/ Baden-Württemberg / Sulzbach an der Murr

Einen Zahnarzt kontaktieren Sulzbach an der Murr

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Sulzbach an der Murr (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Sulzbach an der Murr (Baden-Württemberg).

Es gibt 4 Zahnarzt en Sulzbach an der Murr :

Dr.med.dent. Agata Pawolka

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Backnanger Str. 32, 71560 Sulzbach an der Murr
  • Telefon : 071936206
  • Website :
  • Dr.med.dent. Agata Pawolka auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med.dent. Agata Pawolka Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med.dent. Agata Pawolka :

- Beste Zahnärztin. Hoch kompetent  ! Mit Kindern angstfrei in die Praxis. Nimmt sich Zeit. Kommen aus Großbottwar und fahren diesbezüglich seit Jahren gerne dort hin  ! Auch das gesamte Team ist sehr angagiert und freundlich.

- Sowohl die Frau Dr Pawolka als auch ihr Mann sind sehr kompetente und freundliche Ärzte. Sie gehen liebevoll und einfühlsam auf die Patienten ein. Ich fühle mich immer gut aufgehoben. Auch mein kleiner Sohn geht sehr gern in die Praxis.

- Sehr kompetent und empfehlenswert  ! In dieser Praxis fühlt man sich wirklich gut aufgebhoben. Sie haben mir meine Angst vom Zahnarzt weggenommen. Danke  !

- Eine tolle Praxis mit kompetenten Ärzten und sehr freundlichen Personal. Ich kann wieder lachen und die Angst vor dem Zahnarzt habe ich auch nicht mehr. Vielen, vielen Dank.

- Frau Dr Pawolka ist eine Ärztin, die auf ihre Patienten eingeht. Nach Behandlung bin ich schmerzfrei und glücklich. Die beste Zahnärztin im Rems-Murr-Kreis.

- Die besten Zahnärzte, in dieser Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben  ! Einfach Spitze  !

- Sie ist eine tolle Zahärztin mit sehr viel Erfahrung, sie ist sehr geduldig und sehr nett:) Mann fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben:)

- Super Zahnärzte, top moderne Praxis. Kann ich nur empfehlen  !

- Super Zahnärztin, super Praxis  !

Zahnarztpraxis Daniel Waack

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Kreuzackerstraße 2A, 71560 Sulzbach an der Murr
  • Telefon : 071938770
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Daniel Waack auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Daniel Waack Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Daniel Waack :

- Heute meine professionelle Zahnreinigung gehabt. Bin sehr sehr zufrieden. Sehr junges und engagiertes Team. Hätte nicht gedacht das Sulzbach a. D. Murr so ein guten Zahnarzt hat. Beste Grüße Eser.

- Kompetenter und freundlicher Zahnarzt, sehr humorvoll und verständnisvoll. Er nimmt sich die Zeit für Fragen und es kommt keine Hektik auf. Auch wenn Zahnarzt ein eher ungemütlicher Termin ist oder sein kann, gehe ich hier sehr gerne hin und ich fühle mich sehr gut aufgehoben ! 🙂 Nur empfehlenswert  ! Nicht nur der Zahnarzt persönlich, auch das ganze Team ist absolut freundlich und zuvorkommend  ! Wirklich eine tolle Praxis  !

- Seit Jahren bin ich zufriedener Patient, sehr kompetenter und höflicher Arzt, kann sehr gut mit Kindern, unser kleiner ist verrückt nach ihm 🙂

- Also ich kann das mit Kindern nicht bestätigen  ! Bin selbst dort und mein Sohn seit er Zähne hat er ist jetzt 6 und geht gerne dort hin danke an das ganze Team LG.

- Wir sind einfach nur begeistert. Sehr freundliche Mitarbeiter. Dr. Waack ist sehr kompetent. Er nimmt sich die Zeit für seine kleinen Pazienten. Mein Sohn (8) ist ganz begeistert und geht gern zum Zahnarzt. Ziel erreicht dank Praxis Dr. Waack. Vielen Dank.

- Sehr freundliches Personal, dazu ein äußerst sympathischer Zahnarzt. Dr. Waack nimmt sich Zeit für seine Patienten, auch für Angstpatienten absolut empfehlenswert.

- Sehr netter Arzt und Personal. Sehr gut arbeitendes Labor. Gerne wieder…

- Bin total begeistert. Sehr freundliche mitarbeiterinnen am Empfang. Kompetente Zahnarzt.

Zahnarztpraxis

Kategorie: Cosmetic dentist

  • Adresse : Backnanger Str. 32, 71560 Sulzbach an der Murr
  • Telefon : 071936206
  • Website :
  • Zahnarztpraxis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Zahnarztpraxis

Dr. Bettina Kloß Zahnärztin

Kategorie: Orthodontist

  • Adresse : Kirchgasse 7, 71560 Sulzbach an der Murr
  • Telefon : 07193930771
  • Website :
  • Dr. Bettina Kloß Zahnärztin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Bettina Kloß Zahnärztin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Bettina Kloß Zahnärztin

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt