/ Bayern / Rottenburg an der Laaber

Einen Zahnarzt kontaktieren Rottenburg an der Laaber

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Rottenburg an der Laaber (Bayern) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Rottenburg an der Laaber (Bayern).

Es gibt 5 Zahnarzt en Rottenburg an der Laaber :

Frau Marion C. Treiber

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Marktstraße 2, 84056 Rottenburg an der Laaber
  • Telefon : 08781915200
  • Website :
  • Frau Marion C. Treiber auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Marion C. Treiber Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Marion C. Treiber :

- Die beste Zahnärztin überhaupt aus meiner Sicht. Kompetent, pünktlich, freundlich, immer 100% zuverlässig. Uneingeschränkt empfehlenswert  !

- Bin sehr zufrieden, sehr nett und kompetent. Kann ich empfehlen.

- Professionell. Erledigt schnell und präzise was erledigt werden muss. Absolute Weiterempfehlung. Zudem sehr gute Beratung von A-Z. Terminvereinbarung lohnt sich  !

- Beste Behandlung und Beratung. Termine nach Vereinbarung. Parken in Tiefgarage.

- Beste Zahnbehandlung die ich je hatte und fachkundigen Beratung noch dazu. Perfekt ! ! !

Herr Dr. Matthias Bernklau

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Marktstraße 12, 84056 Rottenburg an der Laaber
  • Telefon : 087813245
  • Website :
  • Herr Dr. Matthias Bernklau auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Matthias Bernklau Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. Matthias Bernklau :

- Als mein alter Zahnarzt damals in den 90ern aufhörte musste schnell Ersatz her. Ich ging einfach mal auf gut Glück zu Herrn Dr. Bernklau und seinen Mädels. Was soll ich sagen - Ich bin noch heute da. Ich fühle mich in der Praxis immer wohl und wurde auch stets freundlich und professionell behandelt. Man erhält immer eine fachmännische Auskunft zur Situation und kann mit entscheiden, was am besten gemacht werden soll. Die Plomben und meine Krone sitzen noch immer tadellos 🙂 Über evtl. Kosten wird man aufgeklärt und es werden auch keine unnötigen Services aufgeschwatzt. Eine feine Sache finde ich.

- Selten so einen angenehmen Zahnarztbesuch gehabt. Und hier werden einem keine unnötigen Leistungen aufgeschwatzt  !

- Freundliche Zahnarztpraxis.

Zahnwolke Rottenburg an der Laaber

Kategorie: Pediatric dentist

  • Adresse : Alte Ziegelei 1, 84056 Rottenburg an der Laaber
  • Telefon : 087812006203
  • Website :
  • Zahnwolke Rottenburg an der Laaber auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnwolke Rottenburg an der Laaber Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnwolke Rottenburg an der Laaber :

- Meine Tochter ist hier zur kieferorthopädischen Behandlung. Das komplette Praxisteam ist zu jeder Zeit freundlich. Kontrolltermine werden so gelegt, das auch berufstätige Mütter nicht in Konflikt kommen. Moderne, kindgerechte Praxisräume und Parkplätze direkt vor der Praxis.

- Vorbildliche Praxis mit tollem Team  ! Die Räumlichkeiten sehr kindgerecht ; höchst professionelle Behandlungsmethoden. Absolut empfehlenswert  ! Fotos sind auf der sehr aussagekräftigen Homepage zu finden.

- Einfach super  ! Leider gibt nicht 10, würden wir das auch geben. Unsere kleine wollte jeden Tag zu Kontrolle. Super Team, super Ärztin, viel Geduld und Zeit gegeben für Kontrolle und Erklärung. Immer wieder gern.

Praxis für Zahnerhaltung, Dr. Günther Stöckl, M.Sc., M.Sc., M.Sc

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Max-von-Müller-Straße 33, 84056 Rottenburg an der Laaber
  • Telefon : 08781201161
  • Website :
  • Praxis für Zahnerhaltung, Dr. Günther Stöckl, M.Sc., M.Sc., M.Sc auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis für Zahnerhaltung, Dr. Günther Stöckl, M.Sc., M.Sc., M.Sc Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis für Zahnerhaltung, Dr. Günther Stöckl, M.Sc., M.Sc., M.Sc :

- Top Zahnarzt er weiß was er macht und er zockt seine Kunden nicht ab bei Zahnersatz immer freundlich und die Schwestern auch und eine schöne saubere Praxis.

- Er musste immer wieder retten, was andere Zahnärzte verbockt haben. Tolle Praxis, super Team, einfach ein sehr kompetenter Zahnarzt. Kann ich nur empfehlen.

- Wenn es etwas besseres gibt wie 1a. Dann müsste dies erst erfunden werden. Was auf diesen Arzt zutrifft !

- Personal sehr nett und die Behandlung ist sehr angenehm.

Praxis für Zahnheilkunde Susanne Ziegler, Zahnarzt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Max-von-Müller-Straße 19, 84056 Rottenburg an der Laaber
  • Telefon : 087811343
  • Website :
  • Praxis für Zahnheilkunde Susanne Ziegler, Zahnarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis für Zahnheilkunde Susanne Ziegler, Zahnarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis für Zahnheilkunde Susanne Ziegler, Zahnarzt :

- Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Die Zahnarztpraxis ist sehr neu, modern und schön hell eingerichtet Am Empfang wird man immer freundlich empfangen. Die Termine werden so gelegt, das man nie lange warten muss. Fr. Dr. Ziegler hat mich immer ehrlich und offen erklärt was zu machen ist dabei hatte ich immer das Gefühl genau das zu bekommen was nötig und nicht mehr. Alle Behandlungen waren bis jetzt ohne Probleme.

- Super Beratung und angenehme Art. Hatte einen Zahn der ne Vollkrone benötigt hat, bin sehr zufrieden mit der Arbeit  !

- Sehr nette und ausführliche Beratung. Hier fühlt man sich rundum gut versorgt und kompetent behandelt. Klare Weiterempfehlung.

- Bei dieser Zahnarzt Praxis passt einfach alles. Sehr gute und kompetente Beratung. Sehr freundliches und nettes Team mit einer immer gut gelaunten Chefin. Ich bin rundum zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

- Frau Ziegler strahlt eine Ruhe aus und ist sehr kompetent. Ihr Team ist sehr freundlich und fürsorglich und die Praxis ist hell und modern eingerichtet. Man fühlt sich immer gut aufgehoben.

- Bin 100% zufrieden mit der professionellen Behandlung und dem freundlichen Personal, samt Chefin. Für mich alternativlos.

- Sehr nette, ehrliche und geduldige Zahnärztin. Super freundliche Mädels. Hab dank meiner Zahnkorrekturschienen endlich super gerade Zähne bekommen. Danke  !

- Kann nur Positives berichten. Habe mich lange vor einer dringenden Behandlung gedrückt. Jetzt sahs wirklich schon sehr schlimm aus. Fr. Ziegler hat mir die Angst genommen und konnte mich während der Behandlung gut ablenken. Und es ging wirklich erstaunlich schnell, tat nicht weh und ich kann wieder entspannt lächeln. Vielen Dank  !

- Sehr nette kompetente Zahnärztin. Frau Ziegler nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. Praxisräume modern eingerichtet mit Wohlfühl-Feeling. Auch das Team an der Rezeption und die Zahnarzthelferinnen waren sehr freundlich.

- Sehr moderne tolle Praxis. Frau Ziegler ist eine nette sehr kompitente Zahnärztin, ebenso ihr ganzes Team. Kann man nur empfehlen.

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt