/ Thüringen / Neustadt an der Orla

Einen Zahnarzt kontaktieren Neustadt an der Orla

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Neustadt an der Orla (Thüringen) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Neustadt an der Orla (Thüringen).

Es gibt 6 Zahnarzt en Neustadt an der Orla :

MUNDART - Praxis für Zahnheilkunde - Nils Sachs

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Hugo-Hartung-Straße 13, 07806 Neustadt an der Orla
  • Telefon : +493648122222
  • Website :
  • MUNDART - Praxis für Zahnheilkunde - Nils Sachs auf Abruf : nicht gefüllt
  • MUNDART - Praxis für Zahnheilkunde - Nils Sachs Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für MUNDART - Praxis für Zahnheilkunde - Nils Sachs :

- Wie viele Menschen gehe auch ich nie gern zum Zahnarzt, aber nach jedem Besuch zeigt sich, dass es dafür keinen Grund gibt. Es ist nie schlimm. Beide Ärzte arbeiten gründlich, erklären sachlich, antworten auf jede Frage und nehmen sich Zeit. Das Team ist sehr gut eingespielt, die Praxis hat eine entspannte Atmosphäre, die Wartezeit ist gering. Ich gehe sehr gern dort hin und die Angst verschwindet mit jedem Besuch mehr 🙂 Die aktuelle Wurzelkanalbehandlung war für mich als Patient absolut unkompliziert und schmerzfrei. Kann ich nur empfehlen, macht weiter so und danke für alles  !

- Sehr freundliches und kompetentes Team um Dr. Pathe und Dr. Sachs. Kurze Wartezeiten bei Terminen und auch bei Schmerzen geht alles sehr flott. Hier freut man sich auf den nächsten Zahnarzt Termin. Super Arbeit vom Doc. Und die Zusammenarbeit und Ergebnisse vom Dentallabor Leithold einfach Spitze- Danke auch an alle Mitarbeiterinnen.

- Super Praxis mit netten, kompetenten Mitarbeitern und Zahnärzten. Da geh ich sogar gern hin.

- Sehr nettes Personal auch die Schwester eine sehr nette kann ich nur weiter empfehlen.

- Toll, ich empfehle es weiter.

- Sie sind sehr nett und freundlich.

ZÄP Gemeinschaft Dipl.Stom.Thomas Krause Dipl.Stom. Ulrich Triem

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Arnshaugker Str. 44, 07806 Neustadt an der Orla
  • Telefon : +493648161133
  • Website :
  • ZÄP Gemeinschaft Dipl.Stom.Thomas Krause Dipl.Stom. Ulrich Triem auf Abruf : nicht gefüllt
  • ZÄP Gemeinschaft Dipl.Stom.Thomas Krause Dipl.Stom. Ulrich Triem Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für ZÄP Gemeinschaft Dipl.Stom.Thomas Krause Dipl.Stom. Ulrich Triem :

- Herr Krause ist der Beste Zahnarzt, hat Einfühlungsvermögen für ängstliche Patienten, liefert top Qualität auf fachlichem Gebiet, hoffe das er noch lange seine Praxis weiterführt.

- Sehr guter Zahnarzt.

- Besser geht nicht  !

Dr. Ines Müller

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Am Rosenweg 10, 07806 Neustadt an der Orla
  • Telefon : +493648124124
  • Website :
  • Dr. Ines Müller auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Ines Müller Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Ines Müller :

- Ich war heute im Notdienst in der Praxis. Bin total begeistert nach Hause gegangen. Sehr aufmerksam in der Diagnose, nett, einfühlsam, bedacht… Einfach nur Daumen hoch… Lob auch der Schwester.

- Sehr nettes Team, ich fühle kompetent Beraten und Behandelt. Termine Passen, kaum Wartezeit, kann ich Empfehlen.

- Top Zahnärztin nimmt die Angst und macht alles super schön, danke !

- Sehr kompetente Ärztin.

Frau Dr. med. Heike Bernhardt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Rodaer Str. 29A, 07806 Neustadt an der Orla
  • Telefon : +493648122777
  • Website :
  • Frau Dr. med. Heike Bernhardt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Heike Bernhardt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. Heike Bernhardt :

- Bin seit Jahren hier Kunde. Empfehlenswert.

??????? ?? ?? ?????

Kategorie: Dentist

  • Adresse : 07806 Neustadt an der Orla
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • ??????? ?? ?? ????? auf Abruf : nicht gefüllt
  • ??????? ?? ?? ????? Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für ??????? ?? ?? ?????

Zahnlabor Leithold

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Goethestraße 34, 07806 Neustadt an der Orla
  • Telefon : +49368412490
  • Website :
  • Zahnlabor Leithold auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnlabor Leithold Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Zahnlabor Leithold

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt