Zahnarzt in Neumarkt :

- Super Praxis, toller Zahnarzt, keine langen Wartezeiten. Die ganze Familie inklusive 3 jähriger Sohn sind rundum zufrieden. Das Team ist sehr höflich und freundlich. Die Termine sind gut getaktet so dass man eig nie warten muss. Dr. Weber ist sehr freundlich und die Behandlung, soweit sie es möglich sind, angenehm.

- Der beste Zahnarzt den ich bis jetzt hatte  ! Da ich neu in der Stadt bin und unangenehme Zahnschmerzen hatte, habe ich mich durchgerungen und einen Termin ausgemacht (Zuvor nur sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht  !) Terminvergabe übers Telefon funktioniert wunderbar. Auch als voll Berufstätiger bekommt man zeitlich super gelegene Termine. Dr. Weber ist ein äußerst freundlicher junger Zahnarzt, der mir vor der Behandlung genau erklärt hat, was und warum er etwas macht. Auch wärend der Behandlung selbst, hat Er immer wieder gesagt, was er gerade tut. (Was einen ungemein beruhigt) Für Angstpatienten wie mich kann ich nur sagen, dass Herr Dr. Weber es schafft, dass alle Zweifel/Ängste verfliegen und man sich beruhigt behandel lassen kann. Sofern etwas sein sollte, hört er sofort auf und versucht, dass es nicht mehr so ist. Auch seine Helferinnen sind total freundlich und leisten einen tollen Job. Die Praxis ist sehr modern und harmonisch gestaltet und sieht sehr schön aus. Alles in Allem einfach wirklich ein Zahnarzt wie man ihn sich nur wünschen kann  !

- Schnelle Hilfe bei starken Zahnschmerzen auch als nicht Patient wird man auf genommen. Der Arzt und seinen Helferinnen sind sehr freundlich und sprechen langsam mit einen wenn man die bayerische Sprache nicht mächtig ist. Würde immer wieder hin gehen wenn ich zubesuch hier bin und Zahnschmerzen habe.

- Sehr kompetent, keine Wartezeit und schön eingerichtete Praxis. Wir kommen auf jeden Fall wieder 🙂

- Der Beste Zahnarzt den man sich vorstellen kann  ! Team superfreundlich, keine Wartezeiten mit Termin. Immer gut drauf. Die besten die es auf diesem Gebiet gibt  ! Lieben Gruss.

- Eine sehr schöne und moderne Praxis mit einem wirklich tollen Team  ! Sowohl die Zahnarzthelferinnen als auch Herr Weber waren ausgesprochen freundlich und sehr kompetent und haben sich Zeit für eine ausführliche Beratung genommen. Auch die Behandlung war tadellos. Großes Lob  !

- Die Anlaufstelle Nummer eins für jede Person, die eine/n überragende/n Zahnärztin/Zahnarzt sucht. Das gesamte Praxis-Team besticht durch Freundlichkeit, Vorsorge, medizinische Kompetenz, sowie eine hervorragende Kundenfürsorge.

- Sehr kompetente, freundliche und vertrauenswürdige Zahnarztpraxis. Besonders hervorzuheben ist, dass sich sowohl Frau Dr. Weber als auch Herr Dr. Weber ausreichend Zeit für ihre Patienten nehmen und geduldig sowie verständlich die Behandlungsschritte erklären. Das gesamte Team arbeitet stets sehr professionell und gestaltet die Behandlung so angenehm wie nur möglich. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen und werde mich auch in Zukunft wieder dort behandeln lassen.

- Sehr schöne und moderne Zahnarztpraxis. Dr. Weber Junior seine Frau sind super nette freundliche kompetente Zahnärzte. Die Mitarbeiterinnen sind einfach spitze. Ich habe nichts zu kritisieren.

- Der mit Abstand beste Zahnarzt, bei dem ich je war  ! Musste durch Umzug nach Neumarkt meinen Zahnarzt wechseln - zum Glück  ! Hatte einen Riss im Zahn, der mir allerdings schon vor circa 8 Jahren selbst aufgefallen ist. Mein vorheriger Zahnarzt meinte stets, dass dies nur eine Verfärbung ist. Dr. Weber hat jedoch festgestellt, dass unter dem Riss sogar noch Karies ist  ! Ein Glück für mich und den Zahn  ! Super saubere Arbeit und zudem sehr freundlich und einfühlsam - bin total begeistert  !

Dr. Matthias Kastner

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Ringstraße 9, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 09181290707
  • Website :
  • Dr. Matthias Kastner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Matthias Kastner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Matthias Kastner :

- Tolle Zahnarztpraxis  ! Hatte heute eine Zahnreinigung und die Zahnarzthelferin war sehr kompetent und hat professionell gearbeitet.

- Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis, hier arbeitet ein sehr nettes Team, auch das Miteinander untereinander sehr angenehm, und die Arbeit vom Chef ist sehr professionell und einfühlsam. Und für ein kleines Schwätzchen ist er sich auch nicht zu schade, top Praxis, da geht man gern hin, und iene Spritze merkt man nicht mal.

- Seit Jahren mein behandelnder Zahnarzt und jedesmal mehr als zufrieden  ! Man kann Dr. Kastner und sein Team jedem empfehlen (auch für Kinder sehr gut geeignet) !

- Unglaublich guter Zahnarzt, sehr freundlich und kompetent. Personal sehr freundlich. Hier komme ich gerne hin.

- Besser gehts nicht  ! Top Zahnarzt und sehr gut für ängstliche Patienten. Nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam. Ich geh gerne hin.

- Bin seit meiner Geburt bei Herrn Dr. Matthias Kastner und immer super zufrieden. Professionelle Behandlung, sehr nettes Personal, sensible Behandlung.

- Wir sind mit der ganzen Familie seit 20 Jahren bei Matthias Kastner Patienten und egal, ob alt oder ganz jung, das Praxisteam arbeitet immer hochprofessionell und zuverlässig.

- Ausgesprochen freundlicher Zahnarzt, super tolle Behandlung.

- Sehr nettes Personal.

Herr Dr. Peter Bauer

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bahnhofstraße 9, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 091818574
  • Website :
  • Herr Dr. Peter Bauer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Peter Bauer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. Peter Bauer :

- Der beste Zahnarzt bei dem ich je war  ! Kurze Wartezeit, sehr freundlich und kompetent.

- Ohne Termin und kurze Wartezeit, sehr netter Arzt und Helferinnen.

- Immer vollstens zufrieden es gibt nichts zu kritisieren.

- Super Arzt. Nette Angestellte 😉

Katharina Hofmann Zahnarztpraxis

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bahnhofstraße 4, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 0918120626
  • Website :
  • Katharina Hofmann Zahnarztpraxis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Katharina Hofmann Zahnarztpraxis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Katharina Hofmann Zahnarztpraxis :

- Die Zahnärztin ist sehr nett und nimmt sich Zeit für die Patienten. Sie erklärt vorab ihre Behandlungsschritte, sodass Mann oder Frau wissen was gemacht wird. Könnte mir Frau Hofmann gut als Zahnärztin für Kinder vorstellen. Danke dem ganzen Praxisteam. Sie sind zu empfehlen.

- Eine sehr liebe, sympathische und einfühlsame Zahnärztin, die sich durch höchste Kompetenz auszeichnet. Sehr zu empfehlen  !

- Ein sehr freundliches und kompetentes Team und eine einfühlsame Zahnärztin, die ihr Handwerk versteht. Ich bin schon lange Patient in der Praxis und kann sie besten Gewissens weiterempfehlen  !

- Nette und freundliche Zahnaerztin. Verständnis fuer Angstpatienten.

- Mit viel viel viel angst ging es hin nach nen halben jahr ohne angst und erhobenem hauptes letzte Behandlung gehabt DANKE FRAU DR. HOFMANN.

Frau Angelika Winkler

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Badstraße 9, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 0918131937
  • Website :
  • Frau Angelika Winkler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Angelika Winkler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Angelika Winkler :

- Frau winkler ist mit Haut und Haaren Zahnärztin, sie macht ihre Arbeit immer supergut und versucht immer die beste Lösung für die zahnprobleme zu finden. Ich bin schon seit Jahrzehnten bei ihr…

Dr. Achim Christl, MSc. JURA Kieferorthopädie

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Woffenbacher Str. 17, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 091815139998
  • Website :
  • Dr. Achim Christl, MSc. JURA Kieferorthopädie auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Achim Christl, MSc. JURA Kieferorthopädie Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Achim Christl, MSc. JURA Kieferorthopädie :

- Dieser Kieferorthopäde ist wahnsinnig kompetent, einfühlsam, sympathisch und uneingeschränkt zu empfehlen  ! Leider hat er die Praxis in meinem Ort verlassen. Ich wünsche Herrn Dr. Christl alles Gute und viel Erfolg in der neuen Praxis  !

- Ich kann diese Praxis absolut empfehlen. Dr. Christl ist äußerst kompetent und freundlich, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Wir wurden noch nie so offen, ehrlich und ausführlich beraten  ! Die Praxis ist topmodern ausgestattet und das Personal überaus freundlich  ! Daumen hoch  ! Weiter so  !

- Sehr kompetenter und freundlicher Kieferorthopäde. Wir würden jederzeit wieder hier her kommen. Nimmt sich Zeit und erklärt einem alles ausführlich.

- Ich war am 28. 01. 2021 wegen einer Korrektur bei Herrn Dr. Achim Christl, und kann nur von bester Erfahrung berichten  ! Super freundlicher Arzt und Personal, eine unglaublich moderne und toll eingerichtete Praxis die sich auf dem neusten Stand der Technik befindet  ! Man kann nur staunen was heute mit moderner Technik möglich ist  ! Hier können sich viele andere Praxen mit grauen Farben und Alter technik wirklich was abschauen  ! Für die Behandlung wird sich hier wirklich Zeit genommen und auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen  ! Das absolute paradebeispiel einer super Praxis mit tollem Personal und Arzt  ! Hier komm ich jederzeit ruhigen Gewissens wieder her  ! Hut ab, und weiter so.

- Unser Sohn kann nach der Schule direkt vom Gluck Gymnasium einfach über den Parkplatz in die Praxis gehen und kann danach sofort mit dem Bus nach Hause fahren. Für seine Fußball-Kumpels am Ostendorfer Gym, Gluck Gym und MS West ist die Nähe zu den Schulen auch mega praktisch. Herr Dr. Christl ist der coolste Arzt den ich kenne und fachlich ist er echt spitze. Die Beratung erfolgte bei uns absolut ausführlich, verständlich und hoch kompetent. Man merkt ihm seine Berufserfahrung definitiv an. Da fasst man schon beim ersten Termin volles Vertrauen. Die Praxis ist wunderschön gestaltet und erinnert überhaupt nicht an eine kieferorthopädische Arztpraxis. Durch den Bezug zu Neumarkt (Herr Dr. Spricht auch Dialekt) und das nette Personal besteht auch für die Eltern ein richtiger Wohlfühlfaktor. Neben den kostenlosen Parkplätzen hat mich der würgefreie Abdruck mit dem 3D-Scanner begeistert. Das ist für den Patienten Entspannung pur im Vergleich zur Abdruckpaste früher. Von uns eine 100% Weiterempfehlung unser Sohn ist total happy.

- Sehr toll dort  ! Sehr Farbenfroh und auch die Technik ist auf dem aktuellsten stand  ! Was mir persönlich gefällt ist die Dekoration, alles bezieht sich auf Neumarkt und die Umgebung. Sonst sehr nettes Personal  ! Empfehlenswert  !

- Super tolle Praxis. Nettes Team, da fühlt man sich gleich wohl. Alles auf dem neuesten Stand. Nur zu empfehlen.

Herr Dr. Herbert Gößwein

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Wildbadstraße 21, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 09181296777
  • Website :
  • Herr Dr. Herbert Gößwein auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Herbert Gößwein Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. Herbert Gößwein :

- Sehr zu empfehlen.

- Kein Anderer  !

Praxis Dr. Jordan

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Ob. Marktstraße 50, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 09181905222
  • Website :
  • Praxis Dr. Jordan auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis Dr. Jordan Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis Dr. Jordan :

- Man fühlt sich rundum aufgehoben… Würde gerne noch mehr Sterne vergeben Sonja Lang.

- Sehr nett und kompetent. Kam als Notfall und Patient eines anderen Zahnarztes und wurde trotzdem kurzfristig eingeschoben und wunderbar betreut und behandelt.

- Wie es meist mit Kleinkind ist, passiert dem 2 jährigen natürlich am Freitag Nachmittag sein Kamikazensturz. Hier wurden wir trotz Feierabend so empathisch und herzlich empfangen. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals auf so ein patentes und nettes Praxisteam gestoßen zu sein. Daher eine ganz klare Herzensempfehlung für ein Team, welches sein Herz definitiv am richtigen Fleck sitzen hat. DANKE  !

- Der Kieferorthopäde, der Zahnarzt, die Zahnärztin, sowie auch alle Zahnarzthelfer/innen beraten und behandeln wirklich hervorragend. Außerdem ist das komplette Praxisteam immer gut gelaunt, ist offen für Probleme & Anliegen und ist dazu noch sehr flexibel (wenn z. B. An der Zahnspange Probleme auftreten kann man ohne Termin jederzeit vorbeikommen  !). Die folglich angenehme Atmosphäre lässt wirklich alle Ängste und Bedenken um Zahnbehandlungen verschwinden.

- Super toller Zahnarzt und nimmt sich viel Zeit, wenn man Angst Patient ist. Die Arzthelferinnen sind auch alle sehr nett.

- Trotz meiner Verspätung sehr freundlich.

- Absolut der Beste.

Gemeinschaftspraxis Dr. Silberhorn & Michalk

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Mühlstraße 3, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 0918131777
  • Website :
  • Gemeinschaftspraxis Dr. Silberhorn & Michalk auf Abruf : nicht gefüllt
  • Gemeinschaftspraxis Dr. Silberhorn & Michalk Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Gemeinschaftspraxis Dr. Silberhorn & Michalk :

- Sehr freundliches und gut organisiertes Praxisteam. Herr Michalk nimmt sich Zeit für seine Patienten, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Er kann zudem auch super mit Kindern umgehen.

- Sehr freundliches Team, genügend Zeit für einen Patienten - auch mit Kleinkindern sehr zu empfehlen. Fühlen uns sehr wohl  !

- Top Zahnarzt bin schon seit 30 Jahren Patientin… Ich glaube das sagt alles ?

Herr Dr. med. Michael Schröder

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Gewerbegebiet Regensburger Straße/WASAG-Straße, Regensburger Str
  • Telefon : 0918150903200
  • Website :
  • Herr Dr. med. Michael Schröder auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Michael Schröder Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Michael Schröder :

- Hatte schlimme Schmerzen weil die Wurzel entzündet und eitrig war, Dr. Ferstl war total freundlich und wusste sofort was los war einfach nur top grosses Lob auch an die Arzthelferinnen alle total hilfsbereit und freundlich kann man nur weiterempfehlen.

- Sehr nettes Personal  ! Einfach klasse, von Terminvereinbarung über Behandlung in der Praxis. War schon öfter nun dort, einfach super  ! selbst härtere Eingriffe super schnell erledigt  ! So macht selbst Kieferchirurg spaß  ! nur zu empfehlen  !

- Hab alle 4 Weisheitszähne gezogen bekommen und hatte keine Probleme  ! Dr. Ferstl und sein Team hat sich super um mich gekümmert. Kann ich nur empfehlen.

- Es gibt echte Profis. Wenn man unsicher ist, holt sich Kollege und zusammen sich beraten. Ich hatte das Gefühl, dass sie wirklich daran interessiert waren, Menschen zu helfen. Die beste Arztpraxis in Neumarkt. Vielen Dank.

- Sehr nettes Team und kompetenter Arzt. Meine Tochter hat 4 Weisheitszähne in einer Sitzung von Dr. Ferstl entfernt bekommen. Sauber, schnell, routiniert und ohne jegliche Komplikationen. Kaum Wartezeit und tolle Aufklärung. Jederzeit wieder.

- Herr Ferstl ist ein Top Arzt und hat mir meine Weisheitszähne problemlos entfernt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen  !

- Ich hab meine 4 Weisheitszähne rausbekommen und der behandelnde Arzt war Dr. Ferstl. Ich bin sehr zufrieden. Er war wirklich nett und stets um mein Wohl bemüht. Die Praxis ist äußerst modern und sauber. Die Arzthelferinnen waren fast alle freundlich. Zum Thema Wundsäuberung: Dies hätte man zum Schluss kurz zeigen können, dann wäre es vermutlich leichter gewesen. Ansonsten würde ich dort wieder hingehen, wenn es sein muss.

- Meiner Tochter (8 Jahre) wurde ein überzähliger Zahn entfernt. Vielen Dank Herrn Dr. Ferstl, der diesen Eingriff spitzenmäßig gemacht hat. Meine Tochter hatte nie Schmerzen und nach bereits einer Woche war alles so verheilt, als wäre nichts gewesen. Auch das komplette Team ist sehr freundlich und kompetent. Wir empfehlen daher diese Praxis zu 100 %.

- Durch die innere Ruhe, die Herr Dr. Schröder ausgestrahlt hat wurde auch ich vor der Behandlung weniger nervös. Ohne viel um den heißen Brei rumzureden war vorab besprochen was bei mir passiert, alle im Praxisteam wirkten freundlich, fürsorglich und gründlich. Meine Behandlung war einwandfrei, alles ist sauber verheilt. Würde immer wieder in diese Praxis gehen und das nicht nur wegen des modernen Erscheinungsbilds der Praxis  ! Vielen Dank für die tolle Behandlung, ich hatte wirklich Angst, aber alles war nicht einmal halb so schlimm und schmerzfrei.

- Bin absolut zufrieden mit dem Arzt würde super OP und is gut verheilt alles ging sehr schnell der Zahnarzt ist sehr informativ und einfühlsam ich kann die Praxis nur weiter empfehlen… Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten einen guten Rutsch und das Sie gesund bleiben…

Zahnarztpraxis Forneck

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Nürnberger Str. 2, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 09181407031
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Forneck auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Forneck Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Forneck :

- Ich war heute aufgrund akuter Schmerzen bei dieser Zahnarztpraxis und bin schwer begeistert. Die Praxis hat ein sehr gutes Zeitmanagement, ist modern ausgestattet, hat sehr nettes Personal und eine Zahnärztin, die sich Zeit nimmt, sehr sorgfältig arbeitet und alles erklärt. Ich würde sofort zu dieser Praxis wechseln, wäre ich nicht nur auf Durchreise gewesen. Alle Daumen hoch und vielen Dank für die hervorragende Arbeit.

- Hübsche, freundliche Praxis mit nettem Personal. Sehr liebe und geduldige Ärztin, fachlich stets gute Beratung und Behandlung gehabt. Kann ich weiterempfehlen 🙂

- Superfreundliche Praxis ? Wir waren mit meiner Mutter wegen akuten Schmerzen da, alles wurde fix und ordentlich gemacht von Befundaufnahme über Röntgen bis hin zu Diagnose. Die Praxis hat ne tolle Lage, alles ist neu und Frau Dr. Forneck ist eine Retterin in der Not  ! Vielen Dank für alles  !

- Sehr freundliches und angenehmes Team Bin gerne in dieser Praxis.

- Hallo, ich war vor 10 Jahren bei ihr beim Zahnarzt und habe nie wieder so nee Zahnärztin gefunden. Wenn es jetzt dann mit Corona besser ist zu reisen man ein Hotelzimmer bekommt nehme ich die Anreise von 200 kilometer in kauf… ! Super Ärtzin Super Team man fühlt sich woll  ! Dankeschön.

- Sehr gute Beratung und Behandlung. Freundliches Praxisteam und sehr gute Zahnärztin. Fühle mich in sehr guten Händen  !

- Super Zahnärztin, bisher jede Behandlung schmerzlos, man wird auch immer wieder Mal gefragt ob alles in Ordnung ist.

- Sehr gute Zahnarztpraxis Einfühlsamer Umgang mit Patienten, sehr zuvorkommende Arzthelferinnen und eine sehr sehr gute und sympathische Ärztin.

- Bin mit meiner Frau und meinen Kindern (4 und 16) bei Frau Dr. Forneck und wir sind alle samt sehr zufrieden. Kann man von Herzen weiter empfehlen.

Dres. Tobias, Nicolaus, Ute Bär

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Ringstraße 33, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 09181238673
  • Website :
  • Dres. Tobias, Nicolaus, Ute Bär auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dres. Tobias, Nicolaus, Ute Bär Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dres. Tobias, Nicolaus, Ute Bär :

- Mein Mann und ich sind super glücklich die Ärzte hier gefunden zu haben. Eine tolle Anlaufstelle auch für Angstpatienten  ! Natürlich hat man bei guten Ärzten einen relativ großen Terminvorlauf von mehreren Wochen, aber deswegen wird man nicht stehen gelassen, wenn man ein Problem oder akute Schmerzen hat. Dafür sind telefonisch an jeden einzelnen Tag, Schmerzzeiten erfragbar. Professionelle Arbeit, liebevoller Umgang  ! Absolut zufrieden  ! S. Zeeh.

- Eigentlich reichen 5 Sterne nicht aus super Zahnärzte und auch die Pz. R im 2 Stock kann man nur empfehlen Alle arbeiten mit sehr viel Gefühl das Wohl des Patienten ist hier oberste Priorität. Und Freundlichkeit wird hier von der Putzfrau bis zum Chef großgeschrieben alle super nett macht weiter so ?????????

- Absolut empfehlenswert Wie Dr. Fersch und auch die anderen Zahnärzte mit Kindern umgehen ist einfach nur top. Unter der Behandlung läuft ein Film und den Kids wird jegliche Angst genommen (falls diese denn vorhanden) mit kleinen ablenkungen wie da wäre ein Schneemann mit Karotte als Nase usw. 5***** ist definitiv zu wenig.

- Absolut empfehlenswert. Für mich mit Abstand die beste Zahnarztpraxis. Sehr kompetent und technisch auf dem neuesten Stand. Großes Lob an Dr. Nicolaus Bär und seinem Team.

- Sehr netter Zahnarzt Geht auf Angstpatienten ein. Gehe gerne wieder hin.

- Top Zahnärzte. Meine Tochter hat sogar ihre Panik Attacken überwunden. Vielen Dank.

- Ich bin sehr zufrieden, gute arbeit gemacht.

- Ich bin sehr zufrieden.

- Sehr nettes Personal.

Pfeiffer-Ruiz Michael

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Badstraße 5, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 0918131547
  • Website :
  • Pfeiffer-Ruiz Michael auf Abruf : nicht gefüllt
  • Pfeiffer-Ruiz Michael Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Pfeiffer-Ruiz Michael :

- Ein hervorragender Zahnarzt. Preis und Leistungen perfekt. Gutes Team. Nette Praxis. Ich kann ihn empfehlen  !

- Sehr freundliches Praxispersonal und sehr bemühter, junger Arzt. Beim Röntgen hatte ich große Schwierigkeiten mit den Mundstücken, aber dank der großen Bemühungen der Angestellten, konnte mein Kiefer doch noch geröngt werden.

- Super Service der Mitarbeiter und ein sehr freundlicher Zahnarzt. Empfehlenswert.

- Sehr gut organisiertes Praxisteam & sehr kompetenter Arzt.

- Super kindgerechte Behandlung und sehr gute Aufklärung.

Zahnarzt Dr. Kürzdörfer & Zahnarzt Dr. Gedeon M.Sc. M.Sc.

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bahnhofstraße 2, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 091811864
  • Website :
  • Zahnarzt Dr. Kürzdörfer & Zahnarzt Dr. Gedeon M.Sc. M.Sc. auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarzt Dr. Kürzdörfer & Zahnarzt Dr. Gedeon M.Sc. M.Sc. Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarzt Dr. Kürzdörfer & Zahnarzt Dr. Gedeon M.Sc. M.Sc. :

- Bin nun seit ca Ende 2017 bei dieser Praxis, kann nur sehr positives Berichten, alleine heute würde ich sehr gut beraten und behandelt. Heute sind aushilfsärzte tätig soweit ich dies weiss, fand es sehr gut das sich der Arzt vorstellte. Zu der Problematik, hatte am 1. Weihnachtstsg starke Zahnschmerzen u wurde heute behandelt. Einfach klasse, ebenso wurde über Nebenwirkungen aufgeklärt. Wünsche allen im Team einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. Glg Michael.

- Hallo Herr Dr. Gedeon, welch ein Segen für mich, dass ich am Freitag Abend als Notfall in ihrer Praxis noch einen Termin bekam. Ich kann es nach 8 Wochen unausstehlicher Schmerzen nicht glauben, aber ich spür nichts mehr. Nachdem mein Zahnarzt mir inständig versicherte, dass mit meinen Zähnen alles in Ordnung wäre, meine Neurologin, Augenärztin und HNO ebenfalls nichts fanden, diagnostizierten sie eben wieder eine Entzündung meiner Nervenenden, Fibromyalgie, Trigeminusentzündung oder eine Neuralgie, verschrieben mir täglich 9 Schmerzmittel, darunter 4 mal Morphin. Ich befand mich täglich in Trance und betäubt, aber mein Problem war nicht behoben. Nun aber sind die Schmerzen wie weggeblasen, kann wieder kauen, kalte und heiße Getränke zu mir nehmen. Alles unglaublich. Kann mich nur tausendmal dafür bedanken  !

- Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich vor etwa eineinhalb Jahren über Google auf Dr. Gedeon und sein Team gestoßen. Der Besuch der übersichtlichen und ansprechenden Website inklusive der zahlreichen Angebote in der modernen Praxis überzeugten mich, einen Termin zu vereinbaren. Vom ersten Besuch in der Praxis an fühlte ich mich sehr wohl mit Dr. Gedeon und seinem kompetenten und herzlichen Team. Ein gutes Bauchgefühl ist für mich bei der Wahl eines Arztes entscheidend. Ich unterzog mich ausgedehnter medizinisch notwendiger Zahnbehandlungen und anschließend einer ästhetischen Überarbeitung meiner kompletten oberen sichtbaren Zahnfront. Bei meinen wirklich sehr zahlreichen Terminen in der Praxis wurde ich immer super gut beraten und behandelt. Die Praxis ist wirklich bestens organisiert. Was ich besonders schätze, ist, dass Dr. Gedeon sich erst zufrieden gibt, wenn seine Arbeit perfekt gemacht ist. Mit dem Ergebnis bin ich daher äußerst zufrieden und kann Dr. Gedeon und sein Team einfach nur weiter empfehlen. Wer einen Zahnarzt sucht, der neben medizinisch notwendiger Behandlungen auch noch im Bereich Ästhetik auf dem neuesten Stand ist, sollte sich definitiv einen Besuch bei Dr. Gedeon gönnen.

- Ein hervorragender Zahnarzt. Preis und Leistungen perfekt. Sind auch sehr kinderlieb. Meine Töchter mögen ihn sehr. Ist jederzeit zu erreichen und macht alles mögliche im Notfall. Außerdem ist meine Frau auch sehr gut beraten worden und ist hoch zufrieden. Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

- Begleitung einer Freundin. Sie bekam Implantate. Op war sehr erfolgreich, ich hörte alle auch lachen in der Zeit. Sehr Freundliches Team. Dr Gedeon fragte immer nach ihrem Befinden. Schon nach 2 Tagen sah man fast nichts mehr, auch das Essen ging prima. Sie schwärmt so, dass ich es posten wollte. Gruß von Johanna Lang.

- Höchst professionell und sehr vertrauenswürdig, sowohl Praxis als auch Personal und vor allem Dr. Gedeon. Ich fühle mich perfekt versorgt und aufgehoben – und das schon seit Jahren. Bin sehr froh so einen guten Zahnarzt gefunden zu haben.

- Sehr gute Zahnärzte ! Legen viel Wert auf moderne Behandlungsmethoden ! Meine Wurzelbehandlung war absolut schmerzfrei und sehr schnell. Keine endlosen Behandlungen wie bei meinem alten Zahnarzt. Vielen Dank nochmals.

- In dieser Praxis wird Ästhetik GROSS geschrieben ! Wollte meine Frontzähne schöner und weißer haben. Daraufhin machte Dr. Gedeon Bilder von meinem Lächeln und meinen Zähnen. Die Bilder wurden auf den Laptop geladen und er zeigte mir vorher/nachher Bilder - wie es danach mit Keramikveneers ausschauen kann. Das geniale war, dass ich selber bestimmen konnte, ob ich die Zähne größer oder kleiner oder eine andere Form haben möchte. Haben wir zusammen mit Herrn Dr. Gedeon auf dem Laptop designt… Lass mir in dieser Praxis, definitiv ein neues Lächeln machen !

Zahnarzt Markus Moosburger

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bahnhofstraße 2a, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 09181905260
  • Website :
  • Zahnarzt Markus Moosburger auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarzt Markus Moosburger Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarzt Markus Moosburger :

- Ein sehr freundliches und kompetentes Team, keine Wartezeit, ich konnte direkt zum vereinbarten Termin ins Behandlungszimmer. Die Untersuchung bei Dr. Polster erfolgte gründlich und sorgfältig. Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

- Die beste Zahnarzt Praxis in ganz Neumarkt  ! Sehr freundlich und unglaublich qualitative Arbeit  !

- Freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswerte Praxis.

- Top, so gut wie keine Wartezeiten, sehr nett… Usw.

- Sehr angenehme Behandlung.

- Bester Zahnarzt  !

- Freundliches und professionelles Team.

- Gesamtes 'Moosburger Team' sehr zuvorkommend und freundlich. Kompetente Beratung/Behandlung und keine nennenswerte Wartezeiten. Brücken auf Implantaten sehen super aus und geben ein neues Lebensgefühl. Den nächsten Zahnersatz werde ich sehr gerne wieder in dieser Praxis setzen lassen. Nochmals vielen Danke und weiter so… Gruß Hubert Lang.

Dr. Nicolaus Bär, Dr. Ute Bär Dr. Tobias Bär Zahnarztpraxis

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Ringstraße 33, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 09181238673
  • Website :
  • Dr. Nicolaus Bär, Dr. Ute Bär Dr. Tobias Bär Zahnarztpraxis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Nicolaus Bär, Dr. Ute Bär Dr. Tobias Bär Zahnarztpraxis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Nicolaus Bär, Dr. Ute Bär Dr. Tobias Bär Zahnarztpraxis :

- War an einem Sonntag als Notfallpatient dort. Hatte unerträglich starke Schmerzen aufgrund einer großen Wurzelentzündung im Backenzahn. Frau Dr. Ihl****** und das gesamte vor Ort befindliche Praxisteam waren sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Bin sofort dran gekommen und mir wurde auch sofort geholfen. Sehr zu empfehlen und vor allem Hut ab für die Menschen die bei besten Herbstwetter mit 20 Grad und Sonne an einem Feiertag für mich gearbeitet haben, um mir zu helfen. Gibt bestimmt genug andere Dinge die viele an so einem Tag unternehmen. Vielen Dank hierfür. Muss auch mal gesagt werden.

- Super tolles Team und sehr liebe Zahnärzte Mein Sohn war dort in Behandlung mit Narkose. Alles war super, Zähne sehen 1a aus. Vielen Vielen Dank und auch für das Kuscheltier Ihr seit spitze !

- Herr Dr. Nikolaus Bär und die Frau dr. Haben super arbeit geleistet bin mehr als zufrieden ! Bin um 19:30 dort hin gefahren mit vorheriger Telefon Absprache, mein einer Weisheitszahn war sehr entzündet und dieser wurde raus gemacht. Ich habe wirklich Respekt vorm Zahnarzt und bin keiner der dort gerne hingeht aber Herr Dr. Nicolaus Bär und die Frau Dr haben zuvor mein Gebiss (Mund) aufgenommen, geröntgt und Bestandsaufnahme gemacht. Anschließend wurde ich über die jetzige durchgeführte Behandlung aufgeklärt und all meine Fragen wurden vollständig beantwortet. Habe während der Behandlung absolut keinen Schmerz gefühlt, bis auf ab und an mal Druck aber das ist normal. Trotz das ich Zahnärzte nicht gerne besuche wird das meine neue Zahnarzt Praxis meines Vertrauens ! 100 % Wohlgefühlt und 100% ordentlich behandelt wurden, geht heutzutage nicht so ordentlich zu in anderen Praxen.

- Hab wegen einer plötzlichen Entzündung schnell einen Termin kriegen können. Und bin sehr zufrieden und erleichtert. Bin bei Arztbesuchen etwas ängstlich, aber die Ärztin ist auf mich eingegangen und die Prozedur ist schnell und einfach verlaufen. Es war auch erleichternd, dass Sie bei den Zahnfleischproblem am Weisheitszahn nicht gleich gesagt hat, er solle raus, sondern gemeint hat, wir können jetzt die Entzündung abheilen und wenn der Zahn keine weiteren Probleme macht, darf er auch drin bleiben. Vielen Dank dafür.

- Man fühlt sich schon beim Betreten der Praxis wohl. Zuvorkommende und kinderfreundliche Mitarbeiter. Dr. Bär hat es geschafft in den Mund meines kleinen Sohnes zu gucken ohne Drama und Geschrei… Das ist bis jetzt noch keinem Arzt gelungen:)

- Tolle Praxis und nette Ärzte und Angestellte. Sind seid Jahren Patienten. Auch die Kinder wurden von Anfang an mit Feingefühl behandelt, so dass es nie Probleme gab und sie gerne zum Arzt gehen  !

- Die mit Abstand beste Zahnarztpraxis, in der ich je war. Immer supernett und kompetent.

- Super Team, tolle und erfahrene Ärzte und immer bemüht um das Wohl des Patienten.

- Sehr netter Zahnarzt Geht auf Angstpatienten gut ein. Komme gerne wieder.

Dr. Michael Hollunder dentist

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Untere Marktstraße 2, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 0918120930
  • Website :
  • Dr. Michael Hollunder dentist auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Michael Hollunder dentist Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Michael Hollunder dentist :

- Bin immer bei Frau Dr Markert Sie ist sehr kompetent und freundlich Keine Wartezeiten Personal ist sehr freundlich.

- Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Hollunder und seiner Kollegin und es gab nie einen Grund zur Beschwerde. Beide sind sehr kompetent und trotzdem kommt das Menschliche nicht zu kurz. Außerdem muss man sehr selten länger als zehn Minuten warten und bekommt im Bedarfsfall sehr schnell einen Termin.

- Praxis ist gut organisiert, das Praxisklima scheint ebenfalls sehr gut zu sein. Man wird immer bestens beraten, hat kurze Wartezeiten und top Behandlungen.

- Zahnarzt mit Bodenhaftung, wenn ihr versteht, was ich meine. Es wird sehr sorgfältig und gründlich gearbeitet und es wird immer eine wirtschaftliche Lösung für den Patienten vorgeschlagen, nicht nur das, was dem Zahnarzt am meisten Kohle bringt. Ich fühle mich dort seit vielen Jahren gut aufgehoben.

- Angenehme Atmosphäre. Fühle mich in sehr gut aufgehoben. Beide Ärzte und auch das Praxisteam sind sehr freundlich, mir wurde erklärt worum es geht und was mich erwartet, Behandlungen sind gut gelaufen.

- Top Zahnarzt, keinerlei Schmerzen nach Ziehung eines Zahns. Auch wirkt er beruhigend auf den Patienten ein. Vielen Dank.

- Sehr gut der weiß was er macht keine Schmerzen einfach super.

- Absolute Zufriedenheit  ! Sehr menschlicher Ansatz des gesamten Personals.

Dr. Arnold Nowak Zahnarzt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Glasergasse 21, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 091816112
  • Website :
  • Dr. Arnold Nowak Zahnarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Arnold Nowak Zahnarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Arnold Nowak Zahnarzt :

- Super netter Arzt, nettes Praxisteam und schöne Praxis. Hier nimmt man sich ausführlich Zeit für Patienten. Nach Jahren der Zahnprobleme halten hier auch endlich die Plomben richtig 😉

- Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Alle super nett  !

- Freundliches Personal. Keine langen Wartezeiten. Alles top.

Zahnarztpraxis Dr. Michael Schmiedel und Dr. Teresa Blomenhofer

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Woffenbacher Str. 17, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 09181296369
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. Michael Schmiedel und Dr. Teresa Blomenhofer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. Michael Schmiedel und Dr. Teresa Blomenhofer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Michael Schmiedel und Dr. Teresa Blomenhofer :

- In dieser Praxis bin ich seit 20 Jahren Patient. Die beste 5 Sterne Zahnarztpraxis auf diesem Planeten, der absolute Wahnsinn - hier fühlt man sich richtig wohl. Diese super moderne Praxis ist definitiv besonders zu empfehlen. Das Praxis-Team ist sehr gut organisiert - ich habe deshalb hier noch nie länger als 6, 5 Minuten gewartet. Außerdem werden hier die Patienten immer an ihren Termin telefonisch erinnert. Der Zahnarzt und die Zahnärztin sind sehr freundlich, klären vor einer Behandlung den Patienten rundum sehr gut auf, die Kosten werden im Vorfeld ebenfalls erklärt und auf ein Minimum beschränkt. Sie sind beide mega kompetent und sehr emphatisch. Dafür ganz großen Dank. Ich hoffe und wünsche mir, dass ich hier die nächste 20 Jahre noch Patient sein darf… !

- Toller Zahnarzt, auch seine Kollegin und das ganze Team  ! Sie nehmen sich viel Zeit, umfassende Beratung, hochwertige Behandlung und keine lange Wartezeiten  ! Wir sind sehr zufrieden !

- Die Praxis ist modern eingerichtet. Äusserst freundliche Angestellte. Super Behandlung. Fühle mich bestens aufgehoben.

- Perfekt.

- Ich habe, wenn ich in dieser Praxis bin, dass erste mal seid vielen Jahren, immer das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Mein Gebiss, wenn man davon noch sprechen kann, war ein Trümmerfeld. Da ich nicht über andere urteilen mag, möchte ich nur erwähnen, dass ich 3 Jahre Dauerzahnschmerzen hatte, trotz regelmäßigen 'Besuch' beim ZA. Sitze ich auf dem 'Stuhl', sind die Panikattacken weg und man wird vom gesamten Team rundum super betreut und versorgt. Ich kann dank eines ordentlichen Provisoriums wieder lächeln u sogar essen ohne Angst Vielen Dank dafür. Mal so nebenbei… Sohn, 2 Töchter, 1 Schwiegersohn und 4 Enkelkinder sind mittlerweile auch da in Behandlung und vollends zufrieden. Ja, mich gibt es nicht mal beim Zahnarzt alleine Bis bald Ulrike Mayer.

Herr Dr. Reiner Silberhorn

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Mühlstraße 3, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 0918131777
  • Website :
  • Herr Dr. Reiner Silberhorn auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Reiner Silberhorn Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. Reiner Silberhorn :

- Herr Dr. Silberhorn ist fachlich ein sehr kompetenter Zahnarzt. Die Zahnarztpraxis hat einen einfühlsamer Umgang mit Patienten und sehr zuvorkommende zahnmedizinische Fachangestellte. Hier nimmt man sich ausführlich Zeit für Patienten.

- Seit über 30 Jahren bin ich Patient, die Praxis ist für mich das Beste, sehr gute Fachkräfte, hilfsbereit, freundlich, der bekannte Spruch ; da wird einem geholfen' ist dort angebracht, Danke.

- Ehrenmann.

die dentalmanufactur GmbH

Kategorie: Dental laboratory

  • Adresse : Bahnhofstraße 8, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 0918120011
  • Website :
  • die dentalmanufactur GmbH auf Abruf : nicht gefüllt
  • die dentalmanufactur GmbH Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für die dentalmanufactur GmbH :

- Mir wurde ein Teleskop mit Druckknopf gefertigt. Ich bin total begeistert von der Passform und die Farbe ist hervorragend angefertigt. Ich kann das Labor nur loben und weiter empfehlen.

- Ich bin begeistert von der Arbeit dieses Labors. 5 neue Zähne, davon 3 Schneidezähne. Zähne wurden vom ZA eingesetzt und haben sofort ohne Nachschleifen sofort gepasst. Sehen auch sehr gut aus.

- Sehr freundlich.

Dr. F.J. Gloßner

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Hütbrunnengasse 5, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 091819720
  • Website :
  • Dr. F.J. Gloßner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. F.J. Gloßner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. F.J. Gloßner

Schülner Dental-Technik

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Ringstraße 33, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 09181511828
  • Website :
  • Schülner Dental-Technik auf Abruf : nicht gefüllt
  • Schülner Dental-Technik Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Schülner Dental-Technik

Bogomil Denkov Zahnarzt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Ob. Marktstraße 37, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 0918121990
  • Website :
  • Bogomil Denkov Zahnarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Bogomil Denkov Zahnarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Bogomil Denkov Zahnarzt

Pfeiffer-Ruiz

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Badstraße 5, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 0918131547
  • Website :
  • Pfeiffer-Ruiz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Pfeiffer-Ruiz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Pfeiffer-Ruiz

Dr. Eckl

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Mühlstraße 3, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 0918131777
  • Website :
  • Dr. Eckl auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Eckl Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Eckl

Gemeinschaftspraxis Dr. Silberhorn & Michalk

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Ringstraße 35A, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 091816662
  • Website :
  • Gemeinschaftspraxis Dr. Silberhorn & Michalk auf Abruf : nicht gefüllt
  • Gemeinschaftspraxis Dr. Silberhorn & Michalk Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Gemeinschaftspraxis Dr. Silberhorn & Michalk

Kürzdörfer und Gedeon Drs.med.dent.

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bahnhofstraße 2, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 091811864
  • Website :
  • Kürzdörfer und Gedeon Drs.med.dent. auf Abruf : nicht gefüllt
  • Kürzdörfer und Gedeon Drs.med.dent. Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Kürzdörfer und Gedeon Drs.med.dent.

Herr Dr. Alfred Plank

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bahnhofstraße 2A, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 09181905260
  • Website :
  • Herr Dr. Alfred Plank auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Alfred Plank Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. Alfred Plank

Dr. Wolfgang Ernst

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Schweningerstraße 13, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 0918132113
  • Website :
  • Dr. Wolfgang Ernst auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Wolfgang Ernst Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Wolfgang Ernst

Zahnärztliche Behandlung

Kategorie: Dental clinic

  • Adresse : Woffenbacher Str. 17, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 09181296369
  • Website :
  • Zahnärztliche Behandlung auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnärztliche Behandlung Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Zahnärztliche Behandlung

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt