/ Bayern / Saal an der Saale

Einen Zahnarzt kontaktieren Saal an der Saale

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Saal an der Saale (Bayern) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Saal an der Saale (Bayern).

Es gibt 3 Zahnarzt en Saal an der Saale :

Zahngesundheit Klaus Fuchs

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Hauptstraße 23, 97633 Saal an der Saale
  • Telefon : +4997627191
  • Website :
  • Zahngesundheit Klaus Fuchs auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahngesundheit Klaus Fuchs Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahngesundheit Klaus Fuchs :

- Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis. Der Chef ist super sympathisch, nimmt sich Zeit und hört zu. Das Team ist immer freundlich und nett. Auch bei Problemen wird schnell eine passende Lösung gefunden. Ich kann mich nicht beschweren im Gegenteil ich kann nur die Zahnarztpraxis Fuchs empfehlen  !

- Ich bin seit letzten Jahr dort in Behandlung, habe sehr lange nach einem Zahnarzt gesucht der auf meine schwere Zahnarzt Phobie eingeht. Vielen Dank, endlich hat es ein Zahnarzt geschafft daß ich nicht schon vom Moment der Terminvergabe bis zum Termin in einer Dauerpanik lebe. Die Angst kommt erst wenn ich dort bin und ist nicht mehr zu vergleichen mit der Panik die ich vorher hatte. Vielen, vielen Dank. Ich kann jetzt auch zu den normalen Vorsorgeuntersuchungen gehen ohne abzuwarten bis irgend etwas weh tut. Einfach nur schön.

- ACHTUNG: DIESE PRAXIS LÄSST ALLE BEWERTUNGEN UNTER 5 STERNE LÖSCHEN  ! Kritik ist hier absolut unerwünscht  ! (5, 0 Sterne) bei 20 Rezension sollte einem, trotz Löschung von allem was darunter liegt, direkt suspekt vorkommen. Vor einigen Monaten gab es noch Rezension mit berechtigter Kritik, die nun durch Google auf Förderung des Chefs gelöscht wurden. Ich kann maximal 3 Sterne geben, da die Behandlung okay war, aber der Umgangston des Arztes zu seinen weiblichen Kollegen absolut gar nicht geht.

- Der Herr Fuchs ist für mich noch ein Arzt der für seine Patienten arbeitet, nicht nur für sein Honorar. Ich habe sieben Zahnärzte gebraucht bis ich Dr. FUCHS Erleben durfte, leider 20 Jahre zu spät. Es war der erste Zahnarzt der auf meine Belange einging. Ich bin zwar schon fast 70 Jahre, aber jetzt glaube ich das ich gesund 90 werde, und das macht mich glücklich. Sprecht mit Ihm über eure Probleme und er wird euch helfen. Ich danke Ihm von ganzem Herzen.

- Toller Zahnarzt, super freundlich auch sein Team. Er hat mir damals die Angst vorm Zahnarzt genommen. Bemühen sich um einen sofortigen Termin, keine Wartezeiten und seine Behandlungen macht er mit viel Einfühlungsvermögen und leistet sehr gute Arbeit. Ich kann ihn nur empfehlen Vielen Dank Dr. Fuchs für die guten Behandlungen.

- Nie hätte ich gedacht das mir in 15. Min. Meine Angst genommen wird. Ich kann die Praxis Dr. Fuchs in Saal nur bestens empfehlen. Der Chef, seine Tochter sowie das ganze Team hervorragend. Meinen Dank kann ich kaum in Worten ausdrücken.

- Kann ich nur weiter empfehlen  ! kompetenter Arzt, nettes Team, schnelle Terminvergabe. Bin schon seit vielen Jahren Patient in Saal und noch nie irgendwelche Schwierigkeiten gehabt. Komme immer wieder gerne vorbei  ! Auch für ein kleines Späßchen ist Herr Fuchs immer zu haben. Danke für die jahrelange Behandlung  !

- Seit ich bei Dr. Fuchs in Behandlung bin, ist meine Angst vor dem Zahnarzt verschwunden. Fühle mich immer gut aufgehoben und beraten. Super nettes, hilfsbereites Team.

- Schon seit vielen Jahren hier als Patient, schon immer sehr zufrieden. Sehr schnelle Terminvergabe, nettes Team, netter Arzt. Das Vorgehen wird immer gut verständlich erklärt und Probleme, die bei der regelmäßigen Kontrolle festgestellt werden, werden direkt behandelt. Die vierteljährige (kostengünstige) Zahnreinigung nehme ich ebenfalls dankend in Anspruch.

- Toller Zahnarzt und Team… Es mussten 3 Zähne gezogen werden für die Vorbereitung auf die Transplantation. Nach Abklingen der Betäubung keine Schmerzen oder Probleme  !… Man wird immer gut aufgeklärt und beraten  !

ZMV-Plus

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Korngasse 2, 97633 Saal an der Saale
  • Telefon : +4917632385672
  • Website :
  • ZMV-Plus auf Abruf : nicht gefüllt
  • ZMV-Plus Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für ZMV-Plus

Herr Dr. (Univ. Budapest) Josef Rethelyi

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Mittelweg 11, 97633 Saal an der Saale
  • Telefon : +4997621558
  • Website :
  • Herr Dr. (Univ. Budapest) Josef Rethelyi auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. (Univ. Budapest) Josef Rethelyi Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. (Univ. Budapest) Josef Rethelyi

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt