/ Bayern / Reit im Winkl

Einen Zahnarzt kontaktieren Reit im Winkl

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Reit im Winkl (Bayern) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Reit im Winkl (Bayern).

Es gibt 2 Zahnarzt en Reit im Winkl :

Zahnarzt Dr. Peter Neumeier

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Kirchpl. 4, 83242 Reit im Winkl, Germany
  • Telefon : 086407979719
  • Website :
  • Zahnarzt Dr. Peter Neumeier auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarzt Dr. Peter Neumeier Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarzt Dr. Peter Neumeier :

- Allein für den tollen Zahnarzt würde ich hier hinziehen wollen Herr Dr. Neumeier hat mir alles gut erklärt und war sehr vorsichtig, umsichtig, und sehr freundlich, hier versteht man sich auf sein Handwerk und das ist nicht selbstverständlich leider ! Vielen Dank.

- Mir wurde im Urlaub äußerst zuvorkommend, freundlich und schnell geholfen. Dr. Neumeier hat sich Zeit genommen und mir die Optionen genau erklärt. Top  ! Nochmals vielen Dank Herr Dr. Neumeier.

- Danke dass sie mir bei meinem Zahn-Notfall am Freitag Abend so freundlich und kompetent weitergeholfen haben. Sie haben mich und mein Problem sehr ernst genommen, nach schlechten Erfahrungen vorher ist das nicht selbstverständlich.

- Ich war heute zum zweiten mal bei Dr. Neumeier und muss sagen das es eine sehr schöne Praxis ist, die Mitarbeiter wie auch der Zahnarzt sehr gut und freundlich sind. Kann ich nur wärmstens empfehlen, ganz super Danke.

- Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Peter Neumeier in der Praxis gewesen. Ich hatte große Angst und bin dann doch mit einem Lächeln wieder gegangen. Eine schöne Praxis, sehr einfühlsam der Dr. Neumeier und freundliche Mitarbeiterinen. Ich habe mich gut behandelt gefühlt. Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe. LG Frau Sturm aus Tirol.

- Musste aufgrund eines Notfalls während eines Urlaub zum Zahnarzt. Ich wurde sehr kompetent beraten und behandelt. Sehr freundliches Team, schöne, moderne Praxis. Vielen Dank  !

- Ich war im Urlaub mit einem Notfall da, mir wurde sofort geholfen und ein Termin gegeben. Sehr freundlich und sehr professionell, gibt überhaupt nichts zu meckern.

- Zahnarzt mit Team auf höchstem Niveau, Beratung/Ruhe und Entspannung inklusive, Nur noch zu empfehlen*****

- … Beide Daumen nach oben…

Herr Dr. Karl Scherer

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Kaiserweg 4, 83242 Reit im Winkl, Germany
  • Telefon : 086408406
  • Website :
  • Herr Dr. Karl Scherer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Karl Scherer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. Karl Scherer :

- Sehr gewissenhaft, freundlich, Top Zahnarzt der sein Handwerk versteht und der nicht (wie mittlerweile Mode geworden ist) die Patienten erst kostenpflichtige Anwendungen anbietet bevor die wirkliche Behandlung los geht.

- Sehr guter Zahnarzt und Zahnarzt-Team. Danke.

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt