/ Brandenburg / Niemegk

Einen Zahnarzt kontaktieren Niemegk

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Niemegk (Brandenburg) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Niemegk (Brandenburg).

Es gibt 2 Zahnarzt en Niemegk :

Zahnarztpraxis Dr. W. u. R. Schwachula

Kategorie: Dentist

• Adresse : Kirchpl. 8, 14823 Niemegk
  • Telefon : 03384351521
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. W. u. R. Schwachula auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. W. u. R. Schwachula Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. W. u. R. Schwachula :

- Ein super liebes und kompetentes Team. Herr Doktor selbst, ist immer zum spaßen bereit und genau so einfühlsam. Bin noch nie so gern zum Zahnarzt gegangen oder hab so zufrieden eine Praxis verlassen… Selbst bei unangenehmen Behandlungen einfach top.

- Sehr kompetenter Zahnarzt und liebes Team. Schöne Praxis und keine Wartezeiten.

- Sehr toller service, nette angestellte  ! Schöne Praxis und viele freie Parkplätze.

- Ich als LKW-Fahrer hatte starke Schmerzen angerufen nachgefragt vorbeikommen mir wurde geholfen Schmerzen fast weg. Ein super Team und ein klasse er mit dir auch ein bisschen Blödsinn um dich abzulenken von den Schmerzen und Angst. Angstpatient gerne jederzeit wieder kann man nur empfehlen.

- Super Zahnarzt auch für ängstliche Patienten, da der Arzt sehr humorvoll ist und versucht abzulenken und alles super erklärt.

- Professionell 100%

Dr. med. dent. Werner Schwachula & Roswitha Schwachula Gemeinsch

Kategorie: Dentist

• Adresse : Kirchpl. 8, 14823 Niemegk