/ Bayern / Redwitz an der Rodach

Einen Zahnarzt kontaktieren Redwitz an der Rodach

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Redwitz an der Rodach (Bayern) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Redwitz an der Rodach (Bayern).

Es gibt 2 Zahnarzt en Redwitz an der Rodach :

Zahnarztpraxis für Implantologie Dr. Uwe Fischer,

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Tiefe G. 7, 96257 Redwitz an der Rodach
  • Telefon : +499574208
  • Website :
  • Zahnarztpraxis für Implantologie Dr. Uwe Fischer, auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis für Implantologie Dr. Uwe Fischer, Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis für Implantologie Dr. Uwe Fischer, :

- Besonders gut gefällt mir, dass dort die Technologie auf dem neuesten Stand ist. Das merke ich insbesondere, an der jetzt viel angenehmeren, Zahnreinigung. Die Praxis ist immer schön dekoriert und hat ein schönes Ambiente.

- In der Praxis von Dr. Uwe Fischer wurde ich stets sehr freundlich und höchst fachkompetent behandelt. Ich hatte eine aufwendige, mehrere Behandlungstermine umfassende Zahn-OP bei Dr. Fischer machen lassen. Aufgrund der sehr wirkungsvollen Anästhesie verliefen die Behandlung nahezu schmerzfrei. Ich kann die Zahnarztpraxisfischer nur wärmstens medizinisch wie menschlich empfehlen, ganz besonders für Menschen, die Angst vor dem Zahnarzt haben.

- Sehr freundliches Praxisteam, modern eingerichtete Praxis, sogar bei massiven Angstpatienten wird nicht die Geduld verloren. 5 Sterne und auf jeden Fall eine Weiterempfehlung.

- Wirklich alle super nett und freundlich. Man fühlt sich wohl und in guten Händen.

- Super Zahnarzt  !

- Nettes Personal weiter zu empfelen.

- Jahrzehnte sehr zufrieden  !

Dr. med. dent. Waldemar Fetzer MSc & Walter Fetzer

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bahnhofstraße 37, 96257 Redwitz an der Rodach
  • Telefon : +499574650320
  • Website :
  • Dr. med. dent. Waldemar Fetzer MSc & Walter Fetzer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Waldemar Fetzer MSc & Walter Fetzer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. dent. Waldemar Fetzer MSc & Walter Fetzer :

- Immer super freundlich, fachkundig und nett. Egal ob es die Zahnärzte oder das Team ist. Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Herrn Fetzer (Müller) und bin sehr zufrieden. Hatte heute einen Termin bei einen Notdienst in Bad Staffelstein, da Herr Fetzer geschlossen hatte, und weiß jetzt erst recht was ich an der Praxis Dr. Fetzer habe  ! Immer wieder  !

- War heute bei Dr. Müller. Nicht einmal den Einstich mit der Spritze habe ich bemerkt. Die gesamte Behandlung total schmerzlos. Dr. Müller arbeitet mit einer bemerkenswerten Ruhe, die mich angesteckt hat. So relaxed saß ich noch nie auf dem Stuhl. Danke für diese tolle Erfahrung  !

- Absolut Top Zahnarztpraxis  ! Ich habe eigentlich eine Abneigung zu Zahnärzten 🙂 Aber diese Praxis ist wirklich zu empfehlen  ! Sehr ruhig und sehr vorsichtig  ! Ich lasse mir ungerne Spritzen geben. Bei den 3 Behandlungen (alle ohne Spritze) kaum etwas gemerkt  ! Auch die Termine werden nahezu pünktlich eingehalten  ! Sehr zu empfehlen  !

- Super Praxis-Team Sowohl die Arzthelferinnen als auch der Zahnarzt waren sehr nett und haben meinen Sohn, der sehr schüchtern ist, immer wieder angesprochen um ihm die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen. Sehr zu empfehlen auch bei Kindern. Top Praxis.

- Eine wunderbare Praxis. Als ich nach meinem Umzug vor 10 Jahren das erste mal zu Herrn Fetzer in die Praxis kam, fühlte ich mich sehr wohl. Nach Besprechung zu meinem Zähnen, wusste ich, das ich hier gut aufgehoben bin. Mit positiven Erfolg bin ich nun schon die ganzen Jahre bei der Praxis und gehe immer wieder gern zu dem Zahnarztteam. Danke für die guten Behandlungen.

- Die beste Praxis  ! Ich hatte immer panische Angst zum Zahnarzt zu gehen. Seitdem ich in der Praxis von Dr. Fetzer bin, is das überhaupt kein Problem mehr. Hier wird sich wahnsinnig gut gekümmert. Mein besonderer Dank geht an Hr Dr Müller und die total lieben und verständnisvollen Sprechstundenhilfen. Mädels, ihr seid toll.

- Beste Praxis im Umkreis. Super nettes und kompetentes Personal, Aufklärung und Behandlung vom Feinsten. Würde ich jederzeit weiterempfehlen  ! 1A*

- Super Praxis. Die Helferinnen als auch die beiden Ärzte sind super nett. Nur zu empfehlen.

- Hab mir vor einigen Jahren dort ein Implantat machen lassen. Wurde vorher hervorragend beraten und kann die Praxis für solche Eingriffe nur weiterempfehlen  !

- Auch für kleine Kinder optimal, da sich wirklich Zeit genommen wird und alle sehr geduldig sind. Diese Praxis ist nur zu empfehlen  !

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt