/ Bayern / Neustadt an der Aisch

Einen Zahnarzt kontaktieren Neustadt an der Aisch

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Neustadt an der Aisch (Bayern) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Neustadt an der Aisch (Bayern).

Es gibt 8 Zahnarzt en Neustadt an der Aisch :

Zahnarztparaxis Gössl-Eckart

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bahnhofstraße 44, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 091612541
  • Website :
  • Zahnarztparaxis Gössl-Eckart auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztparaxis Gössl-Eckart Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Zahnarztparaxis Gössl-Eckart

Zahngesundheit im Brauhaus | Zahnarzt Hayder Al-Qaddo, M.Sc.

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bamberger Str. 50 B, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 091611617
  • Website :
  • Zahngesundheit im Brauhaus | Zahnarzt Hayder Al-Qaddo, M.Sc. auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahngesundheit im Brauhaus | Zahnarzt Hayder Al-Qaddo, M.Sc. Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahngesundheit im Brauhaus | Zahnarzt Hayder Al-Qaddo, M.Sc. :

- Ich war zur Vorsorge & professionellen Zahnreinigung in der Praxis. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Tolle, moderne Praxis. Dr. Al-Qaddo nimmt sich Zeit für seine Patienten und man fühlt sich gut aufgehoben. Da geht man gerne zum Zahnarzt. 🙂

- Sehr tolle und moderne Praxis  ! Mitarbeiter und auch die Ärzte sind sehr freundlich und zuvorkommend. Da kann man gar keine Angst vorm Zahnarzt mehr haben.

- Super moderne & entspannte Praxis. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man fühlt sich dort immer wohl. Sehr zu empfehlen  !

- Super Tolle Praxis. Bestens Organisiert sehr Sauber und Hygienisch und nette, freundliche Mitarbeiter. Toller Artzt !

- Ich bin begeistert von der neuen Praxis, vom Team und dem Zahnarzt, aber auch von der hochmodernen Ausstattung. Bei meinem vorherigen Zahnarzt hatte ich immer ziemliche Schmerzen während und nach der professionellen Zahnreinigung, doch hier wurde ein Gerät verwendet was wirklich absolut schmerzfrei reinigt. Ich bin begeistert  ! Noch mal ein großes Danke an das nette Team der Zahngesundheit im Brauhaus. Alle haben sich Zeit genommen für das Persönliche Befinden und für Erklärungen - jetzt habt ihr mich 'an der Backe' :-).

- Rundum zufrieden mit der Behandlung, sehr kompetent und professionell  ! Super nettes Team und man fühlt sich auf jeden Fall wohl, keine lange Wartezeiten bisher gehabt  ! Auf jeden Fall zu empfehlen  ! Danke euch  !

- Ein ehrliches Lob an das freundliche Team. Ebenso an den kompetenten Arzt, der empathisch beratend und aufklärend, mit klarem Kopf und ruhiger Hand sein Metier beherrscht. Auch für die angenehme 'schmerzfreie' professionelle Zahnreinigung mit modernster Technik kann man seinen Mund vertrauensvoll öffnen. Danke für die gute Arbeit.

- Topmoderne, saubere und ansprechende Atmosphäre Sehr freundliches Personal, das auch ein sehr gutes Händchen im Umgang mit Kindern hat. Dr. Hayder Al-Qaddo ist sehr rücksichtsvoll und sehr empathisch, gerade bei Kindern und Angstpatienten. Ich bin rundum zufrieden und begeistert ????

- Glückwunsch zur neuen, bestens gelungenen Praxis. Fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben bei euch. Super Team mit super Zahnärzten, kann ich nur weiter empfehlen.

Zahnarzt / Zahnarztpraxis Dr. Stephan Pfitzner

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Alte Bahnhofstraße 1, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 0916161999
  • Website :
  • Zahnarzt / Zahnarztpraxis Dr. Stephan Pfitzner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarzt / Zahnarztpraxis Dr. Stephan Pfitzner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarzt / Zahnarztpraxis Dr. Stephan Pfitzner :

- Beste Arzt den ich bis jetzt hatte. Wirklich freundliches Personal, sehr professioneller Umgang mit den Kunden. Sehr freundliches Umgang mit 'Angsthasen'

- Ich bin 2* pro Jahr dort auf Termin. Immer super, kurze Wartezeit, angenehme Atmosphäre, sorgfältige gründliche Behandlungen und Untersuchungen. Hatte mich anfangs gegen professionelle Zahnreinigung widerstrebt, aber es lohnt sich als Vorsorge, weil einiges an Belag mehr weg geht.

- Sehr moderne Praxis, äußerst freundliches und kompetentes Personal. Das Wartezeitmanagement ist perfekt. Bei akuten Schmerzen gibt es sofort einen Termin. Die Betreuung durch Dr. Pfitzner verdient immer 5 Sterne. Habe lange nach einem guten Zahnarzt gesucht. Endlich habe ich ihn gefunden.

- Sehr netter, kompetenter Zahnarzt  ! Team total Klasse  ! Die Kids sind ohne Probleme mit den Damen alleine ins Behandlungszimmer und freuen sich jetzt schon auf den nächsten Besuch  ! Wir sind sehr zufrieden  ! Fam. Weiss.

- Definitiv einer der besten Zahnärzte im Landkreis. Humorvoll und sympathisch. Meister bei seiner Arbeit  ! Das Personal ist sehr freundlich und nett  ! Richtig moderne und saubere Praxis. Kann man nur weiterempfehlen  ! Einfach top  ! ?

- Ein überaus nettes, freundliches und kompetentes Team. Trotz Angst vor Spritzen und Behandlungen, habe ich die Behandlung als sehr angenehm empfunden. Ich komme gerne jederzeit wieder  !

- Super Zahnarzt  ! Sehr bodenständig, professionell und nett. Assistenten 1A, sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Super Team. Nur empfehlenswert.

- Äußerst freundliches und zuvorkommendes Praxisteam - von den Helferinnen bis hin zum Chef. Und so gut wie keine Wartezeiten. Man fühlt sich in guten Händen, und nicht zuletzt stimmt die Qualität der Arbeit. Kleine Besonderheit: Auf den Bildschirmen in den Behandlungszimmern laufen Diashows mit wirklich guten Aufnahmen aus Neustadt, dem Landkreis und schönen Regionen der Welt. Gute Ablenkung und Nervositätsmindernd.

- Sehr saubere, gepflegte und moderne Zahnarztpraxis. (mit Patientenbildschirm über dem Behandlungsstuhl), Sehr freundliches und kompetentes Personal, (Dr. Stephan Pfitzner und seine Zahnarzthelferinen). Zum Zahnarzt geht wohl keiner gern, aber man wird wirklich freundlichen und auf zahnärztlich hohem Niveau behandelt. Bin schon seit sehr vielen Jahren dort in Behandlung, und bin sehr zufrieden Kann ich nur weiterempfehlen. Steffen Jentzsch.

- Ein mega Team und hervorragender Zahnarzt. Team und Arzt haben mir, trotz größerer Behandlung, die Angst genommen. Sehr zu empfehlen.

Zahnarztpraxis Dr. Semira Zeni

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Ludwigstraße 4, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 091618726362
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. Semira Zeni auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. Semira Zeni Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Semira Zeni :

- Ich bin auf Empfehlung auf die Praxis von Frau Dr. Zeni aufmerksam geworden und super zufrieden. Eine modern ausgestattete Praxis mit einem freundlichen Team. Ich fühlte mich jedes mal bestens beraten und sehr gut versorgt. Hier wird gewissenhaft und ästhetisch perfekt gearbeitet. Vielen Dank  !

- Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis und fühle mich rundum gut versorgt. Mal abgesehen von der modernen Praxis, ist ein liebes Team vorhanden und man fühlt sich super aufgehoben  !

- Ich habe eine sehr starke Zahnarztphobie. Fr. Dr. Zeni ist sehr vorsichtig und informiert über alles sehr gut. Auch die Assistenten sind sehr freundlich und vorsichtig. Ich bin begeistert  !

- Kurzfristig einen Termin bekommen, super Beratung und eine sehr freundliche Atmosphäre. Hier fühlt man sich wohl.

- Habe nur sehr gute Erfahrungen mit dieser Zahnärztin. Sehr freundlich und die Atmosphäre in der Praxis ist nicht so bedrückend, wie ich es von bisherigen Praxen gewohnt bin.

- Gehe gerne hin, ich und meine Kiddis sind sehr zufrieden. Ganz lieber Team  !

- Sehr kompetent, gute Ausstattung, nettes Team.

- Das Beste Praxis-Team  !

Zahnarztpraxis Dr. Uli Petschler & ZÄ Hanka Herholdt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Untere Waaggasse 2, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 091612381
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. Uli Petschler & ZÄ Hanka Herholdt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. Uli Petschler & ZÄ Hanka Herholdt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Uli Petschler & ZÄ Hanka Herholdt :

- Musste gestern zwangsweise zum Notdienst und durfte eine total positive Erfahrung machen  ! Sehr kompetent, einfühlsam, schnell u haben Spaß andere Arbeit ! Ganz dickes Dankeschön an Hanka Heroldt  !

- Bester Zahnarzt den ich kenne  ! Alle supernett, Termin auch im Nofall sehr schnell möglich, absolut empfehlenswert ***** Sterne  !

- Sehr liebes und nettes Personal, man fühlt sich gut aufgehoben. Zahnärztin sehr sehr lieb und mitfühlend. Gehe gerne hin, vor allem ohne Angst und das ist für mich sehr wichtig. Weiter so !

- Absolut zu empfehlen, auch für Zahnarzt-Paniker 😀 Ich war heute zum ersten Mal dort und komme gerne wieder. Schöne Praxis, freundliches Personal, super Doktor und trotz großem Loch im Zahn absolut schmerzfrei.

- War heute im Notdienst dort und bin begeistert. Völlig schmerzfrei, freundliche und kompetente Behandlung. Empfehle ich zu 100% weiter.

- Hier wird professionell gearbeitet  ! Danke für die überaus umsichtige Behandlung  ! Ich komme sehr gerne wieder. Die ganze Familie ist zufrieden. Unsere Kinder wurden hervorragend versorgt. Super Zahnärzte - insbesondere von Herzen Frau Herholdt. Danke  !

- Bin immer freundlich und kompetent behandelt wurden, selbst meine Zahnarztangst ist besiegt. Ich kann diese Praxis nur empfehlen, man merkt das das gesamte Team ihren Beruf lieben und das sie nicht nur an Profit sondern an dem Patienten interessiert sind.

- Ich bin super zufrieden. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Mann fühlt sich sofort dort wohl. Kann ich nur weiter empfehlen 🙂 tolle Praxis.

Dr. Irmgard Ittner

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Wilhelmstraße 16, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 091617171
  • Website :
  • Dr. Irmgard Ittner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Irmgard Ittner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Irmgard Ittner

Zahnärztin Dr. Sabine van der Heyd

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bismarckstraße 12, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 091611613
  • Website :
  • Zahnärztin Dr. Sabine van der Heyd auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnärztin Dr. Sabine van der Heyd Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnärztin Dr. Sabine van der Heyd :

- Schnelle Terminvereinbarung und immer top Leistung  ! Heute Inlays eingesetzt und wie immer alles perfekt  !

- Was soll man schon über Zahnärzte schreiben  ! Es ist bei jedem Zahnarzt das gleiche, denn es ist doch immer Unangenehm, wenn die Herrschaften einen in der Goschn rum stochern. Da könnte man die Zähne zusammen beißen, aber leider geht das nicht. Bei Frau van der Heyd ist es was anderes. Denn Sie und ihr Team sind sehr bemüht um einem die Zähne zu erhalten. Ich war schon bei ihrem Vorgänger in Behandlung gewesen und als er in Rente ging, dann bin ich bei ihr geblieben. Ich bin sehr zu frieden mit ihrer Arbeit.

- Ich bin begeistert super freundlich, nimmt sich Zeit, ganz toll Mitarbeiter auch super nett, besser könnte es nicht sein.

- Super Zahnärzte, super Team !

- Bester Zahnarzt, bei dem ich je gewesen bin  ! Sehr vorsichtig, professionell und engagiert.

Herr Dr. Dr. Bert Karl

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bahnhofstraße 44, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 091612541
  • Website :
  • Herr Dr. Dr. Bert Karl auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Dr. Bert Karl Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. Dr. Bert Karl

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt