/ Bayern / Pfaffenhofen an der Roth

Einen Zahnarzt kontaktieren Pfaffenhofen an der Roth

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Pfaffenhofen an der Roth (Bayern) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Pfaffenhofen an der Roth (Bayern).

Es gibt 3 Zahnarzt en Pfaffenhofen an der Roth :

Zahnarztpraxis in der Laguna - Dr. Jutta Waber

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Hauptstraße 44B, 89284 Pfaffenhofen an der Roth
  • Telefon : 073023100
  • Website :
  • Zahnarztpraxis in der Laguna - Dr. Jutta Waber auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis in der Laguna - Dr. Jutta Waber Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis in der Laguna - Dr. Jutta Waber :

- Nach großer Anspannung und Nervosität vor dem Besuch, war ich im Nachhinein positiv überrascht und werde bedenkenlos meine nächste Zahnreinigung in dieser Praxis durchführen lassen.

- Beste Zahnärztin, ich fühle mich extrem wohl ?

- Ich war mehr als zufrieden. Die Behandlung wurde gemeinsam durchgesprochen. Verschiedene Alternativen erklärt. Die Umsetzung erfolgte sehr fachkundig und immer sehr freundlich. Volle Weiterempfehlung.

- Was Zahnärzte angeht: da hab ich schon immer Panik Ich muss allerdings sagen, diese Zahnarzt Praxis ist Top. Sehr nette Zahnarzthelferinen und eine sehr gute Zahnärztin  ! Bitte macht weiter so  !

- Sofern man eine Zahnarztpraxis toll finden kann, fühle ich mich hier in guten Händen. Kurze Wartezeiten, freundliche Assistentinnen und eine nette und kompetente Fr. Doktor.

- Eine sehr schöne saubere Praxis, kein Vergleich zu Vorher beim Vorgänger. Sehr freundliches Personal, ich komme immer wieder gerne zur professionellen Zahnreinigung/Prophylaxe.

- Ich hatte Heute die beste Zahnreinigung und Beratung die mann bekommen kann. Vielen lieben Dank.

- Im Notdienst zur Ihr gegangen. Sehr freundliche Mitarbeiter und eine Ärztin die weiß was sie macht. Nur zum Empfehlen.

Dr. Alexander Klein

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Am Kellerberg 14, 89284 Pfaffenhofen an der Roth
  • Telefon : 073024462
  • Website :
  • Dr. Alexander Klein auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Alexander Klein Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Alexander Klein :

- Ein kompetentes Team von freundlichen Zahnärzten, die sich auch für kleine Patienten Zeit nehmen. Wir wurden mit unserer 'Vorgeschichte' sehr ernst genommen und der behandelnde Zahnarzt hat es innerhalb weniger Minuten geschafft, das Vertrauen meines Sohnes zu gewinnen. Wir wurden umfassend informiert, beraten und behandelt und mein Sohn ist mit einem Lächeln aus der Praxis gegangen. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam für diese außergewöhnliche Leistung  !

- Ich war und bin immer sehr zufrieden. Es wird sich Zeit genommen für die Beratung und die Behandlung ist sehr angenehm. Ich selbst habe keine Angst vorm Zahnarzt, kann mir aber gut vorstellen, dass auch jemand der eine solche hat, hier gut aufeghoben ist.

- In der Praxis Dres. Klein wird man als Patient bestens versorgt  ! Keine Wartezeiten, ein Wohlgefühl durch ein stets freundliches und motiviertes Team  ! Bei Dr. Schendl fühlt man sich nicht nur fachlich äußerst kompetent versorgt, sondern erfährt eine patientenorientierte Behandlung bei launiger Unterhaltung. Angst vorm Zahnarzt  ! Nicht hier. Ich komme GERNE wieder  !

- Personal sehr freundlich. Fast gar keine Wartezeiten und die Behandlung wird sehr gut erklärt und auch ausgeführt. Mit freundlichen Grüßen.

- Wir sind restlos begeistert und zufrieden. Seit Jahren ist unsere gesamte Familie, Kinder und Enkelkinder in sehr guten Händen und voll zufrieden bei Dres. Klein.

- Bin sehr zufrieden. Personal und Ärzte sehr freundlich und hilfsbereit. Macht weiter so. Vielen Dank.

- Top Adresse für die Zahnpflege. Sehr sympathische behandelnde Mediziner.

- Sehr höflichens und nettes… Sehr achtsam es Personal… Keine langen Wartezeiten… Fachliche Kompetenz… Bin sehr zufrieden.

Herr Hans-Peter Thumm

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Kirchpl. 4, 89284 Pfaffenhofen an der Roth
  • Telefon : 073025202
  • Website :
  • Herr Hans-Peter Thumm auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Hans-Peter Thumm Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Hans-Peter Thumm :

- Herr Dr. Thumm ist der beste Zahnarzt den ich je hatte, auch seine Mitarbeiterin arbeitet sehr gewissenhaft. Ich bin sehr zufrieden, wurde immer sehr höflich und freundlich behandelt und möchte mich an dieser Stelle bei Ihm und seine Mitarbeiterin recht herzlich bedanken.

- Sehr guter Zahnarzt nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Sind seid über 20 Jahren komplette Familie Verwandtschaft und Freunde bei ihm Patient.

- Bin seid ich klein war bei ihm. Immer alles Top. Untersuchungen werden nie langweilig. 😀 Hat mir meine Vorderzähne erhalten können, während andere mir sie rausmachen wollten mit 8 Jahren.

- Mein Zahnarzt seit 20 Jahren ! Top !

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt