/ Baden-Württemberg / Vaihingen an der Enz

Einen Zahnarzt kontaktieren Vaihingen an der Enz

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Vaihingen an der Enz (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Vaihingen an der Enz (Baden-Württemberg).

Es gibt 10 Zahnarzt en Vaihingen an der Enz :

Dr. med. dent. Jorge Jensen

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Backhausgasse 7, 71665 Vaihingen an der Enz
  • Telefon : 070423094
  • Website :
  • Dr. med. dent. Jorge Jensen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Jorge Jensen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. dent. Jorge Jensen :

- Sehr sehr nettes Team. Wir sind auch sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Dr. Jensen. Er hat mir meine Angst genommen, da ich früher einmal jahrelang nicht zum Zahnarzt bin und Angstpatientin war. Durch anraten einer damaligen Freundin, schlug sie mir ihn vor, weil er, was ich nur bestätigen kann, sehr kompetent ist und auch einem nichts aufschwätzt  !

- Die ganze Familie ist seit vielen Jahren als Patienten in der Praxis in Behandlung. Wir fühlen uns immer gut behandelt und bestens beraten. Gerne empfehlen wir Dr. Jensen und sein Team weiter.

- Tolles Team, Super nett, Vorbildliche Termin Erinnerung. Ich bin seit Jahren beim Herrn Jensen in Behandlung und kann nichts negatives berichten  !

Zahnmedizin Schenk & Fabris

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Hohenstaufenstraße 10, 71665 Vaihingen an der Enz
  • Telefon : 07042810070
  • Website :
  • Zahnmedizin Schenk & Fabris auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnmedizin Schenk & Fabris Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnmedizin Schenk & Fabris :

- Frau Doktor Schwaderer ist einfach die Beste. Sie ist der Grund um weiterhin in der Praxis als Patient zu bleiben.

Zahnarzt Dr. med.dent. Jörn-Oliver Noffke ( BChD, MSc Oral Impla

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Heilbronner Str. 5, 71665 Vaihingen an der Enz
  • Telefon : 07042940133
  • Website :
  • Zahnarzt Dr. med.dent. Jörn-Oliver Noffke ( BChD, MSc Oral Impla auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarzt Dr. med.dent. Jörn-Oliver Noffke ( BChD, MSc Oral Impla Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarzt Dr. med.dent. Jörn-Oliver Noffke ( BChD, MSc Oral Impla :

- Er hat bei mir eine Behandlung sehr gut behandelt und mein Zahnleiden wegbekommen. Schaffte mein vorgehender Zahnarzt nicht. Bin absolut zufrieden.

- Sehr guter Zahnarzt. Bei meinem außerplanmäßigen Besuch des zahnärztlichen Notdiensts wurde bei mir eine stark entzündete, sehr tiefe Zahnfleischtasche diagnostiziert und eine Extraktion des Zahns empfohlen. Auf Empfehlung wechselte ich zu Dr. Noffke. Ich erhielt kurzfristig einen Termin. Dr. Noffke bestätigte zunächst die Schwere der Entzündung. Dennoch gab er mir Hoffnung, dass eine Chance besteht, den Zahn durch einen chirurgischen Eingriff erhalten zu können. Ich entschied mich für den Eingriff, obwohl ich großen Respekt vor eventuellen Schmerzen während des Eingriffs hatte. Dr. Noffke versicherte mir, dass ich keine Schmerzen während des Eingriffs haben würde und hielt Wort. Der Eingriff verlief sehr gut. Dr. Noffke und sein Team arbeiteten zügig und sehr präzise. Durch die tiefgehende Entzündung wurde der Kieferknochen im Bereich der Zahnwurzel bereits stark geschädigt und abgebaut. Nach der Entfernung des entzündeten Gewebes baute Dr. Noffke den fehlenden Kieferknochen u. A. Mit Verwendung von körpereigenem Knochenmaterial und Blutplasma erneut auf, ein Verfahren, welches er seit Jahren in seiner Praxis erfolgreich einsetzt. Inzwischen sind 6 Monate seit dem Eingriff vergangen. Der Zahn ist noch drin, vital und schmerzfrei. Vielen Dank, Dr. Noffke.

- Sehr guter Zahnarzt. Sehr patientenorientiert. Bereitet einen immer gut darauf vor was kommt. Das Team in der Praxis ist top. Keine langen Wartezeiten. Immer freundlich. Bin seid 15 Jahren dort Patient und werde es bleiben.

- Sehr kompetenter Zahnarzt, bin schon 15 Jahre Patient wie der rest der Familie. Top Personal und keine langen Wartezeiten.

- Freundlich, Ruhig und Berühigend. Erklärt alles, bereitet einen auf kommende, schmerzhafte Eingriffe vor. Lobt, wenn man diesen ohne zu 'zappeln' überstanden hat. Und, ganz wichtig: spricht mit mir auf Augenhöhe und nicht, wie die meisten Ärzte, voller Arroganz von oben herab  !

- Sehr kompetent und freundlich, keine Wartezeiten, sehr gute Aufklärung. Ich bin seit 10 Jahren dort  !

- Bin 'Dauerkunde' seit vielen Jahren. Ich wurde stets gut behandelt.

- Das beste überhaupt

Dr. Ralf-Michael Dürr Jeanette Dürr Zahnärzte

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Franckstraße 41, 71665 Vaihingen an der Enz
  • Telefon : 070426039
  • Website :
  • Dr. Ralf-Michael Dürr Jeanette Dürr Zahnärzte auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Ralf-Michael Dürr Jeanette Dürr Zahnärzte Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Ralf-Michael Dürr Jeanette Dürr Zahnärzte

Herr Dr. Udo Lenke

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Radbrunnengasse 1, 71665 Vaihingen an der Enz
  • Telefon : 0704216277
  • Website :
  • Herr Dr. Udo Lenke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Udo Lenke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. Udo Lenke :

- Seit über 20 Jahre bin ich dort Patient. Das spricht für sich. Im Vordergrund steht immer der Erhalt der Zähne ohne das Ertrags Maximum für den Zahnarzt zu erzielen. Sehr gute professionelle Zahnärzte. Top Zeit Management und sehr gut eingespieltes Team. Ich musste niemals mehr wie 5 Minuten warten. Also die Praxis meiner ersten Wahl.

- Dr. Von Kossta-Rab ist sehr freundlich und genau, er hat sich Zeit genommen und hat alles in Ruhe erklärt. Das Team war auch sehr zuvorkommend, bisher bin ich sehr zufrieden  !

- Super nettes Team. Zahnarzt nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Kinder sind auch willkommen.

- Sehr freundlicher Arzt. Endlich mal eine gute Zahnpraxis gefunden.

- SUPER.

Lieselotte Popp

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Marktpl. 17, 71665 Vaihingen an der Enz
  • Telefon : 070425439
  • Website :
  • Lieselotte Popp auf Abruf : nicht gefüllt
  • Lieselotte Popp Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Lieselotte Popp :

- Tolle Zahnärztin, bei der ich mich stets gut aufgehoben fühle. Auch die professionelle Zahnreinigung wird von den Zahnarzthelferinnen super gemacht und ist das Geld definitiv wert.

- Fachlich kann ich nicht viel sagen, aber Frau Dr. Borgovan Tari war super einfühlsam und lieb bei unserem kleinen Sohn bei der Kontrolle.

- Sehr freundlich und professionell. Kurze Wartezeit bei Termin. Sanfte Behandlung auch für Erwachsene 'Schisser'

- Die besten Kinderzahnärzte die ich je gesehen habe. So liebevoll zu den Kindern. Da muss man echt ein Lob aussprechen. Nie mehr wo anders hin. Danke.

- Nettes, geschultes Personal, guter Service leicht zu finden. Gehen auf Wünsche und Einwände der Patienten ein. Wenn man etwas nicht möchte, machen sie es auch nicht. Erklären alles, was gemacht wird. Ich persönlich hab hier meine Angst vor dem Zahnarzt verloren.

- Beide Zahnärztinen super nett und tolle behandelung und Beratung. Habe sehr viel machen lassen und bin eigentlich Angst Patientin und da die Ärztinnen und das ganze Team so toll ist habe ich meine Angst verloren.

- Sehr tolle Zahnärztin fühle mich sehr wohl werde immer dort hin gehen kann ich nur empfehlen.

- Super Zahnärztin. Ruhige Hand. Habe dort schon zwei Zähne ziehen lassen, ohne größeren Schmerzen.

- Moderne Ausstattung, freundliches Personal, Top-Behandlung.

Juliane Hild Zahnärztin

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Lupinenweg 1, 71665 Vaihingen an der Enz
  • Telefon : 0704214069
  • Website :
  • Juliane Hild Zahnärztin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Juliane Hild Zahnärztin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Juliane Hild Zahnärztin :

- 5 Sterne sind hier absolut richtig. Schnell geholfen. Kompetent beraten und kurze Wartezeiten. Wenn jemand 'einen' oder 'eine' gute Zahnarzt benötigt, hier ist man richtig.

- Hab mich immer sehr unwohl gefühlt und hatte bei der PZR das Gefühl mir würden fast die Zähne rausgerissen. Da wurde echt arg grobmotorisch von einer Helferin gearbeitet, was eine Angstpatientin wie mich gut in Angst und Schrecken versetzt. Auf invasive Eingriffe hab ich es daher garnicht erst ankommen lassen. Da ich länger nicht da war (hab natürlich gewechselt), bewerte ich lieber etwas höher als ich es eigentlich würde, da es auch scheint als hätte Hild Junior übernommen. Was gut ist, waren die relativ kurzen Wartezeiten bis zum Termin und vor Ort.

- Tolle Praxis  ! Man fühlt sich rundum wohl und wird herzlich empfangen und ernst genommen 🙂 Auch die Wartezeiten sind absolut in Ordnung. Könnte mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen  !

- Alles wunderbar, bis auf die Wartezeit von ca ner Stunde.

Dres. SCHLEMME & KOLLEGEN

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Gutenbergstraße 1, 71665 Vaihingen an der Enz
  • Telefon : 0704298041
  • Website :
  • Dres. SCHLEMME & KOLLEGEN auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dres. SCHLEMME & KOLLEGEN Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dres. SCHLEMME & KOLLEGEN :

- Das Personal ist überaus freundlich, hilfsbereit und kann mit verschiedensten Situationen sehr gut umgehen. Auch ein umfassendes Verständnis für Humor, kommt einer tollen Behandlung mehr als zugute. Die Kompetenzen in der Behandlung sind sehr fortschrittlich und bewirken ein (sehr) gutes Ergebnis. Das Wartezimmer erleichtert das kurze Warten, mit einer tollen Umgebung. Die Behandlungszimmer sind bis auf das kleinste Detail sauber und ermöglichen eine angenehme Behandlung. Ich absolvierte dort auch ein Praktikum, um Einblick in den Zahnarztberuf zu bekommen, in dem ich professionelle Abläufe kennenlernen und ein organisiertes Team hautnah miterleben durfte.

- Ich war heute das erste Mal mit meiner Tochter in dieser Praxis. Mein (unser) erster Eindruck war sehr gut. Wir wurden wirklich freundlich mit einem Lächeln empfangen und haben uns direkt willkommen gefühlt. Die Praxis macht einen sehr sauberen Eindruck, die Räume sind hell und wirken freundlich. Wir wurden pünktlich dran genommen und mussten nicht warten. Der behandelnde Zahnarzt machte einen sehr kompetenten Eindruck, hat uns jeden seiner Schritte erklärt und hatte meiner Tochter mit seiner empathischen und fürsorglichen Art die Angst genommen. Sie kam mit einem Lächeln aus dem Behandlungsraum. Ich denke, mehr kann man sich nicht wünschen. Vielen Dank an das ganze Team  !

- Schade, dass es nur 5 Sterne gibt. Herr Dr. Engelbert und das Team, dass mich heute behandelt hat sind spitze. Ich glaube da bin ich richtig und kann vielleicht auch irgendwann meine Zahnarztangst überwinden. Es wird so toll und behutsam auf einen eingegangen. Alles erklärt und man fühlt sich verstanden. Diese Praxis empfiehlt man sehr gerne weiter.

- Eine super Zahnarztpraxis egal ob fürs Kind oder für sich als Erwachsener. Einfühlsam und vorsichtig gerade bei Kindern. Nur zu empfehlen.

- Mein Sohn und ich sind sehr zufrieden. Super nettes und sehr kompetentes Team. Terminvereinbarungen sind völlig unkompliziert. So gut wie keine Wartezeiten (max. 5 Minuten), ganz tolle Beratung und immer sehr professionelle Behandlungen, egal ob bei der Mundhygiene oder Kontrollen bzw Behandlungen des Ärtzeteams. Einfach top - weiter so  !

- Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Die Zahnärztin ist sehr freundlich. Die Mitarbeiterinnen sind auch sehr freundlich. Die medizinische Fachangestelltin, welche die professionelle Zahnreinigung durchführt, ist sehr aufmerksam, empathisch und freundlich. Obwohl ich weggezogen bin, gehe ich weiterhin zu dieser Zahnarztpraxis.

- Die weltbeste Zahnarztpraxis überhaupt  ! Kompetente und professionelle Ärzte, die besten und tollsten Zahnarzthelferinnen, einfache und schnelle Terminvereinbarung, jeder hat immer ein offenes Ohr und man wird stets sehr freundlich und professionell behandelt. Vor jedem Termin wird man einen Tag zuvor sehr freundlich an den Termin erinnert. Ich bin vor ca. 2 1/2 Jahren in diese Praxis gewechselt, da meine Biss Lage und mein ganzer Kieferaufbau nicht mehr stimmte, da ich vor Jahren 11 Implantate sehr schlecht eingesetzt bekommen hatte. Dadurch konnte ich weder richtig essen noch richtig sprechen, war total verspannt und verkrampft. Doch Herr Dr. Schlemme und sein Team haben dies alles wieder zu 100 % hinbekommen, so dass ich jetzt wieder völlig normal kauen und sprechen kann. Meine Lebensqualität hat sich somit total verändert und verbessert. Ich bin von ganzem Herzen dankbar und glücklich, für diesen unglaublichen tollen und professionellen Einsatz. Ich habe noch nie einen so einfühlsamen, behutsamen, professionellen Zahnarzt wie Herr Dr. Schlemme erlebt. Er hat für sich den Anspruch, das alles zu 100% stimmen und passen muss  ! Ich kann diese Praxis von ganzem Herzen nur weiterempfehlen. Auch mein Mann, mein Sohn und Schwiegertochter sind sehr zufrieden mit dieser Praxis  ! Von uns allen bekommt die Zahnarztpraxis Dr. Schlemme die volle Punktzahl und noch zusätzlich 10 Extrapunkte  !

- Wir sind sehr zufrieden. Sehr kompetentes, freundliches und aufmerksames Praxisteam. Es herrscht eine sehr gutes Klima. Terminabsprachen werden eingehalten. Ausführliche Berstungsgespräche finden statt.

- Die Dres. Schlemme sind immer freundlich und sehr professionell. Die Praxis ist modern und gut organisiert - angenehme Wartezeiten  ! Ich bin mit den Behandlungen sehr zufrieden. Auch die Beratungen war ausführlich ohne dass etwas aufgezwungen wurde. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen  !

- Hervorragende Behandlung, in jeder Hinsicht Spitze: Terminabsprache, Wartezeit, freundliches Personal, erstklassige Praxisausstattung, eingehende Beratung, tadellose Behandlung, sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Meine Frau und ich können nur sagen: Sinds die Zähne, geh zu Schlemme  !

Frau Jeanette Dürr

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Franckstraße 41, 71665 Vaihingen an der Enz
  • Telefon : 070426039
  • Website :
  • Frau Jeanette Dürr auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Jeanette Dürr Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Jeanette Dürr :

- Hatte heute meine erste Zahnreinigung in dieser Praxis. Fr. Krämer hat das 1 A gemacht  ! Super Aufklärung über den Ablauf und sehr gewissenhafte Durchführung  ! Auch Fr. Dr. Dürr nimmt sich immer Zeit für Fragen. Kann diese Praxis nur empfehlen  !

- Äußerst kompetente und freundliche Zahnärztin, sehr zu empfehlen.

- Bin schon seit Jahren, auch mit meinen Kindern, hier in Behandlung und sehr zufrieden.

- Sehr nett, super für Angstpatienten. Gute Behandlung.

Zahnarztpraxis Konstantinovic

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Stuttgarter Str. 33, 71665 Vaihingen an der Enz
  • Telefon : 0704298017
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Konstantinovic auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Konstantinovic Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Konstantinovic :

- Die negativen Bewertungen kann ich aus meinen Erfahrungen so nicht wiedergeben. Der junge Herr Dr. Konstantinovic ist ein sehr kompetenter Mensch der seinen Job gern macht. Dem Dr. Ist es wichtig, dass die eigenen Zähne erhalten werden, dementsprechend behandelt er immer so schonend wie nur möglich. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt schlecht aufgehoben gefühlt und wenn es nötig war, mal bei anderen Zahnärzten zur Visite zu gehen, haben selbst diese die Arbeit des Herrn Dr. Konstantinovic gelobt, in ästhetischer Hinsicht. Eine Kritik seitens anderer Zahnärzte kam nie zur Stande und in Zusammenarbeit nannten selbst diese Herrn Dr. Konstantinovic als sehr angenehmen und kompetenten Kollegen. Meine durchaus sehr positive Bewertung ist real und keine bezahlte Werbung. Es stellt lediglich meine persönlichen Erfahrungen mit dem Dr. Dar. Zu anderen dort arbeitenden Ärzten kann ich nicht viel sagen, da ich persönlich immer nur zum Herrn Dr. Konstantinovic hingehe, da er mich seit Jahren betreut hat und ich mich bei ihm am Sichersten fühle. Auch das Team der Praxis war bisher stets freundlich und zuvorkommend, wenn es mal etwas Probleme gab oder ich mal vergessen habe, die Rechnungen rechtzeitig zu bezahlen.

- Alles super und locker Der Zahnarzt richtig cool und professionell weiter so.

- Super Arzt und mega liebes und freundliches Team. Fühle mich hier super aufgehoben, empfehlenswert  !

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt