/ Bayern / Rothenburg ob der Tauber

Einen Zahnarzt kontaktieren Rothenburg ob der Tauber

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Rothenburg ob der Tauber (Bayern) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Rothenburg ob der Tauber (Bayern).

Es gibt 12 Zahnarzt en Rothenburg ob der Tauber :

Dr. med. dent. Julia Staebler

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Ansbacher Str. 2, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 098618955
  • Website :
  • Dr. med. dent. Julia Staebler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Julia Staebler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. dent. Julia Staebler :

- Die beste Zahnarztpraxis in der ich je war. Super freundliches zuvorkommendes Team. Ich bin angstpatientin und es wird einem jedes Mal ein bisschen mehr die Angst genommen. Ich lass kein anderen Zahnarzt mehr an meine Zähne ran.

- Fr Dr. Wazlik ist die beste, so eine Empathische Zahnärztin hab ich noch nie gehabt. Ganz großes Lob. Auch die Damen an der Anmeldung sind sehr nett und die Wartezeiten sind meistens sehr kurz gehalten.

- Ich hatte gestern meinen Termin in der Praxis. Da ich fisch nach Rothenburg gezogen bin kannte ich keine Zahnärzte hier und hab mich nur auf die Beurteilungen hier verlassen und kann mich nur anschließen. Also so ein nettes Team, mega freundlich. Auch die Zahnärztin war super freundlich. Hab ich echt selten erlebt. Keine Abfertigung, es wurde auf meine Fragen und Sorgen eingegangen. Bei der Zahnreinigung wurde ich immer gefragt ob alles ok ist. Also wenn ich mehr Sterne vergeben könnte würde ich es.

- Die beste Zahnarztpraxis, die ich kenne  ! Das komplette Team ist sehr freundlich. Großes Lob an das Termin Management. Alles super Organisiert, so gut wie keine Wartezeit. Die Ärztinnen sind sooooo nett und herzlich, nehmen sich stets Zeit für die Patienten.

- Unfassbar gut. Die beste Praxis überhaupt, die ich kennenlernen durfte. Wenig bis gar keine Wartezeit spricht für eine ausergewöhnlich gute Planung. Sehr freundliches und einfühlsames Personal und mit Frau Dr. Walzik die mit weitem Abstand beste Zahnärztin die ich jemals hatte. Mir sind noch niemals beim Zahnarzt Vorgänge so gut erklärt worden, ich bin total begeistert. Da wünscht man sich ja fast Zahnschmerzen, damit man dort wieder hin darf 🙂

- Sehr schöne und tolle Praxis mit einem sehr netten und hilfsbereiten Team. Bin seit April 2020 bei Dr. Stefanie Walzik - die auch als Zahnärztin in dieser Praxis praktiziert - wegen einer aufwendigen Zahnbehandlung mit Zahnersatz Patient. Sie ist eine junge, nette und sehr kompetente Zahnärztin, die super Arbeit geleistet hat. Bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Für mich die Beste Zahnärztin überhaupt. Auch die Wartezeiten sind super - kaum ist man in der Praxis schon geht es los.

- Beste Praxis in und um Rothenburg, man fühlt sich Rundum versorgt, so gut wie keine Wartezeit, das ganze Personal ist sehr feundlich, und die Behandlung ist äußerst professionell. Dicke 5 Sterne für diese Praxis  !

- Super gute Behandlung so gut wie keine Wartezeit war bei Julia huprich super nette einfühlsame Frau immer wieder gerne.

- Super freundliches Personal und eine sehr kompetente Ärztin  ! Vielen Dank für die sofortige Hilfe. Besten Dank und lieben Gruß aus Berlin  !

- Alles wie es sein muss: freundlich und sehr professionell. Sehr zufrieden.

Dr. Dagmar Szilagyi

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Galgengasse 9, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 098614552
  • Website :
  • Dr. Dagmar Szilagyi auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Dagmar Szilagyi Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Dagmar Szilagyi

Birgit Schidzik

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Klostergasse 18, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 098613063
  • Website :
  • Birgit Schidzik auf Abruf : nicht gefüllt
  • Birgit Schidzik Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Birgit Schidzik :

- Heute beim Notdienst mit Kind bei ihr gewesen. Super nett, witzig und klärt super auf. Lieben Dank.

- Total liebe Zahnärztin, die einem jegliche Angst nimmt. Sie ist immer gut gelaunt und sehr einfühlsam. Auch das ganze Praxisteam ist immer nett. Wartezeiten immer sehr kurz. Man fühlt sich dort immer gut aufgehoben.

- Sehr kompetent. Trotz Wochenende und vermeintlicher Feierabend, sehr gründlich und nur nach eindeutiger Diagnose Handlungsbereit. Keine überstürzt Aktion.

- Einfühlsam und professionell. So muss ein Zahnarzt für mich sein. Frau Schidzik ist immer fröhlich und das färbt ab. Auch die Empfangsdame ist immer sehr freundlich.

- Super Zahnärztin, super Praxis, super Praxisteam und vor allem eine positive Stimmung im Team ! Danke für die schnelle professionelle Hilfe ! A. Bartsch.

- Beste Zahnärztin für Kinder und Erwachsene, Kinder füllen sich toll und beim Zahn schmerzen kommen freiwillig zu ihr.

- Super Ärztin, super Personal  ! Nur zum Empfehlen.

- Sie ist wirklich bemerkenswert  ! Toll für jedes Alter  !

Dr. Jobst & colleagues

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Detwang 35, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 098617997
  • Website :
  • Dr. Jobst & colleagues auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Jobst & colleagues Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Jobst & colleagues :

- Ärzte, wie sie heute sein müssen: kompetent, kommunikativ, aufgeschlossen, gesprächsbereit. Beste Voraussetzungen, die im ganzen Team spürbar sind. Vielen Dank, liebe Leute, für die letzten 5 Jahre perfekter ärztlicher Fürsorge  !

- Gesamtes Team immer freundlich und einfühlsam. Sehr kompetent, kurze Wartezeiten und schnelle (Aufwand bedingte) Behandlung und Beratung. Bester Zahnarzt, den ich je hatte  ! Danke, ich komm immer gern wieder. Extra Stern an Dr. Lohmann.

- Tolles Team, super Zahnarzt, Dr. Lohmann. Man wird genau aufgeklärt was gemacht wird. Man fühlt sich sehr gut betreut.

- Ich kann diese Praxis absolut jedem empfehlen  ! Gerade Menschen, die seit Kindheitstagen ungern zum Zahnarzt gehen sind hier bestens aufgehoben. Wirklich klasse. Sympathisch, einfühlsam und sehr kompetent.

- In dieser Praxis werde ich schon seit 1995 behandelt. Erst bei Dr. Schnurrer und dir letzten Jahre steht mir das Team Dr. Jobst behandelt. Spitzen Team, ????????????????????

- Super Beratung, kurze Wartezeit, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Kann man nur wärmstens empfehlen. Immer wieder gern  !

- Gilt für Dr Borst.

- Sehr freundliches Personal und gute Beratung und Behandlung.

- Sehr netter Zahnarzt. Immer wieder.

Dr. med. dent. Nicole Krämer

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bahnhofstraße 15, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 098613458
  • Website :
  • Dr. med. dent. Nicole Krämer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Nicole Krämer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. dent. Nicole Krämer :

- Diese Praxis ist absolut Top. Echte Profis, sehr freundlich, kompetent und super flexibel. Die Räumlichkeiten empfinde ich als angenehm und die ruhige Routine mit der Frau Dr. Arbeitet, überzeugt. Leider von unserem Wohnort viel zu weit weg.

- Die Praxis ist ohne Einschränkung sehr zu empfehlen. Von der Rezeption bis zu Zahnreinigung einfach Top  ! Die Ärzte nehmen sich Zeit, erklären sehr genau und nehmen die Angstpatienten sehr ernst.

- Super Praxis alle super freundlich alles sehr sauber und das beste es wird alles super gut erklärt klasse.

- Super und freundliches Team, wahr Schmerzpatient, der Arzt top.

- Alles perfekt. Vom Zahnarzt/Ärztin bis zum Service und sehr sauber.

Dr.med.dent. Steffen hammer

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Rosengasse 4-8, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 098613416
  • Website :
  • Dr.med.dent. Steffen hammer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med.dent. Steffen hammer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med.dent. Steffen hammer :

- Dr. Hammer ist der absolute Hammer. Ich bin bereits seit meiner Kindheit in seiner Behandlung und kann ihm absolut nichts ankreiden. Er ist ein kompetenter, hochqualifizierter Zahnmediziner mit saemtlichen Zusatzqualifikationen und einer Menge Sympathie. Er ist offen fuer Fragen und in jeder hinsicht nur zu empfehlen. Waehrend meiner Abwesenheit war ich hin und wieder gezwungen andere Zahnmediziner aufzusuchen und wurde jedesmal enttauscht. Kompetenz scheint Mangelware zu sein. Dr. Hammer ist nur zu empfehlen. L.

Zahnarztpraxis Florian Schrader

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Ansbacher Str. 19, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 098618383
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Florian Schrader auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Florian Schrader Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Florian Schrader :

- Vielen Dank an das gesamte Praxisteam und Herrn Schrader für die tolle Behandlung ; meine Schmerzempfindlichkeit ist weg. Daumen hoch  !

- Sehr nettes Team. Bei meine Behandlungen habe mich sehr wohl gefühlt, trotz meinem Angst vom Zahnbehandlung. Habe sehr gute Beratung auch im Falle einer Uahnersatzes. Danke  !

Zahnartztpraxis Rothenburg

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Wenggasse 44, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 01713471415
  • Website :
  • Zahnartztpraxis Rothenburg auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnartztpraxis Rothenburg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnartztpraxis Rothenburg :

- Sehr kompetenter und lieber Zahnarzt. Hat jeden Schritt erklärt, ich war begeistert. Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe.

- Zum Zahnarzt zu gehen ist ja immer so eine Sache, vor allem wenn man den Zahnarzt gewechselt hat und nun das erste Mal bei dem neuen Herrn Dr. Ist. Schon der freundliche Empfang und die gute Ausstattung der Praxis gibt einem ein gutes Gefühl. Herr Dr. Schlösser ist der beste Zahnarzt bei dem ich je in Behandlung war. Seine Kompetenz gepaart mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art nimmt einem die Angst, und man kann sich beruhigt auf die Behandlung einlassen. Auch mit Kindern geht der Hr. Dr. Sehr behutsam um, obwohl sich mein kleiner anfangs noch sehr gestreubt hat konnten wir die Behandlung bei Ihm gut zu Ende bringen. Fazit: Sehr zu empfehlen  !

- Soweit Alles Top hoffe wird auch noch fertig was angefangen wurde. Bin zuversichtlich.

Dr. Böhm · Dr. Dehner & Kollegen

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Ob. Bahnhofstraße 38, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 098616510
  • Website :
  • Dr. Böhm · Dr. Dehner & Kollegen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Böhm · Dr. Dehner & Kollegen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Böhm · Dr. Dehner & Kollegen :

- Auch, wenn es schon einige Jahre her ist: an einem Freitag bekomme ich ganz schlimme Zahnschmerzen und war mit dem LKW in Rothenburg. Mein Arzt in zirndorf war viel zu weit weg und so habe ich diese Praxis angerufen. Ich durfte sofort kommen und kümmerte sich wirklich sehr um mich. Innerhalb von 90 Minuten wurde der böse Zahn repariert und war sehr glücklich. Daher möchte ich mich nun beim Arzt und allen Angestellten für die Hilfsbereitschaft bedanken  ! Wenn ich könnte, würde ich weiter zu Ihnen kommen. Ihr dankbarer LKW Fahrer.

- Freundliche, kompetente Ärzte, die medizinisch optimal beraten und behandeln. Die Zahnreinigung war eine Offenbarung und ein Zugewinn an Lebensqualität. Sorgfältige, gründliche und zugleich sanfte medizinische Reinigung und Behandlung. Die Ärztin hat eine schwelende Entzündung entdeckt und behandelt und anschließend zur alltäglichen Zahnpflege detailliert beraten. Meine Zähne fühlen sich jetzt gut und gesund an.

- Ein großartiger Zahnarzt und ein perfektes Team. Ich bin bereits seit längerer Zeit in dieser Praxis Patientin und war/bin immer super zufrieden. Es wird sich Zeit genommen, alles wird erklärt und alle sind menschlich geblieben.

- Fühle mich rundum in fachkompetenten Händen. Sehr nettes und sehr bemühtes Personal. Sehr schöne Praxis. Top.

- Sehr freundliches Team, war mehrmals Notfall und bin zeitnah, fürsorglich bestens versorgt worden. Besonders nach den Zahnextraktionen war ich schnell wieder schmerzfrei und ohne Komplikationen. Zahnerhaltung und Zahnaufbau stehen im Vordergrund und ich staune über die handwerkliche Kunst. Ich kann Dr. Böhm sehr empfehlen  !

- Ich bin schon lange PAtient hier und fühle mich rundherum gut versorgt  ! Danke dafür  ! 🙂

- Eine Praxis nach meinem Geschmack: freundliches Personal, gute Ausstattung und Arbetnehmerfreundliche Öffnungszeiten  !

- Meine 5 Sterne gehen nach Bad Windsheim. Liebevolles Praxisteam wo man sich super wohl fühlt… ????

- Sehr kompetentes freundliches Team. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Dr. med. dent. Yvonne Reger

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Ob. Bahnhofstraße 38, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 098616510
  • Website :
  • Dr. med. dent. Yvonne Reger auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Yvonne Reger Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. dent. Yvonne Reger :

- Top Zahnärztin mit sehr hoher Fachkompetenz auch oder besonders auch für Kinder, sehr empfehlenswert.

Zahnarzt Staebler

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Ansbacher Str. 2, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 0986189
  • Website :
  • Zahnarzt Staebler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarzt Staebler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Zahnarzt Staebler

Rudolf Staebler

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Ansbacher Str. 15, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 098618955
  • Website :
  • Rudolf Staebler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Rudolf Staebler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Rudolf Staebler

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt