/ Hessen / Rosbach vor der Höhe

Einen Zahnarzt kontaktieren Rosbach vor der Höhe

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Rosbach vor der Höhe (Hessen) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Rosbach vor der Höhe (Hessen).

Es gibt 7 Zahnarzt en Rosbach vor der Höhe :

Zahnarztpraxis Dr. Radtke

Kategorie: Dentist

  • Adresse : v.d.H, Ottostraße 1A, 61191 Rosbach vor der Höhe
  • Telefon : 060038989
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. Radtke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. Radtke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Radtke :

- Wo soll ich anfangen, wo soll ich aufhören  ! Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, sauber, strukturiert und einladend mit einem sehr emphatischen Praxisteam. Frau Dr. Radtke ist Zahnärztin aus Leidenschaft gepaart mit einer hohen Fachkompetenz und unglaublich viel Einfühlungsvermögen. Die Behandlungen, auch bei Problemfällen, sind immer angenehm - soweit man das beim Zahnarztbesuch sagen kann. Hier wird man weit über dem Behandlungsstandard hinaus betreut  ! Dafür nehme ich gerne auch eine weitere Anfahrt in Kauf ; -).

- Das Praxisteam ist sehr nett und engagiert. Man wird immer freundlich empfangen und erhält eine fachkompetente Auskunft. Frau Dr. Radtke geht auf die besonderen Anforderungen und Bedürfnisse des Patienten ein. Sie nimmt sich die erforderliche Zeit, um den Patienten entsprechend aufzuklären und vermittelt Ihr umfangreiches Fachwissen weiter. Während der gesamten Behandlung fühlt man sich als Patient gut abgeholt und aufgehoben. Ich schätze die einwandfreie handwerkliche Versorgung dieser Praxis und die einfühlsame Herangehensweise bei komplexen Angelegenheiten. Ich kann diese Zahnarztpraxis bedenkenlos weiterempfehlen und freue mich auf die nächste Behandlung.

- Einfach zu erklären oder zu beschreiben Frau Dr. Plus Team sind die besten die es gibt. Das komplette Team kann man nur empfehlen. Einfach unglaublich. Weiterempfehlen mit 12 Sternen und mehr.

- Definitiv beste Zahnärztin aller Zeiten  ! Ich war bei einigen Zahnärzten und bei keinem wurde ich so gut beraten und behandelt als bei Frau Dr. Radtke. Zum erstenmal wusste ich was in meinem Mund passiert während der Behandlung und wie schließlich vorgegangen werden muss… Mir wurde auch Elmex Gelee empfohlen und verschrieben und erklärt wie man letztendlich effektiv Zahnseide benutzt. (Obwohl meine Zähne recht gepflegt sind) Immer wieder Gerne  !

- Nach einigen Zahnärzten und mit einer riesen Angst landete ich bei Frau Dr. Radtke und habe jetzt innerhalb 6 Monaten meine Panik komplett verloren. Alleine der Weg zum Zahnarzt ist für mich heute was ganz normales ohne jegliche Angst. Freu mich eher drauf das gesamte Team wieder zu sehen. Es werden einem nicht teure Behandlungen angedreht sondern die beste Lösung gesucht  ! Während der Behandlung wird sehr drauf geachtet wie es einem geht. Bei der Zahnreinigung wäre ich fast eingeschlafen. Man wird während der Behandlung auch immer auf dem laufenden gehalten was gerade passiert. Implantate wurden perfekt und schmerzfrei eingesetzt nach abklingen der Betäubung waren auch keine Schmerzmittel nötig  ! Manche Sachen lasse ich mittlerweile sogar ohne Betäubung machen das wäre früher unvorstellbar gewesen. Ich bin sehr glücklich denn die Lebensqualität was Fr. Dr Radtke mir in den letzten Monaten zurück gegeben hat ist unbezahlbar und ich freue mich so auf das Endergebnis wenn die Behandlung komplett abgeschlossen ist  !

- Frau Dr. Radtke hat eine top modern eingerichtete Praxis mit neuster Technologie. Ich gehe seit Jahren immer gerne zu ihr und sie kann mir immer mit meinen Problemen weiterhelfen. Umso erfreulicher ist es, dass sie nun ihre eigene Praxis hat. Sie ist sehr sehr freundlich und nimmt sich immer sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Besonders hervorheben möchte ich das eingerichtete Kinderbehandlungszimmer. Hier trauen sich auch die Kleinsten auf den Behandlungsstuhl und werden durch die kreativen Bilder an Decke und Wänden sehr gut abgelenkt. Top Ärztin, die ich zu 100% weiterempfehlen kann.

- Ich war bei vielen Zahnärzten aber dieser Zahnärztin ist sogar 10 Sterne zu wenig… , Alles Top ich kann sie jeden Empfehlen ?

- Ich hatte ja schon so einige Zahnärzte… Aber Frau Dr. Radtke hat definitiv mein vollstes Vertrauen beim Erstbesuch erhalten. Aufschlussreich, offen und kommunikativ. Eine Bereicherung für jeden der das Beste sucht  !

- Beste Zahnärztin die ich kenne, und habe schon viele durch. Sehr nettes und menschliches Team und die Frau Dr. Ratke ist einfach nur toll?. Bin so froh, das ich bei ihr bin.

- Die beste Zahnarzt Praxis weit und breit, auch für Kinder ganz toll super tolles geduldiges Team und tolle Ärztinnen. Auch bei Angst/Panik Patienten mehr als zu frieden. Weiter so.

Dr.Fastrat Euler, Sabine Euler and Ulrich Euler

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Ottostraße 6, 61191 Rosbach vor der Höhe
  • Telefon : 060033333
  • Website :
  • Dr.Fastrat Euler, Sabine Euler and Ulrich Euler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.Fastrat Euler, Sabine Euler and Ulrich Euler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.Fastrat Euler, Sabine Euler and Ulrich Euler :

- Super Praxisteam, sehr gute Ärzte. Termine gehen schnell und telefonisch ist die Praxis immer erreichbar. Heute dann das erste mal mit meiner fast 2 jährigen Tochter dort gewesen. Das ganze Team war sehr emphatisch, auch die Ärztin Raffenberg hat ihr alles spielerisch erklärt und sie zu nichts gedrängt. Meine Tochter ist ohne eine Träne zu vergießen aus der Praxis und hat noch ein Spielzeug geschenkt bekommen. Vielen Dank dafür, meine Tochter wird (hoffentlich) immer mit einem guten Gefühl zum Zahnarzt gehen.

- Hervorragende Zahnarztpraxis. Freundliches Praxispersonal, sensibler Umgang mit Angstpatienten, gute Atmosphäre. Da geht man beinah schon gerne zum Zahnarzt. Ich selber bin meist bei Frau Dr. Haunschild in Behandlung für die das oben gesagt in jeder Hinsicht gilt, aber auch mit den anderen Ärzten haben ich und meine Familie bisher immer gute Erfahrungen gemacht (soweit man das bei Zahnweh halt sagen kann).

- Top Zahnärzte, freundliche Praxis, nicht lange gewartet. Kann man nur weiterempfehlen.

- Sehr gute Praxis, zuvorkommende Behandlung und sehr, sehr faire Preise.

- Sehr gute Praxis.

- Beste, führsoglichster Zahnarzt die ein Patient haben kann.

- Empfehlenswert.

Christiane von der Burg - Zahnarzt in Rosbach

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Konrad-Adenauer-Straße 25, 61191 Rosbach vor der Höhe
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Christiane von der Burg - Zahnarzt in Rosbach auf Abruf : nicht gefüllt
  • Christiane von der Burg - Zahnarzt in Rosbach Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Christiane von der Burg - Zahnarzt in Rosbach :

- Top Service  ! Top Leistung  ! Ich bin ja nur Kassenpatient aber Frau Dr. Burg hat mich behandelt wie ein golden premium 1a Customer. Bei mir wurde ein Weisheitszahn entfernt, erst ein Foto dann Röntgen und eine Erklärung wieso er raus muss  ! Spritze ganz zärtlich gesetzt und diesen Riesen Monster Zahn ohne viel Aufwand in einem Stück entfernt. Tolles Team während des Eingriffs wurden sogar meine Lippen mit Lippenbalsam eingerieben um mich abzulenken. Sehr empfehlenswert  !

- Das Praxisteam 'Von der Burg' war gestern bei uns zu einer ganztägigen Schulung. Dabei bekamen wir weite Einblicke in die Praxisphilosophie und Modalitäten. Wir sind begeistert vom Anspruch für alle Patienten die optimale Behandlung zu ermöglichen und von der Harmonie die das Team auszeichnet. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.

- Inga Ly — 5 Stern Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Alle sind sehr zuvorkommend und bemüht, die Behandlung so stressfrei wie möglich zu gestalten. Aufgrund meiner Schwangerschaft wurde mir die Möglichkeit geboten meine Zähne laserbehandeln zu lassen, was ich an dieser Stelle nur empfehlen kann. Komplett schmerzfrei, viel schneller als gedacht und absolut ungefährlich. Ich bin begeistert und ich habe die Verbesserung sofort gemerkt. Kein lästiges Zahnfleischbluten mehr und kein Druckschmerz. Würde ich, auch ohne schwanger zu sein, immer wieder machen, da Lasern keine Auswirkungen auf den Körper hat. Anders als herkömmliche Antibiotikabehandlungen und chirurgische Eingriffe. Einfach toll. Vielen lieben Dank für die sehr gute Betreuung, sowohl beim Lasern als auch bei diversen Zahnreinigungen. Ich bin überzeugt  !

- Ich bin nun auch schon seit längeren Jahren ein Patient beo Frau Dr. Von der Burg und kann Sie wirklich nur empfehlen. Man wird immer gut behandelt, Wartezeit ist immer sehr kurz und de Service einfach nur Klasse. Aufklärung wird immer und zu meiner vollsten zufriedenheit durch geführt.

- Sofort einen Termin bekommen super Arbeit abgeliefert sehr empfehlenswert.

- Zertifiziert in Implantologie und Ästhetischer Zahnheilkunde.

Schütz Dental GmbH

Kategorie: Corporate office

  • Adresse : Dieselstraße 5, 61191 Rosbach vor der Höhe
  • Telefon : 060038140
  • Website :
  • Schütz Dental GmbH auf Abruf : nicht gefüllt
  • Schütz Dental GmbH Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Schütz Dental GmbH :

- Tolles Unternehmen mit einem engagierten und motivierten Team. Alles, was ein Zahnarzt und Zahntechniker braucht.

- Gut und freundlich Nette Leute.

Nothacker & Lorenz Dental Wiesbaden GmbH&Co.KG

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bahnhofstraße 8, 61191 Rosbach vor der Höhe
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Nothacker & Lorenz Dental Wiesbaden GmbH&Co.KG auf Abruf : nicht gefüllt
  • Nothacker & Lorenz Dental Wiesbaden GmbH&Co.KG Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Nothacker & Lorenz Dental Wiesbaden GmbH&Co.KG

DUCERA Dental Verwaltungsgesellschaft mbH

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Rodheimer Str. 7, 61191 Rosbach vor der Höhe
  • Telefon : 0600382150
  • Website :
  • DUCERA Dental Verwaltungsgesellschaft mbH auf Abruf : nicht gefüllt
  • DUCERA Dental Verwaltungsgesellschaft mbH Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für DUCERA Dental Verwaltungsgesellschaft mbH

GDF Gesellschaft für dentale Forschung und Innovationen GmbH

Kategorie: Manufacturer

  • Adresse : Dieselstraße 5, 61191 Rosbach vor der Höhe
  • Telefon : 06003814100
  • Website :
  • GDF Gesellschaft für dentale Forschung und Innovationen GmbH auf Abruf : nicht gefüllt
  • GDF Gesellschaft für dentale Forschung und Innovationen GmbH Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für GDF Gesellschaft für dentale Forschung und Innovationen GmbH

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt