/ Hessen / Rotenburg an der Fulda

Einen Zahnarzt kontaktieren Rotenburg an der Fulda

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Rotenburg an der Fulda (Hessen) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Rotenburg an der Fulda (Hessen).

Es gibt 9 Zahnarzt en Rotenburg an der Fulda :

ZahnZentrum Rotenburg

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Untertor 15, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : +491805607011
  • Website :
  • ZahnZentrum Rotenburg auf Abruf : nicht gefüllt
  • ZahnZentrum Rotenburg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für ZahnZentrum Rotenburg :

- Toll.

Zahnmedizin STÖßEL RÜBELING

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Breitenstraße 14, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : +4966237346
  • Website :
  • Zahnmedizin STÖßEL RÜBELING auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnmedizin STÖßEL RÜBELING Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnmedizin STÖßEL RÜBELING :

- Ich bin sehr zufrieden, erstes Mal da gewesen und obwohl ich Angst habe vor Zahnärzten war es relativ angenehm. Sehr freundliches Personal und er ist auch sehr freundlich. Mit Termin sind hier auch kaum Wartezeiten vorhanden. Ich werde meine weiteren Termine bei ihm machen und ihn zu meinem Haus-Zahnarzt machen. Einziges Manko ist das sich die Praxis im 2ten Obergeschoss befindet und kein Aufzug vorhanden ist.

- Ich bin durch meine Familie empfohlen wurden zu diesen Zahnarzt zu gehen. 1. Wird man richtig gut behandelt 2. Man hat sich die Zeit genommen um über die Zähne zu reden 3. Kann ich nur diesen Zahnarzt empfehlen SO EIN NETTES PERSONAL UND SUPER ARBEIT.

- Sehr freundlicher Zahnarzt der ein die Angst nimmt. Auch das Personal sehr freundlich und einfühlsam.

- Ein super Zahnarzt super Mitarbeiterinnen. Alle sind soooo lieb. Wenn man Angst vorm Zahnarzt haben sollte dann gehen sie bitte zum Dr. Debald. Ich habe immer angst vor den spritzen, aber bei ihm tut es wirklich überhaupt nicht weh. Er ist so ein lieber Arzt. Ich fahre sogar dafür 20 km obwohl ich vor ort lauter Zahnärzte habe. Er ist nicht nur zu seinen Patienten so lieb, sondern auch zu seinen Mitarbeiterinnen. Ich fühle mich da so gut aufgehoben. Ich gehe immer mit einem sehr guten Gefühl raus. Und noch dazu keine Wartezeiten. Man kommt sofort dran… Alles top  !

- Die Mitarbeiter und Ärzte waren sehr freundlich und haben ihre Arbeit ordnungsgemäß und schnell erledigt. Man kommt hinein und man wird sofort beachtet und bekommt einen Aufnahmezettel. Das Wartezimmer war leer, sodass eine schnelle Behandlung gewährleistet wurde. Die Zahnärzte und Assistenten leisteten gute und schnelle Arbeit, ein Lob an diese Zahnarztpraxis. Wirklich empfehlenswert  !

- Ein klasse Zahnarzt er und sein Team sind superfreundlich und gehen auf die Patienten ein. Einfach nur super.

- Sehr freundliches Praxisteam, die Behandlung war top, alles wurde schön erklärt und man hat sich Zeit genommen  ! Nur zu empfehlen die Praxis !

Dr. Langmann

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Obertor 18, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : +4966237307
  • Website :
  • Dr. Langmann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Langmann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Langmann :

- Top sehr gut Die Frau Doktor ist sehr nett und die Mitarbeiter auch sehr freundlich.

- Fachgerechte und freundliche Behandlung !

- Sehr nette Frau Doktor und sehr gut auch die Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich.

- Super Ärztin. Auch klasse wenn es um Kinder geht…

- Voll Zufrieden, und auch der 90Jährige Opa ist hier seit ca. 70Jahren zufriedener Kunde Grüße aus Braach.

- Bin sehr zufrieden. Freundlicher Umgang und kompetente Behandlung.

Dr.med.dent. Ralf Wegehenkel

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Schulstraße 2B, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : 06623918585
  • Website :
  • Dr.med.dent. Ralf Wegehenkel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med.dent. Ralf Wegehenkel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med.dent. Ralf Wegehenkel :

- Der Weltbeste Zahnarzt. Die ganzen Damen in der Praxis immer sehr Nett.

- Der Zahnarzt meines Vertrauens von der Kindheit an. Wunderbarer Zahnarzt  ! Man fühlt sich wohl. Sehr nette Belegschaft. Und wenn überhaupt, dann sehr kurze Wartezimmer-Zeiten  !

- Von Kindheitstagen her der Zahnarzt meines Vertrauens. Ein super Arzt, der sein Job einfach nur gut macht. Freundliche Helferinnen. Wartezeit, wenn man überhaupt von einer sprechen kann, beträgt höchstens 5 Minuten. Terminvergabe top. Rundum zufrieden  !

- Der beste Zahnarzt denn ich je hatte. Super freundlich und eher der Kumpeltyp. Personal auch immer freundlich egal wie stressig es ist. Auch für Angstpatienten ist das hier keine Qual. Hier geht man gerne hin.

- 'Loved it' ist vielleicht der falsche Ausdruck bei einer unangenehmen Extraktion des Backenzahns, doch die fünf Sterne sind verdient. Herr Wegehenkel ist freundlich, berät umfassend und heilungsorientiert, empfiehlt nicht voreilig die teuerste Variante, sondern wägt Vor- und Nachteile gegeneinander ab. Sein Team ist ebenfalls sehr nett und augenscheinlich gut gelaunt bei der Arbeit, was Patienten ein wenig die Furcht vor der Behandlung nimmt und den Eindruck bestätigt, dass man in guten Händen ist. Anders als meine vorherigen Zahnärzte hat sich Dr. Wegehenkel nicht auf meine Aussage verlassen, schmerzfrei zu sein, sondern aus einem Verdachtsmoment heraus ein Röntgenbild erstellt, bei dem eine Entzündung ans Licht kam, die ich vermutlich schon seit einem Jahrzehnt unbemerkt mit mir herumschleppe und die für allerlei unangenehme Symptome gesorgt hatte. Noch ist meine Behandlung nicht abgeschlossen, doch schon jetzt kann ich sagen, dass ich den Gang in die Schulstraße 2 b nicht bereut habe.

- Der Zahnarzt meines absoluten Vertrauens. Fachlich und menschlich einfach super, auch das Praxisteam ist sehr nett und kompetent, immer wieder gerne !

- Ein wunderbarer Zahnarzt, der einem die Angst nimmt, super nett, das ganze Personal und die Praxis top Einrichtungen. Kann ich nur empfehlen als Angstpatient ; -)

- Top Zahnarzt.

Zahnärzte Dr. Jana & Dr. Tobias Klingenberg

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bürgerstraße 4, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : +4966232285
  • Website :
  • Zahnärzte Dr. Jana & Dr. Tobias Klingenberg auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnärzte Dr. Jana & Dr. Tobias Klingenberg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnärzte Dr. Jana & Dr. Tobias Klingenberg :

- Unsere Zahnarztpraxis- wir sind sehr zufrieden  ! Total freundlich, engagiert und ein toller Umgang mit Kindern  !

- Seit Jahren gehen wir sehr gern und vertrauensvoll mit der gesamten Familie hier zum Zahnarzt: ein sehr freundliches und durchweg kompetentes Team  ! Lachgas ausprobiert- einfach nur genial ! Keinerlei Schmerzempfinden und absolute Entspannung- ein Traum.

- Super nette und geduldige Zahnärzte und Helferinnen, besonders der Umgang mit Kindern ist Klasse  !

- Sehr nettes und freundliches Praxisteam, für Angstpatiente und Kinder geeignet. Leider nicht barrierefrei.

- Tolle Praxis alle immer gut gelaunt nehmen einen die Angst… Sehr geduldig und wird immer alles erklärt…

- Eine sehr gute Zahnarztpraxis.

- Super, immer für einen da.

Herr Dr. Jochen Totzke

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Im Zwickel 13, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : +4966237382
  • Website :
  • Herr Dr. Jochen Totzke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Jochen Totzke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. Jochen Totzke :

- Die Zahnreinigung wurde von einer sehr kompetenten Fachkraft durchgeführt Russin  ! Die Zahnärztin war Nähe einer sozialen Phobie oder leicht autistisch Blickkontakt schwierig, mit weitem Abstand hat sie meine Zähne kontrolliert, nur mit der Zahnarzthelferin gesprochen, auch etwas Übersehen. Die Praxis war vor ein paar Jahren bestimmt Mal chic. Das WC war schmutzig, die Wand uns Waschbecken sieht schlimm aus, kein Desinfektionsmittel, die Klobrille alt und gelb pfui. Das Desinfektionsmittel im Eingangsbereich war leer. Im Wartezimmer Musik, etwas zu laut für Hintergrundmusik. Das Personal war sehr nett. Es müsste Mal durchrenoviert werden. Teppich im Wartebereich sieht schlimm aus. Statt eines Easserspenders stand dort eine Billigmarken Wasserflasche, die dort wohl schon etwas länger stand, unappetitlich. Der dritte Stern kommt durch die super Zahnreinigung, sonst zwei Sterne.

- Junge Ärztin, sehr einfühlsam (Angstpatient). Trotz Urlaubszeit haben sie mich schnell dazwischen geschoben. Vielen Dank.

- Keine gute Beratung. Hintergrundinformationen zu mir nicht bekannten Behandlungsmethoden wurden nicht oder erst auf mehrmalige Nachfrage erklärt. Des Öfteren kam die Aussage 'Da muss ich erst meine Kollegin fragen'. Der Vorschlag die Knirschschiene erst nach der Zahnfüllung anzupassen macht wohl mehr Sinn, kam von mir selbst. Darauf folgte: 'Achso, ja, dann machen wir es so. ' Vermittelt nicht den Eindruck von Kompetenz. Den Doktor selbst habe ich auch nach dem vierten Termin noch nie zu Gesicht bekommen. Da hilft es auch nicht, dass in allen Räumen Zertifikate von ihm hängen, welche Auszeichnungen er hat. Zur Langzeitentwicklung der Behandlung kann ich derzeit noch keine Aussage treffen. Positiv: - Schnelle und zeitnahe Terminvergabe - es ist sehr sauber und es wird auf Hygiene geachtet - sehr freundliche Damen am Empfang.

- Termine werden nahezu gar nicht eingehalten, aber mit genügend Sitzfleisch wurde mir hier als Panikpatient mit viel Empathie, Sachverstand und liebevollem Zureden sehr geholfen. Tolles Team - und wunderschöne Augen hinter der Maske der Zahnärztin ; -)

- Dr. Jochen Totzke ist sehr kompetent und freundlich. Praxis: modern, stylisch, in jedem Zimmer ein TV Team: sehr feundlich, hilfsbereit und um die Zufriedenheit der Patienten bemüht Selten Wartezeiten Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf ihre Wünsche ein. Schöne Zähne, keine Schmerzen, moderne Technik  ! Was ebenfalls wichtig ist, kompetentes Zahnlabor im Haus. Super einfaches und wirkungsvolles Bleaching System  ! Er ist sehr erfahren und nett im Umgang mit Kindern. FOCUS AUSZEICHNUNG Seine Praxis überzeugt in ganzer Linie. Danke  !

- Sehr guter Zahnarzt, Hauseigene Kieferchirurgen, gute Ausstattung, edle Aufmachung und TV in jedem Sprechzimmer. Das beste ist, dass man hier nicht tausende Zusatzleistungen angepriesen bekommt. Hatte schon ewig keine Zahnarztrechnung mehr. Empfehle ich jedem weiter.

- Ich finde es super dort. Man kommt sehr schnell dran und die Ärtzte sind sehr sehr Net.

- Kompetent, freundlich, nett.

Zahnzentrum Rotenburg - Zahnärzte Dr. Alireza Sina & Kollegen

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Untertor 15, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : +4966232029
  • Website :
  • Zahnzentrum Rotenburg - Zahnärzte Dr. Alireza Sina & Kollegen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnzentrum Rotenburg - Zahnärzte Dr. Alireza Sina & Kollegen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnzentrum Rotenburg - Zahnärzte Dr. Alireza Sina & Kollegen :

- Wurde von meinem Zahnarzt an das Zahnzentrum Rotenburg überwiesen, um einen Weisheitszahn gezogen zu bekommen. Terminvergabe war zügig und unkompliziert und beim Eingriff selbst habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Es wurde Raum für Nachfragen gelassen und diese ruhig und umfassend beantwortet. Tolles Team 'gerne' wieder (darauf bezogen, dass ich für potentiell weitere zu entfernde Weisheitszähne wieder das Zahnzentrum aufsuchen würde)

- Dr. Sina und Team sind sehr freundlich und kompetent- besonders bei Angstpatienten - wie ich einer bin. Werde Sie weiter empfehlen.

- Sehr netter Arzt und sehr nette Arzthelferinnen. Die Aufklärung vor dem Gespräch hätte genauer erfolgen können, aber sonst sind wir begeistert.

Dietz Klaus

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Am Alten Feld 11 A, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : +4966235587
  • Website :
  • Dietz Klaus auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dietz Klaus Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dietz Klaus

Dres. Ferdinand Schröder und Vera Schröder

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Untertor 15, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : +4966232020
  • Website :
  • Dres. Ferdinand Schröder und Vera Schröder auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dres. Ferdinand Schröder und Vera Schröder Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dres. Ferdinand Schröder und Vera Schröder

Es gibt keine Zahnärzte oder Apothekenwächter mehr in der Stadt Rotenburg an der Fulda, aber hier sind einige Zahnärzte in der Nähe der Stadt Rotenburg an der Fulda

Dr.med.dent. Ralf Wegehenkel

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Schulstraße 2B, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : 06623918585
  • Website :
  • Dr.med.dent. Ralf Wegehenkel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med.dent. Ralf Wegehenkel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt