/ Bayern / Pfaffenhofen an der Ilm

Einen Zahnarzt kontaktieren Pfaffenhofen an der Ilm

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Pfaffenhofen an der Ilm (Bayern) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Pfaffenhofen an der Ilm (Bayern).

Es gibt 20 Zahnarzt en Pfaffenhofen an der Ilm :

Bella Dentes Zahnärzte Partnerschaft Lechner, Nikolova

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Hauptpl. 25, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
  • Telefon : 084415777
  • Website :
  • Bella Dentes Zahnärzte Partnerschaft Lechner, Nikolova auf Abruf : nicht gefüllt
  • Bella Dentes Zahnärzte Partnerschaft Lechner, Nikolova Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Bella Dentes Zahnärzte Partnerschaft Lechner, Nikolova :

- Sehr zu empfehlen. Als Angstpatient wird man ernst genommen und die Damen gehen sehr auf einen ein. Es wird sich auch immer Zeit genommen und darauf geachtet, dass man sich wohl fühlt. Ich habe lange nach einen neuen geeigneten Zahnarzt gesucht, nachdem mein alter Zahnarzt in Rente gegangen ist. Auch mein Kind ist begeistert von der Praxis. Dort wird noch erklärt, was und wie es gemacht wird, damit es selbst ein Kind versteht. Wir werden auf jeden Fall in dieser Praxis bleiben.

- Sehr gute Beratung, es wird auch alles getan, damit ein Eingriff möglichst schmerzfrei verläuft. Sehr professionelles und gut ausgebildetes Team. Mein neuer Zahnarzt des Vertrauens.

- Super nettes Team und gute Behandlung jederzeit wieder.

- Sehr gute Beratung… Und keineswegs nur auf Geld aus  !

- Cooles team.

Streussnig M. Dr.

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Poststraße 3, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
  • Telefon : 084418710816
  • Website :
  • Streussnig M. Dr. auf Abruf : nicht gefüllt
  • Streussnig M. Dr. Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Streussnig M. Dr. :

- Sehr gepflegte, moderne Zahnarztpraxis. Die Ärzte dort sind alle sehr nett. Ich hatte noch nie Probleme in dieser Praxis. Sehr empfehlenswert.

Herr Dr. (UMF Temeschburg) Reinhardt Vormittag

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Hauptpl. 28, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
  • Telefon : 08441860920
  • Website :
  • Herr Dr. (UMF Temeschburg) Reinhardt Vormittag auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. (UMF Temeschburg) Reinhardt Vormittag Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. (UMF Temeschburg) Reinhardt Vormittag :

- Sehr gute.

Dr. Teresa Galosi

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Hauptpl. 2, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
  • Telefon : 0844172700
  • Website :
  • Dr. Teresa Galosi auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Teresa Galosi Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Teresa Galosi :

- Sehr freundliches und Fachkompetentes Personal auch am Empfang die Dame ist sehr zuvorkommend und Hilfsbereit bei Termin Vergabe und anderen Angelegenheiten moderne Untersuchungs und Behandlungsgeräte Ärztinnen und die Helferinnen sind sehr einfühlsam und stellen sich auf besondere Patienten super ein ich kann mir nicht vorstellen dass es bessere Praxen gibt  ! Danke dem gesamten Praxispersonal  ! ????????????????????

- Danke für den perfekten Zahnaufbau meines abgebrochenen Schneidezahns. Weder meinem Freund noch meiner besten Freudin ist etwas aufgefallen. Danke noch mal, dass Sie daraus am Freitag einen 'Notfall' gemacht haben. Ich empfehle Sie gerne weiter. J. Renner.

- Ich bin selbst durch eine Empfehlung Mitte der 90er Jahre zu Fr. Dr. Galosi gekommen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, die Beratung ist gezielt und umfangreiche, Behandlungen sind schmerzfrei und auch meine Angstgefühle hat sich über die Jahre stark reduziert. Auch jetzt nachdem ich seit ein paar Jahren in München wohne, fahre ich gerne nach Pfaffenhofen. Diese Zahnarztpraxis empfehle ich daher gerne weiter.

- Ich fühle bei in der Zahnarztpraxis Galosi sehr gut aufgehoben. Immer freundlich und kompetent wrid man dort behandelt. Nachdem ich viele Jahr Frau Dr. Helena Galosi in Behandlung bin, fühlt sich nun meine Tochter bei Frau Dr. Teresa Galosi (Tochter) sehr wohl. Sie ist einfühlsam und lässt evtl. Schmerzen schnell vergessen.

- Ich fühle mich in Zahnarztpraxis sehr gut aufgehoben. Meine Angst vorm Zahnarzt hat sich hier alles ziemlich unbegründet erwiesen.

- Keine Wartezeit, kurz und schmerzlos, sehr freundliches Personal. Da geht man gerne zum Zahnarzt.

- Ein super liebes Team ich bin nie gerne zum Zahnarzt gegangen doch jetzt gehe ich sehr gerne.

- Vielen Dank für die excellente Arbeit und Ihre Geduld mit meiner Angst (die letztlich unbegründet war). Und nochmals danke, dass ich so zügig behandelt wurde. LG Claudia Arnold.

- Bin seit über 10 Jahren Patient und immer sehr zufrieden. Moderne Praxis mit sehr netten Ärzten etc.

- Sie sind sehr freundlich und das Mann nur weiter empfehlen sie gehen sehr ruhig mit einen um Dank dafür.

Zahnarzt Pfaffenhofen Dr.med. A. Krauss, MSc

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Moosburger Str. 7, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
  • Telefon : 08441277097
  • Website :
  • Zahnarzt Pfaffenhofen Dr.med. A. Krauss, MSc auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarzt Pfaffenhofen Dr.med. A. Krauss, MSc Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarzt Pfaffenhofen Dr.med. A. Krauss, MSc :

- Ich bin eine absolute Angstpatientin und durch Zufall in dieser Zahnarztpraxis gelandet. Seitdem nie wieder wo anders hin. Ganz wunderbares Team und meine Angst ist so gut wie weg. Danke für alles.

- Es erwartete mich eine sehr modern ausgestattete Praxis mit sehr angenehmer Atmosphäre, sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern und eine Zahnreinigung, die seinesgleichen sucht. Ich hatte bisher doch so einige Zahnreinigungen, aber diese bei Herrn Dr. Krauss in der Praxis war mit Abstand die bisher beste und vor allem gründlichste.

- Top Arzt. Obwohl meine Tochter 5 Jahre alt und eine Angstpatientin ist, ist sie mit einem Lächeln rausgegangen. Tolles Team alles super  ! Sind sehr zufrieden 🙂

- Toller und sehr netter Arzt  ! Sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich 100% weiter empfehlen  ! Super Team  ! Vielen Dank.

- Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt in Pfaffenhofen und Umgebung, schmerzfreie Behandlung, extrem netter Arzt und Personal, saubere Praxis. Kann man nur weiter empfehlen  !

- Ich Danke das Team hatte heute einen Zahnop es wahr alles super Aufklärung auch Top der Arzt wie immer klasse meine 27 Jahren habe noch nicht so ein Netten und Hilfsbereiten Zaharzt gesehen und so ein nettes Team kann ich nur weiterempfehlen ohne ein schlechtes Gewissen zuhaben… Danke für alles.

- Toller Zahnarzt und sehr nettes Team. Zahnreinigung ist wirklich top  !

- Kompetente Beratung, absolut schmerzfreie Behandlung, super nettes Team, saubere Praxis  ! Sehr zu empfehlen  !

- Nettes, kompetentes Team, tolle Beratung, die Praxis ist sehr sauber.

- Mit einem Wort, ein toller Arzt und super Personal

Zahnarztpraxis Dr. Christian Lohrer

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Grabmeirstraße 2, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
  • Telefon : 084412887
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. Christian Lohrer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. Christian Lohrer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Christian Lohrer :

- Einfach nur Spitze  ! Wer noch Angst vorm Zahnarzt hat, hat definitiv den falschen  ! Beim Team um Dr. Lohrer fühlt man sich restlos gut aufgehoben und betreut. Ich kann diese Praxis nur jedem ans Herz legen, denn er ist meines Erachtens nach der beste Zahnarzt in und um Pfaffenhofen.

- Super Praxis  ! Auf meine Ängste wurde optimal eingegangen. Hier fühlt man sich in allerbesten Händen. Jeder Patient wird mit Ruhe und Sorgfalt behandelt. TOP  !

- Zahnbehandlung ist Vertrauenssache. Und hier haben wir (die ganze Familie) vollstes Vertrauen in den richtigen Händen zu sein. Das ganze Team ist superfreundlich. Kann man nur weiterempfehlen.

- Mein neuer ZA  ! fachlich kompetent, nettes personal, ausführliche beratung, preise absolut angemessen, besser als jeder ZA in wolnzach und umgebung und vor allema uch besser als jeder ZA in münchen (zumindest die wo ich war)

- Absolute Empfehlung. Sehr kompetentes und freundliches Team, Spritzen werden schmerzfrei gesetzt.

- Super Zahnarzt  ! sehr freundlich und professionell. Vielen Dank.

- Bin seit meiner Kindheit dort, man fühlt sich immer in guten Händen.

- Kompetent, freundlich, zügig, sympathisch.

- Einfach nur perfekte alle die da arbeiten.

- Absolute Empfehlung  !

Zahnärzte Pfaffenhofen - Dr. Stefan Vrana & Kollegen

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Hauptpl. 36, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
  • Telefon : 08441805786
  • Website :
  • Zahnärzte Pfaffenhofen - Dr. Stefan Vrana & Kollegen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnärzte Pfaffenhofen - Dr. Stefan Vrana & Kollegen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnärzte Pfaffenhofen - Dr. Stefan Vrana & Kollegen :

- Ich habe in meinem Leben schon viele Erfahrungen mit unterschiedlichsten Zahnärzten sammeln müssen und eine entsprechende Behandlungs-Odyssee hinter mir… Bei Dr. Vrana befinde ich mich nun seit Jahren in guten Händen. Egal ob Prophylaxe-Tätigkeit oder komplexe Eingriffe, alles wird hochprofessionell erledigt. Das Praxis-Team arbeitet sehr gut zusammen und die Atmosphäre ist für Patienten sehr angenehm. Kurze Wartezeiten, freundliche Sprechstundenhilfen und Assistentinnen - so muss es sein. Absolute Empfehlung  !

- Ich war früher schon in der Praxis und dann durch Studium und beruflich mehrere Jahre in verschiedenen Städten. Daher kann ich zwischen mehreren Zahnarztpraxen vergleichen und muss sagen, bei Dr. Vrana fühle ich mich rundum wohl und gut aufgehoben. Ich erhalte jedes Mal eine ehrliche Beratung, die auf mich zugeschnitten ist, und werde über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten, deren Vor- und Nachteile und die Preisunterschiede aufgeklärt, so dass ich für mich entscheiden kann. Auch meine Frau und die Kinder fühlen sich wohl. Meine Frau schätzt vor allem die professionelle Prophylaxeabteilung. Wir können die Praxis weiter empfehlen.

- Arzthelferinnen sind vorlaut, sehr verurteilend und hören nicht zu 0 Sterne. Wollen nur Geld abgreifen. Dr. Vrana arbeitet ruhig, konzentriert und hört zu - arbeitet sinnbringend um zu helfen.

- Sehr freundlich und gute Arbeit  !

- Dr. Vrana ist ein kompetenter, ruhiger Zahnarzt, der mir alles erklärt, was er gerade macht. Das finde ich sehr angenehm.

- Ich fühle mich immer sehr Nett, freundlich und kompetent Behandelt und Beraten.

- Frau Stefaniya Indzhieva und Ihr Team machen sehr gute Arbeit  !

- Da ist man in sehr guten Händen.

- Jahrelang gute Erfahrungen gemacht.

Dres. Thomas Thalhammer und Alexander Zill

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Hauptpl. 29, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
  • Telefon : 084416333
  • Website :
  • Dres. Thomas Thalhammer und Alexander Zill auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dres. Thomas Thalhammer und Alexander Zill Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dres. Thomas Thalhammer und Alexander Zill :

- Man sollte immer etwas mehr Zeit mitbringen, aber die Ergebnisse sind es auf jeden Fall wert ! Hr. Dr. Thalhammer und sein Team arbeiten super professionell, freundlich und sehr zielstrebig. Habe nach ein paar üblichen Besuchen vor kurzem vier Vorderzähne ersetzen und somit 'neu gestalten' lassen und es sieht sensationell natürlich aus. Spitzen Arbeit ! Danke für das neue Lächeln, komme gerne wieder.

- Meine 9jährige Tochter geht sehr gern zum Zahnarzt mit den Lego-Raumschiffen in der Praxis. Smile. Wir sind wegen der Zahnspange circa monatlich in der Praxis bei Dr. Thalhammer. Wir haben noch nie länger als ein paar Minuten gewartet und sind beide begeistert: Von der Art, wie uns dieses zahnmedizinische Neuland erklärt wird, von dem, was alles möglich ist, bis hin zur Umsetzung sowie dem Ergebnis.

- Sehr guter Service, schön eingerichtete Praxis, sehr empfehlenswert.

- Sehr zu empfehlen.

- Schnelle und unkomplizierte Hilfe.

- Oben 🙂

Zahnarztpraxis am Türltor

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Türltorstraße 4, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
  • Telefon : 08441405560
  • Website :
  • Zahnarztpraxis am Türltor auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis am Türltor Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis am Türltor :

- In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben, auch wenn man etwas Angst vor dem Zahnarzt hat. Ich bedanke mich ganz besonders bei Herrn Dr. Lemke für die super Behandlung in den letzten Monaten, fachlich professionell und vor allem auch menschlich. Auch das ganze Team der Praxis ist super.

- Im Rahmen unserer Weiterbildung zur Dentalhygienikerin wurden wir herzlich aufgenommen. Sehr nettes Praxisteam und absolut professioneller Ablauf  ! Vielen lieben Dank  !

- Sehr freundliches Team, Professionelle Behandlung und Beratung ich bin begeistert. Ich fühle mich rundum wohl und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

- Mein Mann und ich fühlen uns absolut in sehr guten Händen bei Herrn Dr. Weiland und seinem Team  ! Hier steht der Mensch im Vordergrund und wird mit seinen Ängsten ernstgenommen. Herr Dr. Weiland nimmt sich die Zeit und erklärt sehr verständlich den Ablauf der Behandlung. Und das wird dann auch so umgesetzt. Sehr gerne werden wir diese Praxis unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen  !

- Mein Zahnarzt  ! Das Team ist sehr freundlich und man fühlt sich sofort in guten Händen. Menschlich und fair.

- Wurzelentzündung und höllische Schmerzen ! Nach dem mein eigener Zahnarzt und ein weiterer trotz der heftigen Schmerzen keine Zeit für mich hatten, bin ich im Internet auf Dr Weiland ???? fündig geworden… Ich durfte sofort kommen und wurde ohne Wartezeit direkt zur Behandlung angenommen… Als Angstpatient hat mich Dr weiland mit soooo viel Geduld und Einfühlungsvermögen behandelt, das ich einfach nur unendlich dankbar bin Ich habe eine endlich einen Zahnarzt gefunden und werde auch dort als Patient bleiben… Sei es Dr weiland oder die Arzthelferinnen an der Rezeption oder Behandlungszimmer… Super tolle Praxis.

- Dr. Weiland ist eine der sympathischsten Personen die ich kenne, bei ihm hat man das Gefühl, dass ihm die Patienten am Herzen liegen. Normalerweise ist der Zahnarztbesuch ein leidiges Thema, in dieser Praxis kann man sich auf den Termin freuen. Immer sehr freundliches, hilfsbereites Personal und sehr kulant, wenn etwas nicht perfekt passt.

- Super Team und kompetente Beratung. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter ist allgegenwärtig. Ein Super-Speziell eingerichtetes Behandlungzimmer für Kinder ist wunderschön gestaltet und lenkt von den 'unangenehmen' Dingen schnell ab. Unser Sohn kam aus dem Staunen gar nicht mehr hinaus und schon war es mit der Behandlung vorbei. Man kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

- Seitdem ich Hier bin gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt:) Sehr gut behandelt worden. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Würde zu gerne 6 Sterne geben.

- Das gesamte Praxisteam tritt sehr professionell auf und kann schon im Voraus die Ängste und Sorgen der Patienten beruhigen. Ich hatte bis jetzt drei Termine zur Wurzelbehandlung bei Frau Dr. Schmidt und bei jeder Sitzung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Vor der Behandlung wurden alle Aspekte besprochen und die jeweiligen Schritte verständlich erklärt. Während der Behandlung wurde versucht, natürlich im Rahmen des Machbaren, meine Anspannung zu reduzieren. Man merkt deutlich die Professionalität auf Seiten der Ärztin und ihrer ZMA, welche für eine entspannte Behandlungsatmosphäre sorgt.

Mundwerk Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Michael Setzwein

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Martin-Binder-Ring 3, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
  • Telefon : 084418714444
  • Website :
  • Mundwerk Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Michael Setzwein auf Abruf : nicht gefüllt
  • Mundwerk Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Michael Setzwein Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Mundwerk Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Michael Setzwein :

- Ich habe eine neue Zahnarztpraxis gesucht, da ich mit meinem nicht zufrieden war. Man bekommt sehr schnell einen Termin (Zahnreinigung und Kontrolle). Die Praxis ist super modern, alle Mitarbeiter sehr freundlich. Während der Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Helferin und Ärztin sprechen Empfehlungen und Tipps aus, zwingen einen aber nicht. Danke an das Team.

- Habe kurzfristig einen Termin gebraucht und bei der Praxis angerufen weil am Wochenende ein Stück Zahn abgebrochen ist : (Gleich am Montag hatte ich einen Termin 🙂 Der erste Eindruck hat sich dann bestätigt. Nettes Team in modern eingerichteter Praxis und der Zahn auch wieder repariert. War keine große Sache aber einwandfrei. Auch gut: es gibt kostenlose Parkplätze direkt vor der Praxis  !

- Hatte ein dringendes Problem mit meinen Zähnen und habe in der Praxis zum erstenmal angerufen, sprich bin 'Neupatient' und kann nur das beste sagen  ! Sofort auf meine Bedürfnisse wegen Termin eingegangen, heute dann Vorort und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen  ! Super freundliches, sehr zuvorkommendes, sehr flexibles und kompetentes Team  !

- Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Dr. Setzwein und immer sehr zufrieden (früher in Kirchdorf - da ist die 2. Praxis, jetzt in Pfaffenhofen). Top Propyhlaxe, Spitzen-Keramik-Inlay (seit ca. 2003), nette Zahnarzthelferinnen und kurze Wartezeiten. Toller Umgang mit meinen Kindern, die hatten bisher noch nie Angst, wenn ein Zahnarzttermin angestanden ist. So muss es sein.

- Sehr moderne und helle Räume, freundliches Personal und ganz unkompliziert online einen Termin vereinbart. Klare Empfehlung.

- Moderne Praxis, sehr freundliches Team, alles bestens. Cerec Krone in einer Stunde.

Zahnarztpraxis doktorbrix - dr. med. dent. O. Brix

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Frauenstraße 3, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
  • Telefon : 084418719487
  • Website :
  • Zahnarztpraxis doktorbrix - dr. med. dent. O. Brix auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis doktorbrix - dr. med. dent. O. Brix Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis doktorbrix - dr. med. dent. O. Brix :

- Die Klinik hat die besten Eindrücke hinterlassen. Die Innenausstattung ist bis ins kleinste Detail durchdacht, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Erfahrenes und freundliches Personal. Qualifizierte Spezialisten. Ich empfehle für alle. Hier erhalten Sie eine qualitativ hochwertige und schnelle Lösung für Ihre Zahnschmerzen.

- Wir sind seit kurz nach Praxiseröffnung als Familie fest dabei. Ein ganz tolles jederzeit freundliches und zuvorkommendes Team. Es wird sich Zeit genommen, bei Wünschen, Fragen oder Problemen. Alles sehr menschlich und 'nah'. Solche Ärzte wünsche ich mir mehr. Meine Kinder haben sich ebenfalls von Anbeginn wohl und aufgehoben gefühlt. Wir sind gern dort und werden es auch viele Jahre noch bleiben, weil wir uns gut betreut und behandelt fühlen. Zu der Kritik bzgl. Ausfallgebühren: Das gibt es sehr wohl bei anderen Praxen auch und ist somit nicht ungewöhnlich. Zu der Kritik Behandlungsverzug: Wie bei anderen Ärzten auch, kann es immer mal zu Verzögerungen kommen aufgrund von unvorhergesehenen Notfällen o. ä. Daher sollte man nicht vergessen, dass man vermutlich als Notfall auch lieber vorgezogen werden möchte… Meine/unsere Erfahrung ist durchweg positiv und ich mag sie eigtl gar nicht weiterempfehlen, sonst muss ich womöglich noch länger auf einen möglichen Termin warten.

- Eine hervorragende Zahnärztin, die mit Kindern wie Erwachsenen sehr gut umgeht. Meine Tochter liebt Frau Doktorbrix, wir gehen alle gerne hin. Das Labor hat perfekt gearbeitet, keinerlei Nacharbeit war nötig. Bin happy.

- Echt schön für Kinder. Unserer Kleinen hats auf jeden Fall gefallen und nach dem Besuch gleich die erste Nacht ohne Didi. Nicht groß, aber schön, modern und Kindgerecht eingereicht. Das Personal ist super nett. Daumen hoch und weiter so  !

- Einfach eine tolle Praxis  ! Frau Dr. Brix und ihr Team verstehen ihr Handwerk. Ich habe ein äußerst kompetentes und sehr freundliches Team kennenlernen dürfen. Auch wie sie mit Kindern umgehen, ist beispielhaft  ! Meinen Sohn (3 Jahre) haben sie auf eine sehr sensible und spielerische Art und Weise zur 'Mitarbeit' gebracht. Ich bin schwer begeistert  !

- Super Service, hervorragende Zahnärztin und hervorragendes Personal  ! Die Beratung war klasse und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Frau Dr. Brix nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, so dass man sich sehr wohl und gut aufgehoben fühlt. Die Praxis ist sehr modern und hell.

- Super Freundlich, man kann nur weiter empfehlen.

- Sehr nette Ärzte  ! Super I/T.

- Super Freundlich man kann nur weiter empfehlen.

Herr Dr. Christian Herb

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Auenstraße 3, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
  • Telefon : 084412816
  • Website :
  • Herr Dr. Christian Herb auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Christian Herb Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. Christian Herb :

- Absolut konzentriertes Arbeiten. Sehr genaue Einhaltung von Terminen. Freundlich, liebenswert (wir sprechen von einem Zahnarzt  !) und extrem professionell.

Zahnarzt Pfaffenhofen - Dr. Natalie Hörauf - Familienzahnarzt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Hauptpl. 9, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
  • Telefon : 08441490180
  • Website :
  • Zahnarzt Pfaffenhofen - Dr. Natalie Hörauf - Familienzahnarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarzt Pfaffenhofen - Dr. Natalie Hörauf - Familienzahnarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarzt Pfaffenhofen - Dr. Natalie Hörauf - Familienzahnarzt :

- War heute als Notfall da, super kompetente Ärztin und wunderschöne Praxis mit tollen Ambiente.

- Sehr nette und kompetente Ärztin, tolle Mitarbeiterinnen, sehr freundlicher Empfang - sehr zu empfehlen.

- Top Zahnärztin  ! Frau Dr. Hörauf nimmt sich viel Zeit und ist nur zu empfehlen  !

- Professionelle.

- Die Professionalität von Dr. Natalie Hörauf hat mich sehr zufrieden gestellt. Schade, dass sie in unserer Stadt nicht mehr arbeitet. Nur positive Empfehlungen von meiner Seite  !

Dr. Christoph Federl

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Auenstraße 10, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
  • Telefon : 0844181303
  • Website :
  • Dr. Christoph Federl auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Christoph Federl Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Christoph Federl :

- Meine Familie und ich sind bei Herrn Dr. Federl seid über 10 Jahren. Herr Dr. Federl und das ganze Team sind wahnsinnig nett. Die behandlungen waren immer zu unserer vollsten zufriedenheit. Kann nur sagen, bester Zahnarzt den ich je hatte. Werde nie mehr Zahnarzt wechseln. Macht weiter so. Note 1 mit *.

- Dr. Federl und Team ist wirklich toll. Auch seine Kollegin ist gut und beliebt. Ich empfehle aber, den Ersttermin beim Chef zu machen, dann werden Sie mein Lob verstehen. Vorallem bei Zahnarztphobie.

- Aus langjähriger Erfahrung und aktuellem Anlass kann ich die Zahnarztpraxis ohne Einschränkung empfehlen  ! Da ich an extremer Zahnarzt-Angst leide, ist es für mich jedes Mal der blanke Horror, wenn was weh tut. Jetzt war es soweit: meine erste Zahnwurzelbehandlung war nicht mehr vermeidbar  ! Herr Dr. Federl hat sich sehr viel Zeit genommen und die Behandlung äußerst kompetent, vorsichtig und ruhig durchgeführt. Dasselbe trifft auf die Zahnarzthelferin zu. Ich hatte weder während der Behandlung Schmerzen noch danach  ! Ich war in der Vergangenheit und bin auch aktuell wieder hochzufrieden und einfach nur froh, dass ich diesen Zahnarzt habe  ! VG cr.

- Bin seit vielen Jahren Patient und immer mit Dr. Federl und seinem Team hochzufrieden. Freundlich und kompetent, die Qualität gleichbleibend hoch.

- Auch Angstpatienten wie können sich hier sicher fühlen. Ein spitzen Team.

- Seit vielen Jahren empfehlenswert. Ruhig, erfahren, sympathisch  !

Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Dr. Dr. Christian Wentzler

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Krankenhausstraße 70, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
  • Telefon : 08441788200
  • Website :
  • Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Dr. Dr. Christian Wentzler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Dr. Dr. Christian Wentzler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Dr. Dr. Christian Wentzler :

- Wir waren in der Praxis auf Empfehlung meiner Hebamme mit unserem 2 Wochen alten Sohn, aufgrund Stillschwierigkeiten wegen seinem Zungenbändchen. Das Team war sehr freundlich, wir durften sofort vorbei kommen und wir wurden im Vorfeld ausreichend über den Eingriff informiert. Der Eingriff selbst war unkompliziert, schnell und scheint meinem Sohn keine grossen Schmerzen verursacht zu haben. Seine Zunge ist nun weitaus beweglicher und man merkt beim stillen einen deutlichen Unterschied zu vorher  ! Er gab auch im Nachhinein keine weiteren Komplikationen. Wir empfehlen die Praxis weiter  !

- Ein Zahnarzt-Praxis zum empfehlen. Top Profis die ihr Handwerk verstehen. Mein behandelnder Arzt, Dr. Jung, hat mir einen Zahn entfernt und eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Kaum Schmerzen und sehr geringe Schwellung.

- Ich hatte Anfangs sehr Angst vor der OP, weil mir alle 4 Weisheitszähne auf einmal gerissen wurden. Zum Arzt persönlich kann ich leider nicht viel sagen, da ich ihn nicht gesehen habe. Ich hatte die OP in ITN und hab deshalb nur den Anästhesisten Dr. Meier kennenlernen dürfen, welcher übrigens sehr nett war und ich nur weiterempfehlen kann. Das restliche Personal war auch sehr nett und hat versucht mir die Angst zu nehmen. Also alles in allem kann ich die Praxis nur weiterempfehlen.

- Mein Lebensgefährte Robert hatte einen Termin zum Weisheitszahn ziehen. Typisch panische Angst davor. Die Helferinnen sehr nett, Spritze fast nicht gespürt und auch sonst keine Schmerzen. Alles supi.

- Eigentlich schreibe ich ungern Bewertungen, aber diese Praxis hat ein positives Feedback verdient. Das Team ist sehr nett und vor allem kann ich Dr. Jung nur weiter empfehlen. Dr. Jung hat sich viel Zeit genommen, habe eine sehr gute und kompetente Beratung bekommen. Das Implantat wurde ohne Beschwerden oder Schmerzen eingesetzt. Auch danach keine Komplikationen und alle Kontrolltermine verliefen einwandfrei. Vielen Dank  !

- Mir mussten alle 4 Weißheitszähne entfernt werden, hatte sehr viel Angst, aber durch die Sedierung habe ich nichts mitbekommen und hatte danach auch keine Probleme oder große Schmerzen  ! Es war alles super, sehr freundliches Team  ! Auch mein Mann hatte eine Wurzelspitzenresektion, es vierlief alles super und war gleich wieder fit  ! Können wir nur empfehlen  ! Lange warten mussten wir auch nie. Und ein herzliches Dankeschön an das Team  !

- Vor ein paar Wochen war ich für eine Zahnextraktion vor Ort. Trotz voller Warteliste wurde mir noch ein Termin eingetragen. Die Wartezeit war relativ kurz, die Begrüßung des Personals freundlich. Aufgrund meiner tagelangen Schmerzen war ich sehr aufgekratzt und kommunizierte das auch. Sowohl die Ärztin als auch die Zahnarzthelferin waren sehr empathisch und gelassen. Das ganze Prozedere ging schnell / komplikationslos von Statten. Es ist alles gut verheilt.

- Ich muß sagen, dass es sich hier um eine in allen Bereichen vorbildliche Praxis handelt. Ich habe nachgedacht und auch beobachtet, aber mir fiel kein einziger negativer Punkt ein. Schon am Empfang sind die Damen sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und arbeiten schnell. Man hat auch immer kaum Wartezeit. Dr. Wentzler selbst, aber auch sein Team, habe ich immer gut gelaunt erlebt, z. B. : „Schlucken sie runter, auch wenn es nach Ostseewasser schmeckt“. Als Kernpunkt meiner Aussage wäre es schön, wenn es mir gelänge Ihnen das Gefühl nachvollziehen lassen zu können, wenn man in eine zahnchirurgische Praxis kommt, man weiß, dass man ein schwieriger Fall ist, aber gleichzeitig das Gefühl hat sich in guten Händen zu befinden. Man merkt das daran, wie jemand mit sicherem Handgriff an die Sache herangeht. Wo man weiß, der kriegt das hin auch wenn es heftig wird. Wobei ich beim Zahnarzt immer mehr Angst vor Erstickungsanfällen als vor der Behandlung selbst habe. Das hatte ich auch Dr. Wentzler gesagt und deshalb brauchte ich mich nicht Kopf unter hinlegen. Dies wurde auch bei den folgenden Behandlungen nicht vergessen. Es gibt ja immer welche die die Frage stellen, ob man überhaupt fähig ist, sich ein Urteil zu erlauben. Ich denke, dass ich das schon kann, weil ich inzwischen viele Male dort war und es sich mit Sicherheit nicht um Bagatellen handelte: Meine Zähne waren bis auf die Stümpfe heruntergekaut. Vier Zähne sollten mir deshalb auf einmal gezogen werden, welche beim Herausziehen zerbröselten. Mit zeitlichem Abstand wurden dann vier Implantate angebracht und zwischendurch noch zwei Wurzelresektionen. Sieht man so etwas auf sich zukommen, dann denkt man sich: „Muß ich die Welt wirklich bei vollem Bewusstsein ertragen  ! “ Nein muss man nicht. Dafür ist der Narkosearzt Dr. Maier da. Er macht seine Aufgabe ebenso hervorragend wie Dr. Wentzler. Mit seinen Maschinen füllt er den eigentlich geräumigen Praxisraum aus und bewegt sich gelenkig durch den Dschungel an Schläuchen und Maschinen. Mit stoischer Ruhe stellt er seine Maschinen ein und kurz danach segelt man schon ins Land der Träume. Es ist eigentlich keine Narkose, mehr eine ambulante Anästhesie. Zwei Mal genoß ich den Vorzug mich wegbeamen lassen zu können. Bei keinem Mal war mir danach schlecht und der Clou war, dass von Dr. Wentzler und Dr. Maier die Prozedur so gut vor- und nachbereitet wurde, dass ich außer einer leicht geschwollenen Backe fast keine Schmerzen hatte. Anstatt mich innerlich aufzureiben verlief während der ganzen Zeit alles so geschmeidig und in einem sicheren Bewusstsein, dass ich mich fragte: „War’s das schon  ! “ Dr. Wentzler und Kollegen sind absolute Koryphäen. Man merkt die haben während des Studiums gelernt, ihr Handwerk eingeübt und keine Partys gefeiert.

Zahnarzt Pfaffenhofen DR. SCHNEIDER & KOLLEGEN MVZ GMBH

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Löwenstraße 15, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
  • Telefon : 0844181313
  • Website :
  • Zahnarzt Pfaffenhofen DR. SCHNEIDER & KOLLEGEN MVZ GMBH auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarzt Pfaffenhofen DR. SCHNEIDER & KOLLEGEN MVZ GMBH Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Zahnarzt Pfaffenhofen DR. SCHNEIDER & KOLLEGEN MVZ GMBH

Ilm Dental Technik GmbH

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Herzog-Albrecht-Straße 19, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
  • Telefon : 0844176990
  • Website :
  • Ilm Dental Technik GmbH auf Abruf : nicht gefüllt
  • Ilm Dental Technik GmbH Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Ilm Dental Technik GmbH

Herr Christian Mauersberger

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Türltorstraße 4, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
  • Telefon : 08441278765
  • Website :
  • Herr Christian Mauersberger auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Christian Mauersberger Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Christian Mauersberger

Herr Wolfgang Waldner

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Hohenwarter Str. 86, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
  • Telefon : 084416315
  • Website :
  • Herr Wolfgang Waldner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Wolfgang Waldner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Wolfgang Waldner

Zahnhandwerk Gallus - Zahntechnik Dentallabor

Kategorie: Dental laboratory

  • Adresse : Löwenstraße 15, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
  • Telefon : 084414557674
  • Website :
  • Zahnhandwerk Gallus - Zahntechnik Dentallabor auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnhandwerk Gallus - Zahntechnik Dentallabor Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Zahnhandwerk Gallus - Zahntechnik Dentallabor

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt