/ Baden-Württemberg / Schonach im Schwarzwald

Einen Zahnarzt kontaktieren Schonach im Schwarzwald

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Schonach im Schwarzwald (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Schonach im Schwarzwald (Baden-Württemberg).

Es gibt 1 en Schonach im Schwarzwald :

Gemeinschaftspraxis Dr. Kutscher

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Sommerbergstraße 19, 78136 Schonach im Schwarzwald
  • Telefon : 0772295090
  • Website :
  • Gemeinschaftspraxis Dr. Kutscher auf Abruf : nicht gefüllt
  • Gemeinschaftspraxis Dr. Kutscher Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Gemeinschaftspraxis Dr. Kutscher :

- Im Urlaub ist mir meine Marylandbrücke raugefallen. Bei Dr. Kutscher habe ich sogar am selben Tag spontan einen Termin bekommen. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Das Personal ist sehr nett und der Zahnarzt kompetent. Ich habe immer Probleme mit meiner Brücke, doch seitdem ich bei Dr. Kutscher in Behandlung war, sitzt sie wieder richtig gut und ich habe wieder ein gutes Gefühl in meinem Mund. Ich habe selten einen Zahnarzt gefunden, der damit so professionell umgegangen ist und es gleichzeitig auch noch ästhetisch schön befestigt hat. Ich bin überrascht, wie gut diese Brücke halten kann, wenn es jemand richtig macht  ! Danke  !

- Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich auf diese Praxis gestoßen. Noch in der selben Woche des Anrufs habe ich spontan einen Termin bekommen. Auch im Wartezimmer habe ich nicht mehr als 5 Minuten verbracht und kam direkt dran. Dr. Quirin Kutscher hat mir alles sehr gut erklärt und direkt die Ursache meiner Zahnschmerzen gefunden. Ich bin sehr zufrieden und freue mich, so einen kompetenten und freundlichen Zahnarzt in der Nähe zu haben  ! 5 Sterne, ganz klar  !

- Am meinen vorletzten Urlaubstag bin ich mit entzündeten Zahnfleisch aufgewacht. Kurz nach der Öffnung habe ich telefonisch einen Termin ausgemacht. Hier war die Dame schon sehr freundlich. Dann beim aufenthalt in der Praxis, angefangen vom Perspnal bis zum Arzt, waren alle sehr, sehr freundlich und kompetent. Keine lange Wartezeit, sehr genau und gründlich und die Behandlung erfolgreich, so dass am nächsten Tag ohne Probleme nach Hause fahren konnte. Die Praxis kann ich nur bestens empfehlen. Dank an dass komplette Team.

- Super Behandlung. Auch als Angstpatient sehr zu empfehlen.

- Bester Zahnarzt  ! Lockere Atmosphäre, nette Mädels und gute Laune  ! Absolut fachliches Vorgehen und alle Schritte werden einem erklärt  ! Besser geht nicht  !

- Top Praxis  ! Sehr sehr nett ist Dr. Quirin Kutscher, der einem versucht die Angst zu nehmen. Sowie das gesamte Team. Sie sind immer gut drauf. Weiter so  ! Ich bin durch meine starken Schmerzen vorm Urlaub zufällig (weil mein Zahnarzt Urlaub hatte) auf die Praxis gestossen, im Internet und bin jetzt sehr dankbar darüber. Wie sag ich immer so schön, nichts passiert ohne Grund. Denn Sie haben alles gemacht, damit ich ohne Schmerzen in den Urlaub starten kann. Und es hat geklappt. Danke dafür  ! Nun hab ich endlich ein Zahnarzt gefunden, wo ich mich sehr wohl fühle, nach dem letzten Wohnsitzwechsel.

- Die Praxis ist modern und der Arzt und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Mit der Behandlung war ich zufrieden, lediglich die Preisliste im Wartezimmer für Eigenleistungen hat mich verwundert. Einige Leistungen, die bei meinem vorherigen Arzt Kassenleistungen waren, mußte ich teilweise selbst tragen. Dies hat mich verunsichert und ist meine persönliche Erfahrung.

- Als Urlauber unkompliziert einen Termin bekommen, es wurde schnell und mit sehr guter Beratung (Erklären der einzelne Behandlungsschritte) behandelt  ! Wenn ich dort wohnen würde wäre es meine Zahnarzt Praxis  !

- Ich hatte Bakterien an einer der Titanplatten im Kiefer (wahrscheinlich). Deshalb schloss sich nach der OP die Wunde am Kiefer unvollständig. Selbst 4 Wochen später keine Besserung. Dr. Qurin Kutscher hat sich das angesehen und mir ein Mittel aufgetragen. 5Wochen später ist die Wunde verschlossen und die Entzündung geheilt. Mega  ! Die Praxis und das Team sind mehr als empfehlenswert.

- Super freundliches Personal. Sehr Kompetenter Zahnarzt. Kurze bzw. Keine Wartezeiten.

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt