/ Bayern / Pullach im Isartal

Einen Zahnarzt kontaktieren Pullach im Isartal

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Pullach im Isartal (Bayern) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Pullach im Isartal (Bayern).

Es gibt 10 Zahnarzt en Pullach im Isartal :

Zahnarztpraxis Dr. Lena von Saldern

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Kirchpl. 9a, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : +498979360770
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. Lena von Saldern auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. Lena von Saldern Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Lena von Saldern :

- Sehr sympathisch und professionell. Unbedingt empfehlenswert. Eigentlich mag ich Zahnarztbesuche nicht, hier komme ich aber sehr gerne hin. Tolles Team und sehr gute Beratung.

Mein Kinderzahnarzt Pullach

Kategorie: Pediatric dentist

  • Adresse : Richard-Wagner-Straße 10, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : +498941118660
  • Website :
  • Mein Kinderzahnarzt Pullach auf Abruf : nicht gefüllt
  • Mein Kinderzahnarzt Pullach Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Mein Kinderzahnarzt Pullach :

- Eine besonders schöne, mit viel Liebe zum Detail, eingerichtete Praxis im Waldmotto. Selten fühlt man sich beim Arzt sofort so wohl. Frau Zirwes behandelte meine Neffen sehr einfühlsam. Mir erklärte sie dabei ihre Arbeitsschritte kompetent und den Kindern spielerisch. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und sind froh eine neue Kinderzahnärztin gefunden zu haben.

- Der Zahnarztbesuch bei Frau Zirwes ist von A bis Z angenehm. Sowohl Frau Zirwes selbst als auch ihr Team treten freundlich, ruhig und besonnen auf, sprechen einfühlsam und altersgerercht MIT den Kindern (und nicht über deren Köpfe hinweg). Sie nehmen sich viel Zeit für die Kleinen und erklären bei der Behandlung jeden Schritt. Frau Zirwes ist die erste, die es geschafft hat, dass meine Tochter ihren Mund beim Arzt freiwillig öffnet - und das sogar voller Stolz und Freude 🙂 Vielen Dank  ! Ich kann die Praxis allerwärmstens weiterempfehlen  !

- Ich kann Frau Zwirses und Ihr reizendes und professionelles Team wirklich nur wärmstens an jeden empfehlen  ! Der Umgang mit Kindern ist so liebevoll und wertschätzend  ! Die Praxis ist traumhaft eingerichtet und mit liebevollen Details versehen  ! Meine beiden Kinder können ihren nächsten Zahnarztbesuch bereits kaum erwarten 🙂

- Frau Zirwes ist eine sehr einfühlsame, kompetente Zahnärztin, die sich viel Zeit nimmt und den kleinen Patienten kindgerecht und spielerisch jeden Behandlungsschritt erklärt. Die Praxis hat eine tolle, moderne Wohlfühlatmosphäre und ein ausgesprochen nettes Team. Wir kommen sehr gerne wieder  !

- Eine wunderschöne Kinderzahnarztpraxis, meine Kinder ein Junge 7 Jahre und Mädchen 12 Jahre haben sich sofort wohl gefühlt  ! Kann ich nur weiterempfehlen.

- Ich war mit meinen Zwillingen dort. Sehr kompetent und gleichzeitig sehr einfühlsam. Angst wird den Kindern genommen und als Mutter bin ich bestens beraten worden. Meine Kinder fanden sogar die Zahnreinigung (mit Erdbeergeschmack) klasse. Zudem eine außergewöhnlich schön eingerichtete Praxis. Tolles Konzept  ! Absolute Empfehlung  !

- Also ohne Übertreibung. Das ist die netteste Zahnarzt Praxis die ich bin jetzt gesehen habe. Nicht nur das wir abgeholt wurden weil wir uns verlaufen haben. Auch das ganze Ambiente war einfach mega. Für die Kinder lief paw Patrol zur Ablenkung über ihren Kopf sogar das Eintragen der Daten lief über ein Tablett. Alle Kollegen waren super lieb und nett. Das einzige was man sagen könnte ist das vielleicht Bücher für größere Kinder noch eine tolle Ergänzung wären. Aber da die Wartezeit eh sehr gering war störte es auch nicht sonderlich.

- Wenn ich könnte würde ich sogar 10 Sterne geben ! Was für eine wunderschöne saubere Praxis und das Team total niedlich, höflich und kinderlieb  ! Ich bin happy und dankbar, dass es so eine Praxis in Pullach gibt 🙂 dankbar das meine Tochter eine gute Kinderarztin hat ! 🙂

- Ein super Kinderzahnarzt-Team  ! Einfühlsam, ruhig und ganz toll im Umgang mit meinen Kindern.

- Unglaublich viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Ein ganz tolles Erlebnis - fachlich und emotional einfach Top.

Zahnarzt Frank W. Kirstein

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Richard-Wagner-Straße 10, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : +498979367778
  • Website :
  • Zahnarzt Frank W. Kirstein auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarzt Frank W. Kirstein Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarzt Frank W. Kirstein :

- Juhu, ich habe einen neuen Zahnarzt, dem ich vertraue  ! Ich war diese Woche erstmalig als Patient bei Herrn Kirstein. Die Beratung, Erklärungen sind sehr gut. Mein Eindruck ist (im Vergleich zu meinem vorherigen Zahnarzt) das die Behandlung im Sinne der Patienten ist. Was ist wichtig  ! Was muss gemacht werden  ! Das Für und Wider wird gemeinsam mit mir als Patienten besprochen. Vielen Dank. Sehr gerne empfehle ich Ihre Praxis.

- Sehr kompetenter und erfahrener Zahnarzt, der mit viel Leidenschaft und Expertise seinen Beruf ausübt. Auch die Zahnreinigung wird sehr gründlich und professionell ausgeführt. Klare Empfehlung.

- Für mich als Schmerz/Angst Patient war das wirklich die beste Praxis in der ich bis jetzt war. Ich wurde wirklich sehr lieb behandelt, durfte Nerflix schauen und was ich sehr toll finde ist auch das mir wirklicher jeder Schritt und jede Aussage des Arztes genau erklärt wurde und ich auch gefragt wurde ob es für mich auch in Ordnung ist. Jetzt würde ich tatsächlich wieder gerne dort hin gehen ?? ??

- Dr. Kirstein betreibt seine Praxis mit viel Liebe, Detailgenauigkeit (jede Untersuchung mit Mikroskop) und Leidenschaft. Das spürt man beim Betreten sofort. Er hat auch immer ein offenes Ohr für seine Kunden und Patienten. Ich kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen  !

- Mit meiner vorherigen Zahnärztin war ich nicht sehr zufrieden, da meine teuren Zahnfüllungen aus Kunststoff nach kurzer Zeit abgefallen sind. Auf der Suche nach einem kompetenten und fairen Zahnarzt bin ich auf Herrn Dr. Kirstein gestoßen. Ich habe meine Zähne von ihm durchchecken lassen. Während dieser Überprüfung hat er die mangelhafte Arbeit meiner alten Zahnärztin sehr professionell auskorrigiert. Beim Zähne zusammenbeissen hatte ich über die Jahre das Gefühl als ob die Zähne nicht korrekt aufeinander liegen. Die verarbeiteten Kunststofffüllungen fühlten sich wie Fremdkörper an. Herr Dr Kirstein hat dieses Problem innerhalb von 15 Minuten gelöst. Meine alte Zahnärztin hat mich über die Jahre damit Leben lassen, dass eine Korrektur angeblich nicht möglich sei. Als Patient ist dies umso ärgerlicher, wenn sich dies im Nachhinein als falsch darstellt. Darüber hinaus habe ich bei Herrn Dr. Kirstein, als Patient sehr schnell einen Termin bekommen und wurde über die Kosten einer professionellen Zahnreinigung und Füllung transparent und sehr vorbildlich aufgeklärt. Generell finde ich eine vorherige Information bzgl. Der Preise - egal in welcher Branche - wesentlich besser, als eine unerwartete Rechnung. Ich kann mich meinem Vorgänger-Rezensenten deshalb nicht anschließen, speziell beim Thema Zahnfüllung, wo der Preis übrigens vorne und hinten nicht stimmt. (Die Gebühren sind nämlich halb so hoch und werden pro weitere Zahnfüllung günstiger…) Warum man solche wichtigen Informationen weglässt, ist mir schleierhaft und nicht sehr fair gegenüber einer Zahnarztpraxis die ihre Arbeit sehr gut macht. Ich fahre extra von München nach Pullach nur um zum Herrn Dr Kirstein zur Behandlung zu kommen. Trotz das ich gesetzlich versichert bin, wurde ich weder respektlos behandelt noch wurde ich abgewimmelt. Ganz im Gegenteil: Ich wurde bei meinem Besuch sehr freundlich empfangen und habe immer eine sehr saubere und gemütliche Arztpraxis vorgefunden. Nach der Behandlung hat sich der Arzt persönlich noch einmal die Zeit genommen um mir zu zeigen, wie man wirklich richtig die Zähne putzt. Klar ist es bisschen merkwürdig, wenn man dies seit mehr als 25 Jahren suboptimal gemacht hat, weil es nie einem richtig beigebracht wurde. Ich bin jedoch sehr dankbar hierfür. Ich weiss jetzt wie ich meinen Zahnfleisch besser schonen kann. Ein Fernseher zur Unterhaltung gehört hier zum Service. Man kann sich die Filme entweder direkt streamen lassen oder sich eine DVD von der Bibliothek aussuchen. Sowas habe ich in dieser Form noch bei keiner Zahnarztpraxis gesehen. Darüber hinaus habe ich kleine Pflegeprodukte erhalten, welche ich schon seit langem von keinem Zahnarzt mehr bekommen habe. Herr Dr Kirstein ist ein leidenschaftlicher Zahnarzt und ist sehr bestrebt dabei seinen Patienten die beste Zahnheilkunde anzubieten. Seine qualitativ sehr gute Arbeit und der super Service, darf deshalb auch seinen Preis haben. Ich kann die Zahnarztpraxis deshalb nur wärmstens empfehlen  !

- Sehr zuvorkommender und freundlicher Zahnarzt mit sehr nettem Ambiente. Es wird immer versucht dem Patienten in seinem Wunsch nachzukommen nicht nicht nur bei der Terminvereinbarung. Ich bin nun seit Jahren als Patient geblieben obwohl ich eine weite Anreise habe die sich aber für mich lohnt. Nach dem ich bei anderen Zahnärzten durch wenig professionelle Wurzelbehandlung und sinnlosen Resektion schon 2 Zähne verloren habe konnte dank Herr Kirstein wieder „lachen“ und sicherlich weiteren Schaden meiden. Sehr empfehlenswert ist auch die angewendete Methode zur Wurzelbehandlung (die nur dann angewendet wird wenn es wirklich notwendig). Sowas wie eine Resektion werde ich sicherlich nicht mehr brauchen. Ich kann die Zahnarztpraxis herzlichst weiterempfehlen.

- Wenn ein Patient sagt „ich gehe gerne zu meinem Zahnarzt“ dann macht der Zahnarzt wohl etwas richtig. Klasse Team, durch Schulungen immer auf dem neusten Stand, professionelles Arbeiten in angenehmer Atmosphäre. Und wenn man sich grad nicht mit den freundlichen Mitarbeitern unterhält kann man sich während der Behandlung eine Doku/Film/Serie aus der riesigen Viedeothek von Dr. Kistein ansehen. Das Konzept kann nur aufgehen. Vielen Dank dir Frank und liebe Grüße. Ich bin immer wieder gerne hier.

- Seit nun mehr 2 Jahren bin ich Patient/Kunde bei Herrn Dr. Kirsten und seinem absolut kompetenten Team. Ob Zahnreinigung, Weisheitszähne oder Füllungen - bis dato bin ich mit jedem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank ! - sehr zu empfehlen  !

- Ich habe nach einem Zahnarzt (M/W) gesucht, der auch außerhalb von gewöhnlichen Öffnungszeit Behandlungen anbietet und mir wurde Hr. Kirstein empfohlen. Dann hatte ich beim Hr. Kirstein einen Termin zur Zahnreinigung und war begeistert. Vielen Dank für die schmerzfreie Behandlung und wertvolle Tipps zur alltäglichen Zahnhygiene  !

- Ich kenne Herrn Dr. Kirstein nur als sehr professionellen Zahnarzt mit 'ganz viel Leidenschaft'. Alle mir bekannten Patienten sind sehr zufrieden, insbesondere wegen der sehr flexibelen Behandlungszeiten.

Fachzahnarztpraxis Dr. Sonner & Dr. Pach Zahnärzte Pullach

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Kirchpl. 6, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : +49897933737
  • Website :
  • Fachzahnarztpraxis Dr. Sonner & Dr. Pach Zahnärzte Pullach auf Abruf : nicht gefüllt
  • Fachzahnarztpraxis Dr. Sonner & Dr. Pach Zahnärzte Pullach Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Fachzahnarztpraxis Dr. Sonner & Dr. Pach Zahnärzte Pullach :

- Ich war Jahrelang bei Frau. Dr. Pach. Ich muss sagen ich habe selten so eine gute Zahnarztin erlebt. Sie arbeitet sehr sauber und korrekt, erklärt dem Patienten alles ganz genau und nimmt sich Zeit. Sie geht auf Wünsche ein und ist auch sonst sehr nett und sympathisch. Die Praxis an sich ist sehr hochwertig eingerichtet man fühlt sich gleich wohl. Ich kann Frau Dr. Pach und die Praxis bestens weiterempfehlen.

- Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Pach und ihrem Team. Prophylaxe war sehr sorgfältig, hab noch einige gute Tipps bzgl der Zahnpflege mitbekommen. Kontrolle bei Frau Dr. Pach war ebenfalls sehr sorgfältig. Ich komme gerne wieder. Danke  !

- Fantastisches Team, angefangen von den Damen im Praxismanagement & Verwaltung, über die Assistenz und Prophylaxe bis zu den Zahnärzten. Termine und Abrechnungen funktionieren stets reibungslos. Die Behandlungen waren inkl. Aufklärung und Nachsorge bisher immer auf allerhöchstem Niveau. Uneingeschränkt empfehlbar für alles von der Zahnreinigung bis zu den aufwendingeren Behandlungen.

- Eine wirklich sehr gute Zahnarztpraxis, mit umfassender Beratung, einfühlsamen und kompetenten Zahnärzten, sowohl Frau Dr. Stühmer wie auch Herr Dr. Sonner. 100% Weiterempfehlung.

- Sehr kompetentes Team, super Beratung und einwandfreie Behandlung gehabt. Kann ich nur weiter empfehlen  !

- Eine sehr gute Zahnarztpraxis, nettes Team und professionelle Behandlungen. Frau Dr. Stühmer kann ich nur weiterempfehlen  !

- Kann die Praxis nur weiter empfehlen. Sehr nettes Team, professionelle Behandlung und spitzen Ausstattung.

- Tolles Team und sehr gute fachliche Leistung und Beratung. Gerne wieder  ! Aus der Stadt mit Sbahn (Pullach) gut zu erreichen  !

- Sehr netter Empfang, ein angenehmes Klima und guter Service. Eine bessere Prophylaxe findet man nirgends  ! LG Vincent H.

Frau Dr. Friederike Müller

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Kreuzeckstraße 23, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : 0896414646
  • Website :
  • Frau Dr. Friederike Müller auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. Friederike Müller Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. Friederike Müller :

- Frau Dr. Müller ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich stets die Zeit für Ihre Patienten. Und das Ergebnis der Arbeit ist makellos und einwandfrei. Sehr menschlich und zu empfehlen  !

- Alles super.

Dr. Volker Bantzhaff

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Gistlstraße 83, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : +49897931761
  • Website :
  • Dr. Volker Bantzhaff auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Volker Bantzhaff Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Volker Bantzhaff

Wolf Verm.Verwaltungs GbR

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Kirchpl. 6, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : +491717414498
  • Website :
  • Wolf Verm.Verwaltungs GbR auf Abruf : nicht gefüllt
  • Wolf Verm.Verwaltungs GbR Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Wolf Verm.Verwaltungs GbR

Herr Dr. Klaus Schackert

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Prof.-Kallmann-Straße 1, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : +49897933684
  • Website :
  • Herr Dr. Klaus Schackert auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Klaus Schackert Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. Klaus Schackert

H-Dent

Kategorie: Dental clinic

  • Adresse : Habenschadenstraße 2, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : +498974495616
  • Website :
  • H-Dent auf Abruf : nicht gefüllt
  • H-Dent Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für H-Dent

Dentis Zahntechnik GmbH

Kategorie: Dental laboratory

  • Adresse : Sollner Str. 15, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : 0897917337
  • Website :
  • Dentis Zahntechnik GmbH auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dentis Zahntechnik GmbH Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dentis Zahntechnik GmbH

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt