/ Bayern / Vohburg an der Donau

Einen Zahnarzt kontaktieren Vohburg an der Donau

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Vohburg an der Donau (Bayern) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Vohburg an der Donau (Bayern).

Es gibt 4 Zahnarzt en Vohburg an der Donau :

Herr Dr. med. dent. Milan Adam

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Donausttraße 17, 85088 Vohburg an der Donau
  • Telefon : 08457930025
  • Website :
  • Herr Dr. med. dent. Milan Adam auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. dent. Milan Adam Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. dent. Milan Adam :

- Toller und unaufgeregter Zahnarzt, macht den doch immer etwas unangenehmen Termin mit seiner lockeren Art sehr entspannt. Technische Ausstattung sehr gut, tolle Assistentin die sehr akribisch und angenehm gearbeitet hat  !

- Die beste Zahnreinigung die ich je hatte  ! Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal in der Praxis. Anastasia hat bemerkenswerte Arbeit mit der professionellen Zahnreinigung geleistet - eine Perfektionistin ???? Der Doc. Ist auch sehr sympathisch, geduldig und vor allem kompetent. Absolut empfehlenswert.

- Super Arzt, super Team  ! Ich bin sehr gerne Patientin bei Dr. Adam und seinem gesamten Team. Hier sind alle freundlich, hilfsbereit und es herrscht eine lockere Atmosphäre. Dr. Adam ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich unglaublich kompetent. Die Praxis ist sehr modern und hell. Ich fühle mich sehr wohl und kann ihn nur weiterempfehlen  !

- Sehr guter Zahnarzt und eine sehr nette Assistentin Lisa.

- Ich bin sehr zufrieden mit unsere Zahnarzt, sehr lieb und fleißig… Termin bekommen wir schnell. Ich hab eigentlich von Zahnärzten Angst aber hier fühle mich sehr angenehm???? und komm och immer wieder gerne.

- Das ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Er nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Insbesondere Leute wie mich, die vor jedem Zahnarztbesuch extreme Angst haben. Er hat die neuesten Methoden. Auch das ganze Praxisteam kann ich einfach nur loben. Alles super 🙂 weiter so.

- Sehr kompetentes und freundliches Team, angefuhrt von einem empathischem Doc mit hochsten Qualitatsanspruchen. Super organisiert, Terminverbindlichkeit ist top (geringe Wartezeiten) sowie hohe Flexibilitat bei Notfallen. Darum ist das Team vom Dr. Adam die Zahnarztpraxis meines Vertrauens seit Jahren und ich nehme dafur auch gerne eine weitere Anreise (nach Umzug) in Kauf.

- Wir als Familie sind super zufrieden mit unser Zahnarzt  ! Dr Adam und sein Team sind einfach die Besten  ! Auch unsere Kinder sind super begeistert und vorallem hat Dr Adam einen sehr großen einfluss, bezuglich Zähneputzen, auf unsere Kinder. Wir sagen danke Doktor  !

- Sehr guter Zahnarzt, hervorragend eingespieltes Team. Alles sehr professionell. Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Vielen Dank  !

- Wer nicht gerne zum Zahnarzt geht, wird in dieser Praxis seine Meinung ändern. Man hat nie das Gefühl das was nicht machbar ist. Die Praxis ist sehr modern und Team war sehr nett. Ich empfehle Dr. Adam.

Zahnarztpraxis

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Austraße 9, 85088 Vohburg an der Donau
  • Telefon : 0845725
  • Website :
  • Zahnarztpraxis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Zahnarztpraxis

Zahnarztpraxis Dr. Reichmann

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Austraße 9, 85088 Vohburg an der Donau
  • Telefon : 084572511
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. Reichmann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. Reichmann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Reichmann :

- Zahnarzt meines Vertrauens  ! Habe bei Dr. Andreas Reichmann ein Bleaching sowie einen frontzahnaufbau erhalten. Das Ergebnis gefällt mir wirklich sehr gut  ! 🙂 durch das Team fühlt man sich sehr gut aufgehoben und geht gerne zum Zahnarzt  !

- Tolle Behandlung, nicht ein einziges Mal hat man versucht mir irgendeine teure Zusatzleistung anzudrehen. Die Zahnreinigung ist die beste die ich je bekommen habe. Bin fast eingeschlafen dabei und die Zähne sehen Klasse aus. Danke dafür  !

- Ich bin seit der Praxisgründung, also schon über 30 Jahre, Patientin in der Praxis Dr. Reichmann und sehr zufrieden. Mit seiner Kompetenz, Ruhe und Freundlichkeit versteht es Dr. Reichmann immer wieder, mir meine übertriebene Angst zu nehmen. Auch die professionelle Zahnreinigung wird stets von sehr einfühlsamen und fähigen Mitarbeiterinnen durchgeführt.

- Bis vor 30 Jahren hatte ich, was meinem alten Zahnarzt geschuldet war, eine nicht unausgeprägte Phobie vor Dentisten. Dann wurde ich als Notfall hier behandelt und mein Weltbild wurde wieder geradegerückt ; es geht auch anders als mit jedem Besuch eine neue Plombe abzuholen. Herr Reichmann hat eine sehr ruhige und vertrauenerweckende Art, ich fühle mich hier Bestens aufgehoben und werde nie im Leben auf die Idee kommen mich irgendwo anders behandeln zu lassen. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Wenn meine Arbeitskollegen jammern weil wieder eine professionelle Zahnreinigung ansteht, bringe ich diese mit einem entspannten Gefühl über die Zeit. Besser geht's einfach nicht  !

- Das gesamte Team der Praxis ist hervorragend. Seit sehr vielen Jahren bin ich schon Patient in der Praxis und bin mit der sehr Professionellen Behandlung zufrieden  ! Wer Ängste vor einem Zahnarzt Besuch hat sollte in die Praxis von Dr. Reichmann kommen denn der Dr. Reichmann nimmt einem die Angst mit seiner ruhigen und Sachlichen und vor allem Einfühlsamen Art ! Die Professionelle Zahnreinigung von der Monika ist sehr zu empfehlen. In dieser Praxis sind wirklich nur Top Fachleute am Werk !

- Dr. Andreas Reichmann empfahl mir eine Therapie mit durchsichtigen Schienen, die eine Zahnlücke, so wie kleinere Schiefstellungen einiger Zähne korrigieren sollte. Nach nur ein paar Wochen wurden meine Zähne mit den fast unsichtbaren Schienen perfekt in Stellung gebracht. Eine solche Behandlung bei Dr. Reichmann ist nur zu empfehlen  !

- Vielen Dank, dass Sie mir die Angst vorm Zahnarzt genommen haben. Rainer K.

- Habe auf Empfehlung hierher gewechselt und wurde nicht enttäuscht. Sympathischer Zahnarzt und freundliches Team. Die Behandlung ist stets professionell. Die Anreise aus Ingolstadt nehme ich dafür sehr gerne auf mich.

- Herr Dr. Helmut Reichmann ist seit vielen Jahren der 'Zahnarzt unseres Vertrauens'. Sein Name steht für eine kompetente und absolut patientenfreundliche Behandlungsmethode, mittlerweile gilt das in der gleichen Weise auch für den Sohn, Herrn Dr. Andreas Reichmann. Außerdem darf das außergewöhnlich freundliche Praxisteam nicht unerwähnt bleiben. All dies sind unsere Gründe, für die zahnärztliche Betreuung von Geisenfeld nach Vohburg zu fahren.

- Bin seit Jahren äußerst zufrieden und kann die Praxis Reichmann nur weiterempfehlen  !

Dr.Anton Franz Pan und Senta-Angelika Pan

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Ulrich-Steinberger-Platz 3, 85088 Vohburg an der Donau
  • Telefon : 08457930025
  • Website :
  • Dr.Anton Franz Pan und Senta-Angelika Pan auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.Anton Franz Pan und Senta-Angelika Pan Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr.Anton Franz Pan und Senta-Angelika Pan

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt