/ Hessen / Steinau an der Straße

Einen Zahnarzt kontaktieren Steinau an der Straße

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Steinau an der Straße (Hessen) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Steinau an der Straße (Hessen).

Es gibt 5 Zahnarzt en Steinau an der Straße :

Dr. med. dent. Jana Huttenlau

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Am Berg 22, 36396 Steinau an der Straße
  • Telefon : +4966633894864
  • Website :
  • Dr. med. dent. Jana Huttenlau auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Jana Huttenlau Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. dent. Jana Huttenlau :

- Habe gerade an einem Webinar von Frau Dr. Huttenlau teilgenommen. Ich bin sehr begeistert von der lockeren und ungezwungen Art von Frau dr. Huttenlau. So hat es mir tatsächlich Spaß gemacht und Lust auf mehr. Vielen Dank für die sehr professionelle Performance.

- Frau Dr. Huttenlau war sehr gut vorbereitet und hat eine gute Mischung aus Input und Übung angeboten, so dass die 1, 5 Tage nicht nur informativ, sondern auch kurzweilig waren.

Christine Colditz

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bellinger Tor 8, 36396 Steinau an der Straße
  • Telefon : +4966636067
  • Website :
  • Christine Colditz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Christine Colditz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Christine Colditz :

- Tolle Ärztin, tolles Team  ! Da geht selbst ein 'Angsthase' wie ich entspannt zum Termin. Man wird sehr gut beraten und es wird einem nichts aufgeschwatzt.

- Ein super Team und tolle Ärztinnen einfühlsam, Sie nehmen einem die Angst, da ich ein Angsthase bin  ! Bin immer zufrieden mit den Behandlungen.

- Das ist eine super Zahnärztin  ! Da stimmt alles  ! Sehr zufrieden, sowohl mit der Behandlung, als auch mit Zahnersatz.

Praxis für Oralchirurgie Merz

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Ringstraße 1, 36396 Steinau an der Straße
  • Telefon : +4966639110491
  • Website :
  • Praxis für Oralchirurgie Merz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis für Oralchirurgie Merz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis für Oralchirurgie Merz :

- Super Chirurgische Behandlung mit ziehen, ich bin extremer Angst Patient, der Herr ist prima und die Fach Kraft die Beihilft. Echt super, wenn es so sein sollte gerne wieder dort. Echt zu empfehlen  !

- Einfach toll  ! Immer freundliche Assistentinnen, keine Wartezeiten. Die Kinder haben hier keine Angst, Dr. Merz geht ganz toll mit Kindern um  ! Und auch über meine Behandlungen konnte ich noch nie meckern 🙂 Top  !

- Höchstkompetent, wirklich schnell und immer freundlich, was für den Doc und das Team gleichermaßen zutrifft. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

- Super Praxis. Sehr nette Praxismitarbeiter und sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der auch ein tollen Umgang mit Kindern hat. Mein Sohn bekam einen Zahn gezogen und das im wahrsten Sinne des Wortes kurz und schmerzlos. Hier muss keiner Angst vorm Zahnarzt haben. Super  !

- Toller Zahnarzt, Super nettes und freundliches Personal. Kann man nur weiterempfehlen. Schade das es nur 5 Sterne gibt. Ich würde 10 Sterne geben.

- War hier zur PZR. Freundliche, nette Mitarbeiterinnen, da macht der Zahnarztbesuch noch Spaß.

- Super tolles, sehr freundliches Team, kaum Wartezeit und äußerst kompetente Beratung  !

- Kurzfristige Terminvergabe, keine Wartezeit, kompetente Behandlung, freundliches Personal. Alles bestens.

- Super Tolle Praxis… Tolles und freundliches Personal… Tolle Ärzte… TOLL.

Beate Leisenberg

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Ringstraße 52B, 36396 Steinau an der Straße
  • Telefon : +4966636061
  • Website :
  • Beate Leisenberg auf Abruf : nicht gefüllt
  • Beate Leisenberg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Beate Leisenberg :

- Sehr sympathische Zahnarztpraxis besonders der senior der leider nicht mehr macht aber die anderen sind auch sehr gut kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

- Wenn ich 10 Sterne vergeben könnte, würde ich das machen. Ich habe noch nie ein so nettes, zuvorkommendes Zahnarzt-Team erlebt. Frau Leisenberg ist eine super nette, einfühlsame Zahnärztin. Auch die Angestellten sind allesamt sehr, sehr freundlich. Endlich eine Zahnarztpraxie die man weiterempfehlen kann.

- Freundlich, kompetent, kundenorientiert, gute Organisation.

- Ich bin reingekommen und hab mich gleich Wohlgefühlt man wird freundlich begrüßt. Hatte weniger Angst als sonst beim Zahnarzt. Also man muss keine Panik haben.

- Sehr sehr gute Ärzte  ! da zählt noch das menschliche  ! Top  ! ??????

- Als Angstpatient ist man dort super aufgehoben. Mitarbeiter und Ärzte sehr nett und sympathisch. Habe mich direkt beim ersten Termin sehr wohl gefühlt 🙂

- Als Stammpatient fühle ich mich in der Praxis Leisenberg immer wie zu Hause. Nur die wenigsten gehen gerne zum Zahnarzt. Leisenbergs verstehen es meisterlich, Ängste und Unbehagen durch Freundlichkeit und professionelle Zahnbehandlung zu beseitigen.

- Alles schön alles super Praxis Leisenberg hat mich sehr geholfen Gruß Sven.

- So arbeiten nur Profi  !

Herr Dr. Herbert Smettan

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bellinger Tor 8, 36396 Steinau an der Straße
  • Telefon : +4966636067
  • Website :
  • Herr Dr. Herbert Smettan auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Herbert Smettan Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. Herbert Smettan

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt