/ Baden-Württemberg / Steinheim an der Murr

Einen Zahnarzt kontaktieren Steinheim an der Murr

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Steinheim an der Murr (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Steinheim an der Murr (Baden-Württemberg).

Es gibt 4 Zahnarzt en Steinheim an der Murr :

Dr. med. dent. Olga Hirschfeld-Kroll

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Marktstraße 24, 71711 Steinheim an der Murr
  • Telefon : 0714423949
  • Website :
  • Dr. med. dent. Olga Hirschfeld-Kroll auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Olga Hirschfeld-Kroll Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. dent. Olga Hirschfeld-Kroll :

- Sehr professionelles Auftreten, alles wird gut verständlich und eindeutig erklärt. Die Behandlungen liefen unkompliziert und schmerzfrei. Top Ärztin mit einem sehr netten, freundlichen und gut ausgebildetem Team. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

- Sehr nette Praxis mit tollem Team und fachlich kompetenter, sehr einfühlsamer Zahnärztin. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben, da ich vor und während der Behandlung über alles informiert und aufgeklärt wurde. Sehr entspannte Behandlung mit super Ergebnis  ! Klare Empfehlung meinerseits  !

- Diese ZA-Praxis kann ich nur empfehlen. Frau Dr. Hirschfeld-Kroll und ihr Team sind sehr freundlich und kompetent. Zahnarztbesuche sind zwar immer mit etwas Unwohlsein verbunden. Man hat hier aber sofort Vertrauen. Danke  !

- Hochmoderne Praxis, alle sehr nett. Frau Doktor hat mir meinen Zahn mit Hilfe einer Mikroskop-Behandlung buchstäblich gerettet. Bin sehr dankbar dafür. Kann die Praxis wärmstens empfehlen  !

- Seit mehreren Jahren bin ich bei Frau Dr. Med. Dent. Olga Hischfeld-Kroll in Behandlung. Sie und auch das aufmerksame, freundliche Praxisteam kann ich nur empfehlen  ! Die Beratung, auch die kompetente Ausführung der Zahnbehandlungen und guten Ergebnisse haben mich immer überzeugt  ! Durch die professionelle Arbeitsweise wurde zu meiner Zahnerhaltung beigetragen, ich bin froh darüber, dass ich dort 'gelandet' bin  ! Vielen Dank allen !

- Bisher die beste Zahnarztpraxis in der ich war. Füllung wurde unproblematisch, professionell und schmerzfrei durchgeführt. Vielen Dank an das freundliche Personal.

- Kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich hatte die letzten Monate einige Sessions, die ich dank des einfühlsamen Teams und der kompetenten Arbeit der Chefin gut geschafft habe und das Endergebnis ist super geworden.

- Sehr nette Ärztin, sehr moderne Praxis, einfühlsam bei Kindern, geht auf die Patientenwünsche ein. Ebenfalls sehr freundliches Team fühlen uns hier gut aufgehoben.

- Sehr kompetente und freundliche Ärztin mit einem super Praxisteam. Kann ich nur sehr empfehlen.

Dr.med.dent. Wolfgang Fruh

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Kleinbottwarer Str. 2, 71711 Steinheim an der Murr
  • Telefon : 0714429271
  • Website :
  • Dr.med.dent. Wolfgang Fruh auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med.dent. Wolfgang Fruh Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med.dent. Wolfgang Fruh :

- War das erste mal bei ihm und muss sagen voll zufrieden. Ich bin Angstpatient und bei mir ist es nicht einfach einen passenden Zahnarzt zu finden. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles Schritt für Schritt. Fühlte mich gut aufgehoben.

- Sehr netter und sympathischer Zahnarzt. Er versucht zu retten was zu retten ist und nicht unnötig etwas zu verkaufen. Auch das Personal ist sehr freundlich und einfühlsam. Diese Praxis kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

- Immer top: kompetente Beratung, schnelle & unkomplizierte Behandlung, freundliches Team: der Zahnarzt meines Vertrauens  !

- Eine Koryphäe auf seinem Gebiet.

- Unheimlich kompetent und freundlich.

Herr Dr. Adalbert Hertwig

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Steinbeisstraße 29, 71711 Steinheim an der Murr
  • Telefon : 07144203140
  • Website :
  • Herr Dr. Adalbert Hertwig auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Adalbert Hertwig Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. Adalbert Hertwig :

- Seit Jahren sehr zufrieden - Egal bei welchem Anliegen. Sehr kompetentes und freundliches Personal.

Herr Dr. Tobias Herzog

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Marktstraße 24, 71711 Steinheim an der Murr
  • Telefon : 0714423949
  • Website :
  • Herr Dr. Tobias Herzog auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Tobias Herzog Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. Tobias Herzog

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt