/ Bayern / Neustadt an der Donau

Einen Zahnarzt kontaktieren Neustadt an der Donau

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Neustadt an der Donau (Bayern) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Neustadt an der Donau (Bayern).

Es gibt 8 Zahnarzt en Neustadt an der Donau :

Herr Christoph Gaßner

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Regensburger Str. 11A, 93333 Neustadt an der Donau
  • Telefon : +499445970446
  • Website :
  • Herr Christoph Gaßner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Christoph Gaßner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Christoph Gaßner

Veronika Ulsamer

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Herzog-Ludwig-Straße 17, 93333 Neustadt an der Donau
  • Telefon : +4994451414
  • Website :
  • Veronika Ulsamer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Veronika Ulsamer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Veronika Ulsamer :

- Sehr gute Zahnärztin mir wurde schnell geholfen. Sehr nettes Team.

- Sehr professionell, sehr kompetent und sehr freundlich, vielen Dank für die schnelle Hilfe  ! - auch an das Praxisteam  !

- Wirklich hilfreicher Zahnarzt. Professioneller Service. Ich komme sicher wieder  !

- Sehr nette Zahnärztin  ! Geht sehr gut auf Probleme/Ängste ein  !

- Vielen Dank ! Top Behandlung  !

Dr. med. dent. Martin Kramel, Zahnarzt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Heiligenstädter Str. 8, 93333 Neustadt an der Donau
  • Telefon : +49944521013
  • Website :
  • Dr. med. dent. Martin Kramel, Zahnarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Martin Kramel, Zahnarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. dent. Martin Kramel, Zahnarzt :

- Seit über 13 Jahren bin ich beim Dr. Kramel  ! Ich kann ihn nur weiterempfehlen  ! Das ist ja erster Zahnarzt von dem ich keine Angst habe  ! Sehr nett und das Team ist super  ! Einfach Top  ! Immer beste Leistung und das noch ohne Schmerzen  !

- Bin bei Dr. Kramel seit 10 Jahren in Behandlung. Habe Implantate sowie Zahnersatz bekommen, passt wunderbar. Dr. Kramel ist ein sehr ruhiger erfahrener Arzt und achtet sehr darauf das die Schmerzen während der Behandlung so gering wie möglich gehalten werden. Sein Team ist steht’s freundlich und sehr zuvorkommend. Die Praxis ist auf dem modernsten Stand, kann sie nur empfehlen. Herbert Grebmeier Siegenburg.

- Dr. Kramel ist ein toller Zahnarzt, die ich gerne weiterempfehle. Das Praxisteam ist mega freundlich und man fühlt sich immer sofort wohl. Genauso soll's sein  ! 🙂

- Ich kann nur sagen TOP  ! Nicht nur dass ganz kurzfristig ein Termin möglich war, es wurde so gut behandelt und so massiv auf mich und meine Ängste eingegangen wie noch nirgends sonst  ! Ein unheimlich tolles und liebes Team und ein spitzen Arzt  ! Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen  !

- Bin super glücklich, TOP Zahnarzt, TOP Personal, TOP Team  !. Habe einen Zahnersatz bekommen mit super Beratung und super Ergebnis  ! Auch das Dentallabor ist TOP. Gerne wieder  ! DANKE.

- Super freundliche Behandlung, sehr kompetentes Personal. Kann man nur empfehlen.

- Top Team ! Vielen dank !

Zahnarztpraxis Dr. Claudia Groda

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Sudetenstraße 5, 93333 Neustadt an der Donau
  • Telefon : +4994457064
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. Claudia Groda auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. Claudia Groda Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Claudia Groda :

- Meine Tochter ist gestern mit Zahnschmerzen aufgewacht, glücklicherweise haben wir am gleichen Tag noch einen Termin bekommen. Das Team der Zahnarztpraxis war sehr freundlich und kompetent. Wenige Stunden nach der Behandlung war meine Tochter wieder schmerzfrei. Zudem wird in der Praxis sehr auf Hygiene und Patientenzufriedenstellung geachtet. Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung und der dortigen Arbeitsweiße.

- Ich bin sehr zufrieden. Hatte am Wochenende starke Zahnschmerzen gehabt. Am Montag um 8 Uhr gleich angerufen. Termin gleich bekommen. Nach guter Beratung und sehr guter Behandlung, ein paar Stunden später Schmerzfrei. Super Ärztin gutes Team, schöne Praxis. Alles super. Komme gerne wieder. Und Sie schaut gut aus…

- Bin sehr zufrieden… Am ersten Tag wurde ich über alles aufgeklärt welche Probleme welche Behandlung und und und. Nettes Personal super Zahnärztin… Fahr gerne 40 km… Die Angst wurde auch gleich genommen. Keine Wartezeit, also alles immer super in Planung. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

- Top Zahnärztin seit meiner Geburt. Konsequent und freundlich, verständnisvoll. Sehr gute Arbeit inklusive Kieferorthopädie.

- Aber nette Ärztin. Freundlicher Kundenumgang.

Dr. med. dent. Anita Haller-Rüppell

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Herzog-Ludwig-Straße 14, 93333 Neustadt an der Donau
  • Telefon : +499445991878
  • Website :
  • Dr. med. dent. Anita Haller-Rüppell auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Anita Haller-Rüppell Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. med. dent. Anita Haller-Rüppell

HRS Haller Rüppell Sikora

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Herzog-Ludwig-Straße 14, 93333 Neustadt an der Donau
  • Telefon : +499445991878
  • Website :
  • HRS Haller Rüppell Sikora auf Abruf : nicht gefüllt
  • HRS Haller Rüppell Sikora Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für HRS Haller Rüppell Sikora :

- Sehr freundliches Team, sehr kompetente ärztliche Beratung und Behandlung, ZA geht auf Fragen der Patienten ein, man fühlt sich gut aufgehoben.

Dr.med.dent. Katharina Benedek

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bahnhofstraße 8, 93333 Neustadt an der Donau
  • Telefon : +499445644
  • Website :
  • Dr.med.dent. Katharina Benedek auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med.dent. Katharina Benedek Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med.dent. Katharina Benedek :

- Noch nie so eine einfühlsame Ärztin/Arzt erlebt  ! 200%ig zu empfehlen !

Praxis Dr. Claudia Groda

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Sudetenstraße 50, 93333 Neustadt an der Donau
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Praxis Dr. Claudia Groda auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis Dr. Claudia Groda Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Praxis Dr. Claudia Groda

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt